Essenszeit Teil 6
Weißkolhl,Kartoffeln,Möhren,Brokolie,Nudeln,Apfel,Heiswürstchen,Kohlrabie,Sellerie,Ginsengwurzel.
Alles zu einem Brei verarbeiten.Boah was megageil.
Alles zu einem Brei verarbeiten.Boah was megageil.
GUT DING WILL WEILE HABEN
- Werbung
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 41
Heute gibts Pfannkuchen mit Spinat, Cocktailtomaten und Parmesanhobeln gefüllt, dazu Salat.
Zum Nachtisch Panna cotta mit Himbeersauce hmmm....
Zum Nachtisch Panna cotta mit Himbeersauce hmmm....
Bei mir gibts nachher Reis mit Weißkohl-Möhren-Curry, Lime-Pickles und als Nachtisch Soja-Schokopudding.
amor fati
Bei mir gabs Reis mit schwarzen Bohnen und Gurken- und Tomatenwürfeln als Beilage.
amor fati
- Werbung
Heute Fertigfutter bei depressiver Faulheit: Grünkohl aus dem Glas, Kartoffeln aus dem Glas und Pinkel- alles in einen Topf und schnell fertig.
candle
candle
Now I know how the bunny runs!
Sehr lecker. Leider in Bayern nur schwer zu bekommen...candle. hat geschrieben:Heute Fertigfutter bei depressiver Faulheit: Grünkohl aus dem Glas, Kartoffeln aus dem Glas und Pinkel- alles in einen Topf und schnell
Ich kann dir ja mal ein Paket schicken.luftikus hat geschrieben: Sehr lecker. Leider in Bayern nur schwer zu bekommen...
candle
Vielen Dank...candle. hat geschrieben:luftikus hat geschrieben: Sehr lecker. Leider in Bayern nur schwer zu bekommen...
Aber inzwischen habe ich einige Quellen hier in München entdeckt. In einigen großen Feinkostgeschäften bekommt man auch Pinkel und Grünkohl zu kaufen. Ich esse das wirklich gern...
Okidoki! Dann guten Appetit, wenn es soweit ist!
candle
candle
mache grad tripple choc brownies für morgen
"But these stories don't mean anything, when you got no one to tell them to. It's true, I was made for you "
Pinkel habe ich auch noch nicht in meinem "Breitengraden" gesehen *gg* (habe aber auch nicht speziell darauf geachtet)... werde ich aber mal. Apropos regionale Gerichte: Sozusagen vor Ort habe ich vor einer Weile mal den berühmten Saumagen probiert. Nicht schlecht, aber Lieblingsgericht wird es eher nicht. Muss ich auch mal darauf achten, ob ich denselben (als genießbare Version) mal entdecke.
Bei mir gab es vorhin Feldsalat mit Schinkenwürfel und einem Schuss Kürbiskernöl. Das ist insofern bemerkenswert, dass ich nie sonderlich Feldsalat-Fan war, aber ihn neuerdings mag. Obwohl ich gar nicht soviel Kürbiskernöl verwendet habe, war es etwas zu viel... normal empfinde ich es "nussiger". Heute kam Kürbiskern etwas stark durch (trotz Schinkenwürfel).
Bei mir gab es vorhin Feldsalat mit Schinkenwürfel und einem Schuss Kürbiskernöl. Das ist insofern bemerkenswert, dass ich nie sonderlich Feldsalat-Fan war, aber ihn neuerdings mag. Obwohl ich gar nicht soviel Kürbiskernöl verwendet habe, war es etwas zu viel... normal empfinde ich es "nussiger". Heute kam Kürbiskern etwas stark durch (trotz Schinkenwürfel).
Liebe Grüße
stern
stern
»Je größer der Haufen,
umso mehr Fliegen sitzen drauf«
(alte Weisheit)
umso mehr Fliegen sitzen drauf«
(alte Weisheit)
-
- sporadischer Gast
- , 30
Heute gabs Huhn mit rotem Curry und Kokossauce vom Chinesen und jetzt ist mir schlecht
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 41
ganz frisches Baguette mit echt französischer gesalzener Butter satt und dazu bunten, frischen Salat. So einfach und doch ein Gedicht.
Hier gabs Kürbis-Vanille-Süppchen, dann Paprika mit Gruenkern gefüllt und als Dessert Schoko-Avocado-Bananen-Creme mit Waldbeerensosse.
War alles lecker, aber der Gruenkern wirkte mir doch recht rustikal mit der feinen Vorsuppe. Nächstesmal nehme ich vllt. doch eher Reis mit Pinienkernen.
War alles lecker, aber der Gruenkern wirkte mir doch recht rustikal mit der feinen Vorsuppe. Nächstesmal nehme ich vllt. doch eher Reis mit Pinienkernen.
amor fati
Selbstgemachte Thunfischpizza backt gerade im Ofen - mit extraviel Knoblauch und Zwiebeln. Und Käse.
"Eigentlich bin ich ganz anders, aber ich komme so selten dazu." (Horvàth)
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag