Der UserInnen-Wertschätzungsthread!
-
Thread-EröffnerIn - Forums-Gruftie
- , 35
Ich bitte um Kritik an mir! Aber bitte so explizit nur in den nächsten 20 Minuten!
Also, was kritisiert ihr an mir? Ich muss dann doch nicht unbedingt darauf eingehen, nur wenn ich will, okay? Dann schießt mal los!
Also, was kritisiert ihr an mir? Ich muss dann doch nicht unbedingt darauf eingehen, nur wenn ich will, okay? Dann schießt mal los!
Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende.
Woody Allen
Woody Allen
- Werbung
-
- , 35
Also ein Kritikpunkt von kamikatze war ihrer Auffassung nach, dass ich nicht kritikfähig bin oder habe ich das falsch verstanden?
Woody Allen
Woody Allen
-
- , 35
sofa-held, ich würde es gerade sehr wertschätzen, wenn Du mir schreiben würdest, was Du an mir kritikwürdig empfindest. Ich bin ganz Ohr!
Woody Allen
Woody Allen
@kamikatze
Ich weiss es sehr wertzuschätzen, dass du, die ich ja so sehr wertschätze, trotz der von dir richtig erkannten Diagnose, mich wertschätzt.
Wie löse ich die OT-Dissotiation nun wieder auf?
Anastasius? Hast du Erfahrung damit?
Ich weiss es sehr wertzuschätzen, dass du, die ich ja so sehr wertschätze, trotz der von dir richtig erkannten Diagnose, mich wertschätzt.
Wie löse ich die OT-Dissotiation nun wieder auf?
- Werbung
-
- , 35
Hey, was ist denn los? Warum sind jetzt alle plötzlich so verstummt?
Woody Allen
Woody Allen
das ist tatsächlich deine interpretation meiner worte.Lanzalotta hat geschrieben:Also ein Kritikpunkt von kamikatze war ihrer Auffassung nach, dass ich nicht kritikfähig bin oder habe ich das falsch verstanden?
Ich rotiere höchstens,
wenn ich Opfer des Rotationsprinzips werde...
geduld ist eine von mir gewärtschätzte tugendLanzalotta hat geschrieben:Hey, was ist denn los? Warum sind jetzt alle plötzlich so verstummt?
Ich rotiere höchstens,
-
- , 35
Und wie wäre Deine Interpretation deiner Worte? Magst es mir verraten?kamikatze hat geschrieben:das ist tatsächlich deine interpretation meiner worte.
sofa-held hat geschrieben:so auf Befehl kann ich nicht....
Woody Allen
Woody Allen
Ich schätze die Wertschätzung an sich.
Aber Lanzalotta - um wessen Wertschätzung soll es hier eigentlich gehen?
-
- , 35
Von mir auch.kamikatze hat geschrieben:geduld ist eine von mir gewärtschätzte tugend
Woody Allen
Woody Allen
Hallo Saul
Gruß
Anastasius
Weil gefragt, ich lese hier zwar alles, antworte aber nicht auf alles. Z. B. auf das und Vergleichbares nicht.Saul hat geschrieben:Wie löse ich die OT-Dissotiation nun wieder auf?
Gruß
Anastasius
-
- , 35
Hm? Um unser aller! Verstehe Deine Frage nicht!Saul hat geschrieben: Ich schätze die Wertschätzung an sich.
Woody Allen
Woody Allen
@saul:
nun, auflösen ist gut! ist ja schon das problem. re-integrieren wohl eher. klebstoff wäre da die wertschätzung.
dann passts wieder. immer schön wertschätzen. dann läufst du nicht gefahr, dich ottoppisieren zu lassen. viel viel kleber. bekämpf die unwertschätzenden und arg-listig kritischen anteile in dir.
dass hh nicht zurückkam vom schreienden baby musst du auch nicht persönlich nehmen. sie wertgeschätzt dich auch so.
nun, auflösen ist gut! ist ja schon das problem. re-integrieren wohl eher. klebstoff wäre da die wertschätzung.
dann passts wieder. immer schön wertschätzen. dann läufst du nicht gefahr, dich ottoppisieren zu lassen. viel viel kleber. bekämpf die unwertschätzenden und arg-listig kritischen anteile in dir.
dass hh nicht zurückkam vom schreienden baby musst du auch nicht persönlich nehmen. sie wertgeschätzt dich auch so.
Ich rotiere höchstens,
Schade, ich hoffte, du seist für den ein oder anderen OT-Scherz zu haben. Tut mir leid, ich wollte dich keinesfalls belästigen.Anastasius hat geschrieben:Weil gefragt, ich lese hier zwar alles, antworte aber nicht auf alles. Z. B. auf das und Vergleichbares nicht.
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 27199 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von R.L.Fellner