Liebe Stehaufmädchen:
hattest Du Dir das nicht schon früher im Thread schonmal gewünscht, daß er mehr preisgibt, was "hinter" oder "in" dem Thera steckt?! Sorry weiß das nicht mehr so genau.....
Oh ja, ich will ihn ja auch als realen Menschen kennen, nicht nur als Therapeuten. Ich sehe hier zwei sich gegenseitig ausschließende Wünsche: Den realen Menschen kennen, und den Beschützer haben wollen.
Lässt sich nicht vereinbaren.
Dass mein Thera meine Phantasien dennoch forciert wurde ganz zu Beginn der Sitzung überdeutlich:
Er: Erst einmal ein gutes, neues Jahr!
Ich: Ach ja, wünsche ich Ihnen auch. Ein frohes, neues Jahr!
(etwas betretenes Schweigen)
Ich: ääähm, sind Sie denn gut reingerutscht?
Er (betreten, herumdrucksend): eh, ja...
Ich (ebenfalls betreten): oh, freut mich.
Er: mich auch. *grins*
Nun ja, lege er es darauf an, meine Phantasien um seine Lebensumstände zu unterbinden, dann hätte er wohl mehr von sich erzählt, oder? So blieb ich zurück mit einem Fantasie-Vakuum, das notgedrungen von mir gefüllt werden muss. Hm, vllt ist er auch einfach super-schüchtern und hält seine Privatssphäre bei allen Patienten aus der Praxis raus?
Anyway,
SandyP. schrieb:WEil: Wenn's irgendwann hart auf hart kommt, steht er mir dann bei? Ist es ihm völlig egal, was gewisse Erinnerungen mit mir anstellen? Fühle mich bei dieser Frage ziemlich allein gelassen.
wirst Du ihn das fragen?!
Ich möchte gerne. Bloß vermute ich, dass in dieser Woche wieder soviele neue Sachen auftauchen, dass gar keine Zeit dafür bleiben wird. Ich muss mich so langsam auch auf den Abschied vorbereiten....*mach stress*
LG
Sandy