Wie hoch liegt bei Euch der Schnee?
- Werbung
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 35
herrliches schönes sonnenbescheintes winterwetter, aber no schnee today
Na ja, von HÖHE kann hier keine Rede sein.
Aber die Sonne scheint im Moment, Dächer, Bäume, Böden, sind an manchen Stellen weiß eingepudert, schon seit gestern morgen.
Vielleicht noch ein bisschen mehr weiß, aber sonst könnte es so wie jetzt bleiben. Sonnig, nicht zu kalt und auch nicht Mobilität hindernd.
Aber die Sonne scheint im Moment, Dächer, Bäume, Böden, sind an manchen Stellen weiß eingepudert, schon seit gestern morgen.
Vielleicht noch ein bisschen mehr weiß, aber sonst könnte es so wie jetzt bleiben. Sonnig, nicht zu kalt und auch nicht Mobilität hindernd.
„Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, daß die Dummen todsicher
und die Intelligenten voller Zweifel sind.“
Bertrand Russell
Bertrand Russell
-
- Forums-Gruftie
- , 34
Hiiilfe, es fängt bei uns seit vorher an richtig stark zu schneien.
LG TS
LG TS
Ein Weg von 1000 Meilen beginnt mit dem ersten Schritt
Folge Deiner Intuition
Folge Deiner Intuition
- Werbung
zarte 2 cm, es hört aber nicht auf- JUHU JUHU JUHU. Ich liiieeeeeeeeeeeeeeeebe Schnee
Das Beste, was du für einen Menschen tun kannst, ist nicht nur deinen Reichtum mit ihm zu teilen, sondern ihm seinen eigenen zu zeigen.
Benjamin Disraeli
Benjamin Disraeli
-
- Forums-Gruftie
- , 34
Bei uns hat es bestimt so 7 cm Schnee, und ich hasse Schnee .....
Ein Weg von 1000 Meilen beginnt mit dem ersten Schritt
Folge Deiner Intuition
Folge Deiner Intuition
Na, da ist ja gut, dass ich den Thread wieder hochgeholt habe!!!!!
Hab eben auch schon den ersten Schneemensch gesehen und ein verschneites Fahrrad. Leider hatte ich meine Kamera nicht dabei!
Bei uns sind jetzt so gut 10-12 cm würde ich sagen. ...und durch den Schnee war es so hell, dass ich sogar ein Stück am Fluss nach Hause gehen konnte!!!!
Ja, ne? Optisch ist das total schön und wenn ich kann, werde ich morgen rodeln gehen!!!!!Themis hat geschrieben:10 in der Sonne glitzernde Zentimeter
Hab eben auch schon den ersten Schneemensch gesehen und ein verschneites Fahrrad. Leider hatte ich meine Kamera nicht dabei!
Oh, ne, Sonne war bei uns nicht.yamaha1234 hat geschrieben:herrliches schönes sonnenbescheintes winterwetter
hawi hat geschrieben:Dächer, Bäume, Böden, sind an manchen Stellen weiß eingepudert, schon seit gestern morgen.
Wie? Nur 2 cm?hopeless81 hat geschrieben:zarte 2 cm,
hopeless81 hat geschrieben:hört aber nicht auf- JUHU JUHU JUHU.
Bei uns sind jetzt so gut 10-12 cm würde ich sagen. ...und durch den Schnee war es so hell, dass ich sogar ein Stück am Fluss nach Hause gehen konnte!!!!
Erstmals im grad beginnenden Winter selbst Schnee gefegt.
Resultat der parallel dazu persönlich durchgeführten Analyse: Geschlossene Schneedecke, ca. 3-4cm hoch. Ziemlich feuchter Schnee (bestimmt gut für Schneebälle, nicht ganz so gut fegbar), der zu tauen beginnt.
Resultat der parallel dazu persönlich durchgeführten Analyse: Geschlossene Schneedecke, ca. 3-4cm hoch. Ziemlich feuchter Schnee (bestimmt gut für Schneebälle, nicht ganz so gut fegbar), der zu tauen beginnt.
„Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, daß die Dummen todsicher
Bertrand Russell
Bertrand Russell
So um die 15 cm, minus 8 Grad, herrlicher Sonnenschein.
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen Schafe sind alle gleich
oh Nico, das tönt ja total schön!
So nach Ferienkurort .
Wohnst du so hoch?
Bei uns ist grad so ca. 10 cm schätze ich, die Sonne versucht es, aber es sieht nicht aus, als würde sie es schaffen.
So nach Ferienkurort .
Wohnst du so hoch?
Bei uns ist grad so ca. 10 cm schätze ich, die Sonne versucht es, aber es sieht nicht aus, als würde sie es schaffen.
Es sind nicht die Dinge, die uns beunruhigen, sondern die Meinungen, die wir von den Dingen haben. Epiktet
Nein weder sonderlich hoch noch Ferienkurort, aber heute ist es traumhaft und das Adria -Tief hat uns den Schnee gebracht, nach dem Frühstück geh ich in den Garten fotografieren.
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen Schafe sind alle gleich
ich muss korrigieren: bei uns liegt 25 cm!! schnee, wobei es 30 waren. fünf sind schon wieder weggeschmolzen.
Es sind nicht die Dinge, die uns beunruhigen, sondern die Meinungen, die wir von den Dingen haben. Epiktet
Klingt ja schon fast danach, als sei es grade überall am Tauen... .
Bei uns regnet es grade leicht. Wollte eigentlich heute noch auf den Weihnachtsmarkt. Naja mal sehen. Bin auf jeden Fall froh, gestern was draußen gewesen zu sein. Da war der Himmel noch blau, Erde und Felder weiß, oben trocken und unten leicht feucht.
Bei uns regnet es grade leicht. Wollte eigentlich heute noch auf den Weihnachtsmarkt. Naja mal sehen. Bin auf jeden Fall froh, gestern was draußen gewesen zu sein. Da war der Himmel noch blau, Erde und Felder weiß, oben trocken und unten leicht feucht.
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 44
Bei uns ist auch für Berliner Verhältnisse ein regelrechtes Schnee-Chaos. Wobei sich das Chaos mehr in meinem Kopf abspielt, denn ich hab sofort solche Phantasien, dass der Schnee meine Kinder irgendwie verschlingen könnte. Bei uns bricht schon bei einer Schneeflocke alles zusammen und die Autofahrer würden ihr Gefährt am liebsten schieben. Busse und Bahnen gehen kaputt - und ich hab dann halt immer Angst, dass die Kinder irgendwie nicht gut 'transportiert' werden können, von Unfällen ganz zu schweigen! Schnee in der Freizeit ist toll. Aber wenn man zügig von A nach B muss, weil sonst die Mutter vor Sorge wahnsinnig wird, dann ist Schnee doof.
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 9 Antworten
- 1149 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Aurora
-