Ich las dich immer als "Lach an so nett" mit Tippfehlerlachansonette hat geschrieben:lachansonnette, wenn ich mich nicht vertippt hätte (schussel ich). oder auch la chansonnette.
Was bedeutet euer Nick?
Das, worauf es im Leben ankommt, können wir nicht vorausberechnen. Die schönste Freude erlebt man immer da, wo man sie am wenigsten erwartet hat. - Antoine de Saint-Exupéry
- Werbung
Mein Nick steht für den ewigen Kampf von Gut und Böse. Meiner inneren Uruhe.
Meiner Persönlichkeitsstörung. Mein Gefühl, zwei Leben zu leben.
Meiner Persönlichkeitsstörung. Mein Gefühl, zwei Leben zu leben.
Ich verlass´ mich auf meine Sinne!
Irrsinn
Blödsinn
Wahnsinn
Irrsinn
Blödsinn
Wahnsinn
kommt aus einem lied von leonard cohen das mich irgendwie an meine kindheit erinnert
The story of Isaac
The story of Isaac
The door it opened slowly,
my father he came in,
I was nine years old.
And he stood so tall above me,
his blue eyes they were shining
and his voice was very cold.
....
Then my father built an altar,
he looked once behind his shoulder,
he knew I would not hide.
"Von all den Dingen die ich im Lauf der Zeit verloren habe vermisse ich meinen Verstand am meisten"
endlich kann ich mal die "Mystery-Nicks" nachlesen, die ich mir bislang nicht erklären konnte wie ENA
meiner ist ja selbsterklärend, aber er stammt aus der Zeit wo ich mich nach einem Zusammenbruch (Burnout, Erschöpfung) lange Zeit nicht mehr richtig bewegen konnte. ich saß nur noch auf dem Sofa und musste mir einen geistigen Anlauf nehmen um überhaupt aufzustehen. Beim TV schaun hab ich mich oft die Energie von Leuten gewundert, die herumhüpfen konnten etc, das schien mir für mich unmöglich. Mittlerweile kann ich wieder kleinere Spaziergänge machen, bin aber schnell erschöpft. Und ja die Doppelbedeutung mit Therapiesituation hat mich auch nicht gestört. Könnte als auch Couch-Held heißen oder so.
Und das Held ist irgendwie ironisch, errinnert mich aber auch an das Gesülze von Chef-Ärzten, die mich mit so billigen Sprüchen zu motivieren versuchten, wie: "Sie sind doch ein Kämpfer". Neeein. Mich haut jeder Windhauch um.
meiner ist ja selbsterklärend, aber er stammt aus der Zeit wo ich mich nach einem Zusammenbruch (Burnout, Erschöpfung) lange Zeit nicht mehr richtig bewegen konnte. ich saß nur noch auf dem Sofa und musste mir einen geistigen Anlauf nehmen um überhaupt aufzustehen. Beim TV schaun hab ich mich oft die Energie von Leuten gewundert, die herumhüpfen konnten etc, das schien mir für mich unmöglich. Mittlerweile kann ich wieder kleinere Spaziergänge machen, bin aber schnell erschöpft. Und ja die Doppelbedeutung mit Therapiesituation hat mich auch nicht gestört. Könnte als auch Couch-Held heißen oder so.
Und das Held ist irgendwie ironisch, errinnert mich aber auch an das Gesülze von Chef-Ärzten, die mich mit so billigen Sprüchen zu motivieren versuchten, wie: "Sie sind doch ein Kämpfer". Neeein. Mich haut jeder Windhauch um.
- Werbung
Kriecher weil ich...
...Schlangen halte, die kriechen nunmal
...das Gefühl habe, nur sehr schlappend voranzukommen
...mich oft zu Boden gedrückt fühle
...Schlangen halte, die kriechen nunmal
...das Gefühl habe, nur sehr schlappend voranzukommen
...mich oft zu Boden gedrückt fühle
Ich fiel aus den Himmeln, dem Nachtlichtermeer. Ja ich fiel so tief und ich fiel so schwer
Und ich stürzte durch die Schwärze.
Und ist es auch ewig und ewig und noch länger her, trag ich doch die Sterne im Herzen
Und ich stürzte durch die Schwärze.
Und ist es auch ewig und ewig und noch länger her, trag ich doch die Sterne im Herzen
mein nick bedeutet, dass ich niemals stehen bleibe, niemals aufgebe, alles ist immer in bewegung
ich muss ja das Ekel sein, denn ansonsten würde ich ja jetzt nicht im Trennungsjahr stecken...
nettasch = der titel des buches, welches ich nie schreiben werde - die erinnerung daran, dass hinter jeder antwort tausend neue fragen stehen - die idee, dass aus jedem dunkel auch licht entstehen kann - der name für die verzweiflung, die in mir wohnt - der schatten, in dem ich mich irgendwann zuhause fühlen werde.
neulich habe ich den nick laut ausgesprochen und da klingt er wie nettes hinterteil... den realitätsgehalt kann ich nicht beurteilen, da ich mich selber nicht von hinten sehe, aber doppeldeutigkeiten finde ich klasse
neulich habe ich den nick laut ausgesprochen und da klingt er wie nettes hinterteil... den realitätsgehalt kann ich nicht beurteilen, da ich mich selber nicht von hinten sehe, aber doppeldeutigkeiten finde ich klasse
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 40
Sinarellas= eine Mischung aus "Sinellaaaaa ist Backeeen ♪♫" einer schulkameradin die Sina heißt (vor 10 Jahren) und dann der Plural aus der ganzen Sache.
..:..
toller thread, schön mal wieder alte und vermisste user zu lesen....
mein username leitet sich aus einem hobby ab
mein username leitet sich aus einem hobby ab
"But these stories don't mean anything, when you got no one to tell them to. It's true, I was made for you "
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 40
Bei mir ist es einfach. Borderliner aus Luxemburg. Ist mir spontan eingefallen weil ich mal nicht meinen normalen Nick verwenden wollte.
Mein Avatar ist ein Foto meines Tattoos. Soll Achtsamkeit symbolisieren. Hab ihn mir dieses Jahr machen lassen, vor allem weil Thera schon der 2. Thera ist der mir sagt dass ich Achtsamkeit üben soll. Somit vergesse ich es nicht. Und ausserdem gefällt mir das Motiv.
Mein Avatar ist ein Foto meines Tattoos. Soll Achtsamkeit symbolisieren. Hab ihn mir dieses Jahr machen lassen, vor allem weil Thera schon der 2. Thera ist der mir sagt dass ich Achtsamkeit üben soll. Somit vergesse ich es nicht. Und ausserdem gefällt mir das Motiv.
LG
Luxbordie
"Hier kommt Alex"
Du ertrinkst nicht, wenn du in den Fluss fällst - du ertrinkst nur dann, wenn du drin bleibst. Anthony Mello
Luxbordie
"Hier kommt Alex"
Du ertrinkst nicht, wenn du in den Fluss fällst - du ertrinkst nur dann, wenn du drin bleibst. Anthony Mello
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 35 Antworten
- 2989 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Ekel
-