Kinder m/w gemeinsam im Bett?
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 44
Ich muss Sunny zustimmen: Es ist wirklich nicht interessant, was du schreibst, sai (und ich glaube, ich hab so was noch nie gesagt, denn das ist ja kein Publizistik-Forum und hier werden auch keine Preise für die beste Fantasy-Geschichte verliehen).
Weißt du, warum es nicht interessant ist? Weil mittlerweile auch der gutmütigste oder phlegmatischste Leser verstanden hat, dass es dir nicht darum geht, was du schreibst. Du schreibst irgendwas - in der Analyse würde man dir sagen, dass du rumlaberst und das mit freier Assoziation verwechselst... Will sagen: Du bist bei dem, was du schreibst, weder bei dir selbst noch bei deinen Lesern. Du machst mindestens uns Lesern etwas vor - und dir selbst vermutlich auch.
Es haben dir mittlerweile einige Eltern erklärt, dass die Fähigkeiten eurer Gastkinder nicht außergewöhnlich sind. Trotzdem beharrst du darauf, und wie auch schon im Anfang des Threads, als es um die Frage ging, wer wo schläft und wie lange und bei wem saugt, ist es jetzt auch im Bereich der Vorschulerziehung so, dass deine Schilderung eine scheinbar wahllose Anhäufung von Anekdoten ist; es entsteht überhaupt kein roter Faden und keine Reflexion. Du kommst mir vor (nicht böse gemeint, sondern neutral!) wie ein Komiker auf der Bühne, der zwar sieht, dass ihm die Zuschauer weglaufen, der aber den Schmerz darüber, dass das so ist, nicht an sich heranlassen darf und der daher einen Gag nach dem anderen raushaut, in der verzweifelten Hoffnung, es möge doch endlich jemand anfangen zu lachen.
Wie wäre es, wenn du mal anfängst, etwas über dich zu schreiben? Leidest du sehr darunter, keine eigenen Kinder zu haben?
Weißt du, warum es nicht interessant ist? Weil mittlerweile auch der gutmütigste oder phlegmatischste Leser verstanden hat, dass es dir nicht darum geht, was du schreibst. Du schreibst irgendwas - in der Analyse würde man dir sagen, dass du rumlaberst und das mit freier Assoziation verwechselst... Will sagen: Du bist bei dem, was du schreibst, weder bei dir selbst noch bei deinen Lesern. Du machst mindestens uns Lesern etwas vor - und dir selbst vermutlich auch.
Es haben dir mittlerweile einige Eltern erklärt, dass die Fähigkeiten eurer Gastkinder nicht außergewöhnlich sind. Trotzdem beharrst du darauf, und wie auch schon im Anfang des Threads, als es um die Frage ging, wer wo schläft und wie lange und bei wem saugt, ist es jetzt auch im Bereich der Vorschulerziehung so, dass deine Schilderung eine scheinbar wahllose Anhäufung von Anekdoten ist; es entsteht überhaupt kein roter Faden und keine Reflexion. Du kommst mir vor (nicht böse gemeint, sondern neutral!) wie ein Komiker auf der Bühne, der zwar sieht, dass ihm die Zuschauer weglaufen, der aber den Schmerz darüber, dass das so ist, nicht an sich heranlassen darf und der daher einen Gag nach dem anderen raushaut, in der verzweifelten Hoffnung, es möge doch endlich jemand anfangen zu lachen.
Wie wäre es, wenn du mal anfängst, etwas über dich zu schreiben? Leidest du sehr darunter, keine eigenen Kinder zu haben?
- Werbung
Das habe ich auch schon ständig gedacht .... und daher nur von "hundert anderen Aspekten" geschrieben.mitplauderin hat geschrieben:Gut, dann werden wir jetzt das alles trainieren - Sorri, kommt mir angesichts der Beiträge von Sai in den Sinn.Wandelröschen
SONDERN ES KOMMT DARAUF AN, OB DAS KIND . . . .
mitplauderin hat geschrieben: Nein, ich glaube eher, du bist eine Märchenerzählerin!
Nein, ich glaube das nicht. Ich denke Sai ist zu 100% so, wie sie hier rüberkommt.
Ich glaube eher, selbst der Optimistischste hat eingesehen, dass man nur noch die Segel streifen kann.leberblümchen hat geschrieben:
Weißt du, warum es nicht interessant ist? Weil mittlerweile auch der gutmütigste ....
Innnerhalb von nur zwei Tagen wird eine Situation von schwarz, plötzlich weiß.
- Zehen beißen, weil Max nicht so tut wie Lisa möchte. - Das sind Liebesbisse, Beißen war noch nie nicht erlaubt. (Ja, wo war dann das Problem mit dem Wenn-er-nicht-so- tut-wie-Lisa-will"?)
- Mit 4,5 Jahren und 6 Jahren werden den Kindern Regel in schriftlicher Form präsentiert - Die Kinder kennen die Regeln schon seit sie für Grenzsetzung empfänglich sind (Wozu etwas schriftlich festmachen, was sie eh schon seit mind. 3 Jahren kennen?)
- Die Kinder halten im Kindergarte Tanzstunden ab. - Eine Berufstänzerin und die Kindergartentante leiten den Kurs. - Nein! Die Kinder sind die Tanzlehrer! Die Erwachsen nur die Aufpasser, damit sich die Kinder nicht übernehmen! (Jaja, dazu braucht man dann ZWEI Erwachsene vor Ort? Eine Kindergartenpädagogin - die HOFFENTLICH klug genug ist, die Kinder nicht über die anderen Kinder zu erheben - UND ZUSÄTZLICH noch eine ausgebildete Tänzerin. - Wer's glaubt .... )
Und das sind jetzt nur drei Beispiele ....
Sai dreht ihre Meinung, wie sie denkt, dass wir sie hören wollen.
Nur über die Kinder lässt sie nichts kommen. Da gibt es Haue, wenn wir Max-Lisa nicht als genauso genial anerkenne, wie sie es tut.
Vier Erwachsene kreisen um die Bedürfnisse dieser beiden kleinen Wesen. Sie ermöglichen ihnen alles, was diese so an Wünschen äußern. Und wenn Max-Lisa mit 12/14 Jahren den Führerschein machen will ( von mir bewusst als eine Person dargestellt), dann würden wohl auch noch Himmel und Hölle in Bewegung gesetzt, damit man Max-Lisa diesen Traum erfüllen kann ...
Dass Kinder auch mal Frustration aushalten müssen .... dass es eben NICHT immer geht, wie diese es sich in ihre Köpfe gesetzt haben ... dass es auch STOP-Schilder dort draußen gibt ........
Ja, das sollten sie schon früh lernen.
Zum Beispiel daran, dass zwei Kinder, die 15 Monate Altersunterschied trennt, nicht am selben Tag mit der Schule starten können.
Das ist nun mal so. Egal ob es da irgendwelche Schlupflöcher gibt, und man vielleicht, vielleicht ... wenn der große Bruder mit der kleinen Schwester jeden Tag fleißig trainiert (Was das psychisch für den Kleinen bedeuten kann, wenn die kl. Schwester die Schulreife dann doch nicht attestiert bekommt, will ich hier gar nicht äußern)... beide gemeinsam in eine Klasse bekommt.
Bei meinen Kindern hätte es da von vorneherein ein: "Schau mal, Max ist beinahe 1,5 Jahre älter als du. Er ist früher aus dem Bauch seiner Mutter geschlüpft, darum darf er auch früher in die Schule.", zu Hören gegeben.
Diese Frustration kann man vierjährigen Kindern zumuten. Und täglich hören tausende von Kindern solche Sätze, die natürliche Grenzen aufzeigen.
Ich habe großes Mitleid mit Max-Lisa. Kann aber nicht mehr für sie tun, als hier meine Meinung darlegen.
Ich glaube, wenn man eine "Supernanny" in diese eineinhalb Regenbogenfamilien reinsetzt, die vier Wochen lang nur still ihre Notizen macht, und hinterher die falschen Abläufe offen legt, dann wird man dieser Expertin auch nicht glauben.
Weil ja doch alles ganz anders ist, und sie ja gar nicht weiß, wie toll es die letzten 4,75 Jahre gelaufen ist .....
Zuletzt geändert von Feenya am Sa., 01.11.2014, 10:28, insgesamt 3-mal geändert.
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
*Albert Einstein*
*Albert Einstein*
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 44
Ich stelle mir das eher so vor, dass die Supernanny dann nach vier Wochen in feschen Seidentüchern und mit 25 goldenen Armreifen (die vermutlich von den beiden Kindern, die auch feinmotorisch sehr begabt sind, hergestellt wurden) im Bauchtanz aus dem Haus wedelt, in der festen Überzeugung, der Familie (bzw. dem, was sai für eine Familie hält) geholfen zu haben.
- Werbung
leberblümchen hat geschrieben:Ich stelle mir das eher so vor, dass die Supernanny dann nach vier Wochen in feschen Seidentüchern und mit 25 goldenen Armreifen (die vermutlich von den beiden Kindern, die auch feinmotorisch sehr begabt sind, hergestellt wurden) im Bauchtanz aus dem Haus wedelt, in der festen Überzeugung, der Familie (bzw. dem, was sai für eine Familie hält) geholfen zu haben.
Na hier:Sai hat geschrieben:Das haltet doch der Aff im Vogelkäfig ned aus - wo soll ich in etwa geschrieben haben, dass wir uns der Freien Liebe hingeben? Irgendwann hab ich mal geschrieben, dass die Ex uns gefragt hat ob sie den Ex küssen darf (waren 12 Jahre Verheiratet) - würde sie das fragen wenn wir sowieso regelmäßig zu dritt oder viert intim wären? Wir sind Krankenpflegerin, Tänzerin, Sportlehrer, Wir leben auch nicht, wie ihr das nennt als Regenbogen oder sonst was Familie.Themis hat geschrieben:Andererseits passen die Tanzvideos der dressierten Äffchen so gar nicht zu Joga, Etwas und freier Liebe (zu viert oder dritt, wie von dir so in etwa beschrieben).
Wir leben seit sich die Frau vom EX in die Mutter vom Sohn verliebt hat in separaten Wohnungen - und er hat sich scheiden lassen - wir leben in einer Mann-Frau und die anderen beiden in einer FRAU-FRAU Beziehung - sind das nicht klare Verhältnisse genug?
...oder hast du das nicht so gemeint?Sai hat geschrieben:Könnte es sein, dass wer mit wem von einigen überbewertet wird? Aber, dass einige deutliche Tendenzen zeigen ist an meiner Geliebten Exfrau von meinen Lebensgefährten zu sehen. Wir sind gerade nach Hause gekommen - ihr Exmann (mein Freund) und ich. Waren eingeladen in Ihrer Wohnung die sie gemeinsam mit Ihrer Geliebten hat.
Hatten einen schönen Abend. Gegessen, getanzt getrunken. Beim Tanzen hat sie angesetzt ihren Ihren Exmann zu küssen - sich besonnen und uns gefragt: Hab ihr was dagegen? Ich wieso sollte ich was dagegen haben? Ich: Küss ihn wenn Du willst und gefragt darf ich sie auch küssen? Die Freundin von Ihr. Nein tut weh - Du nicht aber vielleicht können wir darüber reden wenn Du mich küsst. Während ich noch beim Tanzen überlegt habe (es war glaub ich Enja hat sie mich geküsst. Und die zwei Ex haben sich auch einen ganzen Tanz lang geküsst.
Allerdings sollte man auch die Vorgeschichte kennen. wir hatten von 5 Jahren (Ende) zu dritt zwei schöne Jahre. Vorher hatte sie einen andere mit ihren Mann. Frauen wurden immer von Ihr eingebracht ...nicht jede war er bereit mit ihr so wie mich zu lieben. Ihre jetzige ist halt einen reine Lesbe. Wir haben auch schon probiert sie ein bisschen BI zu machen - außer Herz geht nicht - sie hat meinen Freund recht gerne - aber sexuell ziehen sie Männer gar nicht an.
Als unsere Ex die jetzige Geliebte zu lieben begonnen hat sagte mein Lebensgefährte er wolle auf mich auf keinen Fall verzichten. Ich wollte eigentlich auf beide nicht verzichten. Seine Meinung dazu: Zwei Frauen waren ihm immer zu viel - drei kommen überhaupt nicht in Frage - und da geht es nicht nur ums sexuelle. Die Ex ist sowieso mehr auf Frauen ausgerichtet - solle doch versuchen mit einer. Vor 5 Jahren haben wir uns von Ihr getrennt und die zwei Frauen sind noch immer glücklich miteinander.
Ihre Lebensgefährtin hat einen 6 jährigen Sohn Sie eine 4 jährige Tochter. Die 2 Kinder werden von 2 Müttern mega umsorgt und wenn die zwei alleine was unternehmen wollen sind die Kinder bei uns - wir sind alle berufstätig. Aber geht sich so aus, dass mindestens einer von uns 4 für die Kinder da ist. Ich und mein Lebensgefährte haben keine Kinder ...und so doch auch - sehr schön. Ich glaube auch, dass die Kinder fühlen, dass sich die Mamamas lieb haben. So wie sie auch fühlen, dass wir uns lieb haben - wenn sie bei uns sind. 2/3 bei den Beiden 1/3 bei uns. Ich glaube nicht, dass die kleinen Schaden nehmen.
Was die Ex betrifft, wir besuchen sie regelmäßig oder die beiden uns - haben ihr in Aussicht gestellt - wenn sie bei ihrer jetzigen Geliebten bleibt, dass wir wenn die Kinder groß sind wieder zu viert zusammenziehen.
Und denkt mal was es da für Möglichkeiten gäbe - ich mit der Geliebten - ich mit der EX - die zwei Ex - und alle 3 mit mir - es nimmt doch keiner dem Anderen was weg - deshalb fragte ich ja auch schon was ihr von Polyamorie haltet.
Sicher nicht das von dir Beschriebene, z.B.:Sai hat geschrieben:Leistungsdruck antrainieren wie geht das?Themis hat geschrieben:Wenn du den beiden schon jetzt Leistungsdruck antrainierst, wird ihnen das womöglich gar nicht gut tun. (Sie lernen dabei u.a. emotionale Bedürfnisse wie Nähe und Sicherheit durch Leistung zu befriedigen).
Sai hat geschrieben:
Sie gehen mit einer Liste (12 Sachen) zu zweit in Supermarkt und bringen das - sie können lesen was auf der Liste drauf steht und bringen Joghurt mit, weil das in Aktion ist. Sie können auch das Geld nachzählen und den Kassazettel kontrollieren ob man ihnen richtig raus gegeben hat. Soweit zur Selbständigkeit. Aber das ist nicht alles, Wenn sie Menschen zeichen haben die Augen, Nase, Mund, Ohren, Hände, Finger, Hemd, Hose, Schuhe und Haare - oft auch Blumen oder was anderes in der Hand und Frauen mit langen Haaren einen Haarreifen ...wir kennen auch die Liste mit den Tests ob schultauglich und wir sind relativ zuversichtlich - was lernen betrifft - lieber ein bisschen mehr als zu wenig.
Das hat ja nun NICHTS mit Nähe zu tun.Sai hat geschrieben:Was ihre eigne Nähe betrifft - sie verhalten sich eher wie Feenya den sechsjährige "Küsserkönig" beschreiben hat ...nur treffen da halt Kusskönigin und Kusskönig zusammen. Die Geschlechtsteile sind die nach 4 Jahren längst durch.
Deine Leihkinder lernen, dass sie es nur durch Leistung (lernen, lernen und nochmal lernen) schaffen, zusammen zu bleiben, nämlich gemeinsam in die Schule zu kommen.
Nähe bedeutet nicht, über die Geschlechtsteile des anderen informiert zu sein, sondern u.a. sich des anderen (und sich selbst) emotional sicher zu sein, auch wenn der nicht da ist bzw. wenn es mal nicht Friede Freude Eierkuchen ist.
Mich wundert immer noch, dass du hier detailliert Geschichten über vermeintliche Wunderkinder erzählst, und in einem anderen Thread sinnlich bis esoterisch aufgeschlossen das Etwas spürst. Gleichzeitig zitierst du Texte über die Wirkung von Hormonen auf unseren Körper und reduzierst unsere Gefühle auf eben diese.
Das passt doch hinten und vorne nicht zusammen.
also das ist - wie soll ich dazu sagen - "LEIDER GEIL"leberblümchen hat geschrieben:Ich stelle mir das eher so vor, dass die Supernanny dann nach vier Wochen in feschen Seidentüchern und mit 25 goldenen Armreifen (die vermutlich von den beiden Kindern, die auch feinmotorisch sehr begabt sind, hergestellt wurden) im Bauchtanz aus dem Haus wedelt, in der festen Überzeugung, der Familie (bzw. dem, was sai für eine Familie hält) geholfen zu haben.
ansonsten hab ich das Gefühl es sollte wieder über die Diskussion diskutiert werden.
Faiya meint, dass wir nichts von dem was sie sagt vorher wussten - ist nicht so - aber sie ist eine wichtige Person - hat einiges zum nachdenken eingebracht
Es hat sich ein Bild herauskristallisiert was man über mich/uns denkt - schön wenn es euch hilft - mir hilft es nix - uns hilft mehr was unsere Verwandten, Bekannten und Freunde denken.
Wie soll ich sagen, will niemanden auf die Zehen steigen - hab den Tread weniger eröffnet um fragen gestellt zu bekommen sondern mehr um fragen beantwortet zu bekommen.
Wenn da dann nur kommt ...ihr werdet die Rechnung präsentiert bekommen - was da drauf steht das werdet ihr dann später schon sehen - als Orientierung kam da nur drogensüchtig - Sekte etc...
Nachdem wir vier das nicht sind - alle arbeiten - fragte ich habt ihr keine bessere idee?
Eine weitere Orientierung kam durch die Blume (der mann der ned will dass seine frau zum männlichen gyn geht) - die kinder könnten so menschenscheu und eifersüchtig werden, dass das gar ned geht - a ha - glaub i ned - aber glauben heisst nix wisse
Liebe Grüße Sai
War das nicht immer schon so? Vorne und Hinten hat doch noch nie zusammengepasstThemis hat geschrieben:Das passt doch hinten und vorne nicht zusammen.
Die Gefühle, die aus dieser Welt kommen reduzieren sich wirklich nur auch chemische Subatnzen deines körpers - traurig aber is so
Die andern Gefühle, die richtig schönen - die kommen aus der Welt an die du nicht glaubst - die strömen aus der Realität deiner seele.
Liebe Grüße Sai
[quote="Themis"]Deine Leihkinder lernen, dass sie es nur durch Leistung (lernen, lernen und nochmal lernen) schaffen, zusammen zu bleiben, nämlich gemeinsam in die Schule zu kommen.
Ja und das ist sehr sehr gemein gel? ...man könnte sagen fast unmenschlich?
Ja und das ist sehr sehr gemein gel? ...man könnte sagen fast unmenschlich?
Liebe Grüße Sai
-
- Forums-Gruftie
- , 80
Dann erzähl doch mal, was sind für dich die richtig schönen Gefühle und wie nimmst du die Gefühls-Klassifizierung vor? Ab wann kommt ein Gefühl nicht mehr von und aus der Seele und ab wann ists nur noch ein Chemiecocktail? Das wäre doch dann die Lösung. Jemand möchte ein bestimmtes Gefühl erleben. Schwups - wie mischen verschiedene Sustanzen des Körpers und schon ist das Gefühl da. Du bringst mich da ja beinahe auf die Idee, einen kleinen Gefühlsladen aufmachen zu wollen. Heute habe ich Ärger im Angebot. Kommen sie, kommen sie, bedienen sie sich.Sai hat geschrieben:
Die Gefühle, die aus dieser Welt kommen reduzieren sich wirklich nur auch chemische Subatnzen deines körpers - traurig aber is so
Die andern Gefühle, die richtig schönen - die kommen aus der Welt an die du nicht glaubst - die strömen aus der Realität deiner seele.
Im Ernst jetzt: Denkst du wirklich, so läuft das mit den Gefühlen?
Für mich passt vieles nicht zusammen. Du wirfst etwas in den Raum - also einen Beitrag ins Forum - bittest um Meinungen und sobald ein Nachfragen einsetzt ruderst du zurück, schreibst, so war das nicht gemeint oder wir hätten dich falsch verstanden, auf Fragen antwortest du mit Gegenfragen oder machst dich über die Antworten lustig. Ich versteh deine Absicht echt nicht.
Ich glaube das ist so wie mit Energie, Teilchen und Welle - ab den Moment wo es der erste sieht/fühlt/erlebt (davor war es noch dem Zufall überlassen). Darüber streiten sich Quantenphysiker, Philosophen, Theologen usw...mitplauderin hat geschrieben:Ab wann kommt ein Gefühl nicht mehr von und aus der Seele und ab wann ists nur noch ein Chemiecocktail?
mitplauderin hat geschrieben:die Lösung. Jemand möchte ein bestimmtes Gefühl erleben. Schwups - wie mischen verschiedene Sustanzen des Körpers und schon ist das Gefühl da. Du bringst mich da ja beinahe auf die Idee, einen kleinen Gefühlsladen aufmachen zu wollen.
Ja aba tut ma leid - so ist es - mit jeden Gedanken erzeugst Du elektrochemische Vorgänge und damit auch Substanzen in deinen Körper. Gefühlsladen is nix neues gibt´s - hier ein paar Stichworte - Etherische Öle, Klangschalen, Prostituierte, Kino, Theater und möchtest vor Angst zittern kannst du dir auch einen Horrorfilm rein ziehen.
Übrigens die Substanzen um ein gewisses Gefühl zu erleben oder zu verbessern sind teilweise auch in der Apotheke erhältlich.
Die viel wichtigere Frage ist wie kommen die Gedanken in Deine Gehirnwindungen (welche alle die Chemischen Prozesse ansteuern)?
Ist es nur ein Backup aus Teilen Deiner Seele?
Wie kommuniziert Deine Seele mit Deinem Geist?
Liebe Grüße Sai
Also ich bekomme hier antworten - ich möchte niemanden beleidigen - vielleicht hat der eine oder andere ein Übergewichts-, Drogen-, Sucht oder anderes psychisches Problem - bitte niemand ist niemand böse - sind ma alle menschen - aber das auch bei mir zu vermuten und wenn ich dann richtig stelle zu behaupten ich ruder zurück - das finde ich schon etwas hart.mitplauderin hat geschrieben:Für mich passt vieles nicht zusammen. Du wirfst etwas in den Raum - also einen Beitrag ins Forum - bittest um Meinungen und sobald ein Nachfragen einsetzt ruderst du zurück, schreibst, so war das nicht gemeint oder wir hätten dich falsch verstanden, auf Fragen antwortest du mit Gegenfragen oder machst dich über die Antworten lustig. Ich versteh deine Absicht echt nicht.
Ebenfalls finde ich hart, wenn ich in anderen Threads über Bisexualität dikutiere, Euch meine Gedanken und Ideen dazu anvertraue ...das ihr die dann hier gleich als täglich vollzogen einbringt 7
Der Spruch hier- der ist - so was von lieb - steil - manipulativ - genial... und mus ma nur immer traurig sein?
Ich stelle mir das eher so vor, dass die Supernanny dann nach vier Wochen in feschen Seidentüchern und mit 25 goldenen Armreifen (die vermutlich von den beiden Kindern, die auch feinmotorisch sehr begabt sind, hergestellt wurden) im Bauchtanz aus dem Haus wedelt, in der festen Überzeugung, der Familie (bzw. dem, was sai für eine Familie hält) geholfen zu haben.
Zuletzt geändert von Sai am Sa., 01.11.2014, 18:34, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße Sai
-
- Forums-Gruftie
- , 80
Sai, das ist doch alles schon ein alter Hut. Damit sagst du mir nichts Neues.Sai hat geschrieben: Ja aba tut ma leid - so ist es - mit jeden Gedanken erzeugst Du elektrochemische Vorgänge und damit auch Substanzen in deinen Körper.
Auch diese Fragen haben mich schon beschäftigt und ich mich mit ihnen. Allerdings haben diese nichts mit dem Thema des Threads zu tun und um diesen nicht vollkommen ins OT zu führen, gibts von mir dazu keine Antwort.Die viel wichtigere Frage ist wie kommen die Gedanken in Deine Gehirnwindungen (welche alle die Chemischen Prozesse ansteuern)?
Ist es nur ein Backup aus Teilen Deiner Seele?
Wie kommuniziert Deine Seele mit Deinem Geist?
-
- Forums-Gruftie
- , 80
Mein Hinweis auf das Zurückrudern bezog sich ausschließlich auf Schilderungen, wenn es um die Kinder ging.Sai hat geschrieben: Also ich bekomme hier antworten - ich möchte niemanden beleidigen - vielleicht hat der eine oder andere ein Übergewichts-, Drogen-, Sucht oder anderes psychisches Problem - bitte niemand ist niemand böse - sind ma alle menschen - aber das auch bei mir zu vermuten und wenn ich dann richtig stelle zu behaupten ich ruder zurück - das finde ich schon etwas hart.
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 2 Antworten
- 1072 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Admin
-