Stilblüten und lustige Zitate aus dem Forum
-
- Forums-Gruftie
- , 35
Aufgeregte Wäsche
= Reizwäsche
= Reizwäsche
Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende.
Woody Allen
Woody Allen
- Werbung
-
- Forums-Gruftie
- , 35
Na ja, dass Du ein leidenschaftlicher Verstandesappellierer bist, das ist mir inzwischen nicht entgangen.Saul hat geschrieben:Ein Appell an den Verstand!
Nimm's leicht.
Woody Allen
Woody Allen
Oooohhhh..... köstlich. Den Fred hier kannt ich ja gar nicht und hab mich grad 20 Min. in einer Tour über die Beiträge hier beömmelt
Ich liiiiieeeebe (freudsche) Versprecher / Verschreiber oder Patzer bekannter Redewendungen, muss nur immer aufpassen, dass es da nicht zuuu schadenfroh wirkt (obwohl man ja selbst genau so mal an der Reihe ist...)
LG Else
Ein Versprecher meiner Freundin von vor vielen Jahren begleitet uns heute noch als "Insider" in gewissen Situationen:
"Ne Du Else, das mach ich nicht nochmal mit. Das war ja wohl wirklich nicht das Eigelb."
Ich liiiiieeeebe (freudsche) Versprecher / Verschreiber oder Patzer bekannter Redewendungen, muss nur immer aufpassen, dass es da nicht zuuu schadenfroh wirkt (obwohl man ja selbst genau so mal an der Reihe ist...)
LG Else
Ein Versprecher meiner Freundin von vor vielen Jahren begleitet uns heute noch als "Insider" in gewissen Situationen:
"Ne Du Else, das mach ich nicht nochmal mit. Das war ja wohl wirklich nicht das Eigelb."
Wenn du damit beginnst, dich denen aufzuopfern, die du liebst, wirst du damit enden, die zu hassen, denen du dich aufgeopfert hast..... (G.B. Shaw)
Ein ernstes Thema. Dennoch. Wenn man es "formal" betrachtet:
Anastasiushat versucht, sich durch einen Suizid das Leben zu nehmen.
- Werbung
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 23
Lanzalotta hat geschrieben:Mir fällt noch ein: Swingerllinge (Zwillinge)sowie hundsjauchend und himmelhochelend.
Möchte jemand einen Luftbonbon?
DER ist gut! Zusammen auch mit dem letzten Satz (obwohl ich den nicht ganz verstehe. Klingt aber genauso "bekloppt" , lustig. )
LG *LachMichSchief*
Erfahrungen sind die Schlüssel zu noch mehr Glück und Vollkommenheit, für alle Schlösser, die das Leben mir noch bringen wird..
Lieben Gruss und bis bald!
Fällt euch was auf an diesem Threadtitel ?: "Selbstbefriedung = Fremdgehen?"
Naja, manche können danach recht friedlich schlafen !
Naja, manche können danach recht friedlich schlafen !
Life is what happens to you while you're busy making other plans.
(John Lennon)
(John Lennon)
@ Zwackel, nach dem Fremdgehen? Vor allem nach einem Todeskuß wie im heutigen "Tatort".
-
- Forums-Gruftie
- , 35
Dornröschen, meinst Du diesen Satz:Dornröschen Dorn hat geschrieben: DER ist gut! Zusammen auch mit dem letzten Satz (obwohl ich den nicht ganz verstehe. Klingt aber genauso "bekloppt" , lustig. )
Möchte jemand einen Luftbonbon?
Luftbonbon (von Luftballon)
@Zwackel
Miit sich selbst fremdgehen.Zwackel hat geschrieben:Selbstbefriedung = Fremdgehen?
Woody Allen
Woody Allen
@Sir, Lanzalotta:
Lest doch mal genauer. Da steht "Selbstbe fried ung " !!!
Life is what happens to you while you're busy making other plans.
(John Lennon)
(John Lennon)
-
- Forums-Gruftie
- , 35
@Sir, Lanzalotta:
[/quote]
Ach jetzt seh ich's! Ich lach mich weg!
[/quote]
Ach jetzt seh ich's! Ich lach mich weg!
Woody Allen
Woody Allen
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 23
Ups, hab mich auch die ganze Zeit verlesen mit "Luftbonbon". Las die ganze Zeit schon Luftballon. (was natürlich trotzdem nicht meine Frage beantwrtet, warum das da noch drunter steht.. Aber es klingt auch lustig dazu - lustig "bekloppt" . )
LG
LG
Erfahrungen sind die Schlüssel zu noch mehr Glück und Vollkommenheit, für alle Schlösser, die das Leben mir noch bringen wird..
Jetzt weiß ich endlich, warum mein Freund kein guter Tänzer ist: Wir sind uns damals beim Einkaufen begegnet...Er ist groß, sieht gut aus und da wir uns auf einer Veranstaltung kennen lernten, tanzt er auch sehr gut.
Es gibt kein Übermaß an Liebe,
kein Übermaß an Wissen,
und kein Übermaß an Schönheit
Ralph Waldo Emerson
kein Übermaß an Wissen,
und kein Übermaß an Schönheit
Ralph Waldo Emerson
Übernimmt er denn wenigstens die Wocheneinkäufe und kann gut haushalten?...oder ist er kaufsüchtig?
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 3 Antworten
- 2248 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von diesoderdas
-