Bestrafen.Elfchen hat geschrieben:Was heisst handeln?
Eine Lektion erteilen.
Nennen sie es wie sie wollen.
Bestrafen.Elfchen hat geschrieben:Was heisst handeln?
Ja, das merke ich schon. Du wirkst völlig überfordert mit den Schreibenden hier, hast eigentlich keine Antworten und weißt nicht mal was du ändern willst, vom können mal abgesehen.2face hat geschrieben:Nun ja ich meine es , aber ich hab halt keine absolute Antwort.
Wenn du mal diskutieren könntest, denn bisher sind deine Antworten sehr flüchtig und unverbindlich, teilweise allgemeingültig.Nun ob du würdig bist sieht man dann im Lauf der Diskussionen.
Das ist aber sehr einfach!Manchmal weiß ich es einfach nicht, ich hinterfrage es aber auch eigentlich nie.
Gut, wie du schriebst, hast du Langeweile, hast dich hier einfach angemeldet um vermeintlich andere Menschen virtuell zu ärgern?!Was ich ändern will ?
Eigentlich nichts.
Worauf denn? Was macht denn die Arbeit? DA kannst du doch deine Kunst einsetzen und damit meine ich nicht nur rumdelegieren, sondern wirklich etwas auf die Beine stellen. Und wenn du so ein Erfolgsmensch bist und dem entsprechend ein recht ordentliches Einkommen, kannst du dir doch diverse Kicks verschaffen, die Menschen nicht schädigen?! Oder interessiert dich dergleichen nicht? Extremsport als Beispiel?Immernoch einen drauf setzen will ich.
Ich suche neue Herausforderungen.
Genügen wozu ?Elfchen hat geschrieben:ok. Danke. Das genügt mir.
Was ist mit deiner Familie? Schreibe das doch bitte mal detaillierter.2face hat geschrieben: Nun wenn du konkreter antworten willst , musst du konkretere fragen stellen.
Detaillierter.
Aber er ist passend , ganz gleich wie alt ich bin, mach dir darum mal keine Sorgen, ich weiß schon wie ich mich Ausdrücke.candle. hat geschrieben:Was ist mit deiner Familie? Schreibe das doch bitte mal detaillierter.2face hat geschrieben: Nun wenn du konkreter antworten willst , musst du konkretere fragen stellen.
Detaillierter.
Und vielleicht könntest du deine Sprache auch etwas ändern, denn für "Entsafter" bist du doch schon viel zu alt!
candle
Warum sie dich für das halten was du zu sein glaubst. Wenn du jetzt keine Antwort geben magst mit der ich was anfangen kann, dann bin ich auch hier raus, weil es einfach nicht (für mich) bringt.2face hat geschrieben: Was willst du über meine Familie wissen ?
Alles mögliche, der ganz normale Alltag.candle. hat geschrieben:Warum sie dich für das halten was du zu sein glaubst. Wenn du jetzt keine Antwort geben magst mit der ich was anfangen kann, dann bin ich auch hier raus, weil es einfach nicht (für mich) bringt.2face hat geschrieben: Was willst du über meine Familie wissen ?
candle
Und was versprechen die sich davon ?Vincent hat geschrieben:Interessante Dynamiken hier...
Manche, lieber 2face, wollen dich anscheinend mütterlich nachbeeltern, wie z. B. candle.
Andere wiederum, sogar Endvierzigerinnen, steigen mit dir in diese typische Dynamik an, die ihnen immerhin Sensationen beschert. Wenn schon sonst nichts los ist, kann man sich immerhin noch in diesem Thread hier spüren, indem 'frau' sich an dir reibt.