Ich suche hier nicht nach Reputation. Tust Du das?Rezna hat geschrieben:Für die Reputation als glaubwürdig (welch Ironie) ist dir das nicht zuträglich
Ein Diskussionsteilnehmer wollte Informationen nicht religiöser Art ...wie üblich wird dann halt nicht über die Informationen diskutiert (als ob die uninteressant wären?), sondern ob sie einzeln gereicht werden, ob zu jeder einzelnen Information eine persönliche Meinung kundgetan wurde, ob beim Erlangen der Informationen an alle gesetzlichen Bestimmungen gedacht wurde usw.
Mit etwas Zeit Verzögerung sind nun hier auch die Autoren und Interpreten der von mir genannten Informationen bekannt.
Da ich meine Beiträge nicht ändern/ergänzen kann, ergänze ich hier und wiederhole noch Mal:
Meine Beiträge vom Mo., 20.10.2014, 00:35 , Mo., 20.10.2014, 00:50 enthalten auszugsweise Texte von
http://www.welt.de/wissenschaft/article ... m-Tod.html Autor Rolf Froböse
@Renza- meinst Du ist damit dem Gesetz bezüglich Informationspflichten genüge getan? oder sollte ich Herrn Fellner bitten diese Informationen zu löschen?
Abgesehen davon freut es mich, dass einige recherchieren und sei es nur darum, dass nun auch Meinungen der Wissenschaft hinterfragt werden und von wem sie stammen.