Ok, eigentlich hatte ich ja gehofft das dieses Thema nicht mehr bequatscht wird...aber dennoch bei deinem Beitrag musste ich lachen!!!xyz hat geschrieben:Haben nicht ganz viele Menschen für wiederum andere perverse Vorstellungen?
Solange doch niemand Leid erfährt, darf man sexuelle Gedanken doch nicht verurteilen, oder?
Ich verstehe nicht, warum harmlose Pädophile so niedergemacht werden... das ist m.E. zutiefst asozial, und alle machen mit! ... Es gab kürzlich eine sehr gute Tatort-Reihe darüber, die ganau das Thema aufgegriffen hat!
Ich verstehe nicht, warum harmlose Pädophile so niedergemacht werden
Das ist doch ganz sicher nur ein Scherz von dir oder??? Willste darauf ne Ernst gemeinte Antwort??
Also: Erstens gefällt mir das Wort Harmlos in Verbindung mit Pädophilie nicht und zweitens wird niemand runter gemacht, wenns sich um eine reine Fantasie Sache handelt!!
Dennoch musste dir auch mal überlegen, wenn ein Mann auf Kinder steht, es aber nicht auslebt sondern sich "nur" Filmchen ansieht...Was für Filme sieht er dann??? Wer ist der Hauptdarsteller so eines Filmes??? Mit Sicherheit doch ein Kind oder?? Und glaubst du das Kind hatte Spaß an der Sache??NEE, ganz sicher nicht...das Kind musste leiden, damit sich ein ach so harmloser Pädophiler diesen scheiß Film rein ziehen konnte!!
Und dann erzählst du "So lang doch keiner zu leid kommt"???
Bei so einer Sache kommt immer jemand zu schaden, und wenn es um Kinder oder Hilflose geht hört der Spaß oder das Verständnis für mich auf!!!Das hat nichts mit asozial zu tun!!! Sondern einfach Verantwortungsgefühl...und das muss ich für keinen erwachsenden Mann haben, der Herr seiner Sinne ist, sondern für jedes Geschöpf was sich nicht selbst verteidigen kann!!!