Soll ich mir Katzen zulegen?
- Werbung
Es gibt Bildverkleinerungsprogramme.SandyZ. hat geschrieben:Kann leider keine Bilder ins Netz stellen. Er ist recht stattlich.
-
- Helferlein
- , 40
http://www.pic-upload.de
da kannst du unten den letzten Link kopieren und hier einstellen.
dann brauchst du es nicht verkleinern.
da kannst du unten den letzten Link kopieren und hier einstellen.
dann brauchst du es nicht verkleinern.
- Werbung
Danke, Muse, aber ich möchte den Toffi hier nicht posten (obwohl es mich natürlich juckt, ihn euch zu zeigen), aber der Wiedererkennungseffekt ist mir dann doch zu hoch...Sorry.
-
- Helferlein
- , 40
schade, ich bin absolut nicht von Mannheim und auch nicht im Entferntesten aus der Ecke, um ihn zu kennen, aber naja, dann hats ja wenigstens nicht am Verkleinerungsproblem gelegen.
Tiere stecken sich viel häufiger beim Menschen an als umgekehrt.
Sag einmal ist dein Toffi eine berühmte Fernsehkatze oder hat er nur ein Ohr ?
Wie sonst und vor allem von wem sollte er wiedererkannt werden ?
Sag einmal ist dein Toffi eine berühmte Fernsehkatze oder hat er nur ein Ohr ?
Wie sonst und vor allem von wem sollte er wiedererkannt werden ?
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen Schafe sind alle gleich
Hi Nico,
du bestätigst meine Befürchtung. Toffi frisst seit etwa drei Tagen nur noch unregelmäßig, sein NaFu lässt er manchmal stehen, wartet dann auf einen Happen TroFu. Bei mir sind gestern die ersten Erkältungssymptome ausgebrochen.
Oh man, der Arme. Ich werde mit ihm zum Arzt gehen, falls er Schnupfen bekommt oder meint ihr, ich sollte ihn früher untersuchen lassen?
Was die Fotos angeht: Ich stelle aus Überzeugung keine Privatphotos ins Netz.
Aber er hat noch beide Ohren...
du bestätigst meine Befürchtung. Toffi frisst seit etwa drei Tagen nur noch unregelmäßig, sein NaFu lässt er manchmal stehen, wartet dann auf einen Happen TroFu. Bei mir sind gestern die ersten Erkältungssymptome ausgebrochen.
Oh man, der Arme. Ich werde mit ihm zum Arzt gehen, falls er Schnupfen bekommt oder meint ihr, ich sollte ihn früher untersuchen lassen?
Was die Fotos angeht: Ich stelle aus Überzeugung keine Privatphotos ins Netz.
Aber er hat noch beide Ohren...
Ach immer mit der Ruhe !
Zuerst hat er dir zuviel gefressen und jetzt ist es zuwenig, das muss aber überhaupt nichts bedeuten.
Meine Katzen fressen auch manchmnal sehr unterschiedlich, weiß der Kuckuck warum, krank sind sie jedenfalls nicht.
Wie ist sein sonstiges Verhalten, spielt er wie gewohnt, reagiert er auf Impulse oder ist er lethargisch ?
Zuerst hat er dir zuviel gefressen und jetzt ist es zuwenig, das muss aber überhaupt nichts bedeuten.
Meine Katzen fressen auch manchmnal sehr unterschiedlich, weiß der Kuckuck warum, krank sind sie jedenfalls nicht.
Wie ist sein sonstiges Verhalten, spielt er wie gewohnt, reagiert er auf Impulse oder ist er lethargisch ?
Er schläft viel und frisst halt nur noch sein TroFu. Am Futternapf mit dem NaFu scharrt er demonstrativ, so, als wolle er mir sagen, dass da nur Sch***e drin ist. (Er kann sich über Abwechslung im Futternapf nicht beklagen. Heute morgen gabs Beef, gerade eben Thunfisch. Beides lässt er liegen, schnuppert nur schnell mal dran).
Wir haben gerade ein bisschen Federbausch-Jagen gespielt. So richtig fit wirkt er nicht. Ich hab's auch nicht so lange ausgehalten, weil ich eben auch angeschlagen bin.
Meinst du, dass Katzen den Zustand der Halter spüren und sich da anpassen?? Ich würde sagen, dass wir uns inzwischen sehr gern haben. Wir schauen uns ab und zu sehr verliebt an, dann fängt er an zu schnurren....
Hach, das Herzchen!!
Wir haben gerade ein bisschen Federbausch-Jagen gespielt. So richtig fit wirkt er nicht. Ich hab's auch nicht so lange ausgehalten, weil ich eben auch angeschlagen bin.
Meinst du, dass Katzen den Zustand der Halter spüren und sich da anpassen?? Ich würde sagen, dass wir uns inzwischen sehr gern haben. Wir schauen uns ab und zu sehr verliebt an, dann fängt er an zu schnurren....
Hach, das Herzchen!!
Also ich bin mir ganz sicher dass Katzen den Zustand ihrer Halter spüren.
Eine meiner Katzen ist die perfekte Trösterkatze und spürt es sofort wenn meine Freundin oder ich traurig sind.
Aber ich kann mir nicht vorstellen dass sich dein Toffi fauler gibt weil du krank bist.
Es ist nichts dabei wenn Katzen mal einige Tage weniger fressen, beobachte ihn und wenn sich in den nächsten Tagen nichts ändert ( was ich nicht glaube) geh mit ihm zum Arzt.
Eine meiner Katzen ist die perfekte Trösterkatze und spürt es sofort wenn meine Freundin oder ich traurig sind.
Aber ich kann mir nicht vorstellen dass sich dein Toffi fauler gibt weil du krank bist.
Es ist nichts dabei wenn Katzen mal einige Tage weniger fressen, beobachte ihn und wenn sich in den nächsten Tagen nichts ändert ( was ich nicht glaube) geh mit ihm zum Arzt.
Süß! So ein Tröster ist Toffi auch. Ich brauche nur mal depri mit traurigen Gedanken auf dem Sofa liegen, da kommt er gleich angeschnurrt.
Heute nacht hat er das Thunfisch-Nafu gefressen. Mein Theorie ist, dass er nicht mehr schlingen braucht, jetzt da er ein Einzelkater ist. Er kann sein Essen zu sich nehmen, wenn er hungrig ist und muss nicht mehr befürchten, dass ihm andere Katzen alles wegfressen, wie im Tierheim.
Ich hoffe, dass er dadurch auch die unangenehme Eigenschaft ablegt, immer um Futter zu betteln und mich dahingehend zu belauern, sobald ich mich nur bewege.
So, vorhin war ich beim Arzt. Ich habe Toffi heute morgen von mir wegschieben müssen, weil er mich wie üblich mit seiner nassen Nase an meiner Nase "wachküssen" wollte. Ich hoffe echt, dass er sich nicht ansteckt....
Heute nacht hat er das Thunfisch-Nafu gefressen. Mein Theorie ist, dass er nicht mehr schlingen braucht, jetzt da er ein Einzelkater ist. Er kann sein Essen zu sich nehmen, wenn er hungrig ist und muss nicht mehr befürchten, dass ihm andere Katzen alles wegfressen, wie im Tierheim.
Ich hoffe, dass er dadurch auch die unangenehme Eigenschaft ablegt, immer um Futter zu betteln und mich dahingehend zu belauern, sobald ich mich nur bewege.
So, vorhin war ich beim Arzt. Ich habe Toffi heute morgen von mir wegschieben müssen, weil er mich wie üblich mit seiner nassen Nase an meiner Nase "wachküssen" wollte. Ich hoffe echt, dass er sich nicht ansteckt....
Habt ihr eine Katzenklappe am Katzenklo? Ich frage mich, wozu die da ist. Wie könnte man eine Katze daran gewöhnen, durch die Klappe zu gehen? Meiner scheut sich da total.
Ich hab eine Katzenklappe, aber nicht am Katzenklo.
Meine Katzen gehen da ohne Probleme durch.
Dein Toffi ist ja eh so verfressen, also versuche es mit Futter auf der anderen Seite.
Mit Leckerli und Geduld bringt man Katzen fast zu allem.
Meine Katzen gehen da ohne Probleme durch.
Dein Toffi ist ja eh so verfressen, also versuche es mit Futter auf der anderen Seite.
Mit Leckerli und Geduld bringt man Katzen fast zu allem.
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 49 Antworten
- 2655 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von tessanadine