Meine Erziehung ist schon ein paar Jahre abgeschlossen.debussy hat geschrieben:dann red nicht herum sondern MACH WAS!
Die Stelle meines Vaters ist unpassender Weise von meinem Vater besetzt. tut mir leid.
Sag mal wolltest Du nicht schon längst im real life als Therapeut arbeiten?
Hast Du jemand per PN erzählt, der es mir erzählt hat.
Was hängst Du denn noch hier herum?
Vielleicht denkst Du mal an die Möglichkeit, dass das eine das andere nicht ausschließt?
Desweiteren kann Dir meine Aufgeregtheit doch am Hut vorbeigehen.
Ich bin ein Mensch der sich hingeben und streiten kann.
Das sind zwei Seiten einer Medaille.
Wenn Du damit ein Problem hast lies doch woanders weiter...
Gut mit mir gemeint ist es aber auch nicht. Mich schüttelt es vor ekel wie scheinheilig Du hier bist.debussy hat geschrieben:lass es doch sein. und ich meine das wirklich nicht böse. es ist mein eindruck.
Es ist Dein egoistischer Wunsch das ich weg bleiben soll.
Und der interessiert mich nur insofern, dass ich es unverschämt finde.
Für meinen Geschmack bist Du extrem nervig mit Deinen Vorschlägen hier und für mein Leben.debussy hat geschrieben:bei etwas (für meinen geschmack zu) radikalen frauen
Unter dem Deckmäntelchen des wohlmeinenden Pseudotherapeuten zu sagen:
"Es wäre besser für Dich zu gehen..." Verdient nur eine Antwort:
Lass es bleiben mir Vorschläge zu unterbreiten! Ich habe Dich nicht danach gefragt!
In Wahrheit dürfte das so sein:
Ich werte diese Reaktion als das übliche Ausweichmanöver weil
Du inhaltlich gegen die Wand gelaufen bist.
Dein Vergleich von Prostituierten mit Deiner angeblichen Putzfrau war dermaßen peinlich.
Und Deine pseudotherapeutisches Geschwafel ist es ebenso, denn Du weißt absolut nichts von meinem sozialen Angagement im Leben.
Bevor Du Dich soweit aus dem Fenster lehnst,
geh raus und such Dir ein Hascherl, dass Du dominieren kannst. Wäre sicher besser für Dich.