Schneekugel hat geschrieben:
Rennst du einfach rum und verprügelst wildfremde Leute? - Ich vermut mal nicht.
nein. ich verprügel meinen sohn auch nicht. ich konnte nicht mehr. er wollte nicht tun was ich sage und hörte nicht auf damit. und wenn es dann nicht erledigt ist, bekomme ich was zu hören. daher gehen mir dann die nerven durch und mir rutschte die hand aus. meine frau sagte dann `du hattest mehr angst um dich als um unseren sohn`und er musste für deine hilflosigkeit herhalten. sie sagte mir als sie kam, ich sah aus wie kurz vor einem eplieptischen anfall. und auch `hüte dich davon jetzt davon zu rennen, weil dich kann ich jetzt nicht auch noch suchen um hier zu retten was zu retten geht. also muss ich schon schlimm ausgeschaut haben.
Was heisst du hast dir da Verstärkung geholt - das hat deine Position nicht gestärkt, deine Position hast du damit selbst einem Atomschlag preisgegeben. O_o
was meine mutter sagt ist das einzig richtige. ich würde ihr auch nie widersprechen. teile stets ihre meinung, daher geht es mir bei ihr auch so gut. da gibt es keinen streit, da sagt sie immer wie brav ich war. sie lobt mich in den höchsten tönen. das tut mir gut. redet sie mir doch mal dagegen, dann schwenke ich gleich um, weil ich das nicht aushalten kann.
Und was heisst welche Schreierei?
ich schreie immer gleich (jetzt darf ich das ja nicht mehr). ich sehe den zusammenhang nicht, daher schreibe ich was meine frau dazu sagt. sie sagt `wenn die kinder dich was fragen, dann ist alles ein vorwurf für dich. und du schreisst alles verbal auf sie drauf. das endet indem die kinder nur noch zu mir kommen und sagen, bitte frag den papa das und das, weil sonst schreit er mich wieder so an`. mittlerweile sagen auch die jüngeren kinder zu mir `papa mach nicht so einen stress du bist immer so brutal in dem was du sagst`. je älter die kinder werden umso schwerer wird es für mich. als ob alle nur noch auf mich einstechen.
[f]Es gibt keine Umstände die dich dran hindern, einfach zum Telefon zu greifen. Tus einfach. Für dich! Ich mein schau dich doch mal an, du hast so wenig Selbstwertgefühl, dass du das sogar vom Verhalten eines 11-jährigen abhängig machst und dieses System gewaltsam durchzusetzen versucht.[/f]
ich fühle mich stark. ich fühle das ich immer angegriffen werde, von meiner familie. wenn ich zur therapie gehe, dann bin ich nicht mehr der der ich bin. was ist wenn mich dann keiner mehr mag und mich alle verlassen. was ist wenn ich zum arschoch werde.
Christoph