Forum Wichteln 2015
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 36
Ich komme gerade vom Einkaufen...
Ich habe eine Heuschrecke als Haustier mitgebracht. Die Arme saß bei den Futterinsekten in der Terraristikabteilung, als einzig noch lebende in ihrer Schachtel. Ich hab sie geschenkt bekommen und habe sie Hannibal genannt, weil sie sich von ihren toten Artgenossen ernähren musste.
Würde mein Wichtel ein solches Haustier haben wollen? Hannibal sitzt ganz brav hier neben mir in seiner Schachtel und frisst sein Salatblatt. Ich hoffe, es wird ihm bald besser gehen.
Natürlich verrate ich nicht, wer mein Wichtel ist, also müssten schon alle antworten
Jetzt muss ich nochmal los und Paket abschicken, Hannibal würde separat anreisen.
Schade, dass du keinen Computer hast, Myhre. Ich bin gespannt, was du bekommst und wie du es beschreibst. Ich hoffe, wenn ich mein Päckchen bekomme, ist dieser Lappi nicht zu überfordert mit den Fotos. Nicht dass er wieder abstürzt, das macht Firefox schon, wenn ich nur zwei Tabs laufen habe...
Wer hat denn jetzt eigentlich schon sein Päckchen und wer noch nicht? Wer hat schon weggeschickt und wer schickt erst später? Ich hab schon ganz die Übersicht verloren.
Ich habe eine Heuschrecke als Haustier mitgebracht. Die Arme saß bei den Futterinsekten in der Terraristikabteilung, als einzig noch lebende in ihrer Schachtel. Ich hab sie geschenkt bekommen und habe sie Hannibal genannt, weil sie sich von ihren toten Artgenossen ernähren musste.
Würde mein Wichtel ein solches Haustier haben wollen? Hannibal sitzt ganz brav hier neben mir in seiner Schachtel und frisst sein Salatblatt. Ich hoffe, es wird ihm bald besser gehen.
Natürlich verrate ich nicht, wer mein Wichtel ist, also müssten schon alle antworten
Jetzt muss ich nochmal los und Paket abschicken, Hannibal würde separat anreisen.
Schade, dass du keinen Computer hast, Myhre. Ich bin gespannt, was du bekommst und wie du es beschreibst. Ich hoffe, wenn ich mein Päckchen bekomme, ist dieser Lappi nicht zu überfordert mit den Fotos. Nicht dass er wieder abstürzt, das macht Firefox schon, wenn ich nur zwei Tabs laufen habe...
Wer hat denn jetzt eigentlich schon sein Päckchen und wer noch nicht? Wer hat schon weggeschickt und wer schickt erst später? Ich hab schon ganz die Übersicht verloren.
Wer den Schmerz nicht kennt, der macht sich über Narben lustig.
- Werbung
Ihr könnt mir die Fotos auch gerne per mail schicken und ich lade sie für euch hoch.
After all this time ? Always.
Ui,das ist aber lieb kaja!
Würdest du mir deine Mailaddresse geben per Pn?
Für Letterlove
bitte für uns keine Grille per post schicken,das Tier leidet da bestimmt darunter fürchte ich und meine Katzen fressen sie bestimmt auf
Paket habe ich heute abgeschickt,aber noch keines erhalten.
Ist ja noch viel Zeit
Liebe Grüsse
Myhre
Würdest du mir deine Mailaddresse geben per Pn?
Für Letterlove
bitte für uns keine Grille per post schicken,das Tier leidet da bestimmt darunter fürchte ich und meine Katzen fressen sie bestimmt auf
Paket habe ich heute abgeschickt,aber noch keines erhalten.
Ist ja noch viel Zeit
Liebe Grüsse
Myhre
Die Grösse und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran bemessen wie Tiere behandelt werden.
Mahatma Ghandi
Mahatma Ghandi
Hallo ihr Lieben,
vielen lieben Dank für die lieben Worte. So viel Arbeit war es gar nicht, aber mir gingen dann so allmählich die Ideen aus für die Türchen, aber ich hoffe, ich habe sie schön gefüllt!
Kekskrümel, hoffe, du freust dich über das erste Türchen heute!
vielen lieben Dank für die lieben Worte. So viel Arbeit war es gar nicht, aber mir gingen dann so allmählich die Ideen aus für die Türchen, aber ich hoffe, ich habe sie schön gefüllt!
Kekskrümel, hoffe, du freust dich über das erste Türchen heute!
Liebe Grüße
Tabsi
Glück ist Liebe, nichts anderes. Wer lieben kann, ist glücklich.
Hermann Hesse
Tabsi
Hermann Hesse
- Werbung
Für mich auch keine Heuschrecke. Mein Päckchen ist ja schon angekommen, wie ihr wisst, aber meins fehlt noch.
Liebe Grüße
Tabsi
Hermann Hesse
Tabsi
Hermann Hesse
-
- Forums-Gruftie
- , 36
Zum Glück bin ich raus aus der Nummer .... ich habe letztes Jahr mein Paket von dir bekommen, also kann ich mich entspannt zurücklehnenLetterlove hat geschrieben:Würde mein Wichtel ein solches Haustier haben wollen? ... Natürlich verrate ich nicht, wer mein Wichtel ist, also müssten schon alle antworten
Mein Wichtel muss noch ein paar Tage auf sein Päckchen warten ... ich habe zwar alles zusammen, aber keine Ruhe ein paar schöne Worte dazu zu schreiben. Bin im Moment einfach total durch den Wind, innerlich so aufgewühlt und unruhig. Ich hoffe das vergeht bald .....
Weil Kakao an Bäumen wächst, ist Schokolade irgendwie auch Obst! (gelesen auf einem Frühstücksbrettchen)
-
- , 36
Das klingt ja fast, als wärest du froh, dass ich dieses Jahr nicht schon wieder dein Wichtel bin?! War mein Päckchen so schlimm? Ich glaube das schlimmste was ich je verschickt habe war das erste Päckchen, da war ich in höllischer Geldnot und habe fast nur Sachen geschenkt, die ich selbst da hatte, z.B. Schrauben und Bastelmesserklingen... Ich glaube auch eine bis 30kg belastbare Polyschnur war mit dabei. Aber ich wollt halt nicht direkt absagen, mit dem Grund, das Geld ist knapper als gedacht. Ich hab noch immer ein schlechtes Gewissen wegen diesem ersten Päckchen, aber vielleicht ist mein Wichtel ja doch irgendwie heute froh, eine passende Schraube zur Hand zu haben...
Was habe ich dir eigentlich nochmal geschenkt? Ich erinnere mich immer so schwer an Gekauftes, manchmal komme ich heim und vergesse ganz, dass ich Spüli gekauft habe, das finde ich dann erst zwei Monate später, wenn ich mich frage, was in der Hygieneecke für eine Tüte rumsteht...
Was habe ich dir eigentlich nochmal geschenkt? Ich erinnere mich immer so schwer an Gekauftes, manchmal komme ich heim und vergesse ganz, dass ich Spüli gekauft habe, das finde ich dann erst zwei Monate später, wenn ich mich frage, was in der Hygieneecke für eine Tüte rumsteht...
-
- Forums-Gruftie
- , 36
Ganz im Gegenteil, ich habe mich letztes Jahr total über dein Päckchen gefreut! Ich kann nur keine Heuschrecken gebrauchenLetterlove hat geschrieben:Das klingt ja fast, als wärest du froh, dass ich dieses Jahr nicht schon wieder dein Wichtel bin?!
Diesen supercoolen Baumstammengel ... den fand und finde ich nach wie vor superschön! Sein Keller-Jahr hat er gut überstanden und jetzt steht er seit ein paar Tagen im Hausflur und begrüsst die Leute. Wenn ich dazu komme, mache ich nochmal ein Bild ....Was habe ich dir eigentlich nochmal geschenkt?
Weil Kakao an Bäumen wächst, ist Schokolade irgendwie auch Obst! (gelesen auf einem Frühstücksbrettchen)
-
- Forums-Insider
- , 30
Hallo!
Mein Wichtel ist fast fertig und wird wohl diese Woche rausgehen! Zuerst allerdings macht das Paket einen Umweg!
Und dort dann so:
Ich hoffe noch auf reichlich Fotos und wünsche weiterhin viel Freude und Spannung beim Ein- und Auspacken!
Herzliche Grüße!
candle
Mein Wichtel ist fast fertig und wird wohl diese Woche rausgehen! Zuerst allerdings macht das Paket einen Umweg!
Und dort dann so:
Ich hoffe noch auf reichlich Fotos und wünsche weiterhin viel Freude und Spannung beim Ein- und Auspacken!
Herzliche Grüße!
candle
Now I know how the bunny runs!
-
- , 36
Ach dafür waren die ganzen Toffifee!!!
...Da steht: 48 Toffifees für eine Portion (wenn ich es richtig gelesen habe). Das wird dann wohl ne Riesenportion! Scheint echt spannend, Dein Adventskalender!!!
...Da steht: 48 Toffifees für eine Portion (wenn ich es richtig gelesen habe). Das wird dann wohl ne Riesenportion! Scheint echt spannend, Dein Adventskalender!!!
Der Hannibal ist ein sehr schönes Tier!
Er hat es bestimmt gut bei Dir Letterlove
Er hat es bestimmt gut bei Dir Letterlove
Die Grösse und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran bemessen wie Tiere behandelt werden.
Mahatma Ghandi
Mahatma Ghandi
Ihr Lieben mein Paket kam vor dreissig min an und ich bin so happy....
Liebe Letterlove,
vielen herzlichen Dank für das so schön zusammengestellte Paket!
Du hast mit guter Spürnase die Vorlieben vieler Anteile erahnt und alle haben sich so gefreut!
Übrigens hast du eine sehr schöne Handschrift
Die Katzenkinder musste ich erstmal wegsperren,damit nicht alles sofort geschreddert wird...aber ich habe dann alles drapiert und die Schnurris reingelassen und fotografiert,dass auch meine Kitties alles toll finden und zum fressen gern haben
Vielen Dank für deine Grosszügigkeit und die Gedanken,die du dir gemacht hast <3
Kaja hat die Fotos erhalten per mail und postet sie dann hier
Liebe Grüsse
Myhre
P.S Danke kaja für diese Möglichkeit die Fotos zu teilen
Liebe Letterlove,
vielen herzlichen Dank für das so schön zusammengestellte Paket!
Du hast mit guter Spürnase die Vorlieben vieler Anteile erahnt und alle haben sich so gefreut!
Übrigens hast du eine sehr schöne Handschrift
Die Katzenkinder musste ich erstmal wegsperren,damit nicht alles sofort geschreddert wird...aber ich habe dann alles drapiert und die Schnurris reingelassen und fotografiert,dass auch meine Kitties alles toll finden und zum fressen gern haben
Vielen Dank für deine Grosszügigkeit und die Gedanken,die du dir gemacht hast <3
Kaja hat die Fotos erhalten per mail und postet sie dann hier
Liebe Grüsse
Myhre
P.S Danke kaja für diese Möglichkeit die Fotos zu teilen
Mahatma Ghandi
Mahatma Ghandi
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 374 Antworten
- 28466 Zugriffe
-