150€ für eine Privatdame (Prostituierte) angemessen?
-
Thread-EröffnerIn - Helferlein
- , 21
Die Frage die ich mir gerade stelle:
- Ja, am liebsten würde ich hinschmeißen und raus aus diesem Umfeld. Es ist egal, ob man mit diesen Leuten privat verkehrt. Man sieht sie jeden Tag in den Vorlesungen, Pflichtveranstaltungen etc.
- Man wird jeden Tag mit diesem leidigen Thema konfrontiert.
- Ein Typ wie mich, der noch menschlich ist, menschlich denkt, hat in einem Medizinstudium und dem Arztberuf wohl nichts verloren. Ellenbogenmentalität, Hochbuckeln, Konkurrenz ausschalten etc. Ich will, kann und mag das einfach nicht mehr. Ich habe jetzt 4x Jahre studiert, meine Energie ist aufgebraucht. Fachlich ist es toll, die praktischen Sachen liegen mir aber ich habe einfach keinen Bock mehr auf dieses Umfeld.
- Ändern wird sich in Bezug auf Partnersuche bei mir nie was. Hässlich, zu freundlich, zu ehrlich, zu menschlich, zu verständnisvoll, zu höflich --> prädestiniert fürs Ausnutzen, Hinhalten. Aber Liebe, oh Gott, ne sowas gibt es für mich nicht. Ich bin genetischer Mist. Ganz einfach.
- Ja, am liebsten würde ich hinschmeißen und raus aus diesem Umfeld. Es ist egal, ob man mit diesen Leuten privat verkehrt. Man sieht sie jeden Tag in den Vorlesungen, Pflichtveranstaltungen etc.
- Man wird jeden Tag mit diesem leidigen Thema konfrontiert.
- Ein Typ wie mich, der noch menschlich ist, menschlich denkt, hat in einem Medizinstudium und dem Arztberuf wohl nichts verloren. Ellenbogenmentalität, Hochbuckeln, Konkurrenz ausschalten etc. Ich will, kann und mag das einfach nicht mehr. Ich habe jetzt 4x Jahre studiert, meine Energie ist aufgebraucht. Fachlich ist es toll, die praktischen Sachen liegen mir aber ich habe einfach keinen Bock mehr auf dieses Umfeld.
- Ändern wird sich in Bezug auf Partnersuche bei mir nie was. Hässlich, zu freundlich, zu ehrlich, zu menschlich, zu verständnisvoll, zu höflich --> prädestiniert fürs Ausnutzen, Hinhalten. Aber Liebe, oh Gott, ne sowas gibt es für mich nicht. Ich bin genetischer Mist. Ganz einfach.
-
- , 21
Es gibt keine anderen Mädels mehr. Die heutigen Frauen sind alle so und die, welche es noch ehrlich meinen, sind längst vergeben. Wieso wohl?ballpoint hat geschrieben: ↑Mi., 26.07.2017, 13:14 Fragt sich - und nicht nur in diesem thread - warum absolute Anfänger sich so krampfhaft engstirnig auf garantierte mismatches blind starren. Was stellst du dir vor, José, wie das im Idealfall mit einer durchgeübten Kommilitonin abgehen würde? Wo du ja nicht gerade der gestandene Sexakrobat bist, wohl theoretisch wie praktisch? Da ist doch Frust vorprogrammiert, Mann? Such dir doch ein Mädel das zu dir passt, das nicht mit jedem Interessenten in die Kiste gestiegen ist. Reizt dich weniger, hm? Da kann kein Rat der Welt dir mehr helfen. Then have your cake and eat it.
Meine letzten 6 Jahre, nein mein ganzes Leben, ist ein einziges Versagerdasein mit Fehlern wo man nur hinschauen kann.
-
- , 21
Glaube kaum dass es noch unerfahrene Mädels gibt. Ich werde auf jeden Fall für immer alleine bleiben. Genetischer Menschenmist eben.ballpoint hat geschrieben: ↑Di., 25.07.2017, 16:41Wieso reiben sie es dir denn unter die Nase, wenn du sowieso Luft für sie bist? Das Problem scheint mir eher dass DU auf diese fuckgirls fixíert bist ohne ein fuckboy zu sein oder das anzustreben. Es gibt unerfahrene Mädels wie Sand am Meer. Um die zu sehen müsstest du dich aber um 180° wenden.josemourinho hat geschrieben: ↑Di., 25.07.2017, 15:43Ich sag ja nix gegen die anderen, aber dann sollen sie nicht ständig damit rumprahlen, sich brüsten, es jedem unter die Nase reiben.
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 38
Meine Güte, Dein Selbstmitleid ist ja überdimensional.
Aber wie jetzt schon x fach genannt,
etwas ändern wirst du ja nicht, dann mach halt weiter,
aber dieses Gejammer ist ja schrecklich.
Wie wäre es mit einer Therapie deswegen,
und zwar nicht weil du niemanden bekommst,
sondern wieso du so denkst??
Aber wie jetzt schon x fach genannt,
etwas ändern wirst du ja nicht, dann mach halt weiter,
aber dieses Gejammer ist ja schrecklich.
Wie wäre es mit einer Therapie deswegen,
und zwar nicht weil du niemanden bekommst,
sondern wieso du so denkst??
Träume nicht Dein Leben, lebe Deinen Traum
Und sowas wird eines Tages Arzt und muss unsere Kinder heilen....
caute
-
- , 21
Ja richtig, stelle dir vor es gibt Leute, die trotz aller Selbstzweifel im Beruf sehr gut sind und es fachlich drauf haben. Einfach mal aburteilen über das fachliche Wissen, ohne dass du mich kennst. Weißt du, ich komme jetzt ins 9., ich bin in der Regelstudienzeit, ich habe alles bestanden, teils mit Bestnoten. Wir schreiben jedes Semester 10 - 16 Prüfungen. Detailwissen, praktische Übungen, Untersuchungstechniken, mündliche Prüfungen...das ganze Programm. Wer da nicht spurt und fleißig und nix kann, der fliegt raus und das ganz schnell. Ich war 6x Monate bisher in Rotationen in der Klinik, überall wo ich war bekam ich gute Zeugnisse und nirgendwo gab es irgendein Problem. Wenn ich fertig wäre, hätte mich ein Chef dort direkt eingestellt.
Viele glauben von der Studienzeit immer noch, es sei eine reine Spaßveranstaltung. Halt nicht, wenn man es richtig machen will und ernst nimmt. Du darfst gerne mit mir tauschen, schreibe mal 7x Prüfungen binnen zwei Tagen, ca. 700 Seiten komplexe Zusammenhänge und dann reden wir weiter, wer eines Tages Arzt werden darf und wer nicht. Sorry für den Post, aber solch eine Gelaber regt mich wirklich auf.
Und die ganzen Tussen mit ihren Sex-Aufriss-ONS-"Ich reibe jedem alles unter die Nase" - Verhalten, sind dann besser was? Aus reichstem Hause, Internat 5000€/Monat, elitäres Elternhaus etc...die sind dann die besseren später, richtig? Dann viel Spaß.
Ich kenne genug Ärzte, welche höchstgradig saufen nebenher und trotzdem geniale Diagnostiker sind. Also höre mal bitte auf, über was zu urteilen wovon du wirklich keine Ahnung hast.
Und wenn jetzt kommt ich würde mich brüsten und angeben, dann muss ich dir sagen dass ich das normalerweise nicht mache aber deine Aussage ist ja geradezu eine Steilvorlage dafür. Und ja, hätte ich vorher das alles gewusst, dann würde ich es nicht nochmal machen und das liegt nicht daran dass ich es fachlich nicht kann oder es keinen Spaß macht. Es liegt einzig an der Mentalität, dem Konkurrenzdenken und der teilweise vorherrschenden Unmenschlichkeit. Ich würde generell nicht mehr studieren denke ich, denn davon halte ich nicht mehr viel.
Niemand kann die Situation nachvollziehen, wenn man selbst nicht betroffen ist. Niemand kennt diese Gedanken. Dafür fehlt halt manchen einfach das Einfühlungsvermögen um zu wissen wie sich das anfühlt, ständig abgelehnt zu werden und nur ausgenutzt zu werden. Du darfst gerne dich mal in so einem Umfeld aufhalten, vielleicht verurteilst du dann Leute nicht mehr, welche das nicht so feiern.
So wie du argumentierst, glaube ich schon, dass du keinen entsprechenden Instinkt besitzt. Dann kannst du es natürlich auch nicht nachvollziehen. . Es ist aber gut, dass du dazu stehst.
Ich will dir deine Weltanschauung nicht nehmen.Rechthaberei ist ja auch anstrengend. Und es scheint ja möglicherweise wichtig für dich zu sein, verallgemeinernd Thesen über Menschen und deren Wahrnehmungsmöglichkeiten aufzustellen. Dass es Menschen gibt, die sich täuschen lassen, ist genauso eine Tatsache, wie Menschen, sie sich nicht täuschen lassen. Wobei die Mengenverteilung sicherlich nicht proportional ist. Menschen sind in ihren Fähigkeiten einfach unterschiedlich.
Ein Kluger bemerkt alles – ein Dummer macht über alles eine Bemerkung.
Heinrich Heine
(1797 – 1856) deutscher Dichter, Schriftsteller und Journalist
Heinrich Heine
Zitat:
Glaube kaum dass es noch unerfahrene Mädels gibt. Ich werde auf jeden Fall für immer alleine bleiben. Genetischer Menschenmist eben.
........................
Solche selbsterfüllende Prophezeiungen sind Bockmist. An deiner Stelle würde ich wirklich versuchen aus den derzeitigen Lebensumständen auszubrechen und dir andere Sichtweise zulegen. Der von dir eingeschlagene Weg scheint doch eine Sackgasse zu sein. Eine kompetente Therapie wäre da vielleicht wirklich nicht schlecht, dass diese dir einen entsprechenden "Weg" aufzeigen kann. Den Mut dazu musst du dann selber finden, außer dir macht diese Selbstquälerei Spaß, was ich mal nciht annehme.
Glaube kaum dass es noch unerfahrene Mädels gibt. Ich werde auf jeden Fall für immer alleine bleiben. Genetischer Menschenmist eben.
........................
Solche selbsterfüllende Prophezeiungen sind Bockmist. An deiner Stelle würde ich wirklich versuchen aus den derzeitigen Lebensumständen auszubrechen und dir andere Sichtweise zulegen. Der von dir eingeschlagene Weg scheint doch eine Sackgasse zu sein. Eine kompetente Therapie wäre da vielleicht wirklich nicht schlecht, dass diese dir einen entsprechenden "Weg" aufzeigen kann. Den Mut dazu musst du dann selber finden, außer dir macht diese Selbstquälerei Spaß, was ich mal nciht annehme.
Ein Kluger bemerkt alles – ein Dummer macht über alles eine Bemerkung.
Heinrich Heine
Heinrich Heine
-
- , 51
Jose, ich finde dich nicht freundlich. da ist viel hass und wut in dir auf "diese" leute. kümmer dich mal darum, dann klappt es auch mit echter freundlichkeit und den frauen.
Die Grenzen meines Körpers sind die Grenzen meines Ichs. Auf der Haut darf ich, wenn ich Vertrauen haben soll, nur zu spüren bekommen, was ich spüren will. Mit dem ersten Schlag bricht dieses Weltvertrauen zusammen.
Soviel Allwissenheit hat dieses Forum noch nicht erlebt:" Niemand kann die Situation nachvollziehen (…) Niemand kennt diese Gedanken". Hallo, du befindest dich in einem Forum wo jeder zweite diese Gedanken kennt und die Lage nachvollziehen kann.josemourinho hat geschrieben: ↑Fr., 28.07.2017, 00:00 Niemand kann die Situation nachvollziehen, wenn man selbst nicht betroffen ist. Niemand kennt diese Gedanken. Dafür fehlt halt manchen einfach das Einfühlungsvermögen
Mal unbefugterweise: Gruppentherapie wäre das richtige für dich. Deine Klugschaißerei, die schon hier als Selbstmitleid vermummt so stört, wird sich da unaufhaltsam gegen die menschliche Normalität behaupten müssen. Denn die Wut in deinem zerrissenen Selbstwertgefühl, das zwischen Grandiosität und Zerknirschung pendelt, wird da schon bei geringer Kritik explodieren, wie sie hier ja in deinen geärgerten Worttsunamis hochgeht. Da wird der Hund begraben liegen. Denn Mädels riechen diese explosive Gekränktheit auf 100 Meter. Und gehen ein Türchen weiter.
caute
-
- , 49
Jahaaaaa, wir wissen es:Hässlich, zu freundlich, zu ehrlich, zu menschlich, zu verständnisvoll, zu höflich --> prädestiniert fürs Ausnutzen, Hinhalten. Aber Liebe, oh Gott, ne sowas gibt es für mich nicht. Ich bin genetischer Mist. Ganz einfach.
du bist der geborene Loser überhaupt. Niemand mag dich, keiner will dich, du dich selbst am allerwenigsten.
Du taugst nichts, du bist am falschen Platz, du wirst nie eine Freundin finden, dein Leben ist verk....
Mein Vorschlag:
Kloster.
Schweigekloster.
Als meist stiller Mitleser im den letzten Jahren habe ich es noch nicht einmal erlebt, dass ein TE aber keinen einzigen Millimeter bereit ist, auf gute Hinweise, Gedanken, Lösungsversuche einzugehen. Im Gegenteil: er verrennt sich immer mehr in seine kaputte, eindimensionale Wahrnehmungswelt.
Was willst du hier eigentlich, Jose? Aufmerksamkeit, Mitleid, digitales In-den-Arm-nehmen? An Lösungen bist du ja nicht wirklich interessiert.
“Genetischer Menschenmist“ , das ist an Dummheit einfach nicht mehr zu überbieten. Sorry!
Engagier dich mal in der Flüchtlingshilfe. Dann weißt du wer Grund zum Heulen hat.
Der Thread sollte m.E. bald geschlossen werden.
Was willst du hier eigentlich, Jose? Aufmerksamkeit, Mitleid, digitales In-den-Arm-nehmen? An Lösungen bist du ja nicht wirklich interessiert.
“Genetischer Menschenmist“ , das ist an Dummheit einfach nicht mehr zu überbieten. Sorry!
Engagier dich mal in der Flüchtlingshilfe. Dann weißt du wer Grund zum Heulen hat.
-
- , 21
Es geht hier nicht um Grandiosität. Ich habe niemals behauptet, dass ich grandios bin. Ich habe nur behauptet, dass ich alles versuche richtig zu machen und gut zu machen. Ich will gut sein in dem was ich mache, mit einem reinen Gewissen. Das sind zwei ganz unterschiedliche Dinge.ballpoint hat geschrieben: ↑Fr., 28.07.2017, 09:22Soviel Allwissenheit hat dieses Forum noch nicht erlebt:" Niemand kann die Situation nachvollziehen (…) Niemand kennt diese Gedanken". Hallo, du befindest dich in einem Forum wo jeder zweite diese Gedanken kennt und die Lage nachvollziehen kann.josemourinho hat geschrieben: ↑Fr., 28.07.2017, 00:00 Niemand kann die Situation nachvollziehen, wenn man selbst nicht betroffen ist. Niemand kennt diese Gedanken. Dafür fehlt halt manchen einfach das Einfühlungsvermögen
Mal unbefugterweise: Gruppentherapie wäre das richtige für dich. Deine Klugschaißerei, die schon hier als Selbstmitleid vermummt so stört, wird sich da unaufhaltsam gegen die menschliche Normalität behaupten müssen. Denn die Wut in deinem zerrissenen Selbstwertgefühl, das zwischen Grandiosität und Zerknirschung pendelt, wird da schon bei geringer Kritik explodieren, wie sie hier ja in deinen geärgerten Worttsunamis hochgeht. Da wird der Hund begraben liegen. Denn Mädels riechen diese explosive Gekränktheit auf 100 Meter. Und gehen ein Türchen weiter.
Ich bin sehr kritikfähig aber dieses "der wird mal Arzt oh Gott" kann ich null, gerade von Leuten die keine Ahnung von einem Medizinstudium haben und nie in dieser Richtung gearbeitet haben. Sorry.
-
- , 21
Du wurdest ja nie wegen Unerfahrenheit abgeschossen und ausgelacht, du weißt nicht wie beknackt die Vorstellung ist für immer alleine zu bleiben. Und nein, so habe ich lange nicht gedacht aber irgendwann schätzt man sich so ein.Platon hat geschrieben: ↑Fr., 28.07.2017, 11:52 Als meist stiller Mitleser im den letzten Jahren habe ich es noch nicht einmal erlebt, dass ein TE aber keinen einzigen Millimeter bereit ist, auf gute Hinweise, Gedanken, Lösungsversuche einzugehen. Im Gegenteil: er verrennt sich immer mehr in seine kaputte, eindimensionale Wahrnehmungswelt.
....
Jetzt langt mirs.
-> Erste Variante: Ja - Du bleibst auf ewig allein. Du bist all das, was Du von Dir selbst behauptest. Du kannst Dich nun erschießen (erhängen, whatever) gehen.
-> Zweite Variante: Du änderst Dich, bzw. Deine selbstmitleidige Litanei, nimmst den Hintern hoch und und machst Dir klar, dass man ein Problem nicht "mit immer mehr vom Gleichen" lösen kann; denn sonst wäre es längst gelöst. Also vergiss das "Richtigmachen", geh in einen Club oder order Dir ein Mädel, bring es hinter Dich und dann schaust Du mal, welche Komplexe Dein Hirn sonst noch so ausspucken wird, wenn die Jungmännlichkeit als Argument obsolet geworden ist.
Oder anders: Hör auf Dich selbst endlos zu vera*schen!
.
Jetzt langt mirs.
-> Erste Variante: Ja - Du bleibst auf ewig allein. Du bist all das, was Du von Dir selbst behauptest. Du kannst Dich nun erschießen (erhängen, whatever) gehen.
-> Zweite Variante: Du änderst Dich, bzw. Deine selbstmitleidige Litanei, nimmst den Hintern hoch und und machst Dir klar, dass man ein Problem nicht "mit immer mehr vom Gleichen" lösen kann; denn sonst wäre es längst gelöst. Also vergiss das "Richtigmachen", geh in einen Club oder order Dir ein Mädel, bring es hinter Dich und dann schaust Du mal, welche Komplexe Dein Hirn sonst noch so ausspucken wird, wenn die Jungmännlichkeit als Argument obsolet geworden ist.
Oder anders: Hör auf Dich selbst endlos zu vera*schen!
.
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 33 Antworten
- 13380 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Lockenkopf
-