Arkade (Spiele)
Spiele funktionieren jetzt wieder!
lg, rlf (admin)
lg, rlf (admin)
- Werbung
Bei mir nicht. Ich werde immer noch ausgeloggt
...und ansonsten: Hier ist aber viel rausgeschnitten worden... .
...und ansonsten: Hier ist aber viel rausgeschnitten worden... .
Es gab einen Fehler beim Auslesen der Sitzungsdaten. Bitte stellen Sie sicher, dass Cookies in Ihrem Browser aktiviert sind.
Was bedeutet das und was muss ich genau wo tun?
Was bedeutet das und was muss ich genau wo tun?
- Werbung
IE: Extras-Internetoptionen-Datenschutz: Ich habe den Rgeler auf "mittel" eingestellt und noch keine Cookie-Probleme gehabt, surfe allerdings nur ganz selten mit dem IE. Opera: kenne mich nicht aus.
Könnte man vielleicht die Punkte-Tabellen in der Arkade wieder auf null setzen? Habe in den letzten Tagen nach vielen Monaten mal wieder gespielt. Würde aber mehr Spaß machen, wenn man auch mal wieder öfters in der Liste stehen könnte, zumindestens für einige Zeit. So aber spielt man ganz nett vor sich hin, aber kann die hohen Punktzahlen kaum noch erreichen. Ist dann mehr Glückssache.
Ja, aber das Wochenende war doch schon!
Nagut, muss ich noch ein wenig warten... .
Nagut, muss ich noch ein wenig warten... .
Sorry für die Verzögerung, es geschieht, sobald ich ein Zeit "am Stück" dafür finde.
Das Wichtigste war mir zunächst, dass jeder vorgewarnt wird, dass demnächst die Scores zurückgesetzt werden.
lg, Admin
Das Wichtigste war mir zunächst, dass jeder vorgewarnt wird, dass demnächst die Scores zurückgesetzt werden.
lg, Admin
Gut. Ich muss mir auch nicht meinen alten Stand notieren. Mir geht es nur darum, mal wieder zu spielen bzw. mehr Spaß dabei zu haben und den habe ich mehr, wenn ich wenigstens ab und zu mal drauf stehe. So kommt man ja kaum noch ran. Habe deshalb auch lange Zeit nicht mehr gespielt. Nunja, warte ich noch ein bisschen.
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 13 Antworten
- 3451 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von luciabava
-