Was echt? sadomaso. Es gibt Sub-Magazine, mit dem Dschungel als Themasadmaso67 hat geschrieben:Sub. Magazinen zur Sendung
Dschungel total
-
- Forums-Gruftie
- , 56
Reich mir die Hand, mein Leben
Nenn mir den Preis
Ich schenk' Dir gestern, heute und morgen
Und dann schließt sich der Kreis
Falco
Nenn mir den Preis
Falco
- Werbung
Auch,
die Dom. von Olivia ist ja unübersehbar, wenngleich die in nem anderen Revier wildert
Und Georgina schreit ja förmlich dannach *rrrrr*
Aber das sind Fantasien, die möchte ich hier, in diesem Rahmen nicht weiter erörtern
Nein, Spaß beiseite, gemeint sind die Verwertungs Magazine, wie "Explosiv, Impulsiv, Punkt 6/9/12" und was es da sonst noch bei RTL und Untersendern gibt
die Dom. von Olivia ist ja unübersehbar, wenngleich die in nem anderen Revier wildert
Und Georgina schreit ja förmlich dannach *rrrrr*
Aber das sind Fantasien, die möchte ich hier, in diesem Rahmen nicht weiter erörtern
Nein, Spaß beiseite, gemeint sind die Verwertungs Magazine, wie "Explosiv, Impulsiv, Punkt 6/9/12" und was es da sonst noch bei RTL und Untersendern gibt
Ein Freund ist jemand, der Dein Lächeln sieht, und dennoch erkennt, dass Deine Seele weint...
-
- Forums-Gruftie
- , 56
....................... ja. G schreit regelrecht danach
Nenn mir den Preis
Falco
Nenn mir den Preis
Falco
Zietlow hackt gefühlt in jeder Sendung darauf rum oder setzt eine Spitze ... und es macht irgendwo schon einen Unterschied, ob du oder ich zum FKK Strand geht, oder ob eine Kamera bei hohen Einschaltquoten voll draufhält (der nicht so geräuscharme Toilettengang genauso). Also da tut er mir schon fast wieder etwas leid,.. weil so möchte zumindest ich mich nicht bei hoher Einschaltquote im Fernsehen sehen. Und stimmt... auch bei Georgina zoomte die Kamera mal näher auf den Bikini... aber immerhin noch bedeckt. Ein bisschen fies ist das schon.FreudsLeiden hat geschrieben:Also noch mal zu dem nackten Hinterteil. Hallo? Ich geh gerne Nacktbaden und früher in die Sauna. Was ist dabei. So sieht ein Mann in den Jahren von hinten mal aus. So ein Gezeter deswegen zu machen, finde ich echt kindisch.
Andererseits liegt schlichtweg außerhalb meines Vorstellungsvermögen, wie die Gesichtsmimik erstarren kann (Klaus), dass das taaatsääächlich im Fernsehen kommen könnte.
Aber gut, seit Micaela ist man vermutlich abgehärtet
Liebe Grüße
stern
stern
»Je größer der Haufen,
umso mehr Fliegen sitzen drauf«
(alte Weisheit)
(alte Weisheit)
- Werbung
Ich hätte ja in der letzten Sendung schon auf Klaus oder Dagobert getippt... dabei bleibe ich.sadmaso67 hat geschrieben:Das Silva weg ist; nu, das wundert mich nicht wirklich, da Null unterhaltungswert, aber der "angewidert sein" Faktor doch recht hoch ist.
Sollte die Richtung beibehalten werden, müßte es demnächst Iris und Klaus treffen;
weil die anderen sind zwar "Schnarchnasen", tun aber nichts.
Olivia spekulierte, dass es an der Show lag (und die Leute vielmehr Reality sehen wollen), weswegen er rausflog. Höhö... sagt die Showpersönlichkeit schlechthin. Kann aber ein Punkt sein, dass "unauffällig" kurzfristig noch eher toleriert wird als "nervig-überdreht". Wobei er (lt. Abspann als sich die anderen noch unterhielten) recht hilfsbereit gewesen sein soll... brachte ihm nur nichts, wenn das nicht in die Sendung geschnitten wird . Meine Vermutung ist darüber hinaus, dass Georgina einige Fans hat, die jetzt umso mehr anrufen, weil andere sie umso weniger ausstehen können. Das gab es auch schon mal, vgl. Sarah... nur dass sie dann von sich aus irgendwann aufgab. Und WENN das stimmt, hält sich Fiona vielleicht auch nicht mehr so lange.
Ich glaube, die ist an einem Punkt, an dem ich bereits einiges zu blöd ist, so dass sie sich nicht mehr stresst .Abgesehen von Gestell, das zum Fürchten ist, hat mich Fiona überrascht; Hieß es doch, das die so auf Krawall gebürstet sei; dabei ist die -anhand dessen, was man sah, noch die normalste
Von Claudelle sah man gestern mal ein bisschen mehr... fand ich soweit in Ordnung. Ich kannte sie nicht... und bisher sah man ja auch nicht viel.
Georgina wäre privat wohl auch nicht mein Fall... aber Unterhaltungswert hat sie schon (neben Oliva noch am ehesten).
Selbst der Abgang von Silva war Show... und das yeeeeeaaah (das auch nur halbbegeistert wirkte) auch nicht wirklich passend unter lauter betretenen Gesichter, die nicht einstimmten.
Liebe Grüße
stern
stern
»Je größer der Haufen,
(alte Weisheit)
(alte Weisheit)
-
- Forums-Gruftie
- , 56
Konkrete Poesie oder schon lit. Avantgardestern hat geschrieben:Ich glaube, die ist an einem Punkt, an dem ich bereits einiges zu blöd ist
Nenn mir den Preis
Falco
Nenn mir den Preis
Falco
Das ist doch schon ein Widerspruch insich. Diese Worte und DschungelcampFreudsLeiden hat geschrieben: Konkrete Poesie oder schon lit. Avantgarde
in einem Bezug zunennen
Ich verlass´ mich auf meine Sinne!
Irrsinn
Blödsinn
Wahnsinn
Irrsinn
Blödsinn
Wahnsinn
Na da habe ich mal eine intellektuelle Aussage mit viel Interpretationsspielraum getroffen ööhhmmmm... meine Finger sind derzeit schneller als mein Hirn, fürchte ich . Bitte daher bei Bedarf, so auszulegen, wie man es verstehen will ... wird dann schon passen *g*.
Ansonsten: Klaus ist nun wirklich raus.
Wer tat mir diese mal am meinsten leid: Die Schweine *gg* (Joey auch).
Mein (vööllig unmaßgeblicher) Tipp für heute: Dagobert oder Allegra.
Das ist ja jetzt schon die zweite Schatzsuche, in der Iris sich ja richtig verausgabte *ironie* . Da braucht niemand etwas über Georgina zu sagen. Und bereits auf dem Schiff hatte ich (vielleicht fälschlicherweise), dass Iris auch manchen Tieren, etc. skeptisch gegenüber steht.... also in ihr hätte ich auch Potential für die eine oder andere geschredderte Prüfung gesehen.
Ansonsten: Klaus ist nun wirklich raus.
Wer tat mir diese mal am meinsten leid: Die Schweine *gg* (Joey auch).
Mein (vööllig unmaßgeblicher) Tipp für heute: Dagobert oder Allegra.
Das ist ja jetzt schon die zweite Schatzsuche, in der Iris sich ja richtig verausgabte *ironie* . Da braucht niemand etwas über Georgina zu sagen. Und bereits auf dem Schiff hatte ich (vielleicht fälschlicherweise), dass Iris auch manchen Tieren, etc. skeptisch gegenüber steht.... also in ihr hätte ich auch Potential für die eine oder andere geschredderte Prüfung gesehen.
Liebe Grüße
stern
stern
»Je größer der Haufen,
(alte Weisheit)
(alte Weisheit)
Dagobert ist raus. Na ja, so hat Olivia Iris noch etwas (und umgekehrt).
Irgendwie wirklich nicht so spannend dzt., was mglw. daran liegt, dass bei den meisten Kandidaten die Luft raus zu sein scheint. Man hat den Eindruck, jeder will raus. Ohne Olivia wäre mittlerweile tote Hose, die hoffentlich auch Dschungelkönig wird... denn viele andere langweilen mich im Moment etwas, inkl. der Moderation, deren Gags sich auch zunehmend wiederholen.
Und neeeeiiin, Allegra hat sich natürlich keine einzigen Schönheits-OP im Gesicht unterworfen. Wie man nur auf sooowas kommt.
Olivia hat auch Fiona souverän auflaufen lassen, was die Mini-Lästerei angeht.
Und mit seiner zurechtgelegten "Beichte" ist nun auch jeder durch...
... also daher bin ich dafür, dass Georgina wieder in die Prüfungen geht... das fand ich wenigstens unterhaltsam . Bzw. Iris hätte ich heute auch gerne mal gesehen... aber hat nicht sollen sein.
Irgendwie wirklich nicht so spannend dzt., was mglw. daran liegt, dass bei den meisten Kandidaten die Luft raus zu sein scheint. Man hat den Eindruck, jeder will raus. Ohne Olivia wäre mittlerweile tote Hose, die hoffentlich auch Dschungelkönig wird... denn viele andere langweilen mich im Moment etwas, inkl. der Moderation, deren Gags sich auch zunehmend wiederholen.
Und neeeeiiin, Allegra hat sich natürlich keine einzigen Schönheits-OP im Gesicht unterworfen. Wie man nur auf sooowas kommt.
Olivia hat auch Fiona souverän auflaufen lassen, was die Mini-Lästerei angeht.
Und mit seiner zurechtgelegten "Beichte" ist nun auch jeder durch...
... also daher bin ich dafür, dass Georgina wieder in die Prüfungen geht... das fand ich wenigstens unterhaltsam . Bzw. Iris hätte ich heute auch gerne mal gesehen... aber hat nicht sollen sein.
Liebe Grüße
stern
stern
»Je größer der Haufen,
(alte Weisheit)
(alte Weisheit)
-
- Forums-Gruftie
- , 27
So geil, wie Olivia Fiona auflaufen hat lassen und wie Fiona gestottert hat..
Das Highlight für mich seit Tagen..
Den Spruch von Iris fand ich das Letzte, vor allem weil sie fast doppelt so dick ist wie Allegra und ihr Bauch immer noch dick ist..die ist besessen davon, über Figuren von anderen zu reden und sieht überhaupt nicht, dass sie am miesesten aussieht..
Hab von mir Minuspunkte für Olivia, dass sie da auf Iris Seite war..und dann noch dieses dumm stellen von Iris, klar war der Spruch drauf abgezielt, Allegra zu verletzen..ziemlich bösartig finde ich, vor allem wenn man weiß, dass Allegra sensibel ist..ab in die Prüfung, Iris
Das Highlight für mich seit Tagen..
Den Spruch von Iris fand ich das Letzte, vor allem weil sie fast doppelt so dick ist wie Allegra und ihr Bauch immer noch dick ist..die ist besessen davon, über Figuren von anderen zu reden und sieht überhaupt nicht, dass sie am miesesten aussieht..
Hab von mir Minuspunkte für Olivia, dass sie da auf Iris Seite war..und dann noch dieses dumm stellen von Iris, klar war der Spruch drauf abgezielt, Allegra zu verletzen..ziemlich bösartig finde ich, vor allem wenn man weiß, dass Allegra sensibel ist..ab in die Prüfung, Iris
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 35
Olivia stellt andere Lästertanten gerne zur Rede, dabei lästert sie eigentlich am meisten Den Spruch von Iris fand ich auch daneben, er zielte nur darauf ab Allegra zu verletzen, was absolut mies ist. Aber der Dschungel wird mir fehlen, nur noch eine Woche.....
Das ist halt Iris.yamaha1234 hat geschrieben:...Den Spruch von Iris fand ich auch daneben, er zielte nur darauf ab Allegra zu verletzen,...
Keine Ahnung, ob sie tatsächlich der Meinung ist, das ihre Meinung nur aus Fakten besteht, und sie damit "richtig" liegt und es "nicht als lästern" empfindet.
Im Gegenzug kann sie, wenn es auf selben Noveau ist, so gar nichts wegstecken (siehe auch bei BB).
Persönlich finde ich sie gehäßig und ihre "Meinung" sehr verletzend; zumal sie oft einen "raushaut", ohne die "ganze" Wahrheit zu kennen; nur weil bei ihr eine Gefühlszone getroffen wurde.
Also sie könnte es gar nicht ab, wenn man ihr den Spiegel vorhalten würde, und über "Sportivität"/Figur etc. sollte sie gar nicht so laut ins Horn tuten
Ein Freund ist jemand, der Dein Lächeln sieht, und dennoch erkennt, dass Deine Seele weint...
Stimmt ... bevorzugt mit Lästertante Nr. 2 Iris (was wohl an ihrer Rolle "Olivia" liegt, der man das gar nicht übel nehmen kann, ich zumindest nicht )... aber Fiona noch darauf aufmerksam machen, sie möge sich doch das nächste mal direkt an sie wenden, tsss.yamaha1234 hat geschrieben:Olivia stellt andere Lästertanten gerne zur Rede, dabei lästert sie eigentlich am meisten
Trotzdem hatte es etwas, Fiona so geplättet zu sehen. Dafür dass sie vorher so als Zicke gehandelt wurde (und auch wie sie sich am ersten Tag aufregte als sie vorzeitig ins Camp musste, wirkte vielversprechend ), finde ich sie mittlerweile auch eher langweilig... bis auf diese Szene.
Klar, das war nicht nett von Iris mit dem Vergleich "Bauch wie Allegra" (gerade weil sie so sensibel ist). Aber Allegra ist halt auch seeehr empfindlich. Als Allegra dann noch meinte, dass an ihr alles echt ist, bekam Olivia fast einen Lachanfall (und versuchte ihn zu verstecken, und lästerte dann gehörig mit Iris). Absolut nichts gegen Sensibilität bzw. Zerbrechlichkeit (Allegra)... und sie ist vielleicht vollkommen in Ordnung. Keine Ahnung, ich kenne sie ja nicht !!! Nur ist halt die Frage, inwieweit der Dschungel dann der richtige Ort ist. Gestern hatte Allegra auch ein Gespräch mit Dagobert (dem ich nicht ganz folgen konnte, aber das war nichts schlimmes). Daraufhin fühlte sie sich auch gleich niedergemacht. Aber Sensibilität hin oder her: Wie man bei offensichtlichen Schönheits-OPs diesselben auch noch leugnen kann, erschließt sich mir nicht. Nee... dass ist nicht nur aufgeschwemmt z.B. durch Gewicht/Medis.
Ich denke daher, sie könnte es als nächstes erwischen (dass sie rausgewählt wird).
Ich weiß nicht, ob es von Iris eine gezielte "Attacke" war... ich nahme fühte die Aussage eher auf "schneller gesprochen als gedacht" zurück, wobei die Sensibilität auf der Strecke blieb. Aber schwer zu sagen. Ich überlege gerade was der Punkt ist, der mich etwas bei ihr eher stört (das sind, glaube ich, nichtmal das Lästerein): Es ist die Überbetonung des "ich bin hier so wie ich bin... total echt und authentisch"... nur dass sie das so überspannt, dass es eben nicht mehr echt wirkt, sondern auch wie eine Masche... und die Lästerein auch noch als Direktheit/Ehrlichkeit verkauft werden und: ich bin halt so frei raus.
Gestern tat mir (neben den armen Schweinen) auch Joey bei der Schatzsuche leid... und was macht Iris: Mehr als zu schreien (sinngem.) "Joey, da, da, da ist ein Schwein, fang es, da, da. Oder: Mir sind die Schweine zu schnell, usw." hat sie nun wirklich nicht geleistet. Also da hat Georgina bei JEDER Prüfung mehr gegeben... Georgina hat zumindest noch den Fuss in das Becken mit Fischabfällen und (...) gesteckt . Iris hat ja nur dirigiert. Ich möchte Iris trotzdem noch gerne länger sehen.
Liebe Grüße
stern
stern
»Je größer der Haufen,
(alte Weisheit)
(alte Weisheit)
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 35
Huhu Stern,
Allegra tut mir leid. Klar wirkt sie ziemlich verwöhnt und sehr empfindlich, aber irgendwie wirkt sie auf mich wie ein Mensch der eigentlich keine eigene Identität hat und sich ständig über ihren Vater oder ihre Schwester definiert. Sie hechelt gradezu nach Anerkennung, das finde ich echt traurig, und da habe ich irgendwie einen Schutzimpuls und ich finde es nicht gut, wenn man sich dann noch über ihren Körper (unter dem sie sicher leidet, denn sonst würde sie das mit dicken Bauch nicht so Kratzen) lustig macht. Ja, dass sie sich noch nie operieren hat lassen, wirkt zwar wenig glaubwürdig, aber ich denke halt, sie schämt sich einfach dazu zu stehen, das kann man aber doch auch so stehen lassen....grrrr, Iris hätte ich gefrühstückt, wenn ich in diese Situation dabei gewesen wäre
Joey Tat mir auch leid. Übrigens tun mir eigentlich in diese Staffel unheimlich viele Insassen leid, bisschen depri Stimmung im Camp dieses mal. Wenn ich da noch an die ersten Staffeln denke, da haben die auch mal gesungen und Party gemacht.....und welch medialer Aufschrei war das damals als Caroline Beil mit Tränhardt da das erste mal zusammen lästerte jetzt erhört das fast schon zum "guten Ton" , siehe Olivia, die pausenlos lästert aber trotzdem schon als Dschungelkönigin gehandelt wird.
Allegra tut mir leid. Klar wirkt sie ziemlich verwöhnt und sehr empfindlich, aber irgendwie wirkt sie auf mich wie ein Mensch der eigentlich keine eigene Identität hat und sich ständig über ihren Vater oder ihre Schwester definiert. Sie hechelt gradezu nach Anerkennung, das finde ich echt traurig, und da habe ich irgendwie einen Schutzimpuls und ich finde es nicht gut, wenn man sich dann noch über ihren Körper (unter dem sie sicher leidet, denn sonst würde sie das mit dicken Bauch nicht so Kratzen) lustig macht. Ja, dass sie sich noch nie operieren hat lassen, wirkt zwar wenig glaubwürdig, aber ich denke halt, sie schämt sich einfach dazu zu stehen, das kann man aber doch auch so stehen lassen....grrrr, Iris hätte ich gefrühstückt, wenn ich in diese Situation dabei gewesen wäre
Joey Tat mir auch leid. Übrigens tun mir eigentlich in diese Staffel unheimlich viele Insassen leid, bisschen depri Stimmung im Camp dieses mal. Wenn ich da noch an die ersten Staffeln denke, da haben die auch mal gesungen und Party gemacht.....und welch medialer Aufschrei war das damals als Caroline Beil mit Tränhardt da das erste mal zusammen lästerte jetzt erhört das fast schon zum "guten Ton" , siehe Olivia, die pausenlos lästert aber trotzdem schon als Dschungelkönigin gehandelt wird.
Gut, die Staffel war ja -wennn man den Trash ein wenig verfolgt- von Anfang an auf Lästerei/Zicken getrimmt, alleine schon durch den Cast, weil die, die hier am lautesten nölen, -abgesehen von Olivia- allesamt relativ wenig Promistatus haben; und auch die Opfer aka "Nebendarsteller" bieten genug Angriffsfläche.
Dieses Konzept gab´s allerdings schon letztes Jahr, ging aber nicht ganz auf, weil sich ein paar anders verhielten, als man eigentlich von ihnen erwartet hat.
Bleibt für 2014 zu hoffen, das die Kandis mehr drauf haben, als nur mal kurz z.b. beim bachelor, durch´s Bild gehuscht zu sein, oder Mutter/Tochter von und zu zu sein.
Da sind ja die Tanten -Oliver Kalkove sei dank- von AstroTV bekannter
Nicht das ich "gscheiterte Existenzen" sehen will, aber früher waren Leute dabei, die mich mehr interessiert haben, und die -außer Lästern- auch was anderes konnten; nämlich unterhalten und/oder sich in der Hängematte wälzen
Dieses Konzept gab´s allerdings schon letztes Jahr, ging aber nicht ganz auf, weil sich ein paar anders verhielten, als man eigentlich von ihnen erwartet hat.
Bleibt für 2014 zu hoffen, das die Kandis mehr drauf haben, als nur mal kurz z.b. beim bachelor, durch´s Bild gehuscht zu sein, oder Mutter/Tochter von und zu zu sein.
Da sind ja die Tanten -Oliver Kalkove sei dank- von AstroTV bekannter
Nicht das ich "gscheiterte Existenzen" sehen will, aber früher waren Leute dabei, die mich mehr interessiert haben, und die -außer Lästern- auch was anderes konnten; nämlich unterhalten und/oder sich in der Hängematte wälzen
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 8 Antworten
- 2218 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Ive
-