Ich war letzte Woche bei einem Facharzt. Den mag ich sehr und ich bin wirklich froh, dass ich bei ihm endlich fündig geworden bin und bleiben will. Gute Atmosphäre in der Praxis, nimmt sich Zeit, redet. Alles ganz anders als in den Praxen vorher. Ist auch offen für alternative Methoden.
Nun war ich also wieder dort. Da entpuppte er sich als etwas in Richtung Querdenker....
Wir würden gelenkt. Und die Schlafschafe würden noch aufwachen. Und die Impfung wäre schlecht. Und bei den alten würde Corona jetzt erst richtig ausbrechen seit den Impfungen. Ich solle mich nicht impfen lassen.
Hm...
Irgendwie doof. Ich mag ihn echt. Ich halte ihn auch für einen guten Arzt.
Mir hätte es wohl schon gereicht, wenn die Leute am Empfang wenigstens die Masken über der Nase gehabt hätten
Sowas bringt mich wirklich etwas durcheinander. Das weiß ich nicht mehr wie reagieren.
Nach dem Termin wollte ich zum Hausarzt (mit einem 1 Tag alten PCR Ergebnis, negativ) - und dort darf ich nicht rein, weil ich geschwollenen Lymphknoten habe. Trotz Negativtest. So unteschiedlich sind die Ärzte.
Was ich zugeben muss: seit den Impfungen herrscht hier in den Heimen keinesfalls Entspannung, obwohl schon beide Impfungen bei den meisten durch sind. Nachdenklich macht mich das schon.
Und die Geimpften sitzen natürlich trotzdem eingesperrt in Quarantäne. Zum Mäuse melken.