Ich sehe es genauso! Bitte lieber Entwurf...Kannstd du nciht versuchen nochmal so ähnliche Fotos aufzutreiben? Ich werd auch gleich mal nochmal googeln. Aber das Bild ist der Hammer, ja!heartcut hat geschrieben:Ich finde das Bild von S.9 von Entwurf sollte hier in diesem Forum noch besser verwertet werden, es ist einfach zum brüllen, im Kontext zum Imperator. Herrlich!
Danke, danke! Und ich whab schon üerbelgt wie ich mich hier einbringen könnte und dann sowas! Das war doch genial von mir ^^. Und das völlig unbewusst! Zu später Stunde..Alles_Klaro hat geschrieben:@Dornröschen
das mit dem Passwort ist der Brüller ... echt.
Aber es kommt natürlich drauf an was du für ein Passwort hast! Würd das ja gerne neugierigerweise nun gerne wissen, aber leider geht das ja nicht..Ich hoffe es ist nicht irgendwas schweinisches..Weil dann wär´s ja echt zum brüllen komisch! *lachh. Ach, das wär lustig!
Heute hiess beim Fussball im Tv einer Thomas "Oral". Jaja, so schweinisch wie ich bin, musste ich immer an was bestimmtes denken, als der Name fiel..
Aber dann war noch einer der hiess "Kot" mit Nachnamen! *AufDenSchenkelKlopf. So möchte ich ja nicht heissen..
LG