Forum Wichteln
Liebe kaja,
ich möchte dir hier nochmal sagen, wie toll und eloquent du dich dieser Aufgabe angenommen hast!
Vielen Dank und fröhliches Wichteln!
Die Wichtelfee ist aber hübsch!
ich möchte dir hier nochmal sagen, wie toll und eloquent du dich dieser Aufgabe angenommen hast!
Vielen Dank und fröhliches Wichteln!
Die Wichtelfee ist aber hübsch!
- Werbung
Auf Anfrage von candle ist dieser Thread wieder eröffnet.
Viel Spaß und besonders viel Freude wünsche ich Euch!
Lg. Annemarie
Viel Spaß und besonders viel Freude wünsche ich Euch!
Lg. Annemarie
- Werbung
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 36
Ich mach dieses Jahr auch wieder mit!
Adresse habt ihr noch?
Adresse habt ihr noch?
Wer den Schmerz nicht kennt, der macht sich über Narben lustig.
Nein, die werden ja immer direkt nach dem Wichteln vernichtet!Letterlove hat geschrieben: Adresse habt ihr noch?
Schön, dass du wieder dabei bist!
Viele Grüße!
candle
Now I know how the bunny runs!
-
- Forums-Gruftie
- , 36
Ich wäre auch wieder dabei, es hat soooooo viel Spaß gemacht
Weil Kakao an Bäumen wächst, ist Schokolade irgendwie auch Obst! (gelesen auf einem Frühstücksbrettchen)
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 45
Super!
Ich hoffe mal auch auf User aus Österreich, Schweiz und was hier noch an Ländern vertreten ist und natürlich auf die Herren der Schöpfung!
candle
Ich hoffe mal auch auf User aus Österreich, Schweiz und was hier noch an Ländern vertreten ist und natürlich auf die Herren der Schöpfung!
candle
-
- Forums-Gruftie
- , 56
Ich hab jetzt mal den Faden mehr oder weniger komplett durchgelesen weil ich keine Ahnung hatte wie das funktioniert.
Ich möchte dieses Jahr bitte auch mitmachen wenn das möglich ist
Ich möchte dieses Jahr bitte auch mitmachen wenn das möglich ist
LG, CrazyChild
***stay strong***
***stay strong***
.. sofern die absolut vertrauenswürdige organisation sichergestellt ist, mach ich heuer auch gerne mal mit, sofern ihr dadurch auf eine gerade zahl kommen möchtet (kekse backen kann ich allerdings nicht). (es kann zwar nicht wirklich viel passieren, aber meine adresse möcht ich trotzdem nicht im internet verbreitet wissen)
.. vielleicht lässt sich ja annemarie erweichen?
Na klar ist das möglich! Ich freue mich!CrazyChild hat geschrieben: Ich möchte dieses Jahr bitte auch mitmachen wenn das möglich ist
viciente bisher hat es immer absolut zuverlässig funktioniert! Wir brauchen auch keine gerade Teilnehmerzahl, weil die Losziehung quasi im Rotationsverfahren funktioniert.viciente hat geschrieben:.. sofern die absolut vertrauenswürdige organisation sichergestellt ist, mach ich heuer auch gerne mal mit, sofern ihr dadurch auf eine gerade zahl kommen möchtet (kekse backen kann ich allerdings nicht). (es kann zwar nicht wirklich viel passieren, aber meine adresse möcht ich trotzdem nicht im internet verbreitet wissen)
Ich weiß jetzt nicht, ob Annemarie mitliest, da müßtest du ihr wohl eine PM schicken. Ich persönlich sende auch gerne ins Ausland- kein Problem!
Und wenn es später an die Listen geht, wollte ich ganz persönlich darauf hinweisen, dass ich nahe dem Marzipanland wohne, das kam ja gut an beim Wichteln. Also wer ein Marzipanfan ist, sollte das unbedingt auf seine Wunschliste setzen!
candle
Um Missverständnissen vorzubeugen :viciente hat geschrieben:.. sofern die absolut vertrauenswürdige organisation sichergestellt ist, mach ich heuer auch gerne mal mit, (...)
(es kann zwar nicht wirklich viel passieren, aber meine adresse möcht ich trotzdem nicht im internet verbreitet wissen)
Keine der mir je anvertrauen Adressen hat jemals ihren Weg in das Internet gefunden oder wurde anderweitig verwendet.
After all this time ? Always.
.. oh .. das mit den wulis muss ich wohl übersehen haben.
.. das hab ich auch nicht angezweifelt; machst du es wieder? .. dann bin ich dabei!kaja hat geschrieben:Keine der mir je anvertrauen Adressen hat jemals ihren Weg in das Internet gefunden oder wurde anderweitig verwendet.
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 435 Antworten
- 20462 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von R.L.Fellner
-