Stehpinkler respektlos?

Themen und Smalltalk aller Art - Plaudern, Tratschen, Gedanken, Offtopic-Beiträge (sofern Netiquette-verträglich..) und was immer Sie hier austauschen möchten.

daisyduck
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 43

Beitrag Do., 29.01.2015, 12:52

Luftikuse dazu kann ich nichts sagen aber ich mach mich des Spasses wegen mal online
auf die Suche nach Studien.......vielleicht find ich ja was

Werbung

daisyduck
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 43

Beitrag Do., 29.01.2015, 13:03

Luftikus,
ich hab jetzt mal Männer, stehen sitzen Pinkeln gegoogled und schon auf der ersten Seite zeigt sich das sich nicht mal die Forscher einig sind ob Stehpinkeln oder Sitzpinkeln gesünder ist. Da tun sich ganz neue Welten auf......wow sogar der Focus nimmt sich des Themas an.........hmmmm

luftikus
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 50

Beitrag Do., 29.01.2015, 13:09

Interessant. Ich wusste bisher nicht, dass es da auch echte gesundheitliche Aspekte gibt... Danke fürs Nachforschen...

daisyduck
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 43

Beitrag Do., 29.01.2015, 13:13

Jepp aber offensichtlich sind sich die Forscher da nicht einig was den nun gesünder ist

Werbung

daisyduck
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 43

Beitrag Do., 29.01.2015, 13:26

es gibt sogar eine Studie die raus gefunden hat das Hunde sich beim pinkeln nach dem Magnetfeld der Erde ausrichten ..............Sachen gibts

stern
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 99

Beitrag Do., 29.01.2015, 15:26

1000YardStare hat geschrieben:Ich meine so Aussagen wie "die Domestizierung des Mannes"... Das nenne ich respektlos und herabwürdigend.
Ich nehme mal an, das haben die Richter mit einem gewissen Augenzwinkern so formuliert . Denn darüber hat mich sicherlich nicht täglich zu entscheiden- Es war nicht näher zu erötern, "ob in der heutigen Zeit das Urinieren im Stehen als solches eine vertragsgemäße Nutzung der Mietsache darstellt". Man begnügte sich damit, dass Stehpinkeln noch weit verbreitet ist.
Liebe Grüße
stern 🌈💫
»Je größer der Haufen,
umso mehr Fliegen sitzen drauf
«

(alte Weisheit)

daisyduck
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 43

Beitrag Do., 29.01.2015, 15:46

Wenn ich mich recht entsinne ging es in diesem Rechtsstreit auch nicht um das putzen des Klos sondern das die danebengegangenen Urinspritzer den teueren Marmorboden im Bad beschädigt haben
also um sachbeschädigung

Rezna
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 40

Beitrag Do., 29.01.2015, 16:31

daisyduck hat geschrieben:also um sachbeschädigung
Einfach Lösung: Mieter renoviert das Klo, wenn er mal auszieht, dann kann er auch das Klo in der irren Eremit-Szene vollpinkeln und einfach so belassen, um eine Urin-Tropfsteinhöhle zu kultivieren.

Unterwegs hätte ich mir schon oft gewünscht, im Stehen pinkeln zu können. Für Frauen mit einem kleinen Behelf auch nicht unmöglich.

http://www.pibella.ch/wp-content/upload ... -Frau5.jpg

Die Threaderstellerin könnte damit das Klo des Gastes einsauen (hinsetzen wollte ich mich auf das dortige Klo eh nicht.)
»Nimm niemals Böswilligkeit an, wenn Dummheit hinreichend ist.« [Hanlon's Razor]
»Wir sind lieber die Bösen als die Dummen.« [Richard David Precht]

blade
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 80

Beitrag Do., 29.01.2015, 18:19

ich hab's!!!!
Eureka!!!

das Problem is net the Stehpinkeln!
the problem sind de Spritzer!

in dem Fall, das neue Assesoire (Pissnoire?) für den progressiven und anschmiegsamen Stehpinkler:

tatah!

der persönliche blickdichte und Spritzer- sichere Pipiflachmann für die Gesäßtasche in fünf verschiedenen ansprechenden Designs mit Minimal-Touch-Verschluss und wahlweise mit Easy-Let-Go-Again Hygiene-Entleerungsmechansimus (selbstverständlich ebenfalls Spritzer-frei, lautlos und sowas von diskret, daß mann ihn praktisch überall und jederzeit anwenden kann ....... die Kumpels beim Bierfest werden sich wundern darüber, wieviel Sie kübeln können ohne den Stammtisch verlassen zu müssen).

Pipiflachmann - Den hat man einfach.
abgemeldet

daisyduck
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 43

Beitrag Do., 29.01.2015, 18:23

Yo Blade is in da House

........du kommst auf Ideen...........stell dir mal vor der Flachhmann ist nicht ricchtig verschlossen........bäh

blade
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 80

Beitrag Do., 29.01.2015, 18:34

ist nur eine Frage der Technik.
hätte schon einen Prototyp geplant (kann man aus ganz einfachen Sachen basteln),
einen flachgedrücktem Tetrapack, einem Weinflaschenverschlußstoppel und als Mechanismus eine alte Mausefalle welche schon jahrelang ungebraucht hier herumkugelt....
zum Glück habe ich vor dem ersten Probelauf den konzeptionellen Fehler durchschaut...
und mir einen weiteren Besuch auf der Notaufnahme ersparen können, die hätten wohl eher wenig Sympathie für mich
gehabt nach dem Zwischenfall mit meiner letzten Erfindung, dem automatischen Heißwasserzumischer für das Gästepidet.
abgemeldet

daisyduck
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 43

Beitrag Do., 29.01.2015, 18:39

das haste jetzt aber nicht ernsthaft gemacht oder?

ich schau grad Steve Urkel auf rtl Nitro kennste das

stern
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 99

Beitrag Do., 29.01.2015, 19:20

daisyduck hat geschrieben:Wenn ich mich recht entsinne ging es in diesem Rechtsstreit auch nicht um das putzen des Klos sondern das die danebengegangenen Urinspritzer den teueren Marmorboden im Bad beschädigt haben
also um sachbeschädigung
genau genommen um die Kaution. Und so gesehen ist das Urteil eigentlich sogar stehpinklerfreundlich. Denn DASS der Marmorboden durch Urin beschädigt wurde, wurde durchaus bejaht! Dennoch hat man von Schadenersatz abgesehen. Denn (und DIE Begründung finde ich schwach, sorry ) Stehpinkeln sei noch weit verbreitet. Aber o.k. (das kann ich ein bisschen besser annehmen als Argument), der Vermieter hätte auf den empfindlichen Boden hinweisen müssen. Kein Verschulden. Vgl.:
Vor diesem Hintergrund ist bei verständiger Würdigung davon auszugehen, dass die Abstumpfung des Marmorbodens nicht durch die Verwendung eines ungeeigneten Reinigungsmittels, sondern durch herumspritzenden Urin entstanden ist.

Anders ließe sich nicht erklären, warum lediglich im eigentlichen Bereich um die Toilette herum die Abstumpfungen aufgetreten sind. Würden diese auf der Verwendung eines ungeeigneten Reinigungsmittels beruhen, hätte es nahegelegen, dass derartige Abstumpfungen im gesamten Fußbodenbereich aufgetreten wären. Es erscheint nämlich völlig lebensfremd, dass der unmittelbare Bereich um die Toilette herum mit einem anderen Mittel gereinigt worden ist als der übrige Fußbodenbereich.
Quelle: Urteil 42 c 10583/14
Liebe Grüße
stern 🌈💫
»Je größer der Haufen,
umso mehr Fliegen sitzen drauf
«

(alte Weisheit)

blade
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 80

Beitrag Fr., 30.01.2015, 16:18

rtl nitro?

ist einer von diesen neuen postmodernen Sprengstoffen oder?

Stehpinkler leben gefährlich
ganz nah am Beckenrand

Stehpinkler nehmens lässig
tröpfeln sie ihre Schuhe an

doch wann ist ein Hahn ein Wasserhahn??
(der neue Gröhlemayr)

Apropos: Ist ein Rasensprenger und ein Stehpinkler das Gleiche?
abgemeldet

blade
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 80

Beitrag Fr., 30.01.2015, 16:25

und weil die Assoziationskette einfach nicht abreissen möchte, frage ich mal
aus dem Steh-greif (autsch)

Wenn man als Kind auf Mann geeicht wurde,
was für ein Mann kann man denn dann werden?
Ein Mensch und Mann?
Oder doch nur eine Art Überkind?
abgemeldet

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag