Anregungen für die weibliche Selbstbefriedigung gesucht

Fragen und Erfahrungsaustausch über sexuelle Problembereiche wie Sexualstörungen, rund um gleichgeschlechtliche Sexualität und sexuelle Identität, den Umgang mit sexuellen Neigungen wie Fetischismus, S/M usw. - ausser Aufklärungs-Fragen.
Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
stilleswasser
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 25
Beiträge: 427

Beitrag Do., 01.10.2009, 15:55

ich glaube, ich bin jetzt auf dem richtigen weg

habe mir derzeit ein "masturbationsverbot" erteilt und widme mich jetzt ausschließlich meiner fantasie, was auch immer detailierter und aufregender wird letztens hab ich zufällig mit erstaunen (!) bemerkt, wie feucht ich danach war habe gar nicht gewusst, wie viel spass dieses fantasieren machen kann. erst dachte ich ja ehrlich gesagt, es ist nur ein "mittel zum zweck"..zum orgasmus aber das es so geil..sag ich mal, sein kann, hätte ich nicht gedacht

hach ja, kann mich manchmal kaum zurückhalten den vib zu benutzen...und bin schon echt auf DEN ORGASMUS dann gespannt werd mit ihn wohl meinen neuen vib einweien, den ich mir vor ein paar tagen bei amazon bestellt habe..einen viel besseren als den, den ich momentan habe. stärkere vibration und für den G-punkt geeignet...mal gucken, ob ich den finde

liebe grüße und viel spass denjenigen, die das gleiche "hobby" wie ich haben

@bluebell: danke für den link! wie bist du an die seite gekommen? hab die zeitschrift gar nicht gefunden. also danke nochmal dafür! hab mir sogleich eine zeitschrift bestellt
*
Ich bin gerade sehr empfindsam und schnell verletzt. Ich bitte dies zu berücksichtigen, wenn du mir antworten möchtest, da mir achtlose, grenzüberschreitende Kommentare sehr weh tun können u ich aber weiterhin im Forum bleiben möchte. Danke.
*

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
stilleswasser
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 25
Beiträge: 427

Beitrag So., 04.10.2009, 16:07

hm... also ich weiß auch nicht mehr weiter. an meiner erregung kann es nicht liegen. das "funktioniert" jetzt. hab letztens mal wieder den vib benutzt, ich kam auch ratz-fatz..innerhalb von 2 minuten aber ich würde sagen, es war nicht mal so intensiv wie sonst. musste nicht mal schreien
was mach ich verkehrt? mittlerweise hab ich das gefühl, dass staut sich alles untenrum. so viel wie da eigentlich hätte "ausbrechen" müssen... voll komisches gefühl...

ich meine, soo schlimm kann es doch nicht sein, wenn man n bissl auf den orgasmus fixiert ist. ist doch eh der großteil der menschen. und ich bin es jetzt auch nicht übermäßig.

hat jemand ne hilfreiche antwort, was ich noch ändern könnte? oder ist das mal wieder ein tiefersitzendes, innerliches problem, an das ich jahre arbeiten kann? *seuftz*
*
Ich bin gerade sehr empfindsam und schnell verletzt. Ich bitte dies zu berücksichtigen, wenn du mir antworten möchtest, da mir achtlose, grenzüberschreitende Kommentare sehr weh tun können u ich aber weiterhin im Forum bleiben möchte. Danke.
*

Benutzeravatar

metropolis
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 36
Beiträge: 1969

Beitrag So., 04.10.2009, 23:00

Hallo stilleswasser,

ich hoffe, ich darf mich nach langem Mitlesen, mal spontan und dreist unters selbstbefriedigende Volk mischen.
aber ich würde sagen, es war nicht mal so intensiv wie sonst. musste nicht mal schreien
was mach ich verkehrt?
ich finde du machst gar nichts verkehrt. Du hast doch schon mal eine Menge verändern können. Wieso hast du nun den Anspruch jeden Orgasmus zu einem unvergesslichen Ereignis zu machen. Es gibt nun mal atemberaubende, überwältigende Orgasmen, aber eben auch mittelmäßige, ohne dass man unbedingt etwas verkehrt gemacht hat. Schreien muss ich z.B. nur äußerst selten. Geduld, Geduld, steter Tropfen hölt den Selbstzweifel...

LG

metropolis
"Ja und dann? Weißt du nicht mehr? Wenn ich und du nicht gekommen wären und den kleinen Häwelmann in unser Boot genommen hätten, so hätte er doch leicht ertrinken können!"

Theodor Storm

Benutzeravatar

bluebell
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 29
Beiträge: 71

Beitrag Mo., 05.10.2009, 08:26

Hi stilleswasser
musste nicht mal schreien
was mach ich verkehrt?
also ich denke, die Minderheit der Frauen schreit bei der Selbstbefriedigung. Vielleicht hast Du auch zu hohe Erwartungen an einen Orgasmus? (Woher kommen die denn? Denkst Du einfach, es müsste intensiver sein oder hast Du es schon intensiver erlebt?) Fühlst Du Dich denn hinterher befriedigt? Wenn Du findest, es war nicht so intensiv und Du hast noch Lust, dann mach doch einfach weiter. Oder aber verzögere ihn etwas, teste aus, wo der point of no return ist und unterbreche erst ein paar Mal rechtzeitig, bevor Du dann kommst. Ansonsten - ich will das nur mal anschneiden - könnte es natürlich auch sein, dass Du vielleicht gar keinen O hast?

Grundsätzlich denke ich ist es ganz normal, dass der Höhepunkt mal mehr und mal weniger toll ist. Einfach weiter ausprobieren und ganz in Dich hineinfühlen dabei und möglichst wenig nachdenken. Vielleicht auch mal gar nicht "vornehmen" wie: diesmal denke ich dabei an das und mache es so usw., sondern einfach mal zulassen, geschehen lassen, gar nichts steuern, sondern Dich von Deiner Erregung leiten lassen, von innen sozusagen, nicht von außen. Wäre auch mal einen Versuch wert.

Oder aber es liegt am Vibrator, vielleicht lenkt er Dich beim Empfinden des Os zu sehr ab?

VG bluebell

Benutzeravatar

Marja
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 80
Beiträge: 2197

Beitrag Mo., 05.10.2009, 11:37

Also ICH schreie immer beim Orgasmus, das kann man sich nicht vorstellen. Schreie der Lust, zuckende, stockende, stöhnende, seuftzende, laute Schreie - sodaß ALLE meine Nachbarn wissen, jetzt hab ich es mir aber ordentlich besorgt und es ist mir mal wieder heftig gekommen.

Ist das bei Euch nicht so?

Komisch.

Benutzeravatar

Entwurf
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 10
Beiträge: 1189

Beitrag Mo., 05.10.2009, 18:02

heart hat geschrieben:Komisch.
also meine ex-nachbarn über mir waren dabei auch sehr laut. sie hörte sich so an, als würde sie abgestochen. als ich es das erste mal hörte, war ich drauf und dran, die polizei zu rufen. mittlerweile sind sie weggezogen. schade, gerade hatte ich mich dran gewöhnt und empfand es sogar als anregend...

also bissl obacht, gell, moaning-groaning-heartl. es sei denn du möchtest ein paar stramme polizisten mitsamt knüppel zu dir einladen...

Benutzeravatar

Marja
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 80
Beiträge: 2197

Beitrag Mo., 05.10.2009, 18:14

Entwurf hat geschrieben:
heart hat geschrieben:Komisch.
also meine ex-nachbarn über mir waren dabei auch sehr laut. sie hörte sich so an, als würde sie abgestochen.
Bloß, ich sprach von SB, nicht von R!

Benutzeravatar

Entwurf
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 10
Beiträge: 1189

Beitrag Mo., 05.10.2009, 18:49

heart hat geschrieben:Bloß, ich sprach von SB, nicht von R!
jaja, aber die akustik ist doch ziemlich ähnlich, oder? und bedenke: so ein polizeiknüppel... kann ziemlich hart sein.

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
stilleswasser
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 25
Beiträge: 427

Beitrag Mo., 05.10.2009, 19:06

metropolis hat geschrieben:Wieso hast du nun den Anspruch jeden Orgasmus zu einem unvergesslichen Ereignis zu machen.
weiß nich...hab mir von der sb eben mehr erhofft. ich möchte danach auch so herrlich entspannt und erschöpft und glücklich zu gleich sein. aber das ist irgendwie nie der fall n bisschen schreien, weil man den O kaum aushält, das wars...danach kommt nichts mehr...keine bleibenden gefühle..außer vielleicht frust
bluebell hat geschrieben:also ich denke, die Minderheit der Frauen schreit bei der Selbstbefriedigung.
mir kommt es auch nicht so sehr auf das schreien an. meinetwegen muss das schreien auch nicht sein..is eh peinlich, wenn das jemand hört...gerade beim sex das schreien ist für mich nur ein indiz, wie intensiv es dann jetzt war. damit ihr mich besser versteht...hätte auch einfach sagen können, es war nicht mal so intensiv wie sonst
bluebell hat geschrieben:Denkst Du einfach, es müsste intensiver sein oder hast Du es schon intensiver erlebt?
nein, ich hab es noch nicht intensiver erlebt. mir fehlen einfach nur die entspannenden gefühle danach. mehr nicht. das ist, was mich stutzig macht.
bluebell hat geschrieben:Oder aber verzögere ihn etwas, teste aus, wo der point of no return ist und unterbreche erst ein paar Mal rechtzeitig, bevor Du dann kommst.
das ist eine gute idee! das werd ich mal ausprobieren. einfach dann den vib wegnehmen, wenn ich merke, der ohhhhhooo kommt heran, ne?
bluebell hat geschrieben:Ansonsten - ich will das nur mal anschneiden - könnte es natürlich auch sein, dass Du vielleicht gar keinen O hast?
ne, also denke schon, dass es einer war. beim ohhhhooo löst sich das alles, was sich vorher unten rum alles aufgebaut hat, nach oben. strahlt nach oben, wie man es nennen mag. ist schon n deutlicher unterschied zu der erreung vorher. und dann kommt ja dann noch das schreien hinzu. und ich bemerke auch immer, wie berührungsempflindlich meine klitoris danach ist.
bluebell hat geschrieben:Vielleicht auch mal gar nicht "vornehmen" wie: diesmal denke ich dabei an das und mache es so usw., sondern einfach mal zulassen, geschehen lassen, gar nichts steuern, sondern Dich von Deiner Erregung leiten lassen, von innen sozusagen, nicht von außen. Wäre auch mal einen Versuch wert.
ja, das wird wohl eine rolle dabei spielen, nehme ich an. dass ich vielleicht mich einfach nicht zu 100% fallen lassen kann. ist einfacher gesagt, als getan *seuftz*
bluebell hat geschrieben:Oder aber es liegt am Vibrator, vielleicht lenkt er Dich beim Empfinden des Os zu sehr ab?
nö, das denke ich nicht. bin mehr auf meine erregung und meine gefühle innendrin konzentriert, wenn ich den vib ansetze.

----
stilleswasser hat geschrieben:ich hab auch mal versucht mir den vibrator reinzuschieben. aber irgendwie funktioniert das nicht richtig ich krieg ihn gar nicht richtig rein. als ob es zu eng ist. und da soll dann mal ein penis rein passen? na dann prost mahlzeit
das funktioniert doch, sogar mit dem echten...wie ich jetzt am eigenen leib erfahren hab

so, hoffe, ich hab jetzt alle fragen beantwortet. danke für eure hilfe! LG!
*
Ich bin gerade sehr empfindsam und schnell verletzt. Ich bitte dies zu berücksichtigen, wenn du mir antworten möchtest, da mir achtlose, grenzüberschreitende Kommentare sehr weh tun können u ich aber weiterhin im Forum bleiben möchte. Danke.
*

Benutzeravatar

Marja
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 80
Beiträge: 2197

Beitrag Mo., 05.10.2009, 19:28

Entwurf hat geschrieben:
heart hat geschrieben:Bloß, ich sprach von SB, nicht von R!
jaja, aber die akustik ist doch ziemlich ähnlich, oder?
Nein, eigentlich nicht.
Entwurf hat geschrieben:und bedenke: so ein polizeiknüppel... kann ziemlich hart sein.
Der Knüppel ist mir sch*** egal, solange er eine Uniform trägt.

Benutzeravatar

Dornröschen Dorn
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 23
Beiträge: 2323

Beitrag Mo., 05.10.2009, 19:47

Hi!
stilleswasser hat geschrieben:das funktioniert doch, sogar mit dem echten...wie ich jetzt am eigenen leib erfahren hab
Mit was für einem "echtem"? Hab ich was verpasst?!

LG
Erfahrungen sind die Schlüssel zu noch mehr Glück und Vollkommenheit, für alle Schlösser, die das Leben mir noch bringen wird..



Lieben Gruss und bis bald!

Benutzeravatar

bluebell
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 29
Beiträge: 71

Beitrag Mo., 05.10.2009, 20:10

hi stilleswasser
stilleswasser hat geschrieben:weiß nich...hab mir von der sb eben mehr erhofft. ich möchte danach auch so herrlich entspannt und erschöpft und glücklich zu gleich sein. ... nein, ich hab es noch nicht intensiver erlebt. mir fehlen einfach nur die entspannenden gefühle danach.
Na, nicht dass der Segen Deiner "romantischen" Kurzgeschichten zum Fluch werden, gell? Könnte mir gut vorstellen, dass die Damen da a) so schreien wie von heart beschrieben, äh: wie heart es tut und b) danach herrlich entspannt und erschöpft und glücklich zugleich in die Kissen sinken.
Und was kommt es auf die entspannenden Gefühle danach an, wenn er, der O, doch Belohnung genug ist, oder? SB ist ja nicht in erster Linie eine Entspannungsmethode...
stilleswasser hat geschrieben:das wars...danach kommt nichts mehr...keine bleibenden gefühle..außer vielleicht frust
Hm, das verstehe ich nicht ganz. Welche bleibenden Gefühle sollten sich denn Deiner Meinung nach einstellen?
LG bluebell

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
stilleswasser
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 25
Beiträge: 427

Beitrag Mo., 05.10.2009, 21:19

bluebell hat geschrieben:Na, nicht dass der Segen Deiner "romantischen" Kurzgeschichten zum Fluch werden, gell? Könnte mir gut vorstellen, dass die Damen da a) so schreien wie von heart beschrieben, äh: wie heart es tut und b) danach herrlich entspannt und erschöpft und glücklich zugleich in die Kissen sinken.
nö, nicht das ich wüsste. nur die sache mit den brustwarzen irriert mich noch immer, weil die das im heft immer so schön beschreiben ich denke an das buch und schiele dann immer auf meine. nichts. das ist das einzigste, wo ich parallelen zum rl ziehe
bluebell hat geschrieben:Und was kommt es auf die entspannenden Gefühle danach an, wenn er, der O, doch Belohnung genug ist, oder? SB ist ja nicht in erster Linie eine Entspannungsmethode...
ja, auf jeden fall ist der orgamus eine belohnung! meinst du, ich soll die entspannung usw., die danach eigentlich kommen sollte, erstmal außer acht lassen? meine erwartung daran weg lassen? hm..möglich, dass es dann besser klappen könnte.
bluebell hat geschrieben: Welche bleibenden Gefühle sollten sich denn Deiner Meinung nach einstellen?
ich meinte damit, entspannt, glücklich usw. die entspannungsphase. also nicht noch was anderes, sondern worum es gerade geht
Dornröschen Dorn hat geschrieben:
stilleswasser hat geschrieben:das funktioniert doch, sogar mit dem echten...wie ich jetzt am eigenen leib erfahren hab
Mit was für einem "echtem"? Hab ich was verpasst?!
*
Ich bin gerade sehr empfindsam und schnell verletzt. Ich bitte dies zu berücksichtigen, wenn du mir antworten möchtest, da mir achtlose, grenzüberschreitende Kommentare sehr weh tun können u ich aber weiterhin im Forum bleiben möchte. Danke.
*

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
stilleswasser
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 25
Beiträge: 427

Beitrag Fr., 09.10.2009, 10:45

stilleswasser hat geschrieben:
stilleswasser hat geschrieben:ich hab auch mal versucht mir den vibrator reinzuschieben. aber irgendwie funktioniert das nicht richtig ich krieg ihn gar nicht richtig rein. als ob es zu eng ist. und da soll dann mal ein penis rein passen? na dann prost mahlzeit
das funktioniert doch, sogar mit dem echten...wie ich jetzt am eigenen leib erfahren hab
menno, ihr sollt fragen kappiert ihr das denn nicht?
*
Ich bin gerade sehr empfindsam und schnell verletzt. Ich bitte dies zu berücksichtigen, wenn du mir antworten möchtest, da mir achtlose, grenzüberschreitende Kommentare sehr weh tun können u ich aber weiterhin im Forum bleiben möchte. Danke.
*

Benutzeravatar

bluebell
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 29
Beiträge: 71

Beitrag Fr., 09.10.2009, 10:51

Ach stilleswasser, wo Du grade online bist, ich wollte Dich schon die ganze Zeit noch was fragen. Du hast da neulich so geheimnisvolle Andeutungen gemacht von wegen: es geht sogar mit dem echten.
Was hast'n damit nu eigentlich gemeint???
VG bluebell

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag