Sich wünschen verzweifelt zu sein?Sai hat geschrieben: Klartext: Nimm mal an Du hast einen Wunsch frei, wäre dieser Wunsch ich bin verzweifelt - so finde ich das traurig und auch nicht gesund
candle
Sich wünschen verzweifelt zu sein?Sai hat geschrieben: Klartext: Nimm mal an Du hast einen Wunsch frei, wäre dieser Wunsch ich bin verzweifelt - so finde ich das traurig und auch nicht gesund
candle du hast geschrieben: Nach dem Chat damals Sai, sehe ich deine Beiträge auch völlig anderscandle. hat geschrieben:Sich wünschen verzweifelt zu sein?Sai hat geschrieben: Klartext: Nimm mal an Du hast einen Wunsch frei, wäre dieser Wunsch ich bin verzweifelt - so finde ich das traurig und auch nicht gesund
Habe ich ja auch nicht getan, du kamst hier mit dem Flaschengeist an. Nicht verdrehen bitte!Sai hat geschrieben: So was finde ich aber gar kein gutes Gefühl, solltest Du dir bei niemand wünschen!
montagne ich bestehe aber auch aus meiner Liebesfähigkeit - es nimmt sich nichts ob Du meinen Körper meine Liebesfähigkeit oder sonst was an mir klein und mickrig findest. Und hör auf dich da raus zu reden. Du hast gesagt, dass Du an jemand anderen etwas klein und mickrig findest. Punkt. Wenn Du magst kannst Du Dich dafür entschuldigen. Ich komme vielleicht etwas vorlaut an, aber wenn mir so was passiert fallt mir kein Zacken aus der Krone mich dafür zu entschuldigen.montagne hat geschrieben:Lies doch mal genau.. ich schrieb, ich finde deine Liebesfähigkeit, derer du dich ja so rühmst, klein und mickrig
Wessen denn noch?Sai hat geschrieben: und das ist nicht nur meine persönliche Meinung.
Obwohl ich es als OT empfinde, habe ich nichts gemeldet... aber angemerkt (und begründet), dass die Bissexualität keine polyamore Form der Liebe/Sexualität ist. Mich stört, dass das hier ein Thread über Bisexualität ist, er sich aber (ähnlich wie Tröte recht treffend anmerkte) wie eine Werbeveranstaltung für Polyamorie anhört.Sai hat geschrieben:Liebe Stern, leberblümchen... mir ist klar, dass Ihr Recht habt was Bisexualität ist. Ist Dir die Frage wichtig ob wir über solch elementare Dinge beim Thema Bisexualität nachdenken? Oder nur beim Thema Treue? oder nur beim Thema Betrügereien? Du kannst dies natürlich nur als flammende Feuerrede für Poly auslegen und mir die Dutzend Male vorhalten. Willst Du Thread Polizei sein und entscheiden ob ich ein Strafmandat verdiene? Dann frage Dich bitte warum?
Tja montagne, ich glaub ich kann da nicht helfen, vielleicht bist emotional in Flammen aufgegangen. Kann ich was dafür? Sagst ja selbst meine emotionalen Fähigkeiten sind klein und mickrig. Sai kann doch nicht mal Wasser zum Kochen bringen. Und wie Du sagst gibt es andere Menschen, die das können. Ich habe aber Respekt zu Deiner Seele, sollte es Dir tatsächlich helfen Inhalte aus ihren Zusammenhang zu reißen um dich daran festzumachen tu das. Auch das ist menschlich, Du hast mein volles Verständnis und ich bin dir deshalb nicht böse.montagne hat geschrieben: …Wie vermessen und arrogant kann man sein? ...undifferenziert und übergriffig …wo du meinst das Recht herzunehmen, an meinem Menschenbild zu rütteln …ich finde etwas an dir klein und mickrig
Ja klar, lass ich doch eh leben und lieben (gerne auch ein bisschen mehr). Ich kann nur meine gute Laune nicht immer unterdrücken. Du musst nichts an Dir rütteln lassen. Falls Du Probleme damit hast meine Beiträge könnten zu lächeln, zu explodieren oder zu sonstigen Veränderungen von Meinungen oder Schwingungen bei dir führen - bitte meine Beiträge einfach nicht lesen.montagne hat geschrieben:Lebe und liebe wie du sein möchtest! Bitteschön! Aber lass andere auch leben und lieben, wie sie es möchten.
Von mein LG (er liest mit) ...manchmal schickt er mir auch was in der Arbeit auf mein Tablet. Er sagt bitte beschäftige dich nicht zu viel mit dem PT Forum und wenn, dann lieber so was:candle. hat geschrieben:Wessen denn noch?Sai hat geschrieben: und das ist nicht nur meine persönliche Meinung.
Schad, hab ich versäumt - aber passt auch nicht zum Thema liebe Sternkaja hat geschrieben:"Kranke Seele, kranker Körper
Zusammenwirken von seelischem und körperlichen Schmerz
Sieben von 100 Erwachsenen in Deutschland leiden nach aktuellen Studien an chronischen Schmerzen. Schmerz ist eine elementare Form menschlichen Empfindens und jeder Mensch kennt sie. Wir spüren den Schmerz nach körperlichen Verletzungen und seelisch leidvollen Erfahrungen. Jetzt weist die Wissenschaft nach: durch seelisches Leiden ausgelöstes Schmerzempfinden unterscheidet sich nicht vom Schmerz, der beispielsweise durch körperliche Verletzungen ausgelöst wird.
In der aktuellen Schmerzforschung wird mittlerweile dem Zusammenhang zwischen Körper und Seele große Bedeutung beigemessen. Trauer, soziale Isolation und Traumatisierungen verursachen körperliche Schmerzen und Erkrankungen in gleicher Weise wie die Folgen eines Unfalls.
Gert Scobel präsentiert mit seinen Gästen Dr. Regine Klinger (Psychotherapeutin und Präsidentin der Deutschen Gesellschaft für Psychologische Schmerztherapie und -forschung), Prof. Dr. Peter Henningsen (Arzt für psychosomatische Medizin und Psychotherapie, TU München) und Prof. Dr. med. Rolf-Detlef Treede (Neurophysiologe und Schmerzexperte, Mannheim) den aktuellen Stand der Forschung und stellt die neuesten Therapiekonzepte, darunter den ganzheitlichen Ansatz der multimodalen Schmerztherapie vor."
Quelle: http://www.tvinfo.de
Das ist freilich äusserst bequem:Sai hat geschrieben: Übrigens, wenn ma grad beim Entschuldigen sind ...muss ins bett und möcht mich bei allen die einen Beitrag von mir als belehrend/übergriffig interpretiert haben entschuldigen.
Meiner Ansicht nach verliebt man sich in einen Menschen, nicht in ein Geschlecht...und ob man nur einen liebt oder viele Partner gleichzeitig muss jeder für sich entscheiden (für mich persönlich wäre dies nichts, aber ich bin nicht das Maß der der Dinge). Nur hat diese Lebenseinstellung meiner Meinung nach nichts mit sexueller Orientierung zu tun.Schneerose hat geschrieben: Liebe sollte man fühlen, egal ob Mann oder Frau...
Dieses Rätsel lässt sich sehr leicht klären mitplauderin: Es handelt sich um Deine Ansicht, nicht um meine (wie auch in den meisten Punkten deines Beitrages)mitplauderin hat geschrieben:Abschließend ist mir völlig ein Rätsel, wie du dich für etwas entschuldigen willst/kannst, wo du doch der Meinung bist, der andere würde das tun.