Wenn ich der Frau nicht gefalle, dann handelt es sich dabei um sexuelle Belästigung, welche wiederum de facto strafbar ist. Wenn die Frau noch dazu einen psychischen Knacks hat, dann braucht sie mir nur andichten, daß ich versucht habe, sie zu vergewaltigen. Als Mann sitzt man in diesem Fall ziemlich schnell im Gefängnis.michaela2014 hat geschrieben:Wieso solltest du vor Gericht landen, wenn du eine Frau um ein Date bittest oder ihr deine Telefonnummer gibst?
Mal abgesehen davon, daß ich es nicht riskieren will, daß sich irgend ein Macho, der sich zufällig in der Nähe befindet, als "Held" und "Retter" aufspielen will, in dem Glauben, durch sein Eingreifen unmittelbar mit Sex "belohnt" zu werden. Auch darauf habe ich keinen Bock. Solche Szenen haben ich schon oft genug beobachten können, nicht wenige Frauen bedienen sich gerne mal solcher "Werkzeuge", rein zum Spaß bzw. aus Hass auf Männer.
Ach, und für Männer gilt das nicht? Mal abgesehen davon: Männer stehen heutzutage unter Generalverdacht, die Frau gleich vergewaltigen und töten zu wollen. Diesen Generalverdacht gibt es bei Frauen nicht. Männer können ja nur Täter sein, Frauen nur Opfer.michaela2014 hat geschrieben:Ich finde es ist unfair, dass eine Frau das Risiko der Abfuhr trägt. Wenn eine Frau einen Mann anmacht, dann heisst es doch gleich, die ist wohl notgeil etc. etc.
Genau das Gegenteil ist der Fall. Männer werden in unserer Gesellschaft prinzipiell als krank, pervers, moralisch abartig und sexuell hochgradig gestört hingestellt.michaela2014 hat geschrieben:Bei einem Mann wird das als völlig normal empfunden, bei Männern setzt man ja ein gesundes Interesse an Sex voraus.
Man merkt Dir recht deutlich an, daß Du kaum Erfahrung mit Männern hast. Der Großteil der Männer dreht vor Glück durch, wenn eine Frau mal ihre (sexuellen) Bedürfnisse klar zum Ausdruck bringt! Sie fallen auf die Knie, strecken die Arme gen Himmel und schreien: "JA! Endlich eine Frau, die WEISS, WAS SIE WILL! Endlich eine Frau, die KEINE BLÖDEN SPIELE SPIELT! JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!"michaela2014 hat geschrieben:Frauen die ihre Bedürfnisse so klar zeigen, sind doch dubios für Männer!!
Es gibt keine "normale Kontaktaufnahme". Was soll das sein?michaela2014 hat geschrieben:Meiner Erfahrung nach jedenfalls...und damit meine ich jetzt keine plumpe Anmache, sondern ganz normale Kontaktaufnahme...