Angst vor der Wahrheit?

Fragen und Gedanken rund um Spiritualität und Religionen, alternative Behandlungsmethoden, den üppigen Garten sonstiger "Therapie"-Formen, Esoterik ... und ihre Berührungspunkte mit Psychotherapie bzw. psychologischen Problemen.

Eremit
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
anderes/other, 80
Beiträge: 8876

Beitrag Mo., 31.05.2010, 17:41

[Off-Topic Mode: On]
Fraste hat geschrieben:Ich hätte gerne was zu Deiner Gaspistole und der Axt geschrieben, weil ich ähnliche Problematiken habe, aber Dialoge können auch gefährlich sein. Kranke neigen eben dazu schnell beleidigt zu sein, sie spielen gerne den Oberlehrer und den Fachexperten.
Nun, ich überlege auch die ganze Zeit, einen eigenen Thread diesbezüglich zu eröffnen, könnte interessant werden. Eigentlich wünsche ich mir, mich darüber auszutauschen, deswegen habe ich das auch mehrmals erwähnt. Interessant, warum mich noch niemand darauf direkt angesprochen hat. Welche Kategorie wäre das dann eigentlich?

[Off-Topic Mode: Off]

Werbung

Benutzeravatar

Goldbeere
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 29
Beiträge: 813

Beitrag Mo., 31.05.2010, 18:19

Lieber BeziehungsWeise,

nachdem sich nun etliche Beitraege in diesem Thread im Bezug auf die Nettiquette grenzwertig sind, wie etwa die Normalisierung von Missbrauch und eine unterschwellige Misogynie, moechte ich den Thread hier schliessen und dich in deinen Posts in Zukunft um etwas mehr Einfuehlungsvermoegen anderen Menschen gegenueber bitten.

Viele Gruesse
Goldbeere
Ring the bells that still can ring
Forget your perfect offering
There is a crack in everything
That's how the light gets in
Leonard Cohen

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag