Liebe Secret!
Dem kann ich mir nur anschliessen- ich finde es nicht gut hier immer beleidigt zu werden, nur weil ich dinge anders sehe als bestimmte menschen...
ok. falls ich verallgemeinert habe, bin ich auch nicht besser und es tut mir leid - das sagte ich schon....
geronimos secret hat geschrieben:Was mir insgesamt auffällt ist, dass das Thema doch sehr emotional und wenig sachlich diskutiert wird. Vielleicht sollte man einfach mal locker bleiben und vor allem den Humor nicht verlieren, denn eines ist doch gewiss, Sex sollte vor allen Dingen eins: SPASS machen!
In diesem Sinne
das finde ich zB. nicht gut debussy:
debussy hat geschrieben:das ist echt humbug.
dann hast du offensichtlich von sex keine ahnung. und das hat nichts damit zu tun, wieviele geschlechtspartner du schon hattest. sondern ob du dich wirklich darauf eingelassen hast.
so geht das nicht debussy- auch wenn ich s immer gut finde , dass du einem grundsätzlich widersprechen musst, denn sonst wäre das diskutieren ja auch langweilig.
ich weiss wer ich bin und muss mich hier also eigentlich nicht wirklich rechtfertigen...zB. weiss ich , dass wenn ich etwas tue dann gebe ich mich dem absolut hin- (wenn es sich gut anfühlt natürlich)-
wenn ich offensichtich keine ahnung von sex haben sollte, warum hatte ich dann zeitweise gar einen "komplex" (naja, ganz sooo schlimm war es nicht , dass ALLE Männer zu mir kommen (nachdem sie mit mir sex hatten) und zwar zeitweise schon richtig "bessesen" danach waren..?
("ich träum die ganze zeit von sex mit dir" oder auch "wir sind in sexuellen dingen seelenverwandt" oder einer meinte: " ich bin heute gekommen , obwohl ich nicht gekommen bin- das war so ein eso und der glaubt heute noch , dass er eine spirituelle erfahrung gemacht hat"- das war in dem moment ja auch alles wahr- weil es sich (auch für mich so angefühlt hat)....
aber darum ging es mir nicht....oder doch?
vielleicht birgt das sich hemmungslos ausleben auch viele risiken?
vielleicht ist das ja der punkt- bei
manchen hatte ich das gefühl, dass sie immer weiter gehen mussten und es dann wirklich nicht mehr blicken-
da wird ein stückchen seele dann weggefressen- hihi
vielleicht ist das thema auch zu komplex und ich/man müsste bücher darüber schreiben- bevor der andere überhaupt versteht was ich meine....und das muss ja auch nicht jeder verstehen- aber ich weiss, dass einigen frauen (über gespräche) eben auch ähnliche erfahrungen gemacht haben...
also vielleicht doch ein thema, das man mal diskutieren kann -(jedenfalls ansatzweise den versuch machen)...
ich wollte jetzt auch nicht mein gesamtes sexualleben hier ausbreiten...eigentlich....
ich wünsch euch schöne weihnachten und treibts nicht zu bunt
[