Unliebsame sexuelle Vorliebe (große Penisse) los werden
War das jetzt 'ne ernst gemeinte, rhetorische oder gar keine Frage?candle hat geschrieben:Ich weiß ja nicht wie es bei Dir so läuft Taffi?
Macht nix.candle hat geschrieben:Ich verstehe da auch Deinen Beitrag nicht wirklich.
Was hat Leidenschaft jetzt wieder mit der Schwanzlänge zu tun?candle hat geschrieben:Und man erkennt doch auch recht schnell, ob ein Mann leidenschaftlich ist oder eher eine Schnarchnase.
Klar, nachdem man sich vorher erst mal ein bisschen entschieden hat...candle hat geschrieben:Wenn man das festgestellt hat, kann man sich dann ja wirklich entscheiden.
Weißt du, ich gehe davon aus, dass es Blanchet folgendermaßen ging: Sie hat sich verliebt aufgrund irgendwelcher Vorzüge ihres Mannes, und die Schwanzlänge war ihr zu dem Zeitpunkt mehr oder weniger egal. Was anderes war einfach wichtiger, entscheidender.
Und ich hab sie nicht so verstanden, dass ihr allein die Schwanzlänge - oder das, was sie damit verbindet - wichtig wäre. Ansonsten hätte sie sich in irgendeinem Sexshop einen holen können. (Da gibt's aber auch Kaliber, alter Schwede!) In diesem Sinne finde ich es ein bisschen krass, ihr indirekt vorzuwerfen, dass sie, wenn sie diese Vorliebe doch hat, nicht nur gemäß Länge entschieden hat.
Es ist wichtig, jemanden dort abzuholen, wo er gerade ist. Aber manchmal ist es auch wichtig, jemanden dort zu lassen, wo er gerade sein will.
"Erfahrungen sind Maßarbeit. Sie passen nur dem, der sie macht." Carlo Levi
Wie soll ein Fußfetischist mit seiner Vorliebe umgehen? Ausleben. (Hier oftmals gepostet, nur als Beispiel)
Wie soll eine Frau mit Vorliebe für XXL umgehen? Ihre psychischen Probleme bewältigen.
Na ich weiß nicht ...
Wie soll eine Frau mit Vorliebe für XXL umgehen? Ihre psychischen Probleme bewältigen.
Na ich weiß nicht ...
Taffi, Du bist ja wirklich gereizt gar unausstehlich. Womit hängt das zusammen? Du warst schon mal wesentlich entspannter.
Ich wiederhole nochmal, dass ich nicht glauben kann, dass eine physische Vorliebe eine Beziehung kaputtmachen kann. Hier scheint es aber so zu sein (vielleicht).
Ich habe auch Vorlieben in verschiedenen Dingen, aber das hat eine Beziehung nicht nachhaltig beeinflußt.
candle
Ich wiederhole nochmal, dass ich nicht glauben kann, dass eine physische Vorliebe eine Beziehung kaputtmachen kann. Hier scheint es aber so zu sein (vielleicht).
Ich habe auch Vorlieben in verschiedenen Dingen, aber das hat eine Beziehung nicht nachhaltig beeinflußt.
candle
Es ist besser ein Kerze anzuzünden, als über die Dunkelheit zu klagen.
Sommer-Stumpenhorst
Sommer-Stumpenhorst
Warten wir ab, was uns Blanchet morgen über "das" Gespräch zu erzählen hat ...
Ja ausleben mit dem, der das auch will oder bieten kann.miss hat geschrieben:Wie soll ein Fußfetischist mit seiner Vorliebe umgehen? Ausleben. (Hier oftmals gepostet, nur als Beispiel)
Na ich weiß nicht ...
Es ist doch völlig egal, ob es um Kinderwunsch, Füße, Penisse oder sonstwas geht. Es muß ein gemeinsamer Konsens gefunden werden zwischen Ehepartnern. Da wundere ich mich, dass man so wenig Vertrauen hat zu seinem Ehemann.
Und eine Sucht gehört tatsächlich therapiert. Schien ja hier rezidiv zu sein...
Naja, warte ich mal auf Blanchet.
candle
Sommer-Stumpenhorst
Sommer-Stumpenhorst
Liebe candle,
ich bin weder gereizt, noch unentspannt. Dass du mich unausstehlich findest, sei dir aber unbenommen.
Wenn ich davon ausgehen würde, dass du dich darauf einließest und echtes Interesse hättest, würde ich dir begründen, wie es zu meiner leicht zynischen Antwort kam. Da ich aber nicht davon ausgehe...
Im Übrigen geht es mir ganz wie dir: keine meiner Vorlieben für körperliche Merkmale hat eine Beziehung derart geschüttelt, dass sie daran zerbrach. Und ich für mich kann mir das auch nicht vorstellen.
Schönen Abend noch,
Taffi
ich bin weder gereizt, noch unentspannt. Dass du mich unausstehlich findest, sei dir aber unbenommen.
Wenn ich davon ausgehen würde, dass du dich darauf einließest und echtes Interesse hättest, würde ich dir begründen, wie es zu meiner leicht zynischen Antwort kam. Da ich aber nicht davon ausgehe...
Im Übrigen geht es mir ganz wie dir: keine meiner Vorlieben für körperliche Merkmale hat eine Beziehung derart geschüttelt, dass sie daran zerbrach. Und ich für mich kann mir das auch nicht vorstellen.
Schönen Abend noch,
Taffi
Es ist wichtig, jemanden dort abzuholen, wo er gerade ist. Aber manchmal ist es auch wichtig, jemanden dort zu lassen, wo er gerade sein will.
Aha, dann habe ich wohl grundsätzlich unechtes Interesse.Taffi hat geschrieben: Wenn ich davon ausgehen würde, dass du dich darauf einließest und echtes Interesse hättest,
So, mehr sage ich dazu auch nicht mehr, bevor wieder eine Auslagerung vorgenommen werden muß.
candle
Sommer-Stumpenhorst
Sommer-Stumpenhorst
Sagt wer?candle hat geschrieben:Aha, dann habe ich wohl grundsätzlich unechtes Interesse.
theorie:
jeder mensch hat gewisse vorlieben.
es gibt beziehungen, in denen der partner diese vorlieben nur unzureichend befriedigen kann. sei es weil die anlage fehlt (schwanzlänge), sei es weil die persönlichkeitsstruktur es nicht oder nur partiell ermöglicht.
solange "alles passt" (heisst, dass die bilanz hochpositiv ist) ist das aber völlig egal.
erst wenn in der beziehung ein ungleichgewicht herrscht, die bilanz als ganzes nicht mehr stimmt, erst dann treten diese unbefriedigten vorlieben in den vordergrund, da die moitvation für den verzicht darauf schwindet.
"das, das, das passt nicht. jetzt soll ich auch noch auf den großen schwanz verzichten? nein."
jeder mensch hat gewisse vorlieben.
es gibt beziehungen, in denen der partner diese vorlieben nur unzureichend befriedigen kann. sei es weil die anlage fehlt (schwanzlänge), sei es weil die persönlichkeitsstruktur es nicht oder nur partiell ermöglicht.
solange "alles passt" (heisst, dass die bilanz hochpositiv ist) ist das aber völlig egal.
erst wenn in der beziehung ein ungleichgewicht herrscht, die bilanz als ganzes nicht mehr stimmt, erst dann treten diese unbefriedigten vorlieben in den vordergrund, da die moitvation für den verzicht darauf schwindet.
"das, das, das passt nicht. jetzt soll ich auch noch auf den großen schwanz verzichten? nein."
Ich finde Debussys Gedanken interessant.
Nun ist dürfte es aber so sein, dass am Anfang einer Beziehung der Sex meist sowieso gut ist, weil die Hormone kochen.
Oftmals dürfte es mit Abflauen der Hormonrauschphase dann der Mann sein, der die Vorstellung hat, seine Partnerin vielleicht noch für dieses oder jenes begeistern zu können, um das erotische Leben durch Vielfalt zu bereichern. Auch Männer wollen "mehr"...
Wenn diese "mehr"-Gedanken der Frau sich dann aber in erster Linie auf "mehr Penis" versteifen , dann wird es wohl schwierig...
Flüchtiger Input
Pitt
Nun ist dürfte es aber so sein, dass am Anfang einer Beziehung der Sex meist sowieso gut ist, weil die Hormone kochen.
Oftmals dürfte es mit Abflauen der Hormonrauschphase dann der Mann sein, der die Vorstellung hat, seine Partnerin vielleicht noch für dieses oder jenes begeistern zu können, um das erotische Leben durch Vielfalt zu bereichern. Auch Männer wollen "mehr"...
Wenn diese "mehr"-Gedanken der Frau sich dann aber in erster Linie auf "mehr Penis" versteifen , dann wird es wohl schwierig...
Flüchtiger Input
Pitt
Wir haben aber von Blanchet gehört, daß sonst alles bestens zwischen ihrem Partner und ihr stimmt.
Hier ging es ja mal rund!
Das Wochenende war wirklich sehr sehr schön und meine Mann und ich haben 2 Tage nur für uns verbracht.
Ich weiß schon, warum ich ihn an meiner Seite habe, denn er ist so verständnisvoll und schaut darauf, dass es mir gut geht. (Manchmal frage ich mich, ob ich so einen Mann überhaupt verdient habe?)
Wir konnten über vieles reden, einiges habe ich ausgespart. Mir ist auch sehr viel über mich klar geworden - wie gut es mir tut zu verzichten und dafür etwas ganz anderes zu bewahren/ erhalten. Eine überraschende Erfahrung für mich.
Der "Verzicht" bleibt, aber für mich steht er jetzt in einem anderen Zusammenhang/ Gesamtbild.
Es war sehr gut, mich von meiner Sehnsucht so mitreißen zu lassen, wie die letzte Woche. Ich hätte sonst vielleicht nicht heraus gefunden, dass am Grund meiner Sehnsucht tatsächlich etwas zu finden ist. Nicht jemand - sondern ein Teil von mir. Ich habe diesen Teil mit meinem Mann nie ausgelebt und vielleicht werde ich das nie. Es hat auch viel weniger mit der "Größe" zu tun, als ich angenommen habe. (puhhhh) Denn das wäre unmöglich zu ändern gewesen. Ich werde immer auf die xxl Variante stehen - aber ich kann auch mit einer M size sehr sehr glücklich sein. Diese Erfahrunge durfte ich dieses Wochenende mehrmals machen.
lg blanchet
Das Wochenende war wirklich sehr sehr schön und meine Mann und ich haben 2 Tage nur für uns verbracht.
Ich weiß schon, warum ich ihn an meiner Seite habe, denn er ist so verständnisvoll und schaut darauf, dass es mir gut geht. (Manchmal frage ich mich, ob ich so einen Mann überhaupt verdient habe?)
Wir konnten über vieles reden, einiges habe ich ausgespart. Mir ist auch sehr viel über mich klar geworden - wie gut es mir tut zu verzichten und dafür etwas ganz anderes zu bewahren/ erhalten. Eine überraschende Erfahrung für mich.
Der "Verzicht" bleibt, aber für mich steht er jetzt in einem anderen Zusammenhang/ Gesamtbild.
Es war sehr gut, mich von meiner Sehnsucht so mitreißen zu lassen, wie die letzte Woche. Ich hätte sonst vielleicht nicht heraus gefunden, dass am Grund meiner Sehnsucht tatsächlich etwas zu finden ist. Nicht jemand - sondern ein Teil von mir. Ich habe diesen Teil mit meinem Mann nie ausgelebt und vielleicht werde ich das nie. Es hat auch viel weniger mit der "Größe" zu tun, als ich angenommen habe. (puhhhh) Denn das wäre unmöglich zu ändern gewesen. Ich werde immer auf die xxl Variante stehen - aber ich kann auch mit einer M size sehr sehr glücklich sein. Diese Erfahrunge durfte ich dieses Wochenende mehrmals machen.
lg blanchet
Und was heißt das genau?
Hätte ja doch gerne etwas mehr erfahren.
candle
Hätte ja doch gerne etwas mehr erfahren.
candle
Sommer-Stumpenhorst
Sommer-Stumpenhorst
Hallo Blanchet,
na das sind doch gute Neuigkeiten. Meinen Glückwunsch!
Na, da wirst Du ja dann später im Seniorenheim immer was zu erzählen haben!
(Tschuldigung, das mußte jetzt mal sein. )
na das sind doch gute Neuigkeiten. Meinen Glückwunsch!
Jeder hat so seine Jugendsünden, die dann in der Erinerung immer verrückter werden...Blanchet hat geschrieben: Ich werde immer auf die xxl Variante stehen...
Na, da wirst Du ja dann später im Seniorenheim immer was zu erzählen haben!
(Tschuldigung, das mußte jetzt mal sein. )
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 38 Antworten
- 1913 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Entwurf
-
- 32 Antworten