Wunsch nach erotischer Verschmelzung...

Haben Sie bereits Erfahrungen mit Psychotherapie (von der es ja eine Vielzahl von Methoden gibt) gesammelt? Dieses Forum dient zum Austausch über die diversen Psychotherapieformen sowie Ihre Erfahrungen und Erlebnisse in der Therapie.

metropolis
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 36

Beitrag Mi., 23.09.2009, 14:03

Erzähl,- wie hat er darauf reagiert???? Und Du hast ihm das eeeecht total staubtrocken vorgelesen????
Meine Vorlesearien anden noch zu einer Zeit statt in der ich auf der Couch lag. Von daher habe ich es ihm nicht ins Gesicht gesagt, sondern so getan als würde ich es mir selbst vorlesen. Aber so sah er auch nicht, dass ich rot angelaufen war. nach ein paar *hüstel* und *räusper* habe ich es tatsächlich staubtrocken runtergelesen.
Seine Reaktion? Tja keine Ahnung. Er saß ja hinter mir. Mit Fassung würde ich sagen und weiter im Programm. Er ist auch schon einiges gewöhnt von mir. Nach etlichen Analysen erotischer Träume in denen er die Hauptrolle spielte (allerdings immer ohne Sexszenen), haut ihn so schnell nichts vom Stuhl. Ich weiß nicht ob ich es gewagt hätte, wenn ich ihm in die Augen hätte schauen müssen.

Anfangs hatte ich mich mit meinen Fantasien immer noch ein wenig geziert, aber seit er mir sagte " Im Rahmen der Therapie, stehe ich Ihnen als Mann zur Verfügung" (habe ich schon mal woanders zum besten gegeben), ist der Knoten geplatzt.

LG

metropolis
"Ja und dann? Weißt du nicht mehr? Wenn ich und du nicht gekommen wären und den kleinen Häwelmann in unser Boot genommen hätten, so hätte er doch leicht ertrinken können!"

Theodor Storm

Werbung

Thread-EröffnerIn
Tara
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 32

Beitrag Mi., 23.09.2009, 15:33

AHA! Die Couch also, wo jeder schön das Gesichtchen verstecken kann aber ich hab gut reden- ich schau die meiste Zeit nur auf den Boden- ausser ich schwimme grad auf meiner berühmten "Grössenwahnsinnswelle"
ich sehe ihm tief und vielsagend in die Augen und strahle dabei mein grösstes Strahlen. Das arge ist nur, dass er dann einfach ganz stur den Blick erwidert, standhält und auch zurückstrahlt!- das ist für mich dann allerdings nur für ganz kurze Zeit aushaltbar- und vorbei ist der kleine Anflug meines Gefühls an übertrumpfender Grossartigkeit
"Im Rahmen der Therapie, stehe ich Ihnen als Mann zur Verfügung"
wow! ganz schön gefährliche Aussage, die so manch eine vielleicht auch wörtlich verstehen könnte

@Elle
Ich habs bisher nur geschafft, nächtliche Träume von ihm & mir mit einem leicht erotischen Unterton zu erzählen.
Das sind ja auch oft schon Quantensprünge... fein, subtil, vorsichtig- das ist ja auch der "wahre" weibliche Zugang zur Erotik- den Männer halt leider oftmals nicht ganz erfassen können (ooooch KEINE SORGE-ERHEBE KEINEN ANSPRUCH AUF ABSOLUTHEIT)
"Die Theorie bestimmt, was wir beobachten können." (Einstein)

SamuelZ.
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 29

Beitrag Mi., 23.09.2009, 16:04

TARA hat geschrieben:Das arge ist nur, dass er dann einfach ganz stur den Blick erwidert, standhält und auch zurückstrahlt!- das ist für mich dann allerdings nur für ganz kurze Zeit aushaltbar- und vorbei ist der kleine Anflug meines Gefühls an übertrumpfender Grossartigkeit
OH-MY-GAWD!!Bild Diese Situationen sind der Hammer! Genau das dürfte er nämlich nicht tun, wenn er nicht wollte, dass ich mit Monster-Schmetterlingen im Bauch, mich innerlich um die eigene Achse drehend, unsterblich in liebestoller Übertragung versinkend, ausweglos in den Sumpf der Gefühle hinabgezogen werde. BildBild

Warum tun sie es trotzdem? Es kommt quasi einer Verführung auf der Couch bzw. dem Therapiesessel gleich.

Thread-EröffnerIn
Tara
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 32

Beitrag Mi., 23.09.2009, 16:15

Warum tun sie es trotzdem? Es kommt quasi einer Verführung auf der Couch bzw. dem Therapiesessel gleich.
Ich hab ihn mal drauf angesprochen- ob er mit mir das "Hundetestspiel" durchführt- ihr kennt das doch- wenn der Hund zuerst wegsieht bleibt man sein "Herrchen/Frauchen"- sonst hat man nämlich verloren...
Also nichts weiter als ein Machtspielchen (er dementierte übrigens)- ???
OOOOODER aber wirklich seinerseits eine Flirterwiederung??? Kommt da der Mann, der wilde Draufgänger, der unwiderstehliche Eros,... aus ihm raus??? Ich möchte ihn das nicht fragen- vielleicht fühlt er sich ertappt und unterlässt es- denn auch wenn ich so verschüchtert reagiere- ICH LIEBE ES WENN ER MICH SO ANSIEHT!!!!

Werbung

SamuelZ.
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 29

Beitrag Mi., 23.09.2009, 16:18

Liebe Metro:
Ich wollte ja einfach nur wissen, was es mit dir macht, wenn er nicht tut, was du erwartest und wünschst. Was ist wenn er so einer überkorrekter Pedant ist?
Das ist er, liebe Metro, das ist er... Er ist, wie an anderer Stelle bereits erwähnt, das personifizierte Fort Knox der angewandten Psychotherapie. Und, das Gruselige dabei, er bleibt jedes Mal authentisch.
Was es mit mir macht, wenn er mir nicht entgegen kommt? Ich fühle mich dann ausgesetzt wie ein winselnder Hund an der Autobahnraststätte, in herzzerreißender Hoffnung, dass Herrchen doch noch mal zurückkehrt, unfähig, sich das Leid und die Versagung eingestehen zu können.

Häufig ist mir auch gar nicht bewusst, welche Wünsche und Bedürfnisse ich in den entsprechenden Momenten habe. Das kristallisiert sich dann erst später, zu hause, heraus. Dann meist gepaart mit erotischen Verschmelzungsphantasien. BildWenn die nicht kommen wollen, dann ereilt mich die altbekannte Depression... Also, für mich sind die erotisch-verliebten Phantasien eine Waffe gegen die Mächte des Dunklen und Bösen.

SamuelZ.
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 29

Beitrag Mi., 23.09.2009, 16:38

Liebe Phänotyp:
oh oh, spüre ich da einen leichten Anflug von Sarkasmus in deiner Erzählung? Muss der Tod immer am Ende der Erfüllung unserer ureigensten und tiefsten Wünsche stehen? Muss er unserem Begehren stets die Narrenkappe aufsetzen? BildBild

Ich habe mir mal erlaubt das Ende deiner Version B umzuschreiben:
Version B
Phänotyp hat sich gerade herzklopfend geoutet.

Herr B (einfühlsam) Tja Frau Phänotyp, es wäre wichtig, wenn Sie einmal nachspüren könnten, was das denn genau für Gefühle sind, und vor allem, wem sie letztendlich wirklich gelten.

Phänotyp (abgeklärt) Nun, Herr B. es ist mir völlig klar, es handelt sich hier natürlich um eine Fehlattribution gepaart mit einer Prise Penisneid und dem kindlichen Wunsch nach väterlicher Aufmerksamkeit, mit Ihnen direkt hat das ja alles eigentlich rein gar nichts zu tun.

Herr B (kann es überhaupt nicht leiden, wenn Patienten mit angelesenem Internethalbwissen brillieren wollen)
(ärgerlich) Ja Frau Phänotyp, was genau erwarten Sie denn jetzt eigentlich von mir?

Phänotyp (sachlich) Nun ja, Sie sind immerhin auch KÖRPERTHERAPEUT, ich denke wir sollten uns dem Problem natürlich auf der rein körperlichen Ebene nähern. Eine sofortige Beischlaftherapie hielte ich schon für sehr heilsam um nicht zu sagen notwendig!

Herr B. (zögert kurz) Nun ja, eigentlich ist das nicht direkt MEINE Methode, aber gut, ich denke Sie sind stabil genug, um die möglichen Folgen zu bewältigen, und damit meine ich jetzt nicht eine Schwangerschaft!
Phänotyp: (aufreizend, kokett) Es freut mich, dass sie an die Verhütung denken. (Sie zieht ein Kondom aus der Tasche) Ich übrigens auch.

Thera: (steht auf, geht auf Phänotyp zu, nimmt ihr das Kondom aus der Hand, legt dieses griffbereit auf den Tisch, hält dann ihr Gesicht in beiden Händen, beugt sich herab und küsst sie inniglichst) Wollen Sie es wirklich?

Phänotyp: (umgreift seinen Hinterkopf, zieht sein Gesicht erneut zu dem ihren, presst ihren Mund auf den seinen) Nichts mehr als das, Liebster! (dann öffnet sie ihre Bluse, er öffnet die seine, und in leidenschaftlicher Verschmelzung vereinigen sie sich für lange Zeit [sie war die letzte Patientin des Tages - hatte er so eingefädelt, unbewusst natürlich]...

Thera: Oh, liebes Leben (er küsst sie erneut)

Phänotyp: Machst du das mit jeder Patientin?

Thera: nein, nur du! (sie küssen sich erneut)

SamuelZ.
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 29

Beitrag Mi., 23.09.2009, 16:50

Tara,
ICH LIEBE ES WENN ER MICH SO ANSIEHT!!!!
BildBildBild

Nein, sie dürften es nicht tun, trotzdem passiert es. Sie müssen sich doch dieser Wirkung ihrer Blicke bewusst sein, oder? Meiner treibt es sogar so weit, dass er, nachdem ich vergeblich versuchte meine Zuneigung in meinen Blicken zu unterdrücken und verschämt zur Seite schaue, umso intensiver ins Gesicht strahlt.... Bild was bei mir dann wieder die altbekannten Achterbahngefühle auslöst...BildBildBild

Nein, nein, nein, das geht nicht mit rechten Dingen zu....

hungryheart
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 35

Beitrag Mi., 23.09.2009, 16:55

Sandy, konsequenterweise müsstest du die Sache aber dann auch zuendedenken und nicht beim Hollywoodreifen Akt enden

Was passiert danach?
Wie geht es weiter?
Habt ihr eine Affäre? Eine Beziehung? Verlässt der Frau und Kind für Dich?
Heiratet ihr und endet es womöglich so:

10 Jahre später:

Thera (am Frühstückstisch, furzend): "Schatz, wo sind eigentlich meine braunen Wildlederschlappen"?

Sandy: (........)
Nimm was du willst und zahl dafür.

SamuelZ.
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 29

Beitrag Mi., 23.09.2009, 17:02

HUNGRY hat geschrieben:10 Jahre später:

Thera (am Frühstückstisch, furzend): "Schatz, wo sind eigentlich meine braunen Wildlederschlappen"?
Och, mönsch, hungry..... jetzt ist wieder deine Realistin mit dir durchgegangen ... wir sollen doch im Hier und Jetzt leben! Carpe diem, wie Phänotyp so treffend ihren Thera sagen ließ.
*sichnichtbeirrenlassend* Bild Sandy

Thread-EröffnerIn
Tara
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 32

Beitrag Mi., 23.09.2009, 17:15

AAACH HERRLICHST SANDY! Woher kriegst Du nur diese Smilies???
Nein, sie dürften es nicht tun, trotzdem passiert es. Sie müssen sich doch dieser Wirkung ihrer Blicke bewusst sein, oder? Meiner treibt es sogar so weit, dass er, nachdem ich vergeblich versuchte meine Zuneigung in meinen Blicken zu unterdrücken und verschämt zur Seite schaue, umso intensiver ins Gesicht strahlt.... Bild was bei mir dann wieder die altbekannten Achterbahngefühle auslöst..
jaaa- ich glaub sie tun es VOLL bewusst... um uns immer und immer wieder mit ihrer Kundalini Energie zu inspirieren!
Was er wohl selbst dabei empfindet??? Ob es ihm da auch soooo wohlig, wolkig aufsteigt- when it starts to flow and grow and grow and grow???
Stellt er sich dann auch manchmal vor, er würde mich einfach kommentarlos hochnehmen, wild küssend an die Wand drücken, mir die Kleider vom Leib reissen und seinen Linga in die sehnsüchtig wartende Yoni einführen, mit ihr eins werden, im unfassbaren Glück zerfliessen, immer wilder den vereinten Tanz der Liebeshungrigen tanzen bis sie schliesslich völlig erschöpft in sich zusammensinken und......

Thread-EröffnerIn
Tara
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 32

Beitrag Mi., 23.09.2009, 17:38

Liebste HungryHeart! (warum beantwortest Du denn unsere Fragen nicht ?)

Bitteschön ein mögliches Danachszenario:

Nachdem wir engumschlungen und uns zärtlich küssend langsam aus der Umarmung lösen, folgt eine gemeinsame heisse Dusche. Und danach noch mal leidenschaftlicher Sex... und danach nochmal duschen... und danach nochmal nochgeileren Sex und danach.......

Natürlich gesteht er mir endlich seine so lang zurückgehaltene Liebe. Wir beenden mit sofortiger Wirkung unsere klassische Psychotherapie und ersetzen sie von nun an durch unsere neu geschaffene Therapierichtung- "eine innovative Heilmethode durch die bedingungslose Hingabe an die erotische Übertragungsdynamik". Dieser neue Forschungsweg beansprucht uns mindestens die nächsten 15 Jahre. Wir veröffentlichen unsere ersten Schriften- natürlich alles Bestseller- werden reich und berühmt und leben in unserer kleinen schmucken Sekte glücklich bis ans Ende unserer..... ähm.... gegenseitigen erotischen Neurosenanziehung....

SamuelZ.
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 29

Beitrag Mi., 23.09.2009, 18:01

Liebe Tara:
Stellt er sich dann auch manchmal vor, er würde mich einfach kommentarlos hochnehmen, wild küssend an die Wand drücken, mir die Kleider vom Leib reissen und seinen Linga in die sehnsüchtig wartende Yoni einführen, mit ihr eins werden, im unfassbaren Glück zerfliessen, immer wilder den vereinten Tanz der Liebeshungrigen tanzen bis sie schliesslich völlig erschöpft in sich zusammensinken und......
Nur du kannst es so treffend beschreiben! (Linga=Penis?? und Yoni=Vagina????)
Was er wohl selbst dabei empfindet???
Du, gute Frage! Das habe ich mich schon so oft gefragt. Sind unsere Theras wirklich so empathisch eingebunden in die therapeutische Dyade, dass sie all unsere Übertragungswünsche sofort erspüren und selbstlos ausagieren? Zu unserem Wohle, ohn Unterlass, stets bereit, unseren Träumen eine fleischliche Gestalt anzugedeihen?
und ersetzen sie von nun an durch unsere neu geschaffene Therapierichtung- "eine innovative Heilmethode durch die bedingungslose Hingabe an die erotische Übertragungsdynamik".
BildBild ..., das strenge, intimitäts- und frauenfeindliche und sadistische Korsett der Psychotherapeutenkammern sprengend. Wird uns Frauen dieser letzte Schritt in die persönliche Freiheit jemals gelingen?
Wir veröffentlichen unsere ersten Schriften- natürlich alles Bestseller- werden reich und berühmt und leben in unserer kleinen schmucken Sekte glücklich bis ans Ende unserer..... ähm.... gegenseitigen erotischen Neurosenanziehung....
Ein wunderschönes Bild, das du hier zeichnest. Immer wohlwissend um die realen Beziehungsprobleme, die eine Partnerschaft belasten können.

Thread-EröffnerIn
Tara
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 32

Beitrag Mi., 23.09.2009, 18:15

Sind unsere Theras wirklich so empathisch eingebunden in die therapeutische Dyade, dass sie all unsere Übertragungswünsche sofort erspüren und selbstlos ausagieren? Zu unserem Wohle, ohn Unterlass, stets bereit, unseren Träumen eine fleischliche Gestalt anzugedeihen?

wo sind sie nur die Fachfrauenundmänner
..., das strenge, intimitäts- und frauenfeindliche und sadistische Korsett der Psychotherapeutenkammern sprengend. Wird uns Frauen dieser letzte Schritt in die persönliche Freiheit jemals gelingen?
Und OB UNS DAS GELINGT SANDY!!! Wir werden Pionierinnen eines neuen, völlig befreiten, ehrlich authentischen Zugangs zur seelischen Heilung ALLER !!!

Entwurf
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 10

Beitrag Mi., 23.09.2009, 18:23

ich will sofort geheilt werden! sofort! mit linga und yoni! und allem anderen.

entwurf

metropolis
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 36

Beitrag Do., 24.09.2009, 07:56

Natürlich gesteht er mir endlich seine so lang zurückgehaltene Liebe. Wir beenden mit sofortiger Wirkung unsere klassische Psychotherapie und ersetzen sie von nun an durch unsere neu geschaffene Therapierichtung- "eine innovative Heilmethode durch die bedingungslose Hingabe an die erotische Übertragungsdynamik". Dieser neue Forschungsweg beansprucht uns mindestens die nächsten 15 Jahre. Wir veröffentlichen unsere ersten Schriften- natürlich alles Bestseller- werden reich und berühmt und leben in unserer kleinen schmucken Sekte glücklich bis ans Ende unserer..... ähm.... gegenseitigen erotischen Neurosenanziehung....
Tara, sei unser Guru Bild . Keine beschreibt es so wie du

ich sehe ihm tief und vielsagend in die Augen und strahle dabei mein grösstes Strahlen. Das arge ist nur, dass er dann einfach ganz stur den Blick erwidert, standhält und auch zurückstrahlt!-
Meiner macht das auch immer, wenn ich ihn anschaue. Das kommt zwar nicht besonders oft vor, da ich die meiste Zeit woanders hinschaue. Wenn ich mich dann aber traue, und ihm einen hastigen verstohlenen Blick zuwerfe, lächelt er immer so gewinnend, dass man es mit der Angst zu tun bekommt. Ab und zu verirrt sich mal ein mutiger, provokanter Augenaufschlag in seine Richtung, aber da ich bei Blickkontakt keine Luft mehr bekomme, müsste ich wohl qualvoll ersticken, wenn ich dieses Hundespiel zu gewinnen versuchte.
Ich frage mich auch immer, was er damit bezwecken will. Mich beschleicht das ungute Gefühle, dass sie das bei der Ausbildung lernen.( Der Kurs hieß wohl damals: "Wie verunsichere ich renitente, verliebte Patientinnen" oder "Hypnosetechniken bei Übertragungsliebe").
In einem sind wir uns doch einig, oder, Mädels. Solch ein unwiderstehlicher Blick trägt nicht gerade zur Abkühlung der Gefühle bei Bild

LG

metropolis
"Ja und dann? Weißt du nicht mehr? Wenn ich und du nicht gekommen wären und den kleinen Häwelmann in unser Boot genommen hätten, so hätte er doch leicht ertrinken können!"

Theodor Storm

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag