Werdet Ihr die Fußball-WM in Qatar anschauen?
Ich tippe noch immer auf Frankreich.
Das Brasilien noch den Ausgleich kassierte war schon sehr viel Unvermögen. So kurz vor Spielende darf man keinen Konter mehr zu lassen.
Das Brasilien noch den Ausgleich kassierte war schon sehr viel Unvermögen. So kurz vor Spielende darf man keinen Konter mehr zu lassen.
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen Schafe sind alle gleich
- Werbung
Liebe Grüße
stern
stern
»Je größer der Haufen,
umso mehr Fliegen sitzen drauf«
(alte Weisheit)
(alte Weisheit)
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 31
Ja, das ist schon extrem eklig.
Mein Trauma war 2006 als Italien die Deutschen raus kickte. Und dann werden die auch noch Weltmeister! Das habe ich eigentlich erst zur letzten Europameisterschaft überwunden.
Mein Trauma war 2006 als Italien die Deutschen raus kickte. Und dann werden die auch noch Weltmeister! Das habe ich eigentlich erst zur letzten Europameisterschaft überwunden.
Ich bin wie einer, der blindlings sucht, nicht wissend wonach noch wo er es finden könnte. (Pessoa)
Nein, hatte ich tatsächlich nicht auf dem Schirm.Candykills hat geschrieben: ↑Fr., 09.12.2022, 19:15
Aber dir ist bewusst, dass es der amtierende Vize-Weltmeister ist, oder?
Ich will damit nicht sagen, dass Kroatien überzeugend gespielt hat im Turnier. Aber mit denen ist einfach zu rechnen.
Ich bin für Portugal.
Den Niederländern würde ich es auch gönnen.
Eigentlich sollte man es den Engländern gönnen.
Seit dem Brexit haben die nichts mehr zu lachen.
Und jetzt gibt es auch noch eine Netflix Serie über Harry und Meghan.
Die armen Royals.
- Werbung
-
- , 31
Ich bin wie einer, der blindlings sucht, nicht wissend wonach noch wo er es finden könnte. (Pessoa)
Argentinien ist weiter, die Niederländer fliegen nach Hause.
Brasilien raus – Holland raus…. Ich finde es könnte mal jemand völlig überraschendes Weltmeister werden…Marokko z.B
Hat Holland eigentlich auch ein Elfer–Trauma (wie England)?
Hat Holland eigentlich auch ein Elfer–Trauma (wie England)?
"But these stories don't mean anything, when you got no one to tell them to. It's true, I was made for you "
Den Niederländern gönne ich einen guten Heimflug, sonst nix.
War echt ein spannender Fußballabend. Morgen werden beide verbleibenden Viertelfinals im ZDF gezeigt.
Dass Brasilien ausgeschieden ist bedeutet, dass ich schon mal die Wette mit meinem Partner nicht gewinne. Er tippt auf Frankreich als Weltmeister. Na, schaun mer mal.
War echt ein spannender Fußballabend. Morgen werden beide verbleibenden Viertelfinals im ZDF gezeigt.
Dass Brasilien ausgeschieden ist bedeutet, dass ich schon mal die Wette mit meinem Partner nicht gewinne. Er tippt auf Frankreich als Weltmeister. Na, schaun mer mal.
https://www.swr3.de/aktuell/nachrichten ... n-100.htmlVerdacht auf Korruption: EU-Vizepräsidentin festgenommen – was Katar damit zu tun hat
Liebe Grüße
stern
stern
»Je größer der Haufen,
(alte Weisheit)
(alte Weisheit)
England - Frankreich wird heute schon ein Kracher, Marokko - Portugal werde ich mir auf meinem Rad anschauen.
Ob es wieder bis zum Elferschießen gehen wird?
Ob es wieder bis zum Elferschießen gehen wird?
-
- , 31
Man, man, man. das war gestern Abend echt ein Krimi. Ich war ja fix und fertig .
Grad als ich ins Bett wollte, schoss die Niederlande das erste Tor.
Ja, schade, dass die Niederlande dann am Ende doch scheiterte, aber es geht schon in Ordnung, dass Argentinien dann gewann und ich finde auch gut, dass noch eine südamerikanische Mannschaft im Turnier bleibt.
Grad als ich ins Bett wollte, schoss die Niederlande das erste Tor.
Ja, schade, dass die Niederlande dann am Ende doch scheiterte, aber es geht schon in Ordnung, dass Argentinien dann gewann und ich finde auch gut, dass noch eine südamerikanische Mannschaft im Turnier bleibt.
Wer da so alles anfangs steif u fest behauptet hat, nieeeee ein Spiel anzusehen und jetzt vor der Klotze hockt….
-
- , 31
Ach, vielleicht liest du den Thread nochmal von vorne und nicht immer so selektiv
Du meinst den, in dem du mich auf ignore gesetzt hast?Candykills hat geschrieben: ↑Sa., 10.12.2022, 12:16Ach, vielleicht liest du den Thread nochmal von vorne und nicht immer so selektiv
-
- , 31
Das ist ungefähr so, wie einem Maulwurf zu sagen, er soll die Augen öffnen.
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 246 Antworten
- 8542 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Henrike76
-