Wie seht ihr aus?

Themen und Smalltalk aller Art - Plaudern, Tratschen, Gedanken, Offtopic-Beiträge (sofern Netiquette-verträglich..) und was immer Sie hier austauschen möchten.

Dornröschen Dorn
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 23

Beitrag So., 09.08.2009, 18:41

heartcut hat geschrieben:Ich finde das Bild von S.9 von Entwurf sollte hier in diesem Forum noch besser verwertet werden, es ist einfach zum brüllen, im Kontext zum Imperator. Herrlich!
Ich sehe es genauso! Bitte lieber Entwurf...Kannstd du nciht versuchen nochmal so ähnliche Fotos aufzutreiben? Ich werd auch gleich mal nochmal googeln. Aber das Bild ist der Hammer, ja!
Alles_Klaro hat geschrieben:@Dornröschen
das mit dem Passwort ist der Brüller ... echt.
Danke, danke! Und ich whab schon üerbelgt wie ich mich hier einbringen könnte und dann sowas! Das war doch genial von mir ^^. Und das völlig unbewusst! Zu später Stunde..
Aber es kommt natürlich drauf an was du für ein Passwort hast! Würd das ja gerne neugierigerweise nun gerne wissen, aber leider geht das ja nicht..Ich hoffe es ist nicht irgendwas schweinisches..Weil dann wär´s ja echt zum brüllen komisch! *lachh. Ach, das wär lustig!

Heute hiess beim Fussball im Tv einer Thomas "Oral". Jaja, so schweinisch wie ich bin, musste ich immer an was bestimmtes denken, als der Name fiel..
Aber dann war noch einer der hiess "Kot" mit Nachnamen! *AufDenSchenkelKlopf. So möchte ich ja nicht heissen..

LG
Erfahrungen sind die Schlüssel zu noch mehr Glück und Vollkommenheit, für alle Schlösser, die das Leben mir noch bringen wird..

Lieben Gruss und bis bald!

Werbung

Alles_Klaro
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 43

Beitrag So., 09.08.2009, 22:43

Also Eremit,
jetzt mal nicht übertreiben, gell - schwarzer Kater, nicht gestiefelt (das möchtest wohl gern?)
Ich stell' mir dich gerade mit Zahlen und Buchstaben im Gesicht vor ...

JAA Röschen,
das war genial unbewußt von dir
War auch witzig, daß du dich über das Bild so beömmelt hast und du Freude hattest (freut mich für dich)

Nö, mein Passwort ist nicht "schweinisch" ... mein Passbild? Huch. *schnellguckengeht*

Keine Sorge: SO mußt du ja nicht heißen, wenn du nicht willst

Eremit
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
anderes/other, 80

Beitrag So., 09.08.2009, 23:07

@Alles_Klaro: Ein Kater von Welt braucht nun mal gutes Schuhwerk!

Hab' rausgefunden, woher die ganzen Zahlen und Buchstaben im Gesicht kamen. Bin bloß auf der Sonntagszeitung eingepennt, und bei der Hitze und dem Schweiß, na ja - mit ein bisschen Wasser und Seife war alles wieder in Ordnung.

Aber Urlaub will ich trotzdem.

[SCHMOLL]

EDIT: Im Wort "Schweiß" fehlte ein 'w'. Da sieht man wieder einmal, wie schnell Unachtsamkeit zur Zensur führt.
Zuletzt geändert von Eremit am Mo., 10.08.2009, 12:58, insgesamt 1-mal geändert.

Dornröschen Dorn
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 23

Beitrag Mo., 10.08.2009, 12:53

Woher kommt eigentlich der Ausdruck "beömmelt"? Finde den ja sehr niedlich irgendwie.
Eremit hat geschrieben:Bin bloß auf der Sonntagszeitung eingepennt, und bei der Hitze und dem Scheiß, na ja - mit ein bisschen Wasser und Seife war alles wieder in Ordnung.

Aber Urlaub will ich trotzdem.

LG
Erfahrungen sind die Schlüssel zu noch mehr Glück und Vollkommenheit, für alle Schlösser, die das Leben mir noch bringen wird..

Werbung

clematis
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 28

Beitrag Mo., 10.08.2009, 12:58

@ dorni http://iq.lycos.de/qa/show/8706/Woher-k ... beoemmeln/

ich dachte erst, es sei was "typisches" aus der ehemaligen ddr, weil in meinem umfeld sehr viele "beömmeln" sagen..... tjaja, so kann man sich täuschen *g*
"Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten. In meinem Fall verkehren sie noch nicht mal auf freundschaftlicher Basis."
Woody Allen

Eremit
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
anderes/other, 80

Beitrag Mo., 10.08.2009, 12:59

Und der Imperator sprach:
"Schau mir in die Augen, kleiner Jedi."

Bild

Georgine
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 10

Beitrag Mi., 12.08.2009, 18:13

1,62 groß, lange glatte hellbraune haare (manchmal frage ich mich, ob die schon zu lang für mein alter sind ). grün-braune augen, weibliche kurven, volle lippen, kleine hände und füße. werde schnell braun. im sommer trage ich fast immer röcke und immer offene schuhe (weil sich meine füße einfach darüber freuen ). könnte ein paar kilo weniger haben. bekomme aber oft das feedback, dass es mir so steht.

Eremit
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
anderes/other, 80

Beitrag Sa., 15.08.2009, 11:00

Georgine hat geschrieben:lange glatte hellbraune haare (manchmal frage ich mich, ob die schon zu lang für mein alter sind
Hä? Zu lang für Dein Alter? Was? Wie? Inwiefern korreliert die Länge der Haare mit dem Alter?

Marja
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 80

Beitrag Sa., 15.08.2009, 12:12

Das kommt noch von früher Eremit.

Da galten folgende Regeln. Lange Haare unter 40. Alles über 40 höchstens noch ein Pagenkopf. Ab 50 Kurzhaarschnitt.
Der Ursprung kommt daher, daß erstens die Haare ab der Menopause (zw 40 und 50) dünner werden und lange Haare nicht mehr schön sind. Was auch so stimmt, sollten die Haare tatsächlich dünner werden.
Heute gilt aber ein anderes Motto. Lange Haare dann, solange sie schön sind. Egal welches Alter. Lange Haare sind Zeichen für Jugendlichkeit, ist heute alles erlaubt.
Siehe die Damen in der Stadt, die von hinten aussehen wie 25, und von vorne wie 55 - also altersentsprechend. Das ist heute erlaubt, war früher verböhnt.
Dennoch tragen reifere Damen die Haare selten lang und offen. Meistens mit einer Spange zusammen. Oder offen aber dann nur noch höchstens schulterlang.
Frauen zwischen 33 und 40 tragen die Haare meistens zur Schulter oder sogar länger, weil sie es noch einmal wissen wollen, bevor sie die 40 erreichen. Ganz weg ist dieser Trend also immer noch nicht. Ich lasse meine Haare auch gerade wachsen und sie sind schon über die Schulter! Juuhuu!!
Alles nicht so einfach.

Grüße

Eremit
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
anderes/other, 80

Beitrag Sa., 15.08.2009, 12:35

Aha, alles klar.

Dann wäre aber Georgine doch wieder im "richtigen" Alter für lange Haare, oder?

Bob sei dank, daß ich mit so dichtem und starken Haar gesegnet bin...

Josie
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 39

Beitrag Sa., 15.08.2009, 14:26

gut
Josie

Eremit
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
anderes/other, 80

Beitrag Sa., 15.08.2009, 14:43

Besser!

Dornröschen Dorn
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 23

Beitrag Sa., 19.09.2009, 20:18

Oh, gompert! Bist du das da in echt auf deinem neuem Userbild? (genauso hab ich mir dich auch vorgstellt in etwa! )

LG

Eremit
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
anderes/other, 80

Beitrag So., 20.09.2009, 00:05

Wer? Ich? Du meinst also, ich bin am durchdrehen? Also sowas...

EDIT: Glück gehabt. Puh...
Zuletzt geändert von Eremit am So., 20.09.2009, 00:30, insgesamt 1-mal geändert.

gompert
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 99

Beitrag So., 20.09.2009, 00:28

Dornröschen Dorn hat geschrieben:Oh, gompert! Bist du das da in echt auf deinem neuem Userbild? (genauso hab ich mir dich auch vorgstellt in etwa! )

LG
Ja DoDo, so guck ich tatsächlich in die Welt hinein.... ich lese da übrigens den Basiskurs Weiberkunde. Daher die Lesebrille und der fassungslose Gesichtsausdruck.

Dich stelle ich mir auch so vor wie dein Avatar: spielerisch und streichelbar. Und hoffentlich stubenrein.

Lieben Gruß vom Nordseestrand,

Gompy
Staunend liest's der anbetroffne Chef......

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag