Freier Sex nur was für schöne Menschen?

Fragen und Erfahrungsaustausch über sexuelle Problembereiche wie Sexualstörungen, rund um gleichgeschlechtliche Sexualität und sexuelle Identität, den Umgang mit sexuellen Neigungen wie Fetischismus, S/M usw. - ausser Aufklärungs-Fragen.

SilentMode
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 34

Beitrag Mi., 09.07.2008, 20:05

@EKS
Silent Mode ist immer sooo süß.
Du bringst mich in Verlegenheit, junge Dame Deinen Ausführungen kann ich wieder nur anschließen, mir gefällt einfach deine durchwegs positive Einstellung. Wenn ich mal wirklich kurz vorm Abtreten bin, denke ich mir immer, woran werde ich dann wohl denken und was werd ich bereuen? Am ehesten werde ich die Zeit bereuen, die ich damit verbracht habe, mir mein Leben mies zu machen wegen fehlenden Frauenquoten Die können mich mal, haben ja keine Ahnung, welche Sphären der Extase ich ihnen zeigen könnte

@coyote
weil diese Angst steckt tief und fest in mir drin
Dann mach sie platt, Mann. Nicht umgekehrt. Macht über dich hat sie nur, wenn du ihr das Schlachtfeld überlässt.
Dabei habe ich nicht mal Liebeskummer wegen ihr persönlich, sondern einfach nur Kummer nach Liebe,geliebt zu werden und zu lieben....
Du mußt die Liebe schon auch wieder in dein Herz lassen, jetzt sieht's so aus als wärst du bloß von Selbsthass zerfressen. Du mußt dich gegen dich selbst (dein derzeitiges selbst) stellen, und das kommt dir sicher total abartig und unmöglich vor. Aber bist du wirklich dieser verbitterte Mensch? Hör mal in dich rein, ohne dich zu hassen.
Before I change again...
Remind me the story that I won't go insane

zement
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 36

Beitrag Do., 10.07.2008, 01:27

Deine optimistische Zukunftseinschätzung, kooka, kann ich leider ganz und gar nicht teilen, und zwar aus Gründen, leider, leider, der persönlich-anschaulichen Erfahrung. Wenn man als 35-jähriger Mann ebenso mit 16- wie mit 46-jährigen was anfangen kann, so stimmt dies zweifelsohne rein arithmetisch auf dem (Roman-)Papier - mit den Realitäten hat diese Zahlenspielerei allerdings herzlich wenig zu tun. Wer mit 20 unattraktiv war, wird es mit 40 um keinen Deut weniger sein, im Gegenteil. Schöner wird keiner von uns. Und was die berühmt-berüchtigten inneren Werte anbetrifft - hm, besser ich behalte meine diesbezüglichen Praxiserfahrungen für mich, das wird stimmungstechnisch für alle Beteiligten das beste sein... Als jahrzehntelanger Dating-Frontkämpfer in eigener (ungeniessbarer) Sache kann ich einstweilen nur folgendes aktenkundig vermerken und zu Protokoll geben: meinen Weg hat bislang nicht eine verwelkt-verzweifelt männerverschlingende Nymphe gekreuzt - Damen à la EKS hingegen ("Ich bin froh, dass bei mir aktuell kein emotionales Wirrwarr herrscht. Ich kann nämlich in der Hinsicht echt nicht mehr. Deshalb habe ich mich aus diesem Sektor mal ganz verabschiedet") sind keine exotisch-antiquierten Klosterreliquien sondern, ganz im Gegenteil, die profanst-hundskommune Regel in der Dating-Szene. Die sehr verehrten Ladys stellen nämlich ihren ohnehin homöopathisch dosierten Trieb ohne viel Tohuwabohu ganz einfach ab - oder kaufen ein Schosshündchen, Thema gegessen. Wenn mir zu jeder zehnten Dame, die ich die letzten fünf Jahre (als einziger)(in meinem Entbehrungs-Wahnsinn) anzubaggern das zwieschneidige Vergnügen gehabt habe, und die ansonsten - selbstredend - null komma null "Sex"-Möglichkeiten hatten (und haben!)(Mit wem auch? Mit dem Briefträger? Mit der Zahnbürste? Dem Nachrichtenmoderator? Ou Leute, wacht auf) auch bloss eine untergekommen wäre, die zu der schillernd-prominenten Sparte der "verzweifelt Sexsuchenden" zu zählen gewesen wäre, ich hätte mehr gelayt als Schorsch Kluuni und Di Kaprio zusammenmultipliziert. Nein, die bittere Wahrheit und Konsequenz ist die folgende: zieht euch warm an, Freunde, "Sex" gibts in Fernsehen, Kino und bierschäumigen Stammtischprahlereien - und die Wahrscheinlichkeit, dass sich hieran etwas ändert, sinkt minütlich

Mandy096
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 40

Beitrag Do., 10.07.2008, 05:57

zement hat geschrieben:Nein, die bittere Wahrheit und Konsequenz ist die folgende: zieht euch warm an, Freunde, "Sex" gibts in Fernsehen, Kino und bierschäumigen Stammtischprahlereien - und die Wahrscheinlichkeit, dass sich hieran etwas ändert, sinkt minütlich
zement, es kommt schon oft vor daß in der Damenwelt einige nicht so sexbegeistert sind.
Das bekommen wir ja hier im Forum auch immer wieder zu lesen.

Aber, so wie du schreibst gibts deiner Meinung oder Erfahrung nach null Frauen die geilen Sex genießen können, bzw. gibts deiner Meinung oder Erfahrung nach wohl null Frauen die den Sex genauso lieben wie die Männer. (So verstehe ich deine Worte).
Und ich muß dazu sagen: das stimmt nicht. Es gibt auch Frauen welche gerne schönen Sex mögen. Nicht nur die Männer.

Mandy
Man lernt nie aus...

kooka
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 31

Beitrag Do., 10.07.2008, 06:02

zement hat geschrieben:Deine optimistische Zukunftseinschätzung, kooka, kann ich leider ganz und gar nicht teilen, und zwar aus Gründen, leider, leider, der persönlich-anschaulichen Erfahrung.
Es ist schade, dass du solche Erfahrungen machen musstest, aber wie gesagt, damit gehörst du absolut zur Mehrheit (nämlich den 90 %). Ich bin da selbst nur durch einen Wechsel des Kulturkreises rausgekommen (Anders sein ist immer attraktiv, zumindest für einige) und es ist verdammt schön, zu den 10 % zu gehören, auch wenn ich immer wieder in alte Muster des Sichselbsthäßlichfindens zurückfalle. Auch wenn mir 10 Frauen das Gegenteil sagen und zur Bekräftigung dieser Aussage mit mir ins Bett steigen - überzeugender geht es ja nicht mehr, in D hat mir das nur meine Mama gesagt,hehe. Frauen (einige) haben übrigens, was die Moral angeht, wenn es darauf ankommt, weniger Hemmungen als man denkt. Habe z. B. bei einer erfahren, dass sie während unseres "Abenteuers" schwanger war. Na ja, ist ihr Problem.

kooka
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 31

Beitrag Do., 10.07.2008, 06:36

Mandy096 hat geschrieben:
Und ich muß dazu sagen: das stimmt nicht. Es gibt auch Frauen welche gerne schönen Sex mögen. Nicht nur die Männer.
Die Betonung liegt auf schön. Wenn den Frauen der Sex gefällt, werden sie süchtig nach dir.

Mandy096
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 40

Beitrag Do., 10.07.2008, 06:54

kooka hat geschrieben:Die Betonung liegt auf schön. Wenn den Frauen der Sex gefällt, werden sie süchtig nach dir.
Da kannst du Recht haben, kooka.
Gibts also zu wenig Männer welche ihren Frauen den Sex so gestaltet daß sie immer wieder Lust danach bekommen?
Man lernt nie aus...

Thread-EröffnerIn
coyote.ugly
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 28

Beitrag Do., 10.07.2008, 07:12

nein, aber für freie! und davon bist du meilenweit weg.

freien sex haben nur freie menschen. das ist ein naturgesetz. arbeite daran.
Hi deb...Ich verstehe grad die definition von Frei nicht....Frei von was?
Ich habe selbst beides erlebt, sowohl die Rolle als begehrter Mann als auch die "Statistenrolle" und es ist EXTREM schwer, da rauszukommen und einmal eingefahrene Muster zu ändern.
Also hab ich jetzt richtig verstanden, man kann als einzelner Mann sowohl zu den 10% als auch zu den 90% gehören.Also mittendrin begehrenswert werden? Wobei ich die Teilung anders machen würde.....10%haben viel sex,80% haben "normal" sex und 10% müssen ganz verzichten...
Also: Wenn ich sage "Ich habe eine Freundin, aber es kriselt ziemlich zwischen uns..." führt das bei Frauen eher ans Ziel, als ein einfaches "Ich bin solo".
Das hab ich ja schon geschrieben, dass ich das nicht könnte, mich selbst und andere in der hinsicht anlügen.
Da mach dir mal keine Sorgen. Der Beziehungsmarkt verschiebt sich mit zunehmendem Alter zu deinen Gunsten. Weisst du: ein 35-jähriger Mann kann sowohl mit einer 25-jährigen als auch mit einer 35-jährigen Frau eine Beziehung haben. Während das bei Frauen schon schwieriger ist.
Dafür ist das im Alter von 25 umgekehrt, also schlechter für dich.
Ist ja ermutigend, also bleibt mir nichts weiter übrig, wenn ich richtig verstanden habe, jetzt 10 jahre zu warten, bis sich irgendwas ergibt?
Was ist eigentlich mit den Frauen von 18-24?
Aber worum geht es dir denn überhaupt? Um freien Sex oder "die letzte Chance, eine Frau zu bekommen"?
Eigentlich um beides....Einfach um zuneigung, egal in welcher Form.
Dann mach sie platt, Mann. Nicht umgekehrt. Macht über dich hat sie nur, wenn du ihr das Schlachtfeld überlässt.
Nur die Mittel und wege fehlen mir halt gänzlich....
Du mußt die Liebe schon auch wieder in dein Herz lassen, jetzt sieht's so aus als wärst du bloß von Selbsthass zerfressen. Du mußt dich gegen dich selbst (dein derzeitiges selbst) stellen, und das kommt dir sicher total abartig und unmöglich vor. Aber bist du wirklich dieser verbitterte Mensch? Hör mal in dich rein, ohne dich zu hassen.
Natürlich wäre ich gerne anders, ich glaube ich würde alles tun um endlich (nach über einer dekade) aus dieser spirale rauszukommen. Endlich erfolgreich zu sein, endlich da anzuknüpfen wo ich mit 15 noch gerade so war und was ich mit 19 neinahe wieder gewesen wäre.
Wenn ich in mich hinein höre bin ich innerlich traurig.
Wer mit 20 unattraktiv war, wird es mit 40 um keinen Deut weniger sein
Word
Und was die berühmt-berüchtigten inneren Werte anbetrifft - hm, besser ich behalte meine diesbezüglichen Praxiserfahrungen für mich, das wird stimmungstechnisch für alle Beteiligten das beste sein...
Ich würde aber trotzdem gerne deine Erahrungen wissen.
zieht euch warm an, Freunde, "Sex" gibts in Fernsehen, Kino und bierschäumigen Stammtischprahlereien - und die Wahrscheinlichkeit, dass sich hieran etwas ändert, sinkt minütlich
Hast du schon erfahrungen, wenn ich fragen darf?
Es gibt auch Frauen welche gerne schönen Sex mögen.
Das steht auch nicht zur Debatte, sogar ich hatte in der Hinsicht schon mal glück (mit meinen bisherigen Freundinnen - 1:1 beziehung), dass auch ich in den genuss von von frauen kommen konnte, die sex über alles geliebt haben, und das mit mir 8| Was wirklich seeeeeeeeeehr selten vorkommt.

Ich glaub auch, dass du zement komplett falsch verstanden hast und dass es ihm nur so vorkommt, dass es keine sexgeilen frauen gibt, weil ihm noch keine begegnet ist.
Ich bin da selbst nur durch einen Wechsel des Kulturkreises rausgekommen
Ich hab mir auch shcon überlegt in ein Land auszuwandern wo mein Typ mehr gefragt ist.
auch wenn ich immer wieder in alte Muster des Sichselbsthäßlichfindens zurückfalle
Wie hat sich das bei dir geäussert und entwickelt?Bzw. was hast du an dir hässlich gefunden?
Gibts also zu wenig Männer welche ihren Frauen den Sex so gestaltet daß sie immer wieder Lust danach bekommen?
Ironischerweise sind es fast ausschliesslich die größten Aufreisser, die sau viele frauen haben, die im bett so schlecht sind. Klar die brauchen sich ja auch keine Mühe geben.....
Das mobile Forum ist toll!

EKS
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 25

Beitrag Do., 10.07.2008, 07:37

Hallo ,

@ Zement: du bist zwar nicht der einzige, der mit diesen Prozentangaben daherkommt, doch ich frage mich trotzdem, wie kommt Ihr auf diese seltsame 90:10 Verteilung? Es gibt doch nun beim besten Willen nicht nur 10% Menschen, die einigermaßen aussehen (?) oder die Sexerfahrungen regulär haben.

Da du ja außerdem meinst, über mich oder andere Frauen pauschal urteilen zu müssen, ohne genauere Hintergründe zu kennen, werde ich noch mal kurz einige Zeilen dazu verlieren: es ist ja nicht so, dass ich überhaupt kein sexuelles Interesse habe, aber ich will nicht mit irgendwem Sex haben und schon gar nicht nur um des Sexes Willen quasi.
Ich war schon öfter mal an dem einen oder an dem anderen interessiert - jaaaaaaa, auch wenn das jetzt keiner glaubt - aber diese Männer waren mitunter noch verstockter als ich es bin. Da wäre es noch nicht einmal auf eine Affäre oder ONS hinausgelaufen. Und um hier noch mal ein eventuelles Missverständnis aus dem Weg zu räumen: ich würde mich mit Sicherheit nicht als asexuell bezeichnen. Dafür ist der Trieb dann doch noch zu stark. Aber es gibt ja auch noch andere Möglichkeiten, als ihn in sexueller Zweisamkeit auszuleben: habt Ihr schon mal etwas von Sublimierung gehört?

Zement, deine ästhetische Schreibweise würdest du wirklich damit krönen, wenn du mal etwas differenzieren würdest. So viel Pauschalisierung in deinem Alter - schäme dich! Und ein wenig wählerischer könntest du bzgl. des anderen Geschlechts auch mal sein. Du kommst mir ja vor, als wenn du in deinem Triebstau jede erwählen würdest.

LG
EKS

SilentMode
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 34

Beitrag Do., 10.07.2008, 08:55

habt Ihr schon mal etwas von Sublimierung gehört?
Ja natürlich ich fotografiere stattdessen leidenschaftlichst
...als wenn du in deinem Triebstau jede erwählen würdest.
Hehe das hat der Triebstau so an sich Der Mann ist geil wie Nachbar's Lumpi!
Before I change again...

Mandy096
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 40

Beitrag Do., 10.07.2008, 10:09

@zement:
So viel Pauschalisierung in deinem Alter
Ich finde auch daß du, zement zu viel pauschalisiert. Womöglich hattest du (noch) nicht das Glück eine Frau zu haben die Sex wirklich genießen kann.
zement, es gibt sie, solche Frauen. Und, manchmal kommts halt auf drauf an WIE der Sex stattfindet, damit die Lust aufkommt und auch erhalten bleibt.

Mandy
Man lernt nie aus...

lost luck
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 28

Beitrag Do., 10.07.2008, 11:23

zement, kann das sein, dass bei dir der Frust ziemlich tief sitzt?
Ich muss es wohl mit den Augen haben, dass ich mit 16 Jahren erleben durfte wie gleichaltrige des anderen Geschlechts, ausgerechnet auch noch der schüchternen Sorte, ihre Partner vermehrt ab 25+ gesucht haben, ich kannte damals 4 Frauen die mit einem 30Jährigen in die Kiste stiegen. Warum? Wahrscheinlich weil die 1.Erwachsener wirkten, 2. Kohle + Auto + eigene große Wohnung hatten Selbst die Nymphomaninen gibt es, dass heisst nicht das man mit denen was anfangen wollen würde, die sich auch für einen selbst interessieren, obwohl , aber man muss nur die Augen aufmachen. Das hat einen simplen Hintergrund, den man bei vielen warmblütigen Haustieren sehen kann: Trieb. Dass du solchen noch nie über den Weg gelaufen bist tut mir leid, die gibt es auch im fortgeschrittenem Alter noch. Was bei denen wichtig ist: Du musst in dem Moment passend souverän und selbstbewusst reagieren, wer da falsch deutet oder den winzigsten Rückzieher, warum auch immer, macht, hat als Mann die Chance verspielt, was im übrigen auch für Beziehungen gilt. Du darfst keine Mauer aufbauen und musst dich auch von Prinzipien verabschieden. Ich persönlich kann und will das gar nicht mehr, aber so läuft's für Leute die es brauchen Den Fehler, vor lauter Wünschen und Wahnvorstellungen, nicht mehr auf die normalen zwischenmenschlichen Signale zu reagieren und die zu nutzen (für schüchterne Geschlechtsgenossen: Sie sendet die Signale aus, nicht euer eigener Trieb. Wenn keine kommen wird's entweder nie etwas oder taugt nach jahrelangem annähern höchstens für eine Kurzzeitbeziehung), darf man allerdings nicht machen, ebenso wenig sollte man zu verbissen an die Sache herangehen. Schön locker bleiben.

Macht euch doch einen Spass daraus, geht mal überfreundlich mit einem lächeln auf offensichtlich ältere nicht zu schüchterne Frauen (mind. 5 Jahre älter als ihr, und mind. über 30-35) im Alltag, egal ob sie euch gefallen oder nicht!, zu, über die Reaktionen werdet ihr euch wundern. Das kann simpler Smalltalk sein, ob was daraus wird hängt von der anderen Seite ab, ob in glücklicker Beziehung oder Nicht, ob bereit für sowas oder nicht.. aber lasst euch gesagt sein, dass es nicht wenige von denen toll finden wenn ein jüngerer Kerl sie noch, auch wenn geschauspielert, attraktiv findet.

kooka
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 31

Beitrag Do., 10.07.2008, 13:34

EKS hat geschrieben:
@ Zement: du bist zwar nicht der einzige, der mit diesen Prozentangaben daherkommt, doch ich frage mich trotzdem, wie kommt Ihr auf diese seltsame 90:10 Verteilung? Es gibt doch nun beim besten Willen nicht nur 10% Menschen, die einigermaßen aussehen (?) oder die Sexerfahrungen regulär haben.
Hallo!
Bei der 90:10 Verteilung geht es ausschließlich um Affären, ONS, etc., also um Beziehungen, die sich rein um sexuelle Erfüllung drehen (also kein Sex in der Partnerschaft) und es geht nicht um Menschen im Allgemeinen, sondern ausschließlich den männlichen Teil der Bevölkerung. Und für diese Gruppe kommt die Aufteilung schon hin. Ob man zu den 10 % gehört, liegt dabei auch nur bedingt am Aussehen, sondern vielmehr an der eigenen inneren Einstellung und der damit verbundenen Ausstrahlung.
Also platt gesagt:
Es gibt Männer, die kommen IMMER zum Zug, und andere, die kommen NIE zum Zug. Ein Mittelding gibt es praktisch nicht.
Bei Frauen ist das ausgeglichener: Da kann man eher sagen: Es gibt Frauen die wollen manchmal, dann gibt es welche, die wollen etwas häufiger, und dann gibt es welche, die wollen überhaupt nicht, aus welchen Gründen auch immer.

kooka
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 31

Beitrag Do., 10.07.2008, 13:44

Mandy096 hat geschrieben:
kooka hat geschrieben:Die Betonung liegt auf schön. Wenn den Frauen der Sex gefällt, werden sie süchtig nach dir.
Da kannst du Recht haben, kooka.
Ja. Und wenn sie einmal Blut geleckt haben, kann man auch sehr häufig beobachten, dass sie so ziemlich alles mit sich machen lassen und immer wieder zurückkommen.

kooka
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 31

Beitrag Do., 10.07.2008, 13:48

coyote.ugly hat geschrieben:
auch wenn ich immer wieder in alte Muster des Sichselbsthäßlichfindens zurückfalle
Wie hat sich das bei dir geäussert und entwickelt?Bzw. was hast du an dir hässlich gefunden?
So ziemlich alles. Mittlerweile ist es immer häufiger so, dass ich morgens in den Spiegel schaue und mich schön und attraktiv finde.
Und: Ich finde, dass gerade Männer mit dem Alter durchaus attraktiver werden können. Wer es mit 20 nicht war, kann es mit 40 durchaus sein. Und dann ist es wirklich die eigene Entscheidung, ob man sich noch ein wenig ausleben will oder aufgrund der früheren schlechten Erfahrungen und aus Angst gleich in die erste 1:1-Beziehung flüchtet, auch wenn sie suboptimal ist.

SilentMode
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 34

Beitrag Do., 10.07.2008, 14:26

Ja. Und wenn sie einmal Blut geleckt haben, kann man auch sehr häufig beobachten, dass sie so ziemlich alles mit sich machen lassen und immer wieder zurückkommen.
Also von wegen schwanzgesteuerte Männer...
Before I change again...

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag