Unliebsame sexuelle Vorliebe (große Penisse) los werden
Na also. Kluge Entscheidung - kluge Blanchet.
Nur ich lese das wieder falsch. *grummel
Liegt wohl an mir.
candle
Liegt wohl an mir.
candle
Es ist besser ein Kerze anzuzünden, als über die Dunkelheit zu klagen.
Sommer-Stumpenhorst
Sommer-Stumpenhorst
Vermutlich interpretiere ich die Worte falsch.Blanchet hat geschrieben: Es war sehr gut, mich von meiner Sehnsucht so mitreißen zu lassen, wie die letzte Woche. Ich hätte sonst vielleicht nicht heraus gefunden, dass am Grund meiner Sehnsucht tatsächlich etwas zu finden ist. Nicht jemand - sondern ein Teil von mir. Ich habe diesen Teil mit meinem Mann nie ausgelebt und vielleicht werde ich das nie.
Ich verstehe nicht, was Du mit Deinem Mann nie ausgelebt hast.
Wie schön für Dich. (Keine Ironie!)... aber ich kann auch mit einer M size sehr sehr glücklich sein. Diese Erfahrung durfte ich dieses Wochenende mehrmals machen.
Lg
Pitt
Meine Ehe baut auf Vertrauen und Beständigkeit. Wir sind für einander da und teilen auch die weniger spannenden Dinge. Alles in Allem haben wir unser Leben gut im Griff und es gibt wenig Herausforderungen, die uns wirklich zusetzen. Es gibt keine Dramen und irren Streits. Trotzdem freue ich mich jeden Tag, wenn wir und abends sehen und wir beide genießen die Zeit miteinander.
Das, was ich mich meinem Mann nicht (er)lebe ist, wie es ist sich nach einem harten Zoff oder Tagen voller Sehnsucht in die Arme zu fallen und alle Spannung und Dramatik die sich angesammelt hat gemeinsam zu "verbrennen". Es gibt keine Dramen in unserem Leben und ich kann gut darauf verzichten.
Das geht auch auf Kosten der Leidenschaft. (das bedeutet aber nicht, dass ich völlig ohne Leidenschaft leben!)
Ich bin dahinter gekommen, dass die xxl Bauweise dieser zwei Männer, mit denen ich eine Beziehung hatte, der Hauptgrund war, warum ich eine Beziehung mit ihnen hatte. Hätten sie diese Vorliebe nicht bedient, dann wäre ich ziemlich sicher über eine Affäre nicht hinaus gegangen. Da aber so viel nicht gepasst hat, waren auch ständig Dramen ohne Ende und in den Momenten wo selten aber doch, Frieden war ist auch die Leidenschaft explodiert.
Das klingt wirklich nüchtern und es schmerzt mich auch, das so zu erkennen, aber jetzt hat der Spuk ein Ende!
lg
blanchet
Das, was ich mich meinem Mann nicht (er)lebe ist, wie es ist sich nach einem harten Zoff oder Tagen voller Sehnsucht in die Arme zu fallen und alle Spannung und Dramatik die sich angesammelt hat gemeinsam zu "verbrennen". Es gibt keine Dramen in unserem Leben und ich kann gut darauf verzichten.
Das geht auch auf Kosten der Leidenschaft. (das bedeutet aber nicht, dass ich völlig ohne Leidenschaft leben!)
Ich bin dahinter gekommen, dass die xxl Bauweise dieser zwei Männer, mit denen ich eine Beziehung hatte, der Hauptgrund war, warum ich eine Beziehung mit ihnen hatte. Hätten sie diese Vorliebe nicht bedient, dann wäre ich ziemlich sicher über eine Affäre nicht hinaus gegangen. Da aber so viel nicht gepasst hat, waren auch ständig Dramen ohne Ende und in den Momenten wo selten aber doch, Frieden war ist auch die Leidenschaft explodiert.
Das klingt wirklich nüchtern und es schmerzt mich auch, das so zu erkennen, aber jetzt hat der Spuk ein Ende!
lg
blanchet
Ich denke, es gab kein Gespräch mit ihrem Mann. Kann jedenfalls nix rauslegen, aber gut. Ich hab grad so komische Wahrnehmungen.Sir hat geschrieben:@ candle, wie?
Hier klingt es wie "Alles ist gut", heidideidi, heile Welt.
Nun ja, ich würde gerne so eine ruhige Beziehung führen. Ich hatte genug Stress. *neidisch guck
candle
Sommer-Stumpenhorst
Sommer-Stumpenhorst
Ich habe nicht gesagt, dass meine Welt heil ist - aber sie ist definitiv ein Stück heiler als davor.candle hat geschrieben:Ich denke, es gab kein Gespräch mit ihrem Mann. Kann jedenfalls nix rauslegen, aber gut. Ich hab grad so komische Wahrnehmungen.Sir hat geschrieben:@ candle, wie?
Hier klingt es wie "Alles ist gut", heidideidi, heile Welt.
Nun ja, ich würde gerne so eine ruhige Beziehung führen. Ich hatte genug Stress. *neidisch guck
candle
Vielleicht wird es mich wieder mal so hernehmen - das schließe ich gar nicht aus.
Trotzdem fühle ich mich ein großes Stück freier, als lange zeit schon.
Dass ich nicht oder nur wenig über unsere Gespräche geschrieben habe, liegt daran, dass ich dann einen Roman schreiben müsste, um auch die Situation rund herum zu beschreiben - Kommunikation ist ja nicht nur verbal.
Mein Fazit: Mein Mann kennt jetzt ein Stück mehr von mir und das tut uns beiden gut. Ich kenne meinen Mann ein Stück besser und das tut uns beiden gut. Es war ein wirklich schönes und gutes Wochenende, das ist nicht das Ende, aber ein wirklich guter Schritt in die richtige Richtung.
lg blanchet
Na, ich denke schon, dass Du weißt was ich meine. Nachdem das Thema nunmal um einen XXL Penis ging, hätte ich schon gewußt wie Dein Mann darauf reagiert hat. Das wurde ja nun leider völlig von Dir ausgespart. Letztlich war das ja mit ein wichtiger Punkt. DER PUNKT! Und ich weiß aus Erfahrung einer langen Ehe, dass man ganz schnell wieder an diesem Punkt stehen kann. Aber wenn Du nun Verzicht üben kannst und willst OHNE Dich ihm da anzuvertrauen, dann ist es ja OK- glauben muß ich es ja nicht. *zwinker
Das typische "den Mund wässerig" reden und dann darf keiner an der Lösung teilhaben. Finde ich persönlich sehr Schade.
candle
Das typische "den Mund wässerig" reden und dann darf keiner an der Lösung teilhaben. Finde ich persönlich sehr Schade.
candle
Sommer-Stumpenhorst
Sommer-Stumpenhorst
blanchet,
ich weiss dass ich sehr lästig bin. ich mache das nicht, um dich zu verunsichern, sondern nur, um dir zu zeigen wie deine reflexion auf andere wirken könnte. in diesem fall ganz speziell auf mich.
wie gesagt. jahrelange selbsterfahrung führt zu bestimmten einstellungen, die nicht unbedingt "richtig" sein müssen, aber ich bin einfach im laufe der zeit gereift und meine alarmglocken läuten ziemlich laut wenn ich lese, was du schreibst:
ich sehe meinen therapeuten vor mir, wie er bei folgendem satz aus dem sessel springt:
da! da! haben sie es gehört! TROTZDEM! und das unterscheidet sie, liebe blanchet, eben von den "normalen" frauen. die hätten jetzt nämlich gesagt "und deshalb"!!! aber nicht TROTZDEM!
dieses wort hat dich verraten, blanchet. und das sage ich nicht deswegen, um dir weh zu tun, sondern um dir zu demonstrieren, wo ungefähr du stehst.
nein. der spuk ist leider noch lange nicht vorbei. das wird noch dauern. mach dir nichts vor. jahrelang rennst du einer "heilung" von deinen leiden hinterher. mal sind es die großschwänzigen, mal die softies mit der gabe, stabilität zu spenden.
diese dynamik ist nicht von heute auf morgen durchbrochen. und schon garnicht, wenn noch solche äußerungen von dir kommen. du freust dich auf deinen mann, OBWOHL es keine dramen gibt? ne! so nicht.
und glaub mir, wer nicht schon einmal in dieser gasse gelandet ist, weiss nicht, wie das ist.
man kann im leben nicht alles haben. und das weiss jedes kind. ich liebe abgedroschen. denn abgedroschen ist viele male erprobt. kauf dir einen dildo, schau dir die xxl teile auf xhamster an, phantasiere was die inches hergeben, aber reiss dich zusammen. und vor allem mach dir nichts mehr vor:
lgr
deb
ich weiss dass ich sehr lästig bin. ich mache das nicht, um dich zu verunsichern, sondern nur, um dir zu zeigen wie deine reflexion auf andere wirken könnte. in diesem fall ganz speziell auf mich.
wie gesagt. jahrelange selbsterfahrung führt zu bestimmten einstellungen, die nicht unbedingt "richtig" sein müssen, aber ich bin einfach im laufe der zeit gereift und meine alarmglocken läuten ziemlich laut wenn ich lese, was du schreibst:
ich sehe meinen therapeuten vor mir, wie er bei folgendem satz aus dem sessel springt:
und dann sagt er, mit dem finger auf dich zeigend:Blanchet hat geschrieben:Es gibt keine Dramen und irren Streits. Trotzdem freue ich mich jeden Tag, wenn wir und abends sehen
da! da! haben sie es gehört! TROTZDEM! und das unterscheidet sie, liebe blanchet, eben von den "normalen" frauen. die hätten jetzt nämlich gesagt "und deshalb"!!! aber nicht TROTZDEM!
dieses wort hat dich verraten, blanchet. und das sage ich nicht deswegen, um dir weh zu tun, sondern um dir zu demonstrieren, wo ungefähr du stehst.
nein. der spuk ist leider noch lange nicht vorbei. das wird noch dauern. mach dir nichts vor. jahrelang rennst du einer "heilung" von deinen leiden hinterher. mal sind es die großschwänzigen, mal die softies mit der gabe, stabilität zu spenden.
diese dynamik ist nicht von heute auf morgen durchbrochen. und schon garnicht, wenn noch solche äußerungen von dir kommen. du freust dich auf deinen mann, OBWOHL es keine dramen gibt? ne! so nicht.
und glaub mir, wer nicht schon einmal in dieser gasse gelandet ist, weiss nicht, wie das ist.
das sagt dein hirn. anfühlen aber tut es sich noch ganz anders. stimmts? da ist der entscheidende hinweis:Blanchet hat geschrieben:Es gibt keine Dramen in unserem Leben und ich kann gut darauf verzichten.
diesem unbedeutenden satzteil liegt eine ganz banale motivation zugrunde. selbstbeschwichtigung. sonst nichts. sicher kannst du darauf verzeichten. du hast nämlich gar keine wahl! du hast nämlich deinen meister gefunden, der dich so richtig vorführt. mit seinem 14 cm teil und seinem starken charakter macht er dich (in dieser hinsicht) so richtig fertig. er hält dir einen spiegel vor, was für eine du bist. und das kann oft auch sehr weh tun.Blanchet hat geschrieben:und ich kann gut darauf verzichten.
man kann im leben nicht alles haben. und das weiss jedes kind. ich liebe abgedroschen. denn abgedroschen ist viele male erprobt. kauf dir einen dildo, schau dir die xxl teile auf xhamster an, phantasiere was die inches hergeben, aber reiss dich zusammen. und vor allem mach dir nichts mehr vor:
aha. du aber spieltest zumindest mit dem gedanken deinen ex zu vögeln.Blanchet hat geschrieben:Wir sind für einander da
aha? gibt es nicht? und was ist dann das da:Blanchet hat geschrieben:es gibt wenig Herausforderungen, die uns wirklich zusetzen.
zum nachdenken, blanchet, nicht als anklage!threadtitel hat geschrieben: Unliebsame sexuelle Vorliebe (große Penisse) los werden
lgr
deb
... und ich hatte das jetzt so verstanden, dass sich Blanchet doch noch mal einen "aktuellen Eindruck" bei ihrem Ex verschafft hat...Blanchet hat geschrieben: Ich habe nicht gesagt, dass meine Welt heil ist - aber sie ist definitiv ein Stück heiler als davor.
Vielleicht wird es mich wieder mal so hernehmen - das schließe ich gar nicht aus.
Trotzdem fühle ich mich ein großes Stück freier, als lange zeit schon.
Sorry für meine Denkweise...
Pitt
Oha ihr Lieben!
Ich versuche es der Reihe nach:
Das TROTZDEM stand da sehr bewusst, denn genau so fühlt es sich an.
Ich weiß (jetzt) dass mir die Dramen nicht fehlen - ich lasse das SO stehen!
Bin ich eine "normale Frau" - ich denke nicht.
Aber vielleicht kann ich eine werden!
Und vielleicht ist Verzicht ein erster Schritt.
Den Teil wo du meinst, dass mich mein Mann vorführt habe ich nicht verstanden?
Würde ich aber gerne!
ALSO: ich habe meinen ex NICHT gevögelt! Zählt das gar nicht?
@candle
Ich werde versuchen einen "Bericht" nachzuliefern.
@HERR Pitt
ÖHMMMMM - wie kamst du denn darauf?
Ich schrieb ES wird mich vielleicht hernehmen nicht ER wird mich hernehmen!
lg
Blanchet
Ich versuche es der Reihe nach:
Das TROTZDEM stand da sehr bewusst, denn genau so fühlt es sich an.
Ich weiß (jetzt) dass mir die Dramen nicht fehlen - ich lasse das SO stehen!
Bin ich eine "normale Frau" - ich denke nicht.
Aber vielleicht kann ich eine werden!
Und vielleicht ist Verzicht ein erster Schritt.
Den Teil wo du meinst, dass mich mein Mann vorführt habe ich nicht verstanden?
Würde ich aber gerne!
ALSO: ich habe meinen ex NICHT gevögelt! Zählt das gar nicht?
@candle
Ich werde versuchen einen "Bericht" nachzuliefern.
@HERR Pitt
ÖHMMMMM - wie kamst du denn darauf?
Ich schrieb ES wird mich vielleicht hernehmen nicht ER wird mich hernehmen!
lg
Blanchet
Ich frage mich eigentlich immer: Was nimmt man seinem Partner, wenn man unehrlich ist zu ihm und zu sich? Ich finde jeder hat auch das Recht zu wissen und sich dann entscheiden zu dürfen.
candle
candle
Sommer-Stumpenhorst
Sommer-Stumpenhorst
Viele wünschen sich Ehrlichkeit, können aber mit der Wahrheit nicht umgehen.candle hat geschrieben:Ich frage mich eigentlich immer: Was nimmt man seinem Partner, wenn man unehrlich ist zu ihm und zu sich? Ich finde jeder hat auch das Recht zu wissen und sich dann entscheiden zu dürfen.
Wem nützt "Ich empfinde Deinen Körperbau (oder auch: Dein Lächeln, Deinen Schwanz, Deine Brüste, Deinen Bauch, Deinen Hintern etc.) im Grunde ziemlich unattraktiv".
Oder wem nützt "Ja, ich würde auch gern mal andere Haut spüren".
Die Wahrheit will doch niemand hören...
Lg
Pitt
Das heißt also, Du rätst, dass sie sich heimlich auslebt?
Naja, ich hab es lieber mit Ehrlichkeit. *g
candle
Naja, ich hab es lieber mit Ehrlichkeit. *g
candle
Sommer-Stumpenhorst
Sommer-Stumpenhorst
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 38 Antworten
- 1913 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Entwurf