Essenszeit Teil 5
Der Kuchen schmeckte gut und war durch die Zucchini sehr saftig. Die Mischung klang für mich sehr ungewohnt, aber durch die weitgehende geschmacksneutralität der Zucchini kein Problem.
After all this time ? Always.
- Werbung
ich raspel die zucchini immer ein karöttchen dazu bissi mehl und ei und dann kommen die ins waffeleisen, klappt supi und fällt nix auseinanderbiber hat geschrieben:
Puffer ... hm, ja, ich hatt das auch ab und an, das mir sowas nicht gelungen ist, ich denke mal es muss auch die richtung mischung Raspel, Ei und sonstiges Bindemittel sein.
Die vom Türken sind immer supi gelungen.
bei mir gibts jetzt gegrilltes steak mit rote beete salat.
"But these stories don't mean anything, when you got no one to tell them to. It's true, I was made for you "
Ich hab in meinem BBQ-Smoder ein Stück Rinderfilet gemacht. Bei Niedrigtemperatur. Das war herrlich. Dazu Kartoffeln aus der Glut die wieder mal zu viel durch waren, aber trotzdem lecker. Die andern beiden haben Salat und Erdbeercrème mitgebracht.
LG
Luxbordie
"Hier kommt Alex"
Du ertrinkst nicht, wenn du in den Fluss fällst - du ertrinkst nur dann, wenn du drin bleibst. Anthony Mello
Luxbordie
"Hier kommt Alex"
Du ertrinkst nicht, wenn du in den Fluss fällst - du ertrinkst nur dann, wenn du drin bleibst. Anthony Mello
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 38
Ich mach mir jetzt ganz einfach und super leckere
Spaghetti Bolognese und einen grünen Salat dazu
und danach trinke ich eine Tasse Schokolade
mit viel Sahne
Spaghetti Bolognese und einen grünen Salat dazu
und danach trinke ich eine Tasse Schokolade
mit viel Sahne
- Werbung
-
- , 50
Mozzarella mit Tomaten
und mindestens eine Tonne frischer Basilikum dazu!
Und als Besonderheit gönne ich mir heute eine Nachspeise:
Stracciatella-Eis!
Mein erstes Eis diesen Sommer
und mindestens eine Tonne frischer Basilikum dazu!
Und als Besonderheit gönne ich mir heute eine Nachspeise:
Stracciatella-Eis!
Mein erstes Eis diesen Sommer
Fundevogel
-
Thread-EröffnerIn - Forums-Gruftie
- , 26
Naturjoghurt mit Mandarinchen
“Das Schöne an der Zeit ist, das sie ohne Hilfestellung vergeht und sich nicht an dem stört, was in ihr geschieht.” Juli Zeh
Zwiebelsuppe (bei der Hitze - aber sie ist so lecker in der Kantine)
Putenfilet mit Pommes und Salat
Putenfilet mit Pommes und Salat
LG
Luxbordie
"Hier kommt Alex"
Luxbordie
"Hier kommt Alex"
-
- , 26
Einen Apfel und zwei Liter Wasser, zu mehr konnte ich mich heute noch nicht motivieren.
“Das Schöne an der Zeit ist, das sie ohne Hilfestellung vergeht und sich nicht an dem stört, was in ihr geschieht.” Juli Zeh
Das ist der Vorteil wenn man's vor die Nase gestellt kriegt...Marzipanschnute hat geschrieben:Einen Apfel und zwei Liter Wasser, zu mehr konnte ich mich heute noch nicht motivieren.
LG
Luxbordie
"Hier kommt Alex"
Luxbordie
"Hier kommt Alex"
-
- , 26
In der Kantine gab es heute auch allerhand leckere Sachen, aber davon hätte ich glaube ich nichts runter gekriegt. Viel zu heiß zum Essen.
Kann ich nachvollziehen... aber Essen ist bei mir eh eher selten ein Problem. Nur wenn's mir wirklich sehr schlecht geht. Und sogar dann werde ich in letzter Zeit eher zum Frustesser...
LG
Luxbordie
"Hier kommt Alex"
Luxbordie
"Hier kommt Alex"
-
- , 33
Eines kann man bei dieser Hitze immer essen: Speiseeis.
Und das gab's heute auch bei mir. Ein Magnum mit Mandeln (das Erste seit Jahren) und Bounty-Eis. Dazu ein gekühlter Schaumkuss.
Heute Abend gibt's dann 'was Gesünderes.
Und das gab's heute auch bei mir. Ein Magnum mit Mandeln (das Erste seit Jahren) und Bounty-Eis. Dazu ein gekühlter Schaumkuss.
Heute Abend gibt's dann 'was Gesünderes.
"Charakter zeigt sich in der Krise."
(Helmut Schmidt)
(Helmut Schmidt)
Denk grad dran. War vor ein paar Jahren zum Nationalfeiertag in Olten mit meinem Cousin. Da sassen wir so am Ufer in einem kleinen Lokal und haben Känguruh, Strauss und Krokodil gegessen...
LG
Luxbordie
"Hier kommt Alex"
Luxbordie
"Hier kommt Alex"
-
- , 33
Hmm ... Ich bin null patriotisch.
Aber sag 'mal - wo kriegt man hier in der Schweiz Känguru, Krokodil und Strauss? Weisst du noch, wie das Lokal hiess?
Aber sag 'mal - wo kriegt man hier in der Schweiz Känguru, Krokodil und Strauss? Weisst du noch, wie das Lokal hiess?
"Charakter zeigt sich in der Krise."
(Helmut Schmidt)
(Helmut Schmidt)
Heute gibts Steak und kochen tut der Sohnemann.
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen Schafe sind alle gleich
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag