Ich mag Brownies auch sehr gerne!!!montagne hat geschrieben:Schwarze Löcher auf Fett und Zucker und voll schokoladig.
Essenszeit - Teil 3
- Werbung
Ich lebe süßigkeitentechnisch sowas von hinterm Mond. Was ich alles noch nie gegessen habe. Heute das erste Mal Brownies. Hat mich echt umgehauen.
Sollte heißen schwarze Löcher auS Fett und Zucker. (Die meine Kleidung bestimmt schrumpfen lassen. )
Sollte heißen schwarze Löcher auS Fett und Zucker. (Die meine Kleidung bestimmt schrumpfen lassen. )
amor fati
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 23
Ich empfehle die Kekse von Subway - Macadamia Nuss.. Da sind so weisse Schokoladen Stücke drin..Und natürlich die Nuss-Stücke ^^. Weich, und flach und am Rande knusprig.. Mhmm..
Gibts auch noch in Brownie oder Rainbow (oder wie die so heissen.. )..
@montagne: "auf" Fett und Zucker, fand ich aber noch passender! Weil stimmt ja *gg.
Gibts auch noch in Brownie oder Rainbow (oder wie die so heissen.. )..
@montagne: "auf" Fett und Zucker, fand ich aber noch passender! Weil stimmt ja *gg.
Erfahrungen sind die Schlüssel zu noch mehr Glück und Vollkommenheit, für alle Schlösser, die das Leben mir noch bringen wird..
Lieben Gruss und bis bald!
-
- Forums-Gruftie
- , 42
Was Süßigkeiten anbelangt, bin ich auch weit weg von der Welt, total naiv. Bis mich vor ein paar Tagen eine Freundin in die Konditorei Oberlaa eingeführt hat.............. seither weiß ich, dass ich eine alte Dame werde, die viel in Konditoreien flanieren wird........... allein die Marillenknödel, die Schokomoussetorte (die ist allein ja gar nicht zu bewältigen), darf man aus der Speisekarte eigentlich zitieren........
Es ist besser, das zu überschlafen, was du zu tun beabsichtigst, als dich von dem wach halten zu lassen, was du getan hast.
(Afrikanisches Sprichwort)
(Afrikanisches Sprichwort)
- Werbung
Wie kommst Du eigentlich auf schwarze Löcher? In meinen Brownies sind nie Löcher drin!!!!!montagne hat geschrieben:Sollte heißen schwarze Löcher auS Fett und Zucker
Ich komm ab und zu mal mit, ja? Aber wirklich nur ab und zu! Werd sonst zu dick!...Tipi tipi hoe hat geschrieben:seither weiß ich, dass ich eine alte Dame werde, die viel in Konditoreien flanieren wird...........
Ich meine die astronomischen/physikalischen Phänomene "schwarzes Loch", in deren Inneren die Gravitation, Masse und Beschleunigung unendlich erhöht sind. Die alles zu sich hinziehen.
So warern diese Mini-Brownis, fand ich.. im übertragenen Sine.
Auch genial find ich New York Cheese Cake. Die Amis wissen echt wie man solche Sachen bereitet, was das Geheimnis ist: Von allem zu viel. Wenn man es regelmäßig ist bekommt man aber vllt. auch amerikanisches Format. Muss nicht sein.
So warern diese Mini-Brownis, fand ich.. im übertragenen Sine.
Auch genial find ich New York Cheese Cake. Die Amis wissen echt wie man solche Sachen bereitet, was das Geheimnis ist: Von allem zu viel. Wenn man es regelmäßig ist bekommt man aber vllt. auch amerikanisches Format. Muss nicht sein.
amor fati
Wow! In diesen Dimensionen habe ich noch gar nicht gedacht!!!
Scheinen eine wahrlich orgastische Wirkung zu haben die Dinger!!!! Wow!!!!!
Scheinen eine wahrlich orgastische Wirkung zu haben die Dinger!!!! Wow!!!!!
Ja voll!
Nur leider wenn man zu viel davon ists, hat mn auch ein schwarzes Loch im bauch, mit unendlich gesteigerter Schwerkraft und Masse.
Aber ich glaub mein Hirn braucht diese massive Energie, um die Arbeit zu schaffen.
Nur leider wenn man zu viel davon ists, hat mn auch ein schwarzes Loch im bauch, mit unendlich gesteigerter Schwerkraft und Masse.
Aber ich glaub mein Hirn braucht diese massive Energie, um die Arbeit zu schaffen.
amor fati
grööhlmontagne hat geschrieben:Sollte heißen schwarze Löcher auS Fett und Zucker. (Die meine Kleidung bestimmt schrumpfen lassen
gestern (und vorgestern!) war ich in einem café, das ich neu entdeckt hab, die führen verschiedene sorten strudel mit vanillesauce...
sowas von HAMMERLECKER
will mich nur noch davon ernähren...
Es ist krass, was man erreichen kann, wenn man sich traut. (Aya Jaff)
montagne, ja ich auchIch lebe süßigkeitentechnisch sowas von hinterm Mond. Was ich alles noch nie gegessen habe. Heute das erste Mal Brownies. Hat mich echt umgehauen.
Also hinterm Mond leben... Aber nicht nur bezogen auf Süßigkeiten (wenn auch vorallem), auch allgemein...
Man höre und staune, ich habe vor einigen Wochen tatsächlich meinen allerersten Döner gegessen!!!
Zwar nur vegetarisch, aber dennoch... Und man... Wie lecker!!! *schwärm*
Bei mir gibts seit Gestern Vollkorn-Nudeln mit Paprika-Tomaten-Frischkäse-Soße..
..wenn man immer nur tut, was man schon kann, wird man immer bleiben, was man schon ist!
Okay, dann noch eine Neuerung: Soweit ich weiß, bedeutet "Döner Kebab" "gedrehtes Fleisch".
Was Du also gegessen hast, war entweder eine "Salattasche" oder eine "Falafel-Tasche" wenn zu dem Salat mit Soße auch noch kleine frittierte Bällchen aus Kichererbsen-Püree drin waren!
Darauf stehe ich ja dann wiederherum total, wobei ich es lieber gerollt in diesem super dünnen libanesischem Brot mag. Kann man besser essen und es tropft nicht so!
Was Du also gegessen hast, war entweder eine "Salattasche" oder eine "Falafel-Tasche" wenn zu dem Salat mit Soße auch noch kleine frittierte Bällchen aus Kichererbsen-Püree drin waren!
Darauf stehe ich ja dann wiederherum total, wobei ich es lieber gerollt in diesem super dünnen libanesischem Brot mag. Kann man besser essen und es tropft nicht so!
-
- , 23
*mhm klingt das lecker alles, ENA!
Erfahrungen sind die Schlüssel zu noch mehr Glück und Vollkommenheit, für alle Schlösser, die das Leben mir noch bringen wird..
-
- , 80
Bei mir gibts nachher Vollkorn-Hefezopf mit Pflaumenmusfüllung - der bäckt sich grade noch im Ofen zurecht und duftet schon die ganze Wohnung voll...
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag