Das war recht am Anfang der Behandlung. Sie ist schon über 2 Jahre dort.Philosophia hat geschrieben: ↑So., 13.02.2022, 18:08 Nun ja... es ist nicht schlimm, wenn mal Fehler passieren, aber grundsätzlich muss es passen. Ich meine... was nützen dir Geborgenheitsgefühle, die wieder eingerissen werden? Das soll nährend sein? Und gerade er hätte wissen könne, dass dir das nicht gut tut, wenn da jemand aus deinem Umfeld in diesen geschützten Rahmen eindringt (deine Freundin) - er hätte da helfen können und das zu deinem Schutz verhindern müssen.
Aber er meinte noch dass er sie weiter schickt und es gut ist dass ich es ihm sage. Ich habe aber gesagt (sie hatte schon nen Termin) nein nein das passt schon, sie kann ruhig kommen. Trotzdem hätte ich mir gewünscht er liest es mir von den Lippen ab dass es nicht passt er fragte noch: sicher?
Naja. Aber das lässt sich nicht ändern und ich sehe es halt so, dass ich aus irgendeinem Grund einfach all meine Freunde dorthin schicken wollte ich habe das auch bei dem ethikdings besprochen. Aber ich hatte extrem heftig damit zu kämpfen und das hat ganz ganz viel kaputt gemacht vielleicht ist eh das der Grund warum ich nicht ganz vertraue
Wegen der Geborgenheit. Ich weiß nicut. Es war ja auch oft sehr viel gut. Das ist es ja. Ich schreibe hier immer wieder wenn komische Dinge passieren oder es mir zu viel. Nähe ist und ich ihn loswerden will, da entsteht in mir eine ganz schreckliche Zerrissenheit weil ich so starke Nähe Distanz Probleme habe und das gabz eklige verlassenheitsängste triggert aber er sagt hakt dass das alles gut ist dass das hochkommt. Weil. Es so bearbeitet wird. Aber das ist soooo schmerzhaft gewesen. Irgendwie fühle ich es aber nicht mehr so.
Ich hab ständig im Kopf gehabt ich kuschel mit ihm. Bin sogar so eingeschlafen.. Das war ganz ganz lang so. In der ärgsten Abhängigkeit. Diese Vorstellungen sind grad ganz weg und die Abhängigkeit weniger. Ich sehr ihn ganz mit anderen augen auf einmal. Keine Ahnung ob das so bleibt. Vl ist das die Veränderung.