Bulimie
ich denke geisha, mit der Zeit legt sich das. Bei mir war es zumindest so, habe jedoch immer mit Magen-Darm-Tee zur Verdauung anfangs unterstützt oder Iberogast (Kräutertropfen aus der Apotheke), was das ganze Befinden erleichtert, die Blähungen und Darmgeräusche sind somit nicht mehr so arg.
Ich habe immer noch manchmal das Gefühl, mir liegt das ganze Essen besonders lang im Magen drin, als wenn die Magenbewegung etwas verlangsamt ist, hilft eben auch nur kleine Mengen zu essen.
Ich hoffe es bessert sich mit der Zeit auch bei dir,
liebe Grüße
lemon
Ich habe immer noch manchmal das Gefühl, mir liegt das ganze Essen besonders lang im Magen drin, als wenn die Magenbewegung etwas verlangsamt ist, hilft eben auch nur kleine Mengen zu essen.
Ich hoffe es bessert sich mit der Zeit auch bei dir,
liebe Grüße
lemon
[center]Das, was wir Menschen am meisten brauchen,
ist ein Mensch, der uns dazu bringt,
das zu tun, wozu wir fähig sind.[/center]
- Werbung
huhu Lemon ,
na dann warten wir ja nun beide auf den Bescheid was ?
Hoffe das es bei uns beiden schnell geht , aber das hofft man ja
immer . Hab ja gestern die rehaunterlagen erst weggeschickt , dauert
bestimmt bis die alles geprüft haben und ne Antwort geben.
Rechne schon mit 2 Woche bios ich ne Antwort bekomme.
Dann wenn alles gut geht komm ich ja auf die wartelist .
Achjaa , soll den bad. Salsuflen gut sein ? ist das auch ne Klinik
für nur Eßstörungen ?
LG Kelly , der es schon besser geht was das Grippchen angeht
na dann warten wir ja nun beide auf den Bescheid was ?
Hoffe das es bei uns beiden schnell geht , aber das hofft man ja
immer . Hab ja gestern die rehaunterlagen erst weggeschickt , dauert
bestimmt bis die alles geprüft haben und ne Antwort geben.
Rechne schon mit 2 Woche bios ich ne Antwort bekomme.
Dann wenn alles gut geht komm ich ja auf die wartelist .
Achjaa , soll den bad. Salsuflen gut sein ? ist das auch ne Klinik
für nur Eßstörungen ?
LG Kelly , der es schon besser geht was das Grippchen angeht
Man sollte niemals zu einem Arzt gehen, ohne zu wissen,was dessen Lieblingsdiagnose ist.
Huhu geisha ,
ja , ich denke auch das sich das bei dir wieder legt.
Dann iß halt erstmal nur Kleinigkeiten , ist doch ok .
das die magen-Darm-Grippe sich verflüchtigt ist super , aber das der
Appettit wieder kommt ist blöd . weißt wie ichs meine nä ?!
Ha ein kg runter.....von der M.D.Grippe
Muß aber noch mehr , noch 10 kg , das währe toll.
Wie gehts dir so ?
was machst du zur zeit ?
LG kelly
ja , ich denke auch das sich das bei dir wieder legt.
Dann iß halt erstmal nur Kleinigkeiten , ist doch ok .
das die magen-Darm-Grippe sich verflüchtigt ist super , aber das der
Appettit wieder kommt ist blöd . weißt wie ichs meine nä ?!
Ha ein kg runter.....von der M.D.Grippe
Muß aber noch mehr , noch 10 kg , das währe toll.
Wie gehts dir so ?
was machst du zur zeit ?
LG kelly
Man sollte niemals zu einem Arzt gehen, ohne zu wissen,was dessen Lieblingsdiagnose ist.
huhu zusammen,
wollt mich mal melden. Mir gehts nicht so gut. Hab viel Panik und ertrage momentan jedes Gramm mehr auf der Waage nicht.
Ich hab das gefühl an meinem Gewicht zu ersticken. Und schaffe es nicht mal einen Tag normal zu essen .
Hab zu nix gross lust. obwohl ich viel unternehme um mich anzulenken. Aber es kostet so viel Kraft.
Nur abnehmen ..., das klappt nicht. obwohl ich weiss des es falsch wäre. Hab getsern abend ne Heisshungerattacke gehabt und mal wieder aufs klo. Dannach nur geheult und hätt am leibsten schluss gemacht.
Heut gehts wieder. obwohl der Blick auf der waage nur schrecklich für mich ist.
Lieben Gruss
wollt mich mal melden. Mir gehts nicht so gut. Hab viel Panik und ertrage momentan jedes Gramm mehr auf der Waage nicht.
Ich hab das gefühl an meinem Gewicht zu ersticken. Und schaffe es nicht mal einen Tag normal zu essen .
Hab zu nix gross lust. obwohl ich viel unternehme um mich anzulenken. Aber es kostet so viel Kraft.
Nur abnehmen ..., das klappt nicht. obwohl ich weiss des es falsch wäre. Hab getsern abend ne Heisshungerattacke gehabt und mal wieder aufs klo. Dannach nur geheult und hätt am leibsten schluss gemacht.
Heut gehts wieder. obwohl der Blick auf der waage nur schrecklich für mich ist.
Lieben Gruss
- Werbung
Liebe lilly,
mach dir nicht so viele Selbstvorwürfe, das nützt nämlich auch nichts; dadurch wird der Kreislauf essen bzw. nichts essen nur noch angeheizt. Es ist eben so wie es momentan ist, vielleicht hat die ganze Situation auch ihren Sinn. Überlege dir doch mal ernsthaft, ich weiß ja nicht, ob du das wirklich tust, was du machen könntest. Soweit ich gelesen habe, machst du glaube ich eine Therapie. Wie wäre es mit einer Klinik oder Selbsthilfegruppe?
Verstehen kann ich dich gut, bei mir ist es ähnlich, Hauptsache weniger Gewicht, egal wie, so mein Gefühl, wobei ich vom Kopf her, sehr wohl weiß, dass mir das nicht gut tut und schön sieht es schließlich auch nicht aus. Wie hoch ist der Preis. Wir bezahlen mit der Essstörung unsere Gefühle, wir geben unsere Authentität her, weil wirs uns nicht trauen auszuleben unser wirkliches Ich. Kann dir auch nur berichten, was ich schon gelesen habe und manchmal gelingt es mir, es umzusetzen, doch beständig ist es nicht.
So wünsche ich dir, dass du deinen Mut nicht verlierst, die Hoffnung und zuversichtlich bleibst, es kommen bestimmt wieder bessere Zeiten,
liebste Grüße
lemon
mach dir nicht so viele Selbstvorwürfe, das nützt nämlich auch nichts; dadurch wird der Kreislauf essen bzw. nichts essen nur noch angeheizt. Es ist eben so wie es momentan ist, vielleicht hat die ganze Situation auch ihren Sinn. Überlege dir doch mal ernsthaft, ich weiß ja nicht, ob du das wirklich tust, was du machen könntest. Soweit ich gelesen habe, machst du glaube ich eine Therapie. Wie wäre es mit einer Klinik oder Selbsthilfegruppe?
Verstehen kann ich dich gut, bei mir ist es ähnlich, Hauptsache weniger Gewicht, egal wie, so mein Gefühl, wobei ich vom Kopf her, sehr wohl weiß, dass mir das nicht gut tut und schön sieht es schließlich auch nicht aus. Wie hoch ist der Preis. Wir bezahlen mit der Essstörung unsere Gefühle, wir geben unsere Authentität her, weil wirs uns nicht trauen auszuleben unser wirkliches Ich. Kann dir auch nur berichten, was ich schon gelesen habe und manchmal gelingt es mir, es umzusetzen, doch beständig ist es nicht.
So wünsche ich dir, dass du deinen Mut nicht verlierst, die Hoffnung und zuversichtlich bleibst, es kommen bestimmt wieder bessere Zeiten,
liebste Grüße
lemon
Hallo kelly,
hatte es schon erzählt, die Klinik in Bad Salzuflen ist keine reine Essgestörtenklinik, ist übrigens gleich in der Nähe von Bad Oeyenhausen, etwas 20 Min. mit dem Auto entfernt.
Ich war schon mal dort http://www.flachsheide.de.
Es ist sehr schön da und ich mag es lieber, wenn dort nicht lauter "Verrückte" mit einer Essstörung rumlaufen, bin ich ja selbst schon betroffen und habe sehr gerne Menschen um mich, die andere Sorgen haben, das finde ich persönlich einfach lockerer und freier. Es gibt dort eine Station mit Essgestörten, da werde ich dann wohl einquartiert , ich freue mich schon.
Aus meiner Erfahrung weiß ich, dass es mir dort ziemlich leicht gelingt mit dem Essen klar zu kommen, weil dort kein Alltag ist. Kein Stress, irgendwie Urlaub für mich. Ich will dort Kräfte sammeln und natürlich weiterhin an mir arbeiten, aufs Kotzen verzichten voll und ganz, von meinem Gewichtstick werde ich wohl nie wegkommen, begleitet es mich schon seit 20 Jahren. Seit ich arbeitslos bin, bin ich zusätzlich depressiv, nehme zwar keine Medikamente, doch falle ich immer wieder in so ein leeres Loch..., ich hoffe, dass ich hinterher wieder motiviert bin mir einen neuen Job zu suchen und meine Lebenslust zurückbekomme, bin eigentlich ein sehr lustiger und positiver Mensch, doch momentan ist es mir irgendwie entglitten....
So wünsche ich dir, dass es klappt, die Klinik am Korso soll ja sehr gut sein und wenn du wirklich willst, denke ich, sind das die besten Voraussetzungen,
lieben Gruß
lemon
hatte es schon erzählt, die Klinik in Bad Salzuflen ist keine reine Essgestörtenklinik, ist übrigens gleich in der Nähe von Bad Oeyenhausen, etwas 20 Min. mit dem Auto entfernt.
Ich war schon mal dort http://www.flachsheide.de.
Es ist sehr schön da und ich mag es lieber, wenn dort nicht lauter "Verrückte" mit einer Essstörung rumlaufen, bin ich ja selbst schon betroffen und habe sehr gerne Menschen um mich, die andere Sorgen haben, das finde ich persönlich einfach lockerer und freier. Es gibt dort eine Station mit Essgestörten, da werde ich dann wohl einquartiert , ich freue mich schon.
Aus meiner Erfahrung weiß ich, dass es mir dort ziemlich leicht gelingt mit dem Essen klar zu kommen, weil dort kein Alltag ist. Kein Stress, irgendwie Urlaub für mich. Ich will dort Kräfte sammeln und natürlich weiterhin an mir arbeiten, aufs Kotzen verzichten voll und ganz, von meinem Gewichtstick werde ich wohl nie wegkommen, begleitet es mich schon seit 20 Jahren. Seit ich arbeitslos bin, bin ich zusätzlich depressiv, nehme zwar keine Medikamente, doch falle ich immer wieder in so ein leeres Loch..., ich hoffe, dass ich hinterher wieder motiviert bin mir einen neuen Job zu suchen und meine Lebenslust zurückbekomme, bin eigentlich ein sehr lustiger und positiver Mensch, doch momentan ist es mir irgendwie entglitten....
So wünsche ich dir, dass es klappt, die Klinik am Korso soll ja sehr gut sein und wenn du wirklich willst, denke ich, sind das die besten Voraussetzungen,
lieben Gruß
lemon
[yt][/yt]
huhu
mußte mal was lustiges hier reinstellen .-)
Lilly
Ich wünsche dir natürlich nur das Beste !
Gib die Hoffnung nicht auf !
irgendwann werden die Probleme kleiner...immer kleiner...
irgendwann nicht mher sichtbar....immer kleiner.....
bis sie schließlich weg sind.....ganz leise und langsam.
Wir schaffen das ALLE , ich drück dich !!!
mußte mal was lustiges hier reinstellen .-)
Lilly
Ich wünsche dir natürlich nur das Beste !
Gib die Hoffnung nicht auf !
irgendwann werden die Probleme kleiner...immer kleiner...
irgendwann nicht mher sichtbar....immer kleiner.....
bis sie schließlich weg sind.....ganz leise und langsam.
Wir schaffen das ALLE , ich drück dich !!!
Lemon ,
achja , sagtest du , sorry , ich vergaß
Ich hoffe auch das alles gut klappt und ich in die
Klinik kann . Die Krankenkase hat eben angerufen , sie schicken
nun alles zum rententräger ! Bin mal gespannt wann die sich
melden . Hab gleich Therapie.....bin schon wieder nervös #
Ja , ist oft so das es in ner Klinik ( unter der Käseglocke) alles
besser und leichter läuft , aber man arbeitet ja trotzdem ,
wird für dich bestimmt auch ne harte Zeit .
Man arbeitet ja doch viel auf.....
aber wir schaffen das !
Machs gut , bis die Tage
Kelly
achja , sagtest du , sorry , ich vergaß
Ich hoffe auch das alles gut klappt und ich in die
Klinik kann . Die Krankenkase hat eben angerufen , sie schicken
nun alles zum rententräger ! Bin mal gespannt wann die sich
melden . Hab gleich Therapie.....bin schon wieder nervös #
Ja , ist oft so das es in ner Klinik ( unter der Käseglocke) alles
besser und leichter läuft , aber man arbeitet ja trotzdem ,
wird für dich bestimmt auch ne harte Zeit .
Man arbeitet ja doch viel auf.....
aber wir schaffen das !
Machs gut , bis die Tage
Kelly
huhuh zusammen,
kelly weisst schon wann es los geht in die Klinik?
Ich war gestern feiern mit meinen Mädels . Genialer Abend. wahsinn.
ach ja das hat mich nach den letzen Tagen bissl aufgebaut. Hm mit dem Essen ist es momentan komisch.
Liegt wohl am stress, aber ich hab auch gar keinen Hunger . Vielleicht auch ok.,
wie gehts euch?
kelly weisst schon wann es los geht in die Klinik?
Ich war gestern feiern mit meinen Mädels . Genialer Abend. wahsinn.
ach ja das hat mich nach den letzen Tagen bissl aufgebaut. Hm mit dem Essen ist es momentan komisch.
Liegt wohl am stress, aber ich hab auch gar keinen Hunger . Vielleicht auch ok.,
wie gehts euch?
huhu lilly ,
hatte heute wieder nen rückfall , danach war ich einkaufen.
Obst und Gemüse , hab eben nen obstsalat gemacht mit Joghurt.
morgen gibt es Zuccini mit Pilzen , tatar und Craum Fresh .
Versuche jetzt auf den gesundenn Trip zu kommen.
Hab dabei ein gutes gefühl.
Hab noch keinen Bescheid ob die reha genehmigt wird !
warte sehnsüchtig.
Schön das es dir gut geht , schönen Abend noch
kelly
hatte heute wieder nen rückfall , danach war ich einkaufen.
Obst und Gemüse , hab eben nen obstsalat gemacht mit Joghurt.
morgen gibt es Zuccini mit Pilzen , tatar und Craum Fresh .
Versuche jetzt auf den gesundenn Trip zu kommen.
Hab dabei ein gutes gefühl.
Hab noch keinen Bescheid ob die reha genehmigt wird !
warte sehnsüchtig.
Schön das es dir gut geht , schönen Abend noch
kelly
Hi kelly,
finde ich gut, dass du eine Lösung für deinen Rückfall parat hast und es nun auf die "gesunde" Weise versuchst. Ist ja auch nicht leicht, die Zeit abzuwarten bis zum Bescheid und selbst kämpfen und hoffen. Mir geht es ähnlich, warte auch. Dadurch, dass ich arbeitslos bin, habe ich viel Zeit und gestern war Sonntag, hatte nichts vor, war ganz allein, meine Töchter waren unterwegs und mir ist leider - aus Langeweile - glaube ich, nichts besseres eingefallen, eben blöd, einfach so passiert, kam nicht mal alles raus und bin mit elendigen Bauchschmerzen abends ins Bett Es ist vorbei. Habe jedoch nicht mehr so ein schlechtes Gewissen, wie das früher der Fall war, denn das bringt einen am wenigsten weiter, diese ständigen Selbstvorwürfe.
Ich versuche es auch meistens mich gesund zu ernähren, wobei das den Kindern nicht immer gefällt, Salat mögen sie sehr, naja, Pommes und so gibts natürlich auch, esse ich jedoch weniger davon...was mir schwer fällt ist genug zu trinken, weiß auch nicht genau weshalb, wie ist das bei dir?
Liebe Grüße
lemon
finde ich gut, dass du eine Lösung für deinen Rückfall parat hast und es nun auf die "gesunde" Weise versuchst. Ist ja auch nicht leicht, die Zeit abzuwarten bis zum Bescheid und selbst kämpfen und hoffen. Mir geht es ähnlich, warte auch. Dadurch, dass ich arbeitslos bin, habe ich viel Zeit und gestern war Sonntag, hatte nichts vor, war ganz allein, meine Töchter waren unterwegs und mir ist leider - aus Langeweile - glaube ich, nichts besseres eingefallen, eben blöd, einfach so passiert, kam nicht mal alles raus und bin mit elendigen Bauchschmerzen abends ins Bett Es ist vorbei. Habe jedoch nicht mehr so ein schlechtes Gewissen, wie das früher der Fall war, denn das bringt einen am wenigsten weiter, diese ständigen Selbstvorwürfe.
Ich versuche es auch meistens mich gesund zu ernähren, wobei das den Kindern nicht immer gefällt, Salat mögen sie sehr, naja, Pommes und so gibts natürlich auch, esse ich jedoch weniger davon...was mir schwer fällt ist genug zu trinken, weiß auch nicht genau weshalb, wie ist das bei dir?
Liebe Grüße
lemon
huhu
mein Tag fing gut an. dacht ich. hab nicht ans Essen gedacht nach dem essen nciht drüber nachgedacht.
Auf der Arbeit Spass gehabt ,ne Kollegin besucht die ihr baby gestern bekommen hat.
Und dacht es wäre alles super. Mir unbewusst ne Pizza gemacht ...
und mit einemmal ist alles nur schlimmer. fühl mich nur schlecht.
Und ich dacht schon heut war mal nen Tag an dem es voran geht. ?? ich weiss nicht.
mein Tag fing gut an. dacht ich. hab nicht ans Essen gedacht nach dem essen nciht drüber nachgedacht.
Auf der Arbeit Spass gehabt ,ne Kollegin besucht die ihr baby gestern bekommen hat.
Und dacht es wäre alles super. Mir unbewusst ne Pizza gemacht ...
und mit einemmal ist alles nur schlimmer. fühl mich nur schlecht.
Und ich dacht schon heut war mal nen Tag an dem es voran geht. ?? ich weiss nicht.
-
- Forums-Insider
- , 21
hi leute!
ui habt ihr wieder viel geschrieben! ich habe die letzten tage größtenteils im bett verbracht, habe einen magen-darm-infekt sehr toll. naja heut ekann ich schonmal wieder was bei mir behalten. hab 2 kilo abgnommen und hab natürlich tierisch angst dass durch das normale essen jetzt alles wieder drauf kommt was aber die unausweichliche folge sein wird.
ich werde meine scheiß job in de rdisco hinschmeißen, das ist doch echt nicht zum aushalten, ich fühl mich nicht wohl da!
ach lilly, mir ging es vor ein paar monaten noch genauso wie dir... aber irgendwie hab ich dann einfach wieder angfangen so normal wie möglich zu essen. ich wünschte ich wüsste warum dann könnte ich es dir sagen, aber so kann ich dir leider keinen tip geben...dieses ganze ,,akzeptier dich selbst", ,,sei lockerer mit dem essen", ,,gönn dir was", prallt eh an einem ab, eh man es nicht selbst will. kannst du dir vorstellen warum du nicht willst?
lemon, ich versuche mich auch gesund zu ernähren, ich finde man fühlt sich auch körperlich besser dann (sogar mein freund isst jetzt gesund, obwohl er dünn ist^^) probiers doch mal mit mineralwasser ohne kohlensäure, davon kann man mehr trinken als von dem ollen blubberwasser. was ich auch gerne trinke ist tee (z.b minze-honig, fenchel, also eher kräutertees) und wasser mit sirup (gibs auch zuckerfrei)
jaja horst schlämmer aber es geht trotzdem nix über luise koschinski^^hihi
liebe grüße geisha
ui habt ihr wieder viel geschrieben! ich habe die letzten tage größtenteils im bett verbracht, habe einen magen-darm-infekt sehr toll. naja heut ekann ich schonmal wieder was bei mir behalten. hab 2 kilo abgnommen und hab natürlich tierisch angst dass durch das normale essen jetzt alles wieder drauf kommt was aber die unausweichliche folge sein wird.
ich werde meine scheiß job in de rdisco hinschmeißen, das ist doch echt nicht zum aushalten, ich fühl mich nicht wohl da!
ach lilly, mir ging es vor ein paar monaten noch genauso wie dir... aber irgendwie hab ich dann einfach wieder angfangen so normal wie möglich zu essen. ich wünschte ich wüsste warum dann könnte ich es dir sagen, aber so kann ich dir leider keinen tip geben...dieses ganze ,,akzeptier dich selbst", ,,sei lockerer mit dem essen", ,,gönn dir was", prallt eh an einem ab, eh man es nicht selbst will. kannst du dir vorstellen warum du nicht willst?
lemon, ich versuche mich auch gesund zu ernähren, ich finde man fühlt sich auch körperlich besser dann (sogar mein freund isst jetzt gesund, obwohl er dünn ist^^) probiers doch mal mit mineralwasser ohne kohlensäure, davon kann man mehr trinken als von dem ollen blubberwasser. was ich auch gerne trinke ist tee (z.b minze-honig, fenchel, also eher kräutertees) und wasser mit sirup (gibs auch zuckerfrei)
jaja horst schlämmer aber es geht trotzdem nix über luise koschinski^^hihi
liebe grüße geisha
Someone finds salvation
In everyone
Another only pain
Someone tries to hide himself
Down inside himself he breaks
Someone swears his true love
Til the end of time
Another runs away
Seperate or united
Healthy or insane
To be yourself is all that you can do
In everyone
Another only pain
Someone tries to hide himself
Down inside himself he breaks
Someone swears his true love
Til the end of time
Another runs away
Seperate or united
Healthy or insane
To be yourself is all that you can do
Huhu Lemon ,
das ist ja doof das du son blöden Sonntag hattest.
Hättest dir doch ne schöne DVD holen können oder einfach
rauf auf das Fahrrad . Ich male ja wenn ich langeweile hab und auch zur
Ablenkung mit Acryl auf leinwänden ( die Wohnung hängt schon voll)
Mit dem essen ist das bei mir immer sone Sache.
Wenn ich merke das die Bulimie mich wieder beherrschen will
kaufe ich ganz viel Obst und Joghurt . hatte ich gestern abend gegessen.
Und heute hab ich mit Pilze und Zuccini geschnippelt , alles gedünstet , dann
etwas Schmand ( Fettreduziert) mit rein und tatar angebraten.
dann hab ich mir einfach noch einen Knödel mit eingeschnippelt. Hatte
kein schlechtes Gewissen = alles drinnebehalten.
Und eben so als Zwischenmahlzeit hab ich mir wieder nen kleinen Obstsalat gemacht.
Muß mich auch zum trinken zwingen.
Mach das jetzt immer so das ich mir ne große Kanne Tee koche und die auch
versuche zu trinken ( laß da 1.5 Liter drinne sein ). Das muß ich schaffen.
Wenn ich sachen esse die (schlecht ) sind so wie schoki oder fettes essen
aüfläufe mit Käse überbacken , dann sollte ich das lieber meiden.
denn das geht schief , Pommes ???? Nee , das würd gar nicht gehen.
Aber weißt du ich bin ja auch eh zu fett , 15 kg zu viel .
Da ist es denke ich auch richtig drauf zu achten.
Die Bulimie ist natürlich scheiße....
Hoffe das sich die klinik bald meldet / nee ehergesagt will ich den
bescheid wegen der reha.
machs gut
Ich
das ist ja doof das du son blöden Sonntag hattest.
Hättest dir doch ne schöne DVD holen können oder einfach
rauf auf das Fahrrad . Ich male ja wenn ich langeweile hab und auch zur
Ablenkung mit Acryl auf leinwänden ( die Wohnung hängt schon voll)
Mit dem essen ist das bei mir immer sone Sache.
Wenn ich merke das die Bulimie mich wieder beherrschen will
kaufe ich ganz viel Obst und Joghurt . hatte ich gestern abend gegessen.
Und heute hab ich mit Pilze und Zuccini geschnippelt , alles gedünstet , dann
etwas Schmand ( Fettreduziert) mit rein und tatar angebraten.
dann hab ich mir einfach noch einen Knödel mit eingeschnippelt. Hatte
kein schlechtes Gewissen = alles drinnebehalten.
Und eben so als Zwischenmahlzeit hab ich mir wieder nen kleinen Obstsalat gemacht.
Muß mich auch zum trinken zwingen.
Mach das jetzt immer so das ich mir ne große Kanne Tee koche und die auch
versuche zu trinken ( laß da 1.5 Liter drinne sein ). Das muß ich schaffen.
Wenn ich sachen esse die (schlecht ) sind so wie schoki oder fettes essen
aüfläufe mit Käse überbacken , dann sollte ich das lieber meiden.
denn das geht schief , Pommes ???? Nee , das würd gar nicht gehen.
Aber weißt du ich bin ja auch eh zu fett , 15 kg zu viel .
Da ist es denke ich auch richtig drauf zu achten.
Die Bulimie ist natürlich scheiße....
Hoffe das sich die klinik bald meldet / nee ehergesagt will ich den
bescheid wegen der reha.
machs gut
Ich
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 9 Antworten
- 3586 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von elli15
-