Stecken bleiben in der Trauer

Hier können Sie sich über Belastungen durch eigene oder fremde schwere Erkrankungen, aber auch den Umgang mit Tod und Trauer austauschen.

nonStop
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
männlich/male, 80

Beitrag Fr., 14.11.2014, 17:16

Ach lynn card ..wenn man sich ein wenig mit der heutigen Technik auskennt ist es gar kein Problem... man nehme ein Smartphone.. welches aus verschiedenen gründen immer online ist ..dann tippt man mit Doppelklick auf das homesymbol seines Handys, da kann man dann die geöffneten im Hintergrund laufenden Prozesse , auswählen welchen Prozess man wieder in den Vordergrund holt ..zb Internet, Facebook, whats app, ntv, Email, Outlook, etc..schon ist man mit nur 2 schnelle Klicks und ein gezieltes klick im immer laufenden Prozess.. für die meisten Foren kann man dann sogar noch in seinen Handy Browser die mobile oder Desktop Darstellung auswählen ..

Kommst du noch mit ? ....

Probiert es mal aus, bevor ihr mich hier als Lügner abstempelt...

Erkläre du mir mal lieber , wie du es geschafft hast Danny Beitrag zu lesen , obwohl dieser nur 30 Sekunden online war ..kannst du nicht, das ist unser Unterschied ...

Übrigens schreibe ich immernoch mit dem Handy in Desktop Ansicht, weil ich sie lieber mag , als die mobile..

Und in Technik scheint ihr euch nicht auszukennen, wie sonst würdet ihr mich als Lügner bezichtigen ...unterstelle euch nicht mal Absicht ,...nur kurz sichtigkeit ohne sichere Kenntnisse

Werbung

LynnCard
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 47

Beitrag Fr., 14.11.2014, 17:29

Lieber nonStop

30 Sekunden ist eine Ewigkeit, denn Du schaffst es ja schon in 2 Zeitraffer-Sekunden, wie Du sagst. Von daher hatte ich EWIGKEITEN Zeit, Dannys Beitrag zu lesen und Deine korrigierte Fassung als nonStop zu lesen. Nicht nur ich. Ich würde sagen, Du warst einfach zu langsam trotz Wundertechnik, obwohl mir das alles eigentlich auch bekannt vorkommt, aber Du scheinst ja wirklich ein Turbo-Handy zu haben. Oder war es das Handy von Danny20?

Ich hoffe, Du kannst jetzt wieder ruhig schlafen, nachdem dieses Rätsel um die 30 Sekunden gelöst ist.

Dieses wiederholte "Ach lynn card" von Dir hat was, gefällt mir irgendwie.
LG Lynn

Mia Wallace
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 41

Beitrag Fr., 14.11.2014, 17:38

Leute hört halt auf, nonstop weiter vorzuführen.

Es ist doch nun allen hinlänglich vor Augen geführt, dass sie hier immer verzweifelter ihre Phantasiewelt mit toller Arbeit und vielen Freunden evozieren will und ein Thema mit nicht-Gehörtwerden, abgeurteilt und missverstanden werden hat.
So what?
Lasst doch mal dieses taurige, verzweifelte kleine Mädchen in Ruhe.
Wir haben alle unsere "Themen" und ihres äußert sich halt in diesen Austickern hier.
Das noch zu füttern und sie zu provozieren und vorzuführen find ich schwer erträglich.
Zuletzt geändert von Mia Wallace am Fr., 14.11.2014, 17:48, insgesamt 1-mal geändert.

Tränen-reich
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 44

Beitrag Fr., 14.11.2014, 17:41

Mia Wallace hat geschrieben:Leute hört halt auf, nonstop weiter vorzuführen.
Nun, das macht sie/er ja ganz alleine.... und wurde ja hier schon dazu angeraten. Gibt immer zwei Seiten einer Medaille, denn hier im Forum mag ich mich auch nicht gern über zwei virtuellen "Analytikern" veräppeln lassen, auch wenns evtl. einen traurigen Hintergrund zu haben scheint. Den haben wir alle irgendwie.

Werbung

LynnCard
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 47

Beitrag Fr., 14.11.2014, 17:49

Hast ja Recht, Mia. Doch hat nonStop regelrecht auf mich gewartet hier, da wollte ich diese quälende Frage wegen den 30 Sekunden wenigstens klären. Das andere war eigentlich nicht vorgesehen als Thema, aber es drängte sich im Kontext auf. Aber stimmt schon. Es ist nicht zielführend und auch nicht Thema dieses Threads.
LG Lynn

nonStop
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
männlich/male, 80

Beitrag Fr., 14.11.2014, 17:52

Ob mia, lynn card oder wer sonst noch ...

Mir geht's wirklich gut , keine Sorgen ..egal was ihr mir hier noch so andichten werdet ..

Hauptsache ihr bearbeitet mal eure eigenen Baustellen , als ewig ungeniert und hinterhältig andere Menschen nieder zu trampeln.

Wie gesagt , ich setzte mich dem hier bewusst und gezielt aus.

Habt ihr mal drüber nachgedacht , dass es auch ein Mensch treffen könnte, den ihr völlig klein macht, mit euren angriffen..

Das solltet ihr in den Therapeuten Rahmen mal aufarbeiten ..

Und ja, mir geht's gut ....aber euch anscheinend nicht...

Habt ihr irgendwann mal eure Trauer nicht richtig gelebt ? ..steck ihr fest ? ..

Jetzt ist Wochenende & was ihr mit mir hier macht , nennt man gezielt klein machen um sich groß zu machen..

In der Gruppenarbeit die wir seit Montag auf der Arbeit hatten ( Thema Mobbing ) wart ihr die Täter ..ich das scheinbare Opfer ..

Ich habe mich hier bewusst dem ausgesetzt um thematische Schwerpunkte transparent mit Kollegen aufzuarbeiten ..

Vielen dank dafür .

C u later ...

LynnCard
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 47

Beitrag Fr., 14.11.2014, 18:05

Na, Deine Akzente, wer Opfer und Täter ist, erscheint mir schon sehr konstruiert, aber schön, wenn Du nun Material für Deine Schularbeit hast. Dann wär ja jetzt alles paletti, war wohl auch Sinn Deines Verwirrspiels, eine solche Situation künstlich zu erschaffen am Modell. Deshalb auch Dein Hinweis auf Deinen Doppelnick-Freund Danny20, der für dieses Projekt sammelt und auswertet.

Tschüss! Ich mag eigentlich nicht unbedingt "spielen", bin kein Gamer. Ich mag es lieber authentisch. Achte bitte auf die Berücksichtigung meiner Rechte diesbezüglich, da ich hier nicht anonym schreibe.
Zuletzt geändert von LynnCard am Fr., 14.11.2014, 18:08, insgesamt 1-mal geändert.
LG Lynn

Widow
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 51

Beitrag Fr., 14.11.2014, 18:07

Um mal wieder zum Thema zurückzukommen:
Oh, jetzt muss ich hier aber aufpassen, dass ich nicht in der Trauer darüber stecken bleibe, was für ein pervertierter (= lat.: verdrehter, umgekehrter) "mobbing"-Begriff in manchen Köpfen steckt (und allein der Umstand, dass er da drin steckt, deutet darauf hin, dass es mit dem evozierten Arbeitswelt-Kontext vielleicht doch nicht allzu weit her sein könnte: Eine solche Arbeitswelt würde da wohl regulierend eingreifen, nein? - Nun ja, is nicht weiter wichtig).

hope_81
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 33

Beitrag Fr., 14.11.2014, 18:14

https://elevatorpitchbw.s3.amazonaws.co ... gan_ok.jpg

Find ich super nonStop, lernen am Modell!
Das Beste, was du für einen Menschen tun kannst, ist nicht nur deinen Reichtum mit ihm zu teilen, sondern ihm seinen eigenen zu zeigen.
Benjamin Disraeli

nonStop
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
männlich/male, 80

Beitrag Fr., 14.11.2014, 19:49

Danke hope81,

Dann mal zurück zum eigentlichen Thema dieses thread ..
Stecken bleiben in der Trauer ...
.................

Sorry geli, das ich und einige anderen hier dein thread missbraucht haben , um Menschen bloß zu stellen& vorzuführen ...

Bin gespannt ob nun konsequent konstruktiv über das Thema Trauer diskutiert wird ...

viciente
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 61

Beitrag Fr., 14.11.2014, 20:05

Mia Wallace hat geschrieben: Es ist doch nun allen hinlänglich vor Augen geführt, dass sie hier immer verzweifelter ....... Lasst doch mal dieses taurige, verzweifelte kleine Mädchen in Ruhe.
so what! .. nonstop ist NICHT männlich und 80? .. sapperlot.

ps: könnt übrigens sein, das hendi hat sich beim zahnarzt ins wlan eingeloggt und wurde dadurch als stationärer device erkannt? .. fragen über fragen.

Nico
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 62

Beitrag Fr., 14.11.2014, 20:39

viciente hat geschrieben:
so what! .. nonstop ist NICHT männlich und 80? .. sapperlot.
.[/quote]

Passt ja igenau zum Rest, oder ?
Und um beim Thema zu bleiben:
Ist schon irgendwie traurig finde ich
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen Schafe sind alle gleich ;)

viciente
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 61

Beitrag Fr., 14.11.2014, 20:42

Nico hat geschrieben:Ist schon irgendwie traurig finde ich
.. ja, schon - erleb ich auch so!

leberblümchen
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 44

Beitrag Fr., 14.11.2014, 20:48

Mich erinnert das in der Tat an so eine peinliche Selbstdemontage eines 80Jährigen, der vielleicht mal berühmt war und dann nicht erkannt hat, dass das Publikum ihn nur noch sehen will, um sich über ihn lustig zu machen. So eine Mischung aus Helmut Kohl und Johannes Heesters. Traurig, peinlich, erschreckend - und irgendwie erleichternd, sich dann am Ende der Vorstellung beruhigt abwenden zu können. Frei assoziiert.

viciente
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 61

Beitrag Fr., 14.11.2014, 20:56

.. ok; ich empfinds anders. ist bzw. wär eher irrsinnig (traurig) kontraproduktiv, wenn sich hier jemand (ganz ohne mutwillige trollerei), die/der zuwendung braucht plötzlich zusätzlich verstärkt in der ohnehin vorhandenen problematik wiederfindet. das vor allem dann, wenn - aus welchen gründen auch immer - gewisse verhaltenswiesen teil davon sind. blöderweise kann man das kaum wissen, solang nicht ausreichend vertrauen gebildet wurde, und das ist hier - wie wir wissen - sehr schwer, zumal authentizität davon wesentlicher bestandteil ist; ist diese aber nicht im "repertoire" - weil teil des problems, dann geht eben nix.
Mia Wallace hat geschrieben:..... sie hier immer verzweifelter ihre Phantasiewelt mit toller Arbeit und vielen Freunden evozieren will und ein Thema mit nicht-Gehörtwerden, abgeurteilt und missverstanden werden hat.
.. ich persönlich mag mir jedenfalls NICHT vorstellen was es bedeuten würde, wär nonstop tatsächlich ein "junges mädel" mit der von mia "beschriebenen" thematik .. und sowas hier geht ab.

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag