Richtig!!!candle hat geschrieben:Worauf möchtest Du hinaus? Es muß doch jeder selber wissen wie er damit am besten umgehen kann.
candle
Zerrissene
Richtig!!!candle hat geschrieben:Worauf möchtest Du hinaus? Es muß doch jeder selber wissen wie er damit am besten umgehen kann.
candle
Pippi,Pippi Langstrumpf hat geschrieben:.
@Zerrissene: habe auch noch zu einem "Täter-Teil"(kanns nicht anders benennen;auch wenn ihr es vielleicht nicht verstehen könnt)Kontakt.
Lg Pippi
Hast Du niemanden mit dem Du reden könntest?Pippi Langstrumpf hat geschrieben: Ich hab keine Energie und Kraft mehr.
Gleich fiel mir die Selbstverletzung ein. Aber das ist schließlich keine Handlung, die mir wirklich gut tut. Selbst wenn sie sich so anfühlt.Gibt es irgendeine Handlung, die du vielleicht jetzt gerade nicht ausführen kannst, aber bei der du dir in deiner Fantasie vorstellen könntest, dass sie dir gut tun würde?
DankePippi Langstrumpf hat geschrieben: Hallo Zucker! Schöner Name
Genau!Pippi Langstrumpf hat geschrieben:Gleich fiel mir die Selbstverletzung ein. Aber das ist schließlich keine Handlung, die mir wirklich gut tut.
Ich nehme an, dass dies ein Grund ist, warum es dir im Moment wieder so schlecht geht? (Nebst der Szene beim Spazieren). Finde ich auch ziemlich nachvollziehbar! Gibt es denn eine Möglichkeit sich dem, was dir so schlecht tut, nicht mehr aussetzen zu müssen? Ich glaube, das wäre für mich der Ansatzpunkt, die "Handlung" sozusagen.Und dann noch meine Mutter...deren Anwesenheit ich oft nicht aushalten kann. Ihre Verachtung, die ich in ihrem Gesicht sehe, wenn sie über mich als kleines Kind spricht.
Alles, was passiert ist.. Nichts davon darf besprochen werden.
Ich kann nicht so tun.
Ich glaube, Ja!Ich nehme an, dass dies ein Grund ist, warum es dir im Moment wieder so schlecht geht? (Nebst der Szene beim Spazieren)
Ich versuche auszuweichen, wenn ich kann. Immer geht es nicht. Ich weiß nicht, ob dir das Gefühl bekannt ist, aber manchmal reicht eine Kleinigkeit und alles bricht hervor-mit einer Intensität, die einfach nicht zu ertragen ist. Zumindest ertrage ich sie nicht.Gibt es denn eine Möglichkeit sich dem, was dir so schlecht tut, nicht mehr aussetzen zu müssen?