Thread für alle Fragen # 8
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 25
Bei unseren Katzen wirken die homöopathischen Mittel auch immer irgendwie..... und solang das so ist, kriegen sie das Zeug auch, wenn sie was haben.
- Werbung
Du schreibst es... Und hast mir damit eine Erkenntnis gebracht. Ich habe Sehnsucht danach von ihr in den Arm genommen zu werden, und würde sie es tun, wäre die Sehnsucht nicht so stark.
Da bin ich vorher nicht drauf gekommen... Von allein. Also dass die Sehnsucht stark ist weiß ich schon die ganze Zeit. Jetzt weiß ich, warum sie nicht weniger wird... Nicht weniger werden kann.
Sie schreibt seit Wochen Tag und Nacht mit mir. Sie antwortet auf jede Nachricht, egal wie lang. Wenn ich einmal schreibe es geht mir nicht gut, ruft sie mich an und schreibt danach weiter mit mir, sogar morgens, nach Mitternacht irgendwann. Und sie regt sich auf wenn jemand sich mir gegenüber nicht gut verhält, sie steht für mich ein, würde sich sogar mit der Person anlegen.
Wie kann es sein dass sie mich nicht will? Das ist das, was mir momentan nicht gefällt: Diese bescheuerte kleine Hoffnung es wird irgendwann was. Obwohl sie mir schon mitgeteilt hat keine Beziehung zu wollen.
-
- , 33
Vielleicht habe ich ja Glück ...
Arbeitet hier jemand mit der WPS-Office-App?
Ich finde sie wesentlich bedienungsfreundlicher als die Microsoft-Office-App, finde aber ein paar Dinge nicht - z. B. die Möglichkeit, Tabellen auszublenden. Oder einen Rahmen einzufügen.
Ich habe gerade die Darstellung meines Lebenslaufs überarbeitet, aber ohne Gestaltungselemente und mit dieser Tabelle sieht er nicht besonders gut aus.
Liebe Grüße,
EoG
Arbeitet hier jemand mit der WPS-Office-App?
Ich finde sie wesentlich bedienungsfreundlicher als die Microsoft-Office-App, finde aber ein paar Dinge nicht - z. B. die Möglichkeit, Tabellen auszublenden. Oder einen Rahmen einzufügen.
Ich habe gerade die Darstellung meines Lebenslaufs überarbeitet, aber ohne Gestaltungselemente und mit dieser Tabelle sieht er nicht besonders gut aus.
Liebe Grüße,
EoG
"Charakter zeigt sich in der Krise."
(Helmut Schmidt)
(Helmut Schmidt)
-
- , 33
Ich habe gerade eine mir entsprechende Stelle in der Jobbörse der Arbeitsagentur gesehen (Online-Bewerbung erwünschr, Postadresse vorhanden), aber Log-In Probleme und auf der Homepage dea Unternehmens ist die Stelle (noch?) nicht aufgeführt.
Wirkt es übereifrig, dort anzurufen und sie zu fragen, wie sie's gerne hätten? Will nicht zu lange warten.
Wirkt es übereifrig, dort anzurufen und sie zu fragen, wie sie's gerne hätten? Will nicht zu lange warten.
(Helmut Schmidt)
(Helmut Schmidt)
- Werbung
Nö finde ich nicht. Ruf an und sage, es gäbe Login-Probleme
"But these stories don't mean anything, when you got no one to tell them to. It's true, I was made for you "
-
- , 33
Wir meinen jetzt beide das externe Unternehmen und nicht die Arbeitsagentur, oder?
(Helmut Schmidt)
(Helmut Schmidt)
-
- , 33
Ich habe mal eine Frage (auch wenn ich weiss, dass ich hier eine endgültige Antwort nicht finden kann):
Ich hatte heute ein Vorstellungsgespräch, was m. E., gemessen an meiner Aufregung, ziemlich gut lief.
Allerdings hatte ich es am Ende eilig damit, rauszukommen und den Zustand der Aufregung zu beenden - vermutlich auffällig eilig ...
Was meint ihr, habe ich mir die Sache damit kaputt gemacht?
Und lohnt es sich, mich morgen noch mal zu melden und dafür zu entschuldigen, oder ändert das auch nichts mehr?
Ich ärgere mich gerade über mich selbst ...
Ich hatte heute ein Vorstellungsgespräch, was m. E., gemessen an meiner Aufregung, ziemlich gut lief.
Allerdings hatte ich es am Ende eilig damit, rauszukommen und den Zustand der Aufregung zu beenden - vermutlich auffällig eilig ...
Was meint ihr, habe ich mir die Sache damit kaputt gemacht?
Und lohnt es sich, mich morgen noch mal zu melden und dafür zu entschuldigen, oder ändert das auch nichts mehr?
Ich ärgere mich gerade über mich selbst ...
(Helmut Schmidt)
(Helmut Schmidt)
Hallo!
Ich würde da nicht anrufen und irgendwas erklären. Am Besten einfach gut sein lassen. Vielleicht fiel es gar nicht unangenehm auf, sondern kam es dir nur so vor. Ich würde alles belassen, wie es ist.
Viel Glück, dass du positives Feedback bekommst.
Ich würde da nicht anrufen und irgendwas erklären. Am Besten einfach gut sein lassen. Vielleicht fiel es gar nicht unangenehm auf, sondern kam es dir nur so vor. Ich würde alles belassen, wie es ist.
Viel Glück, dass du positives Feedback bekommst.
Die einzigen wirklichen Feinde des Menschen, sind seine negativen Gedanken.
Albert Einstein
Albert Einstein
-
- , 33
Danke, Blume1973.
Deine Rückmeldung hilft mir echt weiter.
Deine Rückmeldung hilft mir echt weiter.
(Helmut Schmidt)
(Helmut Schmidt)
Hallo.
Ist hier jemand der eine Autismus Spektrum Diagnose hat und sich daher damit auskennt? Hätte eine Frage, dann allerdings per PN.
Ist hier jemand der eine Autismus Spektrum Diagnose hat und sich daher damit auskennt? Hätte eine Frage, dann allerdings per PN.
Und wieder eine Frage.
Weiß jemand ob man eine neue SIM Karte die schon freigeschaltet ist dann auch sofort (zeitnah) ins Handy tun und nutzen muss oder macht es nichts wenn das noch ein paar Tage bis eine Woche dauert? (Neues Handy ist noch nicht da. )
Weiß jemand ob man eine neue SIM Karte die schon freigeschaltet ist dann auch sofort (zeitnah) ins Handy tun und nutzen muss oder macht es nichts wenn das noch ein paar Tage bis eine Woche dauert? (Neues Handy ist noch nicht da. )
Hallo Seerose,
nein macht nix, wenn du sie nicht gleich nützt.
Lg Blume
nein macht nix, wenn du sie nicht gleich nützt.
Lg Blume
Albert Einstein
Albert Einstein
Hallo Blume.
Man bekommt ja auch diese Einrichtungsnachrichten am Anfang... Aber die werden ja bestimmt dann zugestellt wenn man die SIM Karte ins Handy tut oder?
Man bekommt ja auch diese Einrichtungsnachrichten am Anfang... Aber die werden ja bestimmt dann zugestellt wenn man die SIM Karte ins Handy tut oder?
Ja, genau.
Albert Einstein
Albert Einstein
-
- , 33
Ich habe wieder eine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch erhalten und mit der Einladung auch genaue Angaben über Lohn (10 € pro Stunde zzgl. Bonus) und Arbeitszeit.
Nun weiss ich genau, dass das langfristig nicht reichen wird, und ich habe Angst, dass es sich schlecht in meinem Lebenslauf macht, wenn ich - sofern sich das nicht intern klären lässt - in ein paar Monaten einen neuen Job suche.
Was meint ihr?
Das jetzige Angebot ist besser als gar keine Arbeit ...
Nun weiss ich genau, dass das langfristig nicht reichen wird, und ich habe Angst, dass es sich schlecht in meinem Lebenslauf macht, wenn ich - sofern sich das nicht intern klären lässt - in ein paar Monaten einen neuen Job suche.
Was meint ihr?
Das jetzige Angebot ist besser als gar keine Arbeit ...
(Helmut Schmidt)
(Helmut Schmidt)
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag