Lieber Selbstbefriedigung als Sex mit Freundin?

Fragen und Erfahrungsaustausch über sexuelle Problembereiche wie Sexualstörungen, rund um gleichgeschlechtliche Sexualität und sexuelle Identität, den Umgang mit sexuellen Neigungen wie Fetischismus, S/M usw. - ausser Aufklärungs-Fragen.

missmurder
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 28

Beitrag So., 04.06.2017, 15:45

Allerdings war gestern auch eine etwas verstörende Situation:
Wir waren bei einem Dorffest und ich ärger mich immer, wenn bei ihm der Alkoholgenuss so locker fließt. Ich selbst habe mich nämlich soweit in Abstinenz geübt. Gestern gab es einen Schnaps und zwei Bier für mich. Er war bei sechs Bier und einem Schnaps wohl, raucht auch ziemlich viel in Gesellschaft von anderen Rauchern. (Ich bin Nichtraucher.)
Genau da habe ich gemerkt, dass ich mich wirklich wie eine Mama aufspiele und ihm Vorschriften mache. Habe dann die halbe Nacht gegrübelt, wie ich das ablegen kann. Irgendwie konnte er dadurch nicht schlafen.
Auf einmal zieht er mich auf sich und streift meinen Tanga ab. Ich war zu überrascht, um erregt zu werden. Hatte irgendwie Angst bekommen und bin erstmal aus dem Bett gestiegen, kurz stehen geblieben, um das zu realisieren. Als ich mich dann wieder neben ihn legte, versuchte er mich auf die Seite zu drehen (energisch) und eben Sex zu haben. Ich war aber irgendwie verängstigt und hatte eine Blockade in mir, sodass ich es abgelehnt habe.
Muss dazu sagen, dass er wohl recht angetrunken war.
Er meinte, er wollte mich damit irgendwie testen - er wollte wohl wissen, was bei mir los ist (obwohl ich ihm bereits gesagt hatte, warum ich so viel nachdenke).
Aus irgendeinem Grund hatte ich das Gefühl, ich werde fast vergewaltigt.

Könnt ihr euch das erklären?
"Und siehst Du irgendwann einen Regenbogen, dann weißt auch Du, dass Regen Freude macht." Der Dicke Polizist - Farben

Krümmelmonster
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 47

Beitrag So., 04.06.2017, 20:11

missmurder hat geschrieben: So., 04.06.2017, 15:45
Wir waren bei einem Dorffest und ich ärger mich immer, wenn bei ihm der Alkoholgenuss so locker fließt. Ich selbst habe mich nämlich soweit in Abstinenz geübt. Gestern gab es einen Schnaps und zwei Bier für mich. Er war bei sechs Bier und einem Schnaps wohl, raucht auch ziemlich viel in Gesellschaft von anderen Rauchern. (Ich bin Nichtraucher.)
....
Könnt ihr euch das erklären?
Hallo missmurder,

ja jetzt bist du ein Jahr mit ihm in der Wohnung zusammen gezogen und merkst vielleicht, dass dies nicht der richtige Weg gewesen ist. Überlegst auch wie du da am bestens wieder raus kommst.
Am bestens ist mit ihm reden, auch deine Meinung zählt.
Vielleicht merkst du an dir selber was dir an eure Beziehung stört, vielleicht willst du sie gar nicht mehr.
Nur wichtig ist dass du mit deinem Freund redest, dass du nicht zu kurz kommst und dich auch wohl fühlst. Wenn es nicht der Fall ist vielleicht kannst du eine Auszeit nehmen, bei einer Freundin.
Könntest du vielleicht vorsttellen das du mit ihm redest?
Zuletzt geändert von Elfchen am Fr., 14.07.2017, 17:40, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: bitte keine Fullquoten, siehe Netiquette, danke!

missmurder
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 28

Beitrag So., 04.06.2017, 20:22

Hallo Krümmelmonster,

worüber jetzt genau reden?
Bezüglich meinen Prämissen aufdrücken: Er merkt auch, dass ich da etwas streng bin, sagt aber auch, dass er irgendwo mein Verhalten versteht. Und er meint, wegen ihm muss ich das jetzt nicht strikt ändern. Allerdings möchte ich das für mich ändern, ich sollte/ möchte lockerer werden.
Und bezüglich der "Sex-Attacke" haben wir nicht wirklich geredet, ich möchte ihn aber auch nicht mehr zu diesen (für ihn scheinbar unangenehmen) Gesprächen drängen.
Zumal ich auch eher etwas schockiert bin, was diese krasse Reaktion bei mir ausgelöst hat. Nachdem er von mir abgelassen hatte, brach ich in Tränen aus und weinte eine Weile. Das war schon heftig.
"Und siehst Du irgendwann einen Regenbogen, dann weißt auch Du, dass Regen Freude macht." Der Dicke Polizist - Farben

Krümmelmonster
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 47

Beitrag So., 04.06.2017, 20:36

über dieses zum Beispiel, habe es aber verstanden das du locker werden willst.
Da kann ich dir leider nicht helfen, habe es Missverstanden. Dachte es stört dich.

Und bezüglich der "Sex-Attacke" haben wir nicht wirklich geredet, ich möchte ihn aber auch nicht mehr zu diesen (für ihn scheinbar unangenehmen) Gesprächen drängen.
Zumal ich auch eher etwas schockiert bin, was diese krasse Reaktion bei mir ausgelöst hat. Nachdem er von mir abgelassen hatte, brach ich in Tränen aus und weinte eine Weile. Das war schon heftig.

zum Beispiel das Thema: nur (für ihn scheinbar unangenehmen) Gesprächen drängen.

missmurder
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 28

Beitrag So., 04.06.2017, 20:44

Ich sag mal so, eigentlich stört es mich schon, aber es ist ja nicht so, dass er täglich mehrere Bier trinkt oder jedes Wochenende angetrunken ist. Deswegen möchte ich lockerer werden, weil er es ja nicht übertreibt :)
Und bezüglich des Rauchens kann ich nicht viel ändern, zumindest raucht er nicht in der Wohnung.

Darüber reden, ob es ihm unangenehm ist?
Denn allgemein bekomm ich ihn genau bei solchen Themen nicht richtig zum reden. Und am Ende bring ich mich nur selbst dazu, dass meine Gedanken nicht mehr zur Ruhe kommen. :/

Eremit
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
anderes/other, 80

Beitrag Mo., 05.06.2017, 18:48

missmurder hat geschrieben:Er meinte, er wollte mich damit irgendwie testen - er wollte wohl wissen, was bei mir los ist (obwohl ich ihm bereits gesagt hatte, warum ich so viel nachdenke).
Klingt für mich nicht plausibel. Nach einem Vergewaltigungsversuch klingt das für mich auch nicht. Eher nach einer Schnapsidee (pun intended): Spontanen, wilden, hemmungslosen "Alko-Sex" zu haben.

missmurder
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 28

Beitrag Mo., 05.06.2017, 19:41

@Eremit:
Auch möglich, war jedenfalls nicht der beste Versuch. An sich bin ich ja nicht abgeneigt, aber das war irgendwie verstörend.

candle.
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 56

Beitrag Mo., 05.06.2017, 20:04

missmurder hat geschrieben: Mo., 05.06.2017, 19:41 An sich bin ich ja nicht abgeneigt, aber das war irgendwie verstörend.
Im Zusammenhang mit all deinen Klagen habe ich das auch nicht verstanden und warum du dabei direkt von Vergewaltigung sprichst. Sonst hat er nie getrunken? Was war denn nun verstörend?

candle
Now I know how the bunny runs! Bild

missmurder
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 28

Beitrag Mo., 05.06.2017, 20:09

Bier getrunken hat er schon oft genug, ob es da mal zu Sex kam, keine Ahnung.
Und ich war wohl einfach zu überrascht bzw war es echt forsch.
Und dass sowas kommt wie "sei doch froh" war klar^^

Dre90
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
männlich/male, 20

Beitrag Fr., 14.07.2017, 16:33

Das klingt wirklich nicht so gut. An sich wirst du es ja auch nicht schlimm finden wenn er das ab und zu macht. Für mich klingt das als wenn er irgend ein Bedürfnis hat was nicht ganz befriedigt wird. Für mich klingt das nicht als wenn er das macht weil es schnell geht.

(Hinweis Admin: Spam entfernt)

missmurder
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 28

Beitrag Fr., 14.07.2017, 16:56

@Dre90:
Ich kann es zum Beispiel vollkommen verstehen, wenn er es macht, wenn ich nicht kann bzw verfügbar bin oder es allgemein aus Spaß passiert. Ist schon ok.
Wenn das allerdings im Gegensatz zum Sex überwiegt, ist mir schon mulmig.
Ich les mich da mal rein, danke für den Tipp.

Binee
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
weiblich/female, 23

Beitrag So., 26.11.2017, 00:05

Hallo cheri,
Die Zeilen könnten so wie du sie geschrieben hast eins zu eins von mir sein. Nun ist das ganze ja schon ein Weilchen her und es würde mich sehr interessieren, was daraus geworden ist? Wie hast du dein Problem gelöst oder gab es keine Lösung? Ich bin nämlich selbst mit meinem Latein am Ende..

Des wär so mega lieb von dir wenn du mir helfen könntest und mir kurz deine Erfahrung mitteilen könntest!

Liebe Grüße, Bine

soulstripper
sporadischer Gast
sporadischer Gast
anderes/other, 40

Beitrag Sa., 02.12.2017, 22:42

Schau dich doch nach einem anderen Typen um, der mehr Interesse an dir als an seinem Schwanz hat....
hender scho mou dröbert nochedänkt wies wär wenns öich nömme gäbt?
wärs ächt schon för die wo no do wäred?
wie wärs ächt för de ärdbau?
wär är etz vöu elei?
ne nei, ke stei
ne nei,
elei

Eremit
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
anderes/other, 80

Beitrag Sa., 02.12.2017, 23:36

Masturbation und Sex sind zwei verschiedene Dinge, das eine lässt sich nicht durch das andere austauschen oder in das andere transformieren. Im Grunde ist es doch irrelevant wie viel der Partner masturbiert, denn er nimmt einem damit ja nichts weg. Wenn es also im Bett nicht mehr klappt und es sich nicht um einen temporären, aushaltbaren Zustand handelt, wäre es vielleicht wirklich das Beste, sich nach einem neuen Partner umzusehen.

Möbius
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
anderes/other, 53

Beitrag Fr., 05.01.2018, 20:07

Acht Jahre lang (so alt ist der thread schon !) lieber Selbstbefriedigung, als Sex mit Freundin ... ! Ich würde zur Sexualtherapie raten ! (Ausgenommen sind von dieser Empfehlung natürlich männliche Homosexuelle sowie Assexuelle und Zoophile !)

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag