Corona - Der Thread zum Virus 3

Themen und Smalltalk aller Art - Plaudern, Tratschen, Gedanken, Offtopic-Beiträge (sofern Netiquette-verträglich..) und was immer Sie hier austauschen möchten.

mio
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 44

Beitrag Do., 14.05.2020, 12:50

Dann ERKLÄRE doch mal ernsthaft was für DICH Sache ist und pupse nicht nur beleidigt rum.

Bisher kam diesbezüglich von DIR recht wenig.

Werbung

Sehr
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
anderes/other, 27

Beitrag Do., 14.05.2020, 12:54

Ich pupse nicht und beleidigt bin ich auch nicht, wieso sollte ich das sein. Herrje - ich habe alles gesagt, weiß nicht was du noch hören willst?
[wegzudenken, mehr nicht]

Anna-Luisa
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 40

Beitrag Do., 14.05.2020, 13:01

Sehr hat geschrieben: Mi., 13.05.2020, 19:37 Wahrscheinlich tragt ihr die Maske auch im Freien und zu Hause.
Wie kommst du denn darauf?
Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von den anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
(Konfuzius)

mio
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 44

Beitrag Do., 14.05.2020, 13:02

Sehr hat geschrieben: Do., 14.05.2020, 12:54 weiß nicht was du noch hören willst?
Du könntest zB. erklären was GENAU Dich daran stört. Und warum.

Werbung

Sehr
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
anderes/other, 27

Beitrag Do., 14.05.2020, 13:04

Das war provokant übertrieben, Anna Luisa. frech, was.

Letterlove
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 36

Beitrag Do., 14.05.2020, 13:05

Pinguin Pit hat geschrieben: Mi., 13.05.2020, 08:51
Welche Mengen hat der Typ ihr bitte wohin gespuckt um so einen Verlauf zu haben?
Ich hab gestern ein Video gesehen, wo erklärt wird, was der Virus anrichtet.
Er sorgt wohl dafür, dass der Körper so massiv weiße Blutkörperchen ausschickt, dass die Lunge von Schleim und Wasser nur so überschwemmt wird.

Das Video war bei GMX in den Nachrichten.
Wer den Schmerz nicht kennt, der macht sich über Narben lustig.
Bild

Anna-Luisa
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 40

Beitrag Do., 14.05.2020, 13:10

Sehr hat geschrieben: Do., 14.05.2020, 13:04 Das war provokant übertrieben, Anna Luisa. frech, was.
Nein, frech nicht. Aber ein gutes Beispiel für deine wenig "sachliche" Argumentation.
Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von den anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
(Konfuzius)

Letterlove
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 36

Beitrag Do., 14.05.2020, 13:12

https://www.gmx.net/magazine/news/coron ... h-34696640

Gefunden...

PS: Anna, was ist eigentlich aus deinem Abstrich geworden? Wie lang dauert das, so einen Abstrich auszuwerten?
Bild

Anna-Luisa
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 40

Beitrag Do., 14.05.2020, 13:17

Letterlove hat geschrieben: Do., 14.05.2020, 13:12 PS: Anna, was ist eigentlich aus deinem Abstrich geworden? Wie lang dauert das, so einen Abstrich auszuwerten?
Er war, wie ich es erwartet habe, negativ. Es hat gerade mal zwei Tage gedauert. Von anderen weiß ich, dass sie bis zu zehn Tagen auf das Ergebnis waren mussten. Keine Ahnung, wovon das abhängt. Ich war erstaunt wie schnell das ging.
(Konfuzius)

Letterlove
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 36

Beitrag Do., 14.05.2020, 13:21

Puh, 10 Tage will ich aber nicht auf so ein Ergebnis warten müssen.... Als damals mein Partner fremdging, habe ich einen HIV Test machen lassen und das waren auch nur 2 Tage, die ich gewartet habe. Ich habe so gut wie nicht geschlafen, weil ich solche Angst hatte, dass mein Herz geschlagen hat wie das von einem Karnickel.
Bild

Sehr
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
anderes/other, 27

Beitrag Do., 14.05.2020, 13:33

Das war wenig sachlich. Aber keine Argumentation, Anna Luisa. Also bitte.

Und es stört mich weil es nordkoreamäßig wirkt. Jeder gegen jeden. Es wird sich e schon über genug Leute lustig gemacht. Die sind auch noch danach ne Lachnummer. Und jetzt wegen Masken. Und gegenseitig ausspioniert ob der wohl Maske trägt und in den Ellenbogen niest. Rübergeschielt und abgehetzt.

mio
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 44

Beitrag Do., 14.05.2020, 13:52

Ich finde dass Du eindeutig zu empfindlich reagierst. Mimimi eben. In Nordkorea haben die Leute ECHT ganz andere Probleme als die Luxusprobleme die Du hier so hast.

Nico
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 62

Beitrag Do., 14.05.2020, 14:02

Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen Schafe sind alle gleich ;)

Sehr
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
anderes/other, 27

Beitrag Do., 14.05.2020, 14:17

Aha, ich reagiere nicht zu empfindlich. Wie sich die Leute entwickeln ist traurig, das wird man ja wohl anmerken dürfen. Du bist ja genau so ein Mensch, der andere in Angst versetzen will, weil er selbst nahezu panische Angst hat. DAS ist empfindlich reagiert.

mio
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 44

Beitrag Do., 14.05.2020, 14:21

Und Nico? Was folgern wir daraus? Alles gar nicht so schlimm? Oder aber: Ja, ist Kacke, aber eben leider wahr?

Welcher Umgang ist realistischer? Der "Wohlstandsverwöhnte"? Oder der der uns aufzeigt: Ok, erkennen wir einfach mal an, dass wir nicht so allmächtig sind wie wir bisweilen möchten?

Werbung

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag