In Treatment & Tell Me You Love Me

Gibt es demnächst themenbezogene TV- oder Radio-Sendungen? Kinofilme? Fanden Sie interessante Artikel oder Pressemeldungen in Zeitschriften oder im Internet, Bücher oder DVD's? Hier können Sie die anderen davon informieren...

Hamna
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 58

Beitrag Mo., 16.08.2010, 22:59

Wisst ihr eigentlich, dass "In Treatment" z. Zt. täglich auf ZDF neo läuft? Leider immer sehr spät.

Gleich um 0.25 Uhr eine Folge mit Laura.

http://neo.zdf.de/ZDFde/inhalt/16/0,187 ... 16,00.html

Werbung

Thread-EröffnerIn
metropolis
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 36

Beitrag Mo., 16.08.2010, 23:23

Juhu, auch noch meine Lieblingsfolge
"Ja und dann? Weißt du nicht mehr? Wenn ich und du nicht gekommen wären und den kleinen Häwelmann in unser Boot genommen hätten, so hätte er doch leicht ertrinken können!"

Theodor Storm

Hamna
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 58

Beitrag Di., 17.08.2010, 00:28

Ja, die ist toll

Ich frage mich allerdings, wo hier das Thema Missbrauch in der Therapie bzw. durch den Therapeuten wieder durchs Forum geistert, in wie weit Paul missbräuchlich handelt, indem er Laura seine Gefühle gesteht?

Thread-EröffnerIn
metropolis
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 36

Beitrag Di., 17.08.2010, 00:42

Gestehen ist das eine, ausleben das andere. Küssen wollte er sie ja nicht, aufgrund der Missbrauchsgefahr.
"Ja und dann? Weißt du nicht mehr? Wenn ich und du nicht gekommen wären und den kleinen Häwelmann in unser Boot genommen hätten, so hätte er doch leicht ertrinken können!"

Theodor Storm

Werbung

Hamna
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 58

Beitrag Di., 17.08.2010, 00:46

Aber wenn hier eine Userin erzählen würde, dass ihr Therapeut ihr seine Gefühle gestanden hat, würden hier wieder alle durcheinander schreien vor lauter Empörung

PS: Lauras angedeuteter Kuss: herzzerreißend schön!

Thread-EröffnerIn
metropolis
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 36

Beitrag Di., 17.08.2010, 00:50

Ja, wo du recht hast, hast du recht.
Aber zurück zu Laura, sie wusste es ja quasi schon und Pauls Geständnis war nur die explizite Bestätigung. Wenn ich an ihrer Stelle wäre, würde ich auch die offnen Worte bevorzugen. Damit käme ich besser klar als mit unbestätigten Vermutungen leben zu müssen.

Theodor Storm

Thread-EröffnerIn
metropolis
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 36

Beitrag Di., 17.08.2010, 00:53

Rilke hat geschrieben:

PS: Lauras angedeuteter Kuss: herzzerreißend schön!
Noch besser mMn der Moment, wo sie seine Hand nimmt und streichelt und er die Luft anhält, wahrscheinlich überwältigt von Gefühlen.

Theodor Storm

Hamna
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 58

Beitrag Di., 17.08.2010, 01:10

Ja, das war toll *seufz*

Thread-EröffnerIn
metropolis
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 36

Beitrag Di., 31.08.2010, 22:27

[video][/video]

Theodor Storm

SamuelZ.
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 29

Beitrag Mi., 01.09.2010, 15:21

Nicht sehr spannend, oder?

Thread-EröffnerIn
metropolis
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 36

Beitrag Mi., 01.09.2010, 15:53

was erwartest du von 27 Sekunden?

Theodor Storm

SamuelZ.
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 29

Beitrag Mi., 01.09.2010, 17:58

Einen Köder, der lockt??

Thread-EröffnerIn
metropolis
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 36

Beitrag Do., 02.09.2010, 12:23

Vielleicht haben Sie sich jetzt nicht mehr so viele Gedanken gemacht, die Leute zu ködern, weil die schon durch die ersten beiden Staffel an Land gezogen wurden. Vielleicht so nach dem Motto: wer nach Staffel 1 und 2 noch nicht begeistert ist und die 3. Staffel wegen dem Suchtfaktor schaut, den brauchen wir jetzt auch nicht mehr überzeugen.
Die dritte Staffel ist denke ich mal eher was für eingefleischte Fans. Deshalb alles nach Schema F.

Wäre echt schade, wenn es nichts überraschendes mehr gäbe. Aber das werde ich ja sehen.

Theodor Storm

wichtel
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 35

Beitrag Do., 02.09.2010, 12:33

Ich hab die Folgen damals auf 3sat gesehen. Nach meiner Erinnerung passiert das zwischen Laura und Paul erst NACH der Analyse, oder?
Und hier http://blog.zdf.de/intreatment/ steht, dass die 2. Staffel noch nicht mal angefangen hat.
Just my 2cts..

Thread-EröffnerIn
metropolis
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 36

Beitrag Do., 02.09.2010, 12:39

Da ist nichts wirklich passiert zwischen Paul und Laura.

In Deutschland kommen die synchronisierten Versionen immer mit großer Verzögerung. Deshalb läuft in zwei Monaten in den USA schon die dritte Staffel während in Deutschland noch nicht mal die zweite gelaufen ist.

Theodor Storm

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag