nein, aber für freie! und davon bist du meilenweit weg.
freien sex haben nur freie menschen. das ist ein naturgesetz. arbeite daran.
Hi deb...Ich verstehe grad die definition von Frei nicht....Frei von was?
Ich habe selbst beides erlebt, sowohl die Rolle als begehrter Mann als auch die "Statistenrolle" und es ist EXTREM schwer, da rauszukommen und einmal eingefahrene Muster zu ändern.
Also hab ich jetzt richtig verstanden, man kann als einzelner Mann sowohl zu den 10% als auch zu den 90% gehören.Also mittendrin begehrenswert werden? Wobei ich die Teilung anders machen würde.....10%haben viel sex,80% haben "normal" sex und 10% müssen ganz verzichten...
Also: Wenn ich sage "Ich habe eine Freundin, aber es kriselt ziemlich zwischen uns..." führt das bei Frauen eher ans Ziel, als ein einfaches "Ich bin solo".
Das hab ich ja schon geschrieben, dass ich das nicht könnte, mich selbst und andere in der hinsicht anlügen.
Da mach dir mal keine Sorgen. Der Beziehungsmarkt verschiebt sich mit zunehmendem Alter zu deinen Gunsten. Weisst du: ein 35-jähriger Mann kann sowohl mit einer 25-jährigen als auch mit einer 35-jährigen Frau eine Beziehung haben. Während das bei Frauen schon schwieriger ist.
Dafür ist das im Alter von 25 umgekehrt, also schlechter für dich.
Ist ja ermutigend, also bleibt mir nichts weiter übrig, wenn ich richtig verstanden habe, jetzt 10 jahre zu warten, bis sich irgendwas ergibt?
Was ist eigentlich mit den Frauen von 18-24?
Aber worum geht es dir denn überhaupt? Um freien Sex oder "die letzte Chance, eine Frau zu bekommen"?
Eigentlich um beides....Einfach um zuneigung, egal in welcher Form.
Dann mach sie platt, Mann. Nicht umgekehrt. Macht über dich hat sie nur, wenn du ihr das Schlachtfeld überlässt.
Nur die Mittel und wege fehlen mir halt gänzlich....
Du mußt die Liebe schon auch wieder in dein Herz lassen, jetzt sieht's so aus als wärst du bloß von Selbsthass zerfressen. Du mußt dich gegen dich selbst (dein derzeitiges selbst) stellen, und das kommt dir sicher total abartig und unmöglich vor. Aber bist du wirklich dieser verbitterte Mensch? Hör mal in dich rein, ohne dich zu hassen.
Natürlich wäre ich gerne anders, ich glaube ich würde alles tun um endlich (nach über einer dekade) aus dieser spirale rauszukommen. Endlich erfolgreich zu sein, endlich da anzuknüpfen wo ich mit 15 noch gerade so war und was ich mit 19 neinahe wieder gewesen wäre.
Wenn ich in mich hinein höre bin ich innerlich traurig.
Wer mit 20 unattraktiv war, wird es mit 40 um keinen Deut weniger sein
Word
Und was die berühmt-berüchtigten inneren Werte anbetrifft - hm, besser ich behalte meine diesbezüglichen Praxiserfahrungen für mich, das wird stimmungstechnisch für alle Beteiligten das beste sein...
Ich würde aber trotzdem gerne deine Erahrungen wissen.
zieht euch warm an, Freunde, "Sex" gibts in Fernsehen, Kino und bierschäumigen Stammtischprahlereien - und die Wahrscheinlichkeit, dass sich hieran etwas ändert, sinkt minütlich
Hast du schon erfahrungen, wenn ich fragen darf?
Es gibt auch Frauen welche gerne schönen Sex mögen.
Das steht auch nicht zur Debatte, sogar ich hatte in der Hinsicht schon mal glück (mit meinen bisherigen Freundinnen - 1:1 beziehung), dass auch ich in den genuss von von frauen kommen konnte, die sex über alles geliebt haben, und das mit mir 8| Was wirklich seeeeeeeeeehr selten vorkommt.
Ich glaub auch, dass du zement komplett falsch verstanden hast und dass es ihm nur so vorkommt, dass es keine sexgeilen frauen gibt, weil ihm noch keine begegnet ist.
Ich bin da selbst nur durch einen Wechsel des Kulturkreises rausgekommen
Ich hab mir auch shcon überlegt in ein Land auszuwandern wo mein Typ mehr gefragt ist.
auch wenn ich immer wieder in alte Muster des Sichselbsthäßlichfindens zurückfalle
Wie hat sich das bei dir geäussert und entwickelt?Bzw. was hast du an dir hässlich gefunden?
Gibts also zu wenig Männer welche ihren Frauen den Sex so gestaltet daß sie immer wieder Lust danach bekommen?
Ironischerweise sind es fast ausschliesslich die größten Aufreisser, die sau viele frauen haben, die im bett so schlecht sind. Klar die brauchen sich ja auch keine Mühe geben.....