Soll ich ins Bordell gehen?

Fragen und Erfahrungsaustausch über sexuelle Problembereiche wie Sexualstörungen, rund um gleichgeschlechtliche Sexualität und sexuelle Identität, den Umgang mit sexuellen Neigungen wie Fetischismus, S/M usw. - ausser Aufklärungs-Fragen.

Una
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 49

Beitrag Mi., 30.12.2009, 23:19

Rilke hat geschrieben:die Frauen, die verheiratet bzw. liiert waren, haben das allesamt (bis auf eine) heimlich gemacht, bzw. den Männern erzählt, sie arbeiten zwar in einer Bar/einem Bordell, aber NUR hinter der Theke.
Soviel zum Thema "normaler" Job.

Das mit der PM hast Du nun nachträglich eingefügt.
Rilke hat geschrieben:Edit: Und du bist also eine von den Userinnen, die hier PN-Inhalte weitertratschen und sogar veröffentlichen. Das hätte ich nicht für möglich gehalten
Wir kennen uns doch gar nicht, auch nicht per PM.
Aber ich hätte es wiederum schon für möglich gehalten, dass Du so etwas machst.
Allerdings nicht das Du mich erziehen wollen würdest.

Und: Nein ich bin nicht eine von "denen".
Was soll das ableiten in eine Verallgemeinerung an dieser Stelle?
Machst hier ein Druckszenario auf,
als ob es Dich betreffen würde, wenn ich einen Streit austrage.

Es war die Antwort auf ein überhebliches Gebaren. Punkt.
Leben heißt, langsam geboren zu werden. Es wäre auch zu bequem, wenn man sich fertige Seelen besorgen könnte.“

Antoine de Saint-Exupéry (1900-44).

Pitt
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 53

Beitrag Mi., 30.12.2009, 23:21

heart hat geschrieben: So bleibt zB. die Frage, warum gehen nicht die Ehemänner in der Nacht ins Puff arbeiten?
Weil Frauen bei Wunsch nach unverbindlichem Sex nichts zahlen brauchen, sondern sich nur im Internet anmelden müssen, oder ein bisschen frivol zurechtgemacht auf einer Ü-30-Party abtanzen müssen...

Lg
Pitt

Una
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 49

Beitrag Mi., 30.12.2009, 23:25

@ Sir

Mit Tantramassagen kenne ich mich nicht aus.
Soweit ich das im Internet gerade nachgeblättert habe ist es eine erotische aber würdevolle
Angelegenheit. Reiner Genuß schrieb einer oder eine. Also ich denke das ist jetzt wirklich eine echte Dienstleistung.
Leben heißt, langsam geboren zu werden. Es wäre auch zu bequem, wenn man sich fertige Seelen besorgen könnte.“

Una
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 49

Beitrag Mi., 30.12.2009, 23:27

@ Pitt

Bis auf die unvermittelbaren, was machen die?

Thread-EröffnerIn
Gast
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 60

Beitrag Mi., 30.12.2009, 23:41

Una hat geschrieben: würdevolle Angelegenheit
Aber bitte nicht zu viel davon.

Pitt
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 53

Beitrag Mi., 30.12.2009, 23:43

Una hat geschrieben:@ Pitt
Bis auf die unvermittelbaren, was machen die?
Die wenigsten sind unvermittelbar. Und die Gehandicappten machen dann, wenn der Wunsch nach Sex überhand nimmt, halt das Beste aus sich, und versuchen sich halt optisch halbwegs akzeptabel herzurichten, das reicht allemal, um einen Lover zu finden. Und/oder suchen sich einen Gigolo im Tunesienurlaub, dort ist z.B. auch Fülligkeit gern gesehen.
Meist ist bei Frauen, so scheints, die Libido jedoch nur phasenhaft dominanter Antrieb, und sexlose Zeiten somit spielend überbrückbar.
Have fun
Pitt

Thread-EröffnerIn
Gast
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 60

Beitrag Mi., 30.12.2009, 23:48

foobar hat geschrieben:
Kelpie hat geschrieben: Eine Frage: Es gibt doch Vibratoren und Fickmaschinen für Männer. Warum nicht die benutzen anstatt eine Frau kaufen?
Ich persönlich wüsste nicht was ich mit einem Vibrator anfangen sollte aber ich bin auch nicht die Welt. Vielleicht sehen das andere Männer anders.
Es gibt tatsächlich Derartiges v. a. in Internetshops für Schwule.

Pitt
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 53

Beitrag Do., 31.12.2009, 00:01

Sir hat geschrieben:Wie findet Ihr von der moralischen Seite diese sogenannten Tantra-Massagen?
Was Tantra, oder besser Neotantra ist, kannst du bei Wikipedia nachlesen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Neotantra
Das ganze läuft unter spiritueller Körpererfahrung. Meist wird die Scham ausgeklammert. Seriöse Tantraschulen dürften vom Thema Prostitution meilenweit entfernt sein, genauso, wie eine seriöse Thai-Massage es ist.
Natürlich gibt es Prostituierte, die Thai- oder Tantra-Massagen anbieten, und dabei die Scham nicht aussparen, bzw. um Klartext zu reden, auch den Penis massieren, natürlich ohne Oral- oder gar Geschlechtverkehr.
Inwieweit zwischen seriöser Massage und Prostitution fließende Übergänge bestehen, kann ich nicht beurteilen.
Lg
Pitt

Thread-EröffnerIn
Gast
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 60

Beitrag Do., 31.12.2009, 00:08

Pitt hat geschrieben:
Sir hat geschrieben:Wie findet Ihr von der moralischen Seite diese sogenannten Tantra-Massagen?
Natürlich gibt es Prostituierte, die Thai- oder Tantra-Massagen anbieten, und dabei die Scham nicht aussparen, bzw. um Klartext zu reden, auch den Penis massieren, natürlich ohne Oral- oder gar Geschlechtverkehr.
Inwieweit zwischen seriöser Massage und Prostitution fließende Übergänge bestehen, kann ich nicht beurteilen.
Ok, es gibt auch Pseudo-Tantramassagen mit "Handentspannung". Die Masseusen, die sowas machen, sind per se Prostituierte? Was qualifiziert sie dazu? Schließlich verkaufen sie im engeren Sinn ihren Körper nicht.

Una
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 49

Beitrag Do., 31.12.2009, 00:20

Pitt hat geschrieben:Und/oder suchen sich einen Gigolo im Tunesienurlaub, dort ist z.B. auch Fülligkeit gern gesehen.
Eher das Geld der reichen Deutschen.
Und im übrigen ist das auch ein Mythos mit dem Gigolo.
http://www.1001geschichte.de/
Pitt hat geschrieben:Meist ist bei Frauen, so scheints, die Libido jedoch nur phasenhaft dominanter Antrieb, und sexlose Zeiten somit spielend überbrückbar.
Der Schein trügt wohl. Wie kommst Du darauf?
Laut Untersuchungen von Sexualforschern ist das eine reine gesellschaftliche Erziehungsausprägung.
Die sexuelle Erregbarkeit ist bei beiden Geschlechtern gleich stark, wird aber von Frauen oft nicht zugegeben.

Ich denke aber nicht, dass Männer ständig dominant vom Sextrieb befallen sind.
Das der Sextrieb bei beiden Geschlechtern ein sehr ausgeprägter ist, ist wohl die Wahrheit.

Pitt
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 53

Beitrag Do., 31.12.2009, 00:48

Una hat geschrieben: Und im übrigen ist das auch ein Mythos mit dem Gigolo.
Natürlich geht es nur um Geld, ist doch immer mein Reden...
Laut Untersuchungen von Sexualforschern ist das eine reine gesellschaftliche Erziehungsausprägung.
Die sexuelle Erregbarkeit ist bei beiden Geschlechtern gleich stark, wird aber von Frauen oft nicht zugegeben.
Das der Sextrieb bei beiden Geschlechtern ein sehr ausgeprägter ist, ist wohl die Wahrheit.
Im komme deswegen darauf, weil in meiner Ehe von einem Sexualtrieb meiner seinerzeitigen Gattin in den letzen Jahren nichts mehr zu spüren war. Und das war sehr wohl mal gaaanz anders, wenn ich an meine Twenzeit zurückdenke, in der wir jahrelang täglich mehrfach übereinander herfielen.
Vielleicht hat sie sich dann irgendwann mal an ihre "gesellschaftliche Erziehungsausprägung" erinnert
Have fun
Pitt

Una
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 49

Beitrag Do., 31.12.2009, 00:59

Pitt hat geschrieben:in meiner Ehe von einem Sexualtrieb meiner seinerzeitigen Gattin in den letzen Jahren nichts mehr zu spüren war. Und das war sehr wohl mal gaaanz anders, wenn ich an meine Twenzeit zurückdenke, in der wir jahrelang täglich mehrfach übereinander herfielen.
Vielleicht hat sie sich dann irgendwann mal an ihre "gesellschaftliche Erziehungsausprägung" erinnert
Spricht doch eher für eine Beziehungsproblematik oder?
Der Trieb an sich hat ja nix mit Lust auf den Partner zu tun.
Pitt hat geschrieben:Natürlich geht es nur um Geld, ist doch immer mein Reden...
Tja nur leider wird da nicht mit offenen Karten gespielt und nicht Sex sondern Liebe verkauft.

debussy
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 50

Beitrag Do., 31.12.2009, 08:18

Una hat geschrieben:Wenn Du peinliche berührt bist, dann tut mir das leid.
Aber das ist jetzt irgendwie Dein Problem.
naja, so ganz stimmt das nicht, una.

über wut kann man durchaus diskutieren. und dass einem da manchmal sachen rausrutschen, ebenfalls.

nur ist es "irgendwie" ganz und gar dein problem. denn wenn andere von dir peinlich berührt sind, weil du dich nicht unter kontrolle hast, dann werden sie halt mit dir nichts mehr zu tun haben wollen. das mag ja durchaus in diesem speziellen fall (rilke) nicht von belang sein, aber es lesen hier auch andere.

ich mag viele deiner beiträge sehr, beim thema prostitution sind wir halt nicht einer meinung. deswegen bricht jetzt nicht die welt zusammen.

lg
deb

debussy
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 50

Beitrag Do., 31.12.2009, 10:02

würde man nicht bereits seit jahrtausenden den mädchen sagen, dass "das da unten pfui" ist, würden nicht nur frauen abends am strassenrand stehen. (es lebe die katholische kirche!)
oder:
vielleicht würde sich dann das problem prostitution gar nicht stellen. weil es dann gar keine grundlage mehr geben würde.

Una
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 49

Beitrag Do., 31.12.2009, 10:58

@ Debussy

tatsächlich kann man Wut nicht in der Wut diskutieren. Wenn ich das Bedürfnis habe mich gegen
Deine Worte abzugrenzen,weil Du mir zu weit gehst, finde ich mißt hier Rilke mit zwei Maßstäben und übertreibt maßlos meine "Tat" und geht mir damit auf den Keks. Ich gehe ja auch nicht hin und halte ihr Moralpredigten weil sie sich mal für den Beruf Prostitution interessiert hat und renne nun rum und sage: Ohhhh, so eine bist Du also!!!
Außerdem mag ich generell keine "Erzieher" die mir auf der Ebene kommen.
Der Streit war mit Dir, nicht mit ihr.
debussy hat geschrieben:denn wenn andere von dir peinlich berührt sind, weil du dich nicht unter kontrolle hast, dann werden sie halt mit dir nichts mehr zu tun haben wollen.
Ja hallo! schon wieder eine Übertragung eines einzigen Kommentares auf viele?!
Es waren nicht die User, sondern eine einzelne, die meiner Meinung nach ihre dunklen Anteile ableugnet, ein braves Mädchen sein will und deshalb peinlich berührt war. Womöglich ist es sogar eine Neidproblematik, weil ich mich traue Aggressionen zu haben und sie wohl nicht.
Immer vernünftig, immer cool, ohne Temperament, brave Frau.
Und wieso habe ich mich nicht unter Kontrolle? ICh habe mich noch sehr zurückgehalten.

Eine andere(r) Leser(in) beglückwünscht mich per PM für meinen Biss genau auf dieses Post bezogen.

Wem soll ich es denn nun recht machen? (die Frage ist rethorisch!)
Ich verstecke mich und bin unter dem Druck "so sollte man aber nicht sein"
ohne auch nur zu ahnen woher die Verbotsschilder im Kopf kommen.

Frauen haben je gerne ein Problem mit Wut. Ist ja männlich, ist für Frauen bäbä.
Was dem Mann zugestanden wird macht Frauen zu Zicken, Medusen, Megären usw. ...
Wenn ein Mann das gleiche sagt in der Wut wie eine Frau, fällt es einer Frau wie Rilke gar nicht auf.
Mit so jemand möchte ich lieber nicht viel zu tun haben.
Ich halte genau diese Form der inneren Kontrolle tatsächlich für eine Frauenproblematik.
Und damit ist es ihr Problem, das sie versucht mir einzureden.
debussy hat geschrieben:beim thema prostitution sind wir halt nicht einer meinung. deswegen bricht jetzt nicht die welt zusammen.
Das war nicht der Grund für meine Wut. Sondern Deine Übergriffigkeit.
Die bewußt gesetzt gewesen ist, die ich immer noch für ein mieses Ablenkungsmanöver halte.
Aber das merkt eine Rilke gar nicht.

Trotzdem weiß ich nicht warum Du Dich berufen fühlst mich zu reglementieren (oder sie).
Das hat mit Beiträge mögen oder nicht, nicht viel zu tun. Das ist für mich immer noch das reine Ablenkungsmanöver. Plötzlich geht es darum wie ich mich zu verhalten habe, statt um den Inhalt.

Es muß Dir ein Fest sein, dass Dir das gelungen ist. Glückwunsch.
Ich denke Du spielst generell viel mit den Hemmungen anderer.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag