Affäre - ja oder nein?
-
- Forums-Gruftie
- , 32
Eine Affäre ist an sich ja erstmal nichts verwerfliches. Aber sich benehmen als wollte man eine, und sich hinterher beschweren, dass es keine Hochzeit gibt, das geht nicht. Und hierin liegt meiner Meinung nach das Kernproblem.
Eat Pray Love
-
Thread-EröffnerIn - Forums-Insider
- , 30
geronimo, wie oft soll ich noch wiederholen, wir haben uns geküsst, umarmt, gestreichelt, hatten aber keinen Sex. Wieso ist das so schwer zu verstehen?
Sunny, ich spreche von meinem Freundeskreis, nicht von Partnern. Ich fahre des öfteren mit Freunden weg. Natürlich geben manche Männer viel für Sex aus, aber dann ist er Ihnen üblicherweise auch sicher. Ich habe mir auch nie einen Urlaub einreden lassen, sondern wurde gefragt, ob ich fahren will. Alleine das Wort "einreden" zeigt ja, dass du das selber schon als negativ bewertest.
Und ich war schon früher mit jemandem im Bett ohne Beziehung. Ja, ich hatte Sex ohne Beziehung und auch One-Night-Stands - wie schockierend!
Ich danke dir, dass du dir die Mühe machst, hier gepostet zu haben, aber ich würde dich bitten hier nicht mehr zu schreiben. Du verurteilst mich, weil ich mitgefahren bin und weil ich in Erwägung gezogen habe, mit jemandem Sex ausserhalb einer Beziehung zu haben. Diese Sichtweise hilft mir gar nicht weiter, im Gegenteil, sie führt mich genau in die falsche Richtung. Ich will etwas über mich lernen, nicht mich verteidigen weil ich mich zu einem Urlaub "überreden" liess.
Sunny, ich spreche von meinem Freundeskreis, nicht von Partnern. Ich fahre des öfteren mit Freunden weg. Natürlich geben manche Männer viel für Sex aus, aber dann ist er Ihnen üblicherweise auch sicher. Ich habe mir auch nie einen Urlaub einreden lassen, sondern wurde gefragt, ob ich fahren will. Alleine das Wort "einreden" zeigt ja, dass du das selber schon als negativ bewertest.
Und ich war schon früher mit jemandem im Bett ohne Beziehung. Ja, ich hatte Sex ohne Beziehung und auch One-Night-Stands - wie schockierend!
Ich danke dir, dass du dir die Mühe machst, hier gepostet zu haben, aber ich würde dich bitten hier nicht mehr zu schreiben. Du verurteilst mich, weil ich mitgefahren bin und weil ich in Erwägung gezogen habe, mit jemandem Sex ausserhalb einer Beziehung zu haben. Diese Sichtweise hilft mir gar nicht weiter, im Gegenteil, sie führt mich genau in die falsche Richtung. Ich will etwas über mich lernen, nicht mich verteidigen weil ich mich zu einem Urlaub "überreden" liess.
Hallo Katzenauge,
ich lese von Anfang an mit und mir fällt gerade auf, dass du vergleichsweise viel Energie und Zeit damit verbringst, sein Verhalten zu schildern, darüber nachzudenken, zu interpretieren, pro und contra abzuwägen etc. -- und ich frage mich, ob es nicht einen einfacheren Weg gäbe. Wäre es für dich denkbar, dass du ihn einfach mal ziemlich direkt fragst, was das mit dir für ihn bedeutet, was er für Vorstellungen und Erwartungen hat hinsichtlich eurer weiteren freundschaftlichen Entwicklung (sprich: ob er sich benefits mit dir vorstellen könnte)?
Ich denke, wenn er schon so direkt von seinen Vorlieben spricht und sich dir da öffnet, könnte ihm das ganz recht sein, wenn endlich Klartext gesprochen wird. Und wenn du eine Grundlage hast durch seine Antwort, kannst du deine Energie konkret darauf richten, was du dann weiterhin willst. Vielleicht erledigt sich die Grübelei ja auch, wenn er sagt, dass er bei dir nie an mehr als Freundschaft gedacht hat, oder dass er zwar gerne benefits mitnehmen würde, aber keine weiteren Gefühle für dich hegt, die über Freundschaft hinausgehen. So oder so, selbst, wenn du jetzt noch nicht weißt, ob du mehr von ihm wollen würdest, könnte es dir doch eine konkrete Entscheidungsgrundlage bieten, wenn du weißt, was er in Betracht zieht und was nicht.
Dieses Hin und Her, was er wann zu wem gesagt hat und warum er wie handelt -- das weiß letztlich nur er. Niemand hier, und du auch nicht. Was meinst du? Wäre eine direkte Frage eine Option?
Liebe Grüße
Cyw
ich lese von Anfang an mit und mir fällt gerade auf, dass du vergleichsweise viel Energie und Zeit damit verbringst, sein Verhalten zu schildern, darüber nachzudenken, zu interpretieren, pro und contra abzuwägen etc. -- und ich frage mich, ob es nicht einen einfacheren Weg gäbe. Wäre es für dich denkbar, dass du ihn einfach mal ziemlich direkt fragst, was das mit dir für ihn bedeutet, was er für Vorstellungen und Erwartungen hat hinsichtlich eurer weiteren freundschaftlichen Entwicklung (sprich: ob er sich benefits mit dir vorstellen könnte)?
Ich denke, wenn er schon so direkt von seinen Vorlieben spricht und sich dir da öffnet, könnte ihm das ganz recht sein, wenn endlich Klartext gesprochen wird. Und wenn du eine Grundlage hast durch seine Antwort, kannst du deine Energie konkret darauf richten, was du dann weiterhin willst. Vielleicht erledigt sich die Grübelei ja auch, wenn er sagt, dass er bei dir nie an mehr als Freundschaft gedacht hat, oder dass er zwar gerne benefits mitnehmen würde, aber keine weiteren Gefühle für dich hegt, die über Freundschaft hinausgehen. So oder so, selbst, wenn du jetzt noch nicht weißt, ob du mehr von ihm wollen würdest, könnte es dir doch eine konkrete Entscheidungsgrundlage bieten, wenn du weißt, was er in Betracht zieht und was nicht.
Dieses Hin und Her, was er wann zu wem gesagt hat und warum er wie handelt -- das weiß letztlich nur er. Niemand hier, und du auch nicht. Was meinst du? Wäre eine direkte Frage eine Option?
Liebe Grüße
Cyw
-
- Forums-Gruftie
- , 32
@Katzenauge
wie hat er denn reagiert, als du nur küssen und umarmen wolltest?!
wie hat er denn reagiert, als du nur küssen und umarmen wolltest?!
Eat Pray Love
Ich wiederhole mich nur ungern,Katzenauge hat geschrieben:Tja, seine Taten...
Er meinte, ich soll keinen Stress machen, ich kann ihm das Geld ja geben, wenn ich ihn besuchen komme.
Nur ein Beispiel - was soll ich davon halten?
ich schrieb es dezent zum Anfang des threads,
ich habe es (in)direkt nach diesem Urlaub geschrieben, und ich sage es -nachdem du in aller ausfürlichkeit beschreibst was Sache ist-
Du gehst im schlichtwegs am A... vorbei
Da ist bestenfalls -wenn überhaupt, ein "warmhalten" dabei, mehr aber nicht.
Klar; jeder Punkt für sich selber hat eine Antwort.
Er rührt sich wochenlang nicht (Er wil lnicht gedrängt werden, weil er das in der Ehe hatte)
Er sagt, schreib mir, ich antworte (Ja, vlt. hat er ZEit Facebook zu machen, nur ein persönliches mail, braucht Zeit, Emotion, Willen -Facebooken, tue ich "unpersönlich)
Er tituliert dich als "Freundin" - Weißt du wieviele mcih "Freund" nennen, und die habe ich bestenfalls im vorbeihuschen am Cafe gesehen?
Du steigerst dich maßlos in etwas rein, was ich als "extreme" bezeichne, und weil es nicht so läuft, wie es in deinem Wunschdenken/Plan paßt, willst das Ganze sogar mit Hilfe einer Thera lösen - das kann es nicht sein.
Mag sein, daß du dich schnell in was fallen läßt/investierst/empfindest - was für mich in nem krassen Widerspruch zu deinen ONS ist (aber das ist ne andere Sache)
Das was der Kerl macht: Er zeigt dir schlichtwegs die kalte Schulter, rennt von einer in die nächste Ausrede, und läßt dich dennoch "soweit (nahe) kommen" weil vlt. irgentwo da noch sein Schwanz mitdenkt.
Für den bist -aus dem was ich höre-, allenfalls eine nette BEkannte, die ihm vlt. ein wengerl nervt.
Ich glaube, wenn der wüßte, worüber Du, wir hier reden - der würde reißaus nehmen.
Und da komemn wir zu dem Punkt, wo, wenn du dir diesen thread durchliest, diu eigentlich von selber drauf kommen müßtest: Du drehst dich (sinnloserweise) im Kreis.
Du jagst nem Phantom hinterher -mehr nicht.
Persönlich könnte ich dir nur wünschen, daß demnächst jemand deinen Weg kreuzt, der deien Aufmerksamkeit erregt, und der es auch erwidert.
Aber der Knabe, der ist ne Sackgasse; aber vlt. magst du ja auch sowas.
ambivalent? wie ich das meine.
genau so, wie du es in den letzten paar postings gelesen hast.
du redest von affaire und willst keinen sex.
also eines ist klar:
wer mich auf einen urlaub begleitet und dann noch im gleichen bett schläft, dann noch mit mir schmust und dann gibts keinen sex, katzenauge, da werde ich dann aggressiv und schmeiss dich hinaus, damit ich wenigstens in ruhe wichsen kann.
das ist ein absolutes NOGO!
auf der einen seite sagst du, du hättest schon ons gehabt, auf der anderen seite sagst du, sex ohne beziehung kommt nicht in frage. ja was jetzt?
also:
entweder ist er ein weichei, oder impotent, oder du törnst ihn ab.
ich glaube, dass ganter mit der einschätzung goldrichtig liegt. sorry:
genau so, wie du es in den letzten paar postings gelesen hast.
du redest von affaire und willst keinen sex.
also eines ist klar:
wer mich auf einen urlaub begleitet und dann noch im gleichen bett schläft, dann noch mit mir schmust und dann gibts keinen sex, katzenauge, da werde ich dann aggressiv und schmeiss dich hinaus, damit ich wenigstens in ruhe wichsen kann.
das ist ein absolutes NOGO!
auf der einen seite sagst du, du hättest schon ons gehabt, auf der anderen seite sagst du, sex ohne beziehung kommt nicht in frage. ja was jetzt?
also:
entweder ist er ein weichei, oder impotent, oder du törnst ihn ab.
ich glaube, dass ganter mit der einschätzung goldrichtig liegt. sorry:
Ganter hat geschrieben:Du gehst im schlichtwegs am A... vorbei
-
Thread-EröffnerIn - Forums-Insider
- , 30
@Cyw: Das wäre ein normaler, vernünftiger Ansatz, aber er sagt immer wieder widersprüchliche Sachen und ich glaube er weiss selber nicht genau, was er will. Ich denke, wenn ich ihn so zu einer Aussage bringe, kann es sein, dass er eine Woche später wieder anders drüber denkt. Vor zwei Monaten wollte er ja nie, nie wieder eine Beziehung, vor einer Woche konnte er es sich nun doch wieder vorstellen. Und wie Ganter sagt, ich glaube, wenn er sich jetzt fix für etwas entscheiden müsste, würde er reissaus nehmen.
@Geronimo: Ganz normal, wir haben uns eben nur geküsst, umarmt und gestreichelt. Er war nicht sauer, falls du auf das anspielst. Als er mich das erste Mal umarmt hat, hat er sich auch darfür entschuldigt, dass er eine Erektion bekommen hat. Er war also keinerwegs so, dass ich das Gefühl hatte, er will nur das eine.
@Ganter: Ja, das kann gut sein, dass ich ihn nicht interessiere. Das wäre sehr schade und ich hatte eigentlich das Gefühl, dass ich ihm nciht egal bin. Aber letztenendes sehe ich ja an seinem Verhalten, was Sache ist. Er ist übernächstes Wochenende wieder im Land, entweder er will mich sehen oder nicht. Wenn nicht, dann ist leider klar, was Sache ist.
Die Thera hab ich wegen anderer Sachen gesucht, aber natürlich spreche ich dort alle Dinge an, die mir Probleme machen.
Ich hatte nur einen ONS, und das hat mir gereicht, ich bin nicht der Typ dafür. Keine Ahnung, wo du herausliest, dass ich ständig ONS hätte, das liest sich bei dir so.
Wenn ich ihn so nerve - wieso sucht er sich dann nicht eine Frau in seinem Land, mit der er in die Kiste hüpfen kann, sondern unbedingt mich? Wieso tausend Kilometer fliegen und dafür Geld ausgeben? Wieso mich dann auch noch zu ihm einladen? Er wohnt in einer WG, alle seine WG-Mitbewohner würden mich dann auch kennenlernen...
Und, nein, ich mag sowas nicht, oder klingt ich so, als würde mich das Ganze glücklich machen?
@debussy: Es ist total mühsam, mich immer wieder zu wiederholen, aber ich versuche es noch ein letztes Mal. Als ich ihn nach langer Zeit wiedergesehen habe dachte ich, er würde nur noch Affären wollen. Ich habe mir deshalb überlegt, ob ich generell bereit wäre, eine Affäre mit ihm einzugehen. Mittlerweile habe ich von ihm erfahren, dass er zur Zeit für eine Beziehung nicht bereit ist und nur FwB will. Ich bin selber aber während des Urlaubes draufgekommen, dass es für mich emotional nicht möglich ist, unter diesen Umständen mit ihm Sex zu haben. Deshalb habe ich davon auch abgesehen.
Also er war weder aggressiv noch hat er mich rausgeschmissen. Er hat mir auch gesagt er hat sich ein paar schöne Tage erwartet, egal ob etwas zwischen und passiert oder nicht. Jetzt weiss ich zwar, wie du reagieren würdest, oder erwartest, wie ein Mann reagieren sollte, aber was bringt mir das? Das habe ich so eben nicht erlebt.
Vielleicht ist er ein Weichei - wie definierst du das? - und impotent ist er sicher nicht, soviel habe ich schon mitbekommen. Abtörnen, sicher auch nicht, oder macht einem ein Mann Koplimente und bekommt Erektionen, weil er einen so unattraktiv findet?
@Geronimo: Ganz normal, wir haben uns eben nur geküsst, umarmt und gestreichelt. Er war nicht sauer, falls du auf das anspielst. Als er mich das erste Mal umarmt hat, hat er sich auch darfür entschuldigt, dass er eine Erektion bekommen hat. Er war also keinerwegs so, dass ich das Gefühl hatte, er will nur das eine.
@Ganter: Ja, das kann gut sein, dass ich ihn nicht interessiere. Das wäre sehr schade und ich hatte eigentlich das Gefühl, dass ich ihm nciht egal bin. Aber letztenendes sehe ich ja an seinem Verhalten, was Sache ist. Er ist übernächstes Wochenende wieder im Land, entweder er will mich sehen oder nicht. Wenn nicht, dann ist leider klar, was Sache ist.
Die Thera hab ich wegen anderer Sachen gesucht, aber natürlich spreche ich dort alle Dinge an, die mir Probleme machen.
Ich hatte nur einen ONS, und das hat mir gereicht, ich bin nicht der Typ dafür. Keine Ahnung, wo du herausliest, dass ich ständig ONS hätte, das liest sich bei dir so.
Wenn ich ihn so nerve - wieso sucht er sich dann nicht eine Frau in seinem Land, mit der er in die Kiste hüpfen kann, sondern unbedingt mich? Wieso tausend Kilometer fliegen und dafür Geld ausgeben? Wieso mich dann auch noch zu ihm einladen? Er wohnt in einer WG, alle seine WG-Mitbewohner würden mich dann auch kennenlernen...
Und, nein, ich mag sowas nicht, oder klingt ich so, als würde mich das Ganze glücklich machen?
@debussy: Es ist total mühsam, mich immer wieder zu wiederholen, aber ich versuche es noch ein letztes Mal. Als ich ihn nach langer Zeit wiedergesehen habe dachte ich, er würde nur noch Affären wollen. Ich habe mir deshalb überlegt, ob ich generell bereit wäre, eine Affäre mit ihm einzugehen. Mittlerweile habe ich von ihm erfahren, dass er zur Zeit für eine Beziehung nicht bereit ist und nur FwB will. Ich bin selber aber während des Urlaubes draufgekommen, dass es für mich emotional nicht möglich ist, unter diesen Umständen mit ihm Sex zu haben. Deshalb habe ich davon auch abgesehen.
Also er war weder aggressiv noch hat er mich rausgeschmissen. Er hat mir auch gesagt er hat sich ein paar schöne Tage erwartet, egal ob etwas zwischen und passiert oder nicht. Jetzt weiss ich zwar, wie du reagieren würdest, oder erwartest, wie ein Mann reagieren sollte, aber was bringt mir das? Das habe ich so eben nicht erlebt.
Vielleicht ist er ein Weichei - wie definierst du das? - und impotent ist er sicher nicht, soviel habe ich schon mitbekommen. Abtörnen, sicher auch nicht, oder macht einem ein Mann Koplimente und bekommt Erektionen, weil er einen so unattraktiv findet?
-
- Forums-Gruftie
- , 32
Liebes Katzenauge,Als ich ihn nach langer Zeit wiedergesehen habe dachte ich, er würde nur noch Affären wollen. Ich habe mir deshalb überlegt, ob ich generell bereit wäre, eine Affäre mit ihm einzugehen. Mittlerweile habe ich von ihm erfahren, dass er zur Zeit für eine Beziehung nicht bereit ist und nur FwB will. Ich bin selber aber während des Urlaubes draufgekommen, dass es für mich emotional nicht möglich ist, unter diesen Umständen mit ihm Sex zu haben. Deshalb habe ich davon auch abgesehen.
du bist trotz des Wissens, dass es keine Beziehung zwischen euch geben wird und eindeutiger Ansage seinerseits in Richtung Affäre mit ihm in den Urlaub gefahren. Damit hast du eindeutige Bereitschaft signalisiert.
Gut, du hast es dir zwischen den Bettlaken dann anders überlegt (was ich schon mal ziemlich crazy finde) Aber liebes Katzenauge, wenn man das schon tut, dann bitte konsequent.
Eat Pray Love
Ich weiß es nicht?Katzenauge hat geschrieben: chandelle, und wieso hat er mich dann mehrmals darauf angesprochen, ich solle ihn besuchen kommen, wenn ich ihn doch in Ruhe lassen sollte?
Kennst Du dies: Treffe einen Bekannten auf der Strasse: "Hey du wie geht es?..... Lass uns irgendwann mal einen Kaffee miteinander trinken".
Weißt Du wie oft es dann zum Kaffeetrinken kommt?
Das sehe ich genauso.geronimos secret hat geschrieben:du bist trotz des Wissens, dass es keine Beziehung zwischen euch geben wird und eindeutiger Ansage seinerseits in Richtung Affäre mit ihm in den Urlaub gefahren. Damit hast du eindeutige Bereitschaft signalisiert.
@Katzenauge
Du hast mit deinem Verhalten (in Urlaub fahren, im selben Bett schlafen) doch ganz klar die Bereitschaft zum Sex ausgedrückt. Und läßt ihn dann stehen. Im wahrsten Sinne des Wortes. Angemacht und stehengelassen. Das ist so ziemlich das Letzte. Sorry.
Aber versuche dir mal bitte umgekehrt die Situation vorzustellen. Du bist richtig heiß auf einen Mann, weißt, dass du die Nacht mit ihm im selben Bett verbringen wirst, und er dreht sich um und pennt. Bei mir hätte der entweder Kratzspuren auf dem Rücken oder dürfte mir bei Debussy's "Lösungsvorschlag" zusehen (in der Hoffnung er überlegt es sich anders).
Du kannst ja noch froh sein, dass sich dein Erwählter nicht einfach genommen hat, was du ihm angeboten und dann verweigert hast.
Lilly
... as stubborn as a mule.
WIE BITTE???Katzenauge hat geschrieben:Als er mich das erste Mal umarmt hat, hat er sich auch darfür entschuldigt, dass er eine Erektion bekommen hat.
er hat sich dafür entschuldigt? kannst du mir bitte einen einzigen grund nennen, der nihn zu dieser entschuldigung motiviert hat, außer diesen, dass er einen kompletten schuss hat!
warum entschuldigt sich ein "mann" für eine erektion? es ist mir unbegreiflich.
katzenauge, der hat sie nicht alle.
das ändert aber leider nichts an deinem fehlverhalten.Katzenauge hat geschrieben:Jetzt weiss ich zwar, wie du reagieren würdest, oder erwartest, wie ein Mann reagieren sollte, aber was bringt mir das? Das habe ich so eben nicht erlebt.
nicht jeder, der ohne zu schauen über die strasse geht (fehlverhalten) wird auch automatisch zusammengeführt.
manchmal hat ein fehlverhalten eben KEINE konsequenzen. es bleibt aber trotzdem beim fehlverhalten.
Das Wort "einreden" kommt in keinem meiner Beiträge vor! Da scheint dir wohl ein freudscher Verschreiber passiert zu sein, denn die einzige die sich hier was einreden will, bist du selbstKatzenauge hat geschrieben:Ich habe mir auch nie einen Urlaub einreden lassen, sondern wurde gefragt, ob ich fahren will. Alleine das Wort "einreden" zeigt ja, dass du das selber schon als negativ bewertest.
Katzenauge hat geschrieben:Und ich war schon früher mit jemandem im Bett ohne Beziehung. Ja, ich hatte Sex ohne Beziehung und auch One-Night-Stands - wie schockierend!
Soviel noch zum Thema "Ambivalenz", bevor ich deiner Bitte nachkomme, und mich endgültig aus deinem Thread verabschiedeKatzenauge hat geschrieben:Ich hatte nur einen ONS, und das hat mir gereicht, ich bin nicht der Typ dafür. Keine Ahnung, wo du herausliest, dass ich ständig ONS hätte, das liest sich bei dir so.
Ich habe ja lange mit mir gerungen, ob ich hier auch noch "meinen Senf" beisteuern will...
Also, Katzenauge,
das Einzige, was man mit Gewißheit zu Deiner Geschichte sagen kann, ist doch, daß man nichts genaues nicht sagen kann...
Du hast es jedenfalls mit aller Bravour gemeistert, Dich vor einer Entscheidung zu drücken!
Allerdings, und da möchte ich allen Schwarzmalern im Thread mal widersprechen, scheinst Du dafür genau die richtige Zielperson gefunden zu haben - und das hat mich tatsächlich tief beeindruckt!!!
"Jeder Topf findet seinen Deckel." - Und wenn der "Topf verbogen" ist...? ...dann darf's wohl doch auch ein "verbogener Deckel" sein...!!!
Natürlich wird Dir da niemand auf Anhieb sagen: "Na prima, paßt doch!" - Den Beweis mußt Du schon selber bringen! - Lieber wird "man" sich nach einem anderen Geschirr umsehen, möglichst nach etwas Neuwertigen - eben ohne Gebrauchsspuren...
Wie's nun weitergeht, könnt wirklich nur Ihr zwei miteinander ausmachen. - Also, was in aller Welt treibt Dich noch dazu, Deine schönen und erlebnisreichen Tage hier von allen breittreten zu lassen?!
Genieße, das, was Du hattest, genieße die Erinnerung daran, hoffe evtl. auf eine Wiederholung und schwelge vor allem weiter in der (wohl trügerischen) Hoffnung, den Last-Gentleman ausgegraben zu haben...
Denn soviel ist sicher: Nichts ist besser, der Phantasie auf die Sprünge zu helfen, als unerfüllte erotische Spannung.
Vielleicht war es ja das, was Du eigentlich gesucht hast???
LG
MrN
Also, Katzenauge,
das Einzige, was man mit Gewißheit zu Deiner Geschichte sagen kann, ist doch, daß man nichts genaues nicht sagen kann...
Du hast es jedenfalls mit aller Bravour gemeistert, Dich vor einer Entscheidung zu drücken!
Allerdings, und da möchte ich allen Schwarzmalern im Thread mal widersprechen, scheinst Du dafür genau die richtige Zielperson gefunden zu haben - und das hat mich tatsächlich tief beeindruckt!!!
"Jeder Topf findet seinen Deckel." - Und wenn der "Topf verbogen" ist...? ...dann darf's wohl doch auch ein "verbogener Deckel" sein...!!!
Natürlich wird Dir da niemand auf Anhieb sagen: "Na prima, paßt doch!" - Den Beweis mußt Du schon selber bringen! - Lieber wird "man" sich nach einem anderen Geschirr umsehen, möglichst nach etwas Neuwertigen - eben ohne Gebrauchsspuren...
Wie's nun weitergeht, könnt wirklich nur Ihr zwei miteinander ausmachen. - Also, was in aller Welt treibt Dich noch dazu, Deine schönen und erlebnisreichen Tage hier von allen breittreten zu lassen?!
Genieße, das, was Du hattest, genieße die Erinnerung daran, hoffe evtl. auf eine Wiederholung und schwelge vor allem weiter in der (wohl trügerischen) Hoffnung, den Last-Gentleman ausgegraben zu haben...
Denn soviel ist sicher: Nichts ist besser, der Phantasie auf die Sprünge zu helfen, als unerfüllte erotische Spannung.
Vielleicht war es ja das, was Du eigentlich gesucht hast???
LG
MrN
KAtzenauge; Deine Fragen an mich, wurden un-/bewußt durch andere beantwortet, sei es Debussy, chandelle, Sunny,
ja selbst MrN drückt in einer längeren Version aus, was deine letzte Frage betrifft: Pack schlägt sich, Pack verträgt sich.
Das soll jetzt nicht beleidigend sein, aber mir fällt folgender Vergleich dazu ein:
Wenn ich meinem Hund ein Leckerli vor Augen halte, vor seiner Nase damit rumfuchtel, ihn aufstachel: Ja, feines Leckerli...
Dann wird der wie verrückt rumhüfen, mit dem Schwanz wedeln, und voll aufgeregt sein.
Wenn ich mich plum abwende, dann wird der weiter aufgeregt sein; ja er wird mir sogar seinen Lieblingsball brinngen, mich anstupsen, und alles versuchen, um das Leckerli zu erhalten.
All das was Du beschreibst, trifft auf dieses "Spielchen" zu
Er wirf Stöckchen, und du springst drüber..
Und du spielst dieses Spielchen voll begeistert mit, auch wenn Du dir Gedanken darüber machst.
Also irgentwo gefällt es dir; ebenso wie er seinen Spaß an dem Spiel hat; wenngleich es wohl ein anderer ist, als Du dir erhoffst.
Ich für meinen Teil sehe keinen Sinn in diesem "kampf"
Spätestens seit diesem Urlaub wäre es an der Zeit, daß sich irgentwas tut...
aber Du trittst auf der Stelle, und drehst dich dabei im Kreis - und natürlich stelle ich mir die Frage: Wie lange dauerts, bist Du nen Drehwurm bekommst.
Da du aber auch keinerlei Anzeichen gibst (wie bei diesem BEkannten) - das Du was verändern willst,
sehe ich unsere (meine BEiträge) fast schon als sinnlos an; weil es ist alles gesagt.
ich für meinen Teil klinke mich an dieser Stelle raus und wünsch dir viel Glück
ja selbst MrN drückt in einer längeren Version aus, was deine letzte Frage betrifft: Pack schlägt sich, Pack verträgt sich.
Das soll jetzt nicht beleidigend sein, aber mir fällt folgender Vergleich dazu ein:
Wenn ich meinem Hund ein Leckerli vor Augen halte, vor seiner Nase damit rumfuchtel, ihn aufstachel: Ja, feines Leckerli...
Dann wird der wie verrückt rumhüfen, mit dem Schwanz wedeln, und voll aufgeregt sein.
Wenn ich mich plum abwende, dann wird der weiter aufgeregt sein; ja er wird mir sogar seinen Lieblingsball brinngen, mich anstupsen, und alles versuchen, um das Leckerli zu erhalten.
All das was Du beschreibst, trifft auf dieses "Spielchen" zu
Er wirf Stöckchen, und du springst drüber..
Und du spielst dieses Spielchen voll begeistert mit, auch wenn Du dir Gedanken darüber machst.
Also irgentwo gefällt es dir; ebenso wie er seinen Spaß an dem Spiel hat; wenngleich es wohl ein anderer ist, als Du dir erhoffst.
Ich für meinen Teil sehe keinen Sinn in diesem "kampf"
Spätestens seit diesem Urlaub wäre es an der Zeit, daß sich irgentwas tut...
aber Du trittst auf der Stelle, und drehst dich dabei im Kreis - und natürlich stelle ich mir die Frage: Wie lange dauerts, bist Du nen Drehwurm bekommst.
Da du aber auch keinerlei Anzeichen gibst (wie bei diesem BEkannten) - das Du was verändern willst,
sehe ich unsere (meine BEiträge) fast schon als sinnlos an; weil es ist alles gesagt.
ich für meinen Teil klinke mich an dieser Stelle raus und wünsch dir viel Glück
So ganz mag ich das nicht glauben. Du steckst doch emotional noch bis zum Hals drin.Katzenauge hat geschrieben: Ich bin selber aber während des Urlaubes draufgekommen, dass es für mich emotional nicht möglich ist, unter diesen Umständen mit ihm Sex zu haben. Deshalb habe ich davon auch abgesehen.
Und seine Reaktion ist für mich nun auch verständlich: Es gab keinen Sex, also was sollte er da mit Dir anfangen?
Für mich heißt Affäre immer unbedingt Sex inklusive und hauptsächlich. Vielleicht hast Du ja eine andere Definition dazu, das weiß ich nicht.
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 21 Antworten
- 3469 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Affenzahn
-
- 24 Antworten