Hey Frele,
da komm mal zu uns, wir müssen Schrank ausräumen, abbauen, wiederaufbauen etc. und saubermachen hinterher.
LG Soleil
Ihr seit alleine? Schreibt!
- Werbung
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 23
Jetzt ist es schon wieder gleich halb 8.. Wie kann das sein? *lol. Der Tag ist heute irgendwie an mir vorbei gerauscht..
Es wäre ja auch noch 9 schon eigentlich! Gott oh Gott..
Der Samstag ist also auch fast rum. Gott sei Dank. Morgen fahre ich bischen raus hier. Mal sehen, ob dadurch die Einsamkeit sich in Grenzen halten lässt dann..
LG
Es wäre ja auch noch 9 schon eigentlich! Gott oh Gott..
Der Samstag ist also auch fast rum. Gott sei Dank. Morgen fahre ich bischen raus hier. Mal sehen, ob dadurch die Einsamkeit sich in Grenzen halten lässt dann..
LG
Erfahrungen sind die Schlüssel zu noch mehr Glück und Vollkommenheit, für alle Schlösser, die das Leben mir noch bringen wird..
Lieben Gruss und bis bald!
Lieben Gruss und bis bald!
Der Thread wurde ja gut gehütet und auch besucht Find ich toll, dass er nicht so viel Staub angesetzt hat *sauber mach hier*
Also, ich bin allein, fühle mich allein und dachte mir ich suche meinen alten Thread einmal raus. Wer immer auch grad online ist, darf sich dazu gesellen .-)
Also, ich bin allein, fühle mich allein und dachte mir ich suche meinen alten Thread einmal raus. Wer immer auch grad online ist, darf sich dazu gesellen .-)
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag