The Masked Singer- Rätselrunde
Schuhschnabel: keine Ahnung.
Igel... ebenfalls frei spekuliert: Kerstin Ott? Aber ich würde annehmen, dass die noch etwas besser singt.
Igel... ebenfalls frei spekuliert: Kerstin Ott? Aber ich würde annehmen, dass die noch etwas besser singt.
Liebe Grüße
stern
stern
»Je größer der Haufen,
umso mehr Fliegen sitzen drauf«
(alte Weisheit)
(alte Weisheit)
- Werbung
Luca Hänni wird manchmal als Igel gehandelt. Muss ich nochmals genau hinhören bei einer Wiederholung.
Liebe Grüße
stern
stern
»Je größer der Haufen,
(alte Weisheit)
(alte Weisheit)
Der Waschbär muß irgendwie norddeutscher bzw. "Hamburger" sein, wenn es denn nicht gespielt ist.
Now I know how the bunny runs!
Elefant: Niemand, die singt. Kann jede sein.
Beim Igel denke ich auch manchmal an Kroymann...
Beim Igel denke ich auch manchmal an Kroymann...
Liebe Grüße
stern
stern
»Je größer der Haufen,
(alte Weisheit)
(alte Weisheit)
- Werbung
Der Schuhschnabel könnte tatsächlich Luca sein.
Liebe Grüße
stern
stern
»Je größer der Haufen,
(alte Weisheit)
(alte Weisheit)
Wer ist das?
Ich merke, von Sendung zu Sendung, dass ich immer um die gleichen Leute kreise. Ich muß meinen Horizont wohl mal irgendwie erweitern.
Muss man nicht kennen. Hat mal DSDS gewonnen vor Jahren gewonnen. War auch mal bei let's dance. Kommt aus der Schweiz und ich meine seine Stimme etwas heraugehört zu haben. Luca hänni. Edit: Für die Schweiz trat er auch Mal beim ESC an.
Ott nehme ich zurüch. Beim Pilz bleibe ich bei Rosenberg. Thalbach oder Anett Louisan Wie jemand meinte, würde ich auch nicht ganz ausschließen. Habe beide auf jeden Fall auch eine markante Stimme.
Ott nehme ich zurüch. Beim Pilz bleibe ich bei Rosenberg. Thalbach oder Anett Louisan Wie jemand meinte, würde ich auch nicht ganz ausschließen. Habe beide auf jeden Fall auch eine markante Stimme.
Liebe Grüße
stern
stern
»Je größer der Haufen,
(alte Weisheit)
(alte Weisheit)
Diamantula muss Patricia Kelly sein.
Liebe Grüße
stern
stern
»Je größer der Haufen,
(alte Weisheit)
(alte Weisheit)
Hm, ich finde das irgendwie zu naheliegend, weil ja schon ein Kelly da war.
Wer sollte es sonst sein? So ein Organ haben nicht so viele.
Beim Pilz würde ich mich bereits auf Rosenberg festlegen und bei Diamantula auf P. Kelly. Maite passt figurtechnisch nicht ganz und die ältere Schwester auch eher nicht und würde sich auch mit den Bewegungen schwerer tun. Und Schuhschnabel: Luca Hänni.
Toast: Comedian... mir aber zu nervig.
Beim Pilz würde ich mich bereits auf Rosenberg festlegen und bei Diamantula auf P. Kelly. Maite passt figurtechnisch nicht ganz und die ältere Schwester auch eher nicht und würde sich auch mit den Bewegungen schwerer tun. Und Schuhschnabel: Luca Hänni.
Toast: Comedian... mir aber zu nervig.
Liebe Grüße
stern
stern
»Je größer der Haufen,
(alte Weisheit)
(alte Weisheit)
Ja, einen Moment glaubte ich sie tatsächlich herauszuhören.
Ich würde ja gerne mal die Guano Apes Sängerin sehen, die auch echt Potenzial hat. Und wen ich letztens in einer Fernsehserie gesehen habe und extrem beeindruckend fand mit ihrem Gesang ist Anna Fischer.
candle
Ah, ich habe gerade mal wegen der Körpergröße geschaut. Maren Kroymann ist 1.74m und die Katharina Thalbach nur 1.55m, was ja eher zum Pilz paßt.
Habe mal bei Marianne Rosenberg nachgeschaut. Bei ihr wird im Netz auch als Körpergröße 154/155 cm angegeben, seltener 159. Würde auch passen. Nee, da lege ich mich schon fest. Die Bewegungen (z.B. der Arme) verraten sie und auch die Stimme meine ich etwas herauszuhören. Sie scheint auch bei ihren Liedern nicht so vielseitig zu sein, was Tanz angeht. Leider tut das Kostüm nicht viel für den Pilz. Andere kommen manchmal nur wegen des Kostüms weiter. Daher ist das etwas unfair. 2022 hat sie auch noch ein Album herausgebracht.
Könnte allerhöchstens noch sein, dass jemand wie Thalbach sie imitiert. Aber das glaube ich eher nicht, auch wenn die Assoziation da ist. Thalbach hab ich auch noch nie gehört, wie sie singt. Ich denke, auch ihr Singstimme wäre krächzender.
Das Englisch war, glaube ich, nicht so perfekt. Rosenberg sind aber eh das meiste auf Deutsch.
Auf Daniel Boschmann waere ich nicht gekommen. Wurde im Netz manchmal genannt. Úber den Namen haette ich nicht gewusst, wer das ist. Als ich ihn sah: O.k. Aber das hätte für mich jeder sein können . Gute Show.
Sandra Nasic könnte ich mir gut in Diamantulas Kostüm vorstellen. Finde aber die Stimme zu kellymäßig dafür. Ich denke, das Nasic auch tiefer und rockiger singen würde. Für mich ist da zu viel Kelly drin. Aber Nasic: gerne. Würde ich auch gerne Mal sehen.
Könnte allerhöchstens noch sein, dass jemand wie Thalbach sie imitiert. Aber das glaube ich eher nicht, auch wenn die Assoziation da ist. Thalbach hab ich auch noch nie gehört, wie sie singt. Ich denke, auch ihr Singstimme wäre krächzender.
Das Englisch war, glaube ich, nicht so perfekt. Rosenberg sind aber eh das meiste auf Deutsch.
Auf Daniel Boschmann waere ich nicht gekommen. Wurde im Netz manchmal genannt. Úber den Namen haette ich nicht gewusst, wer das ist. Als ich ihn sah: O.k. Aber das hätte für mich jeder sein können . Gute Show.
Sandra Nasic könnte ich mir gut in Diamantulas Kostüm vorstellen. Finde aber die Stimme zu kellymäßig dafür. Ich denke, das Nasic auch tiefer und rockiger singen würde. Für mich ist da zu viel Kelly drin. Aber Nasic: gerne. Würde ich auch gerne Mal sehen.
Liebe Grüße
stern
stern
»Je größer der Haufen,
(alte Weisheit)
(alte Weisheit)
Seepferdchen vllt. Anke Engelke? Eine professionelle Sängerin ist es m.E. nicht, aber schon jemand, der auch singen kann. Caroline Kebekus und Mirja Boes können auch singen und würde ich in der Reihenfolge als nächstes nennen.
Liebe Grüße
stern
stern
»Je größer der Haufen,
(alte Weisheit)
(alte Weisheit)
- Werbung