Soll ich ins Bordell gehen?

Fragen und Erfahrungsaustausch über sexuelle Problembereiche wie Sexualstörungen, rund um gleichgeschlechtliche Sexualität und sexuelle Identität, den Umgang mit sexuellen Neigungen wie Fetischismus, S/M usw. - ausser Aufklärungs-Fragen.

Una
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 49

Beitrag Mi., 30.12.2009, 21:20

@ Debussy
debussy hat geschrieben:dann red nicht herum sondern MACH WAS!
Meine Erziehung ist schon ein paar Jahre abgeschlossen.
Die Stelle meines Vaters ist unpassender Weise von meinem Vater besetzt. tut mir leid.

Sag mal wolltest Du nicht schon längst im real life als Therapeut arbeiten?
Hast Du jemand per PN erzählt, der es mir erzählt hat.
Was hängst Du denn noch hier herum?

Vielleicht denkst Du mal an die Möglichkeit, dass das eine das andere nicht ausschließt?

Desweiteren kann Dir meine Aufgeregtheit doch am Hut vorbeigehen.
Ich bin ein Mensch der sich hingeben und streiten kann.
Das sind zwei Seiten einer Medaille.

Wenn Du damit ein Problem hast lies doch woanders weiter...
debussy hat geschrieben:lass es doch sein. und ich meine das wirklich nicht böse. es ist mein eindruck.
Gut mit mir gemeint ist es aber auch nicht. Mich schüttelt es vor ekel wie scheinheilig Du hier bist.

Es ist Dein egoistischer Wunsch das ich weg bleiben soll.
Und der interessiert mich nur insofern, dass ich es unverschämt finde.
debussy hat geschrieben:bei etwas (für meinen geschmack zu) radikalen frauen
Für meinen Geschmack bist Du extrem nervig mit Deinen Vorschlägen hier und für mein Leben.
Unter dem Deckmäntelchen des wohlmeinenden Pseudotherapeuten zu sagen:
"Es wäre besser für Dich zu gehen..." Verdient nur eine Antwort: Bild
Lass es bleiben mir Vorschläge zu unterbreiten! Ich habe Dich nicht danach gefragt! Bild

In Wahrheit dürfte das so sein:
Ich werte diese Reaktion als das übliche Ausweichmanöver weil
Du inhaltlich gegen die Wand gelaufen bist.
Dein Vergleich von Prostituierten mit Deiner angeblichen Putzfrau war dermaßen peinlich.
Und Deine pseudotherapeutisches Geschwafel ist es ebenso, denn Du weißt absolut nichts von meinem sozialen Angagement im Leben.
Bevor Du Dich soweit aus dem Fenster lehnst,
geh raus und such Dir ein Hascherl, dass Du dominieren kannst. Wäre sicher besser für Dich.
Leben heißt, langsam geboren zu werden. Es wäre auch zu bequem, wenn man sich fertige Seelen besorgen könnte.“

Antoine de Saint-Exupéry (1900-44).

debussy
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 50

Beitrag Mi., 30.12.2009, 22:05

komm una,

ich hoffe nicht, dass du dich wirklich derartig provozieren lässt.

schönen abend und liebe grüße,
deb

Marja
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 80

Beitrag Mi., 30.12.2009, 22:08

Und ich hoffe nicht, daß Debussy wirklich ein Therapeut ist.

Hamna
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 58

Beitrag Mi., 30.12.2009, 22:13

heart hat geschrieben:@Rilke

haben sie Dir erzählt, sie machen diesen Job weil es ihnen Spaß macht, sich mehrmals am Tag von verschiedenen Kunden durchvögeln zu lassen?
Nein, DAS haben sie SO nicht gesagt. Sie waren aber auch nicht am Rande des finanziellen oder seelischen Ruins, wie ihr hier versucht, möglichst dramatisch darzustellen. Ich will nicht leugnen, dass Prostitution auch eine andere Seite hat. Diese existiert aber üblicherweise nicht in gepflegten Bordellen. Vielleicht hast du das in meinem letzten Beitrag überlesen, oder es passt einfach nicht in dein Weltbild.

Da du ja die Frage an mich gestellt hast, gebe ich sie mal an dich zurück: woher nimmst du eigentlich dein vermeintliches Wissen?

Una
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 49

Beitrag Mi., 30.12.2009, 22:18

@ Sir

mich habe diese Berichte auch sehr erschreckt. Da gab es noch andere Berichte aus erster Hand, die man nicht mehr nachlesen kann. Dort war auch der Link zum Hurenscout drin, als Quelle.

Die Männer dort in diesem Forum sind offenbar in dieser Welt sehr zuhause, fliegen regelmäßig ins Ausland mit nur einem Interesse und gehen anschließend auch hier wieder zu den Profis.
Es sind keineswegs Männer die keine abkriegen, es sind Männer die sich lieber Menschen kaufen und zu ihren Zwecken benutzen. Manche erzählen quasi grinsend, wie sie den Armutsprostituierten noch Geschichten erzählen sie in Deutschland zu einem Star zu machen, was diese in ihrer ungebildeten Naivität auch noch glauben. Da wird mit der Armut und Hoffnung so richtig gespielt.
Diese Männer sind außerdem der gleichen Ansicht wie Debussy, dass die Frauen hier im Land nicht gefügig genug sind. Da geht man doch lieber im Ausland einkaufen.

Soviel Menschenverachtung wie dort zu lesen steht @ Pitt, da werde ich locker getoppt mit meiner leichten Provokation.
Pitt hat geschrieben:Natürlich sind alle Unterstützungen Richtung Ausstieg begrüßenswert:
Und danke für den Link.

Die Angst vor Syphillis und Aids dürfte neben allen anderen übertragbaren Krankheiten (Thyphus ist auch wieder auf dem Vormarsch) sehr berechtigt sein.
Die Armut zwingt zur Aufgabe jeder Vorsichtsmaßnahme.

@ Rilke
Danke für die Infos.

Leider kann es sein, dass Du nicht die ganze Wahrheit von den Frauen erfahren hast.
Wie zu lesen steht bei einem der verlinkten Artikel:

Kriminalhauptkommisar Detlef Ubben: Meine Definition von Zwangsprostitution ist: Prostitutionsausübung in Abhängigkeit zu einem anderen. Und da ist es meiner Erfahrung nach so, dass der Fall, dass eine Frau Prostitution eigenständig und selbstbestimmt ausübt, in 95 Prozent der Fälle nicht zutrifft. Bei den deutschen Frauen ist es oft so, dass sie zur Prostitution veranlasst werden durch Täter, die ihnen Liebe vorspielen. Und wenn eine Frau erst mal in der Mühle der Prostitution drin ist, dann hat sie wenig Chancen, ohne fremde Hilfe da wieder auszusteigen.

Die so genannte Freiwilligkeit ist also aus Ihrer Sicht in den meisten Fällen ein Mythos?
Natürlich prostituieren sich diese Frauen zunächst vordergründig "freiwillig". Sie haben kein Opferempfinden, sind aber de facto meist von Zuhälterei und Menschenhandel betroffen. Zuhälterei allemal, weil ihnen die Prostitution bis ins kleinste Detail vorgeschrieben wird. Da werden von Anfang an Schulden und Abhängigkeiten aufgebaut. Und wenn sie da wieder rauswollen, droht ihnen meist Gewalt. Für uns sind alle Prostituierten erst mal potenzielle Opfer.
Zuletzt geändert von Una am Do., 31.12.2009, 00:21, insgesamt 1-mal geändert.
Leben heißt, langsam geboren zu werden. Es wäre auch zu bequem, wenn man sich fertige Seelen besorgen könnte.“

Hamna
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 58

Beitrag Mi., 30.12.2009, 22:18

Una hat geschrieben:@ Debussy

Sag mal wolltest Du nicht schon längst im real life als Therapeut arbeiten?
Hast Du jemand per PN erzählt, der es mir erzählt hat.
[...]
Dein Vergleich von Prostituierten mit Deiner angeblichen Putzfrau war dermaßen peinlich.
[...]
geh raus und such Dir ein Hascherl, dass Du dominieren kannst. Wäre sicher besser für Dich.
Einzelne User auf diesem Niveau anzugehen, finde ich jetzt über die Maßen peinlich für dich, Una! Edit: Und du bist also eine von den Userinnen, die hier PN-Inhalte weitertratschen und sogar veröffentlichen. Das hätte ich nicht für möglich gehalten

Marja
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 80

Beitrag Mi., 30.12.2009, 22:26

@Rilke

Ich glaube nicht, daß Dir alle diese Damen über ihre finanziellen Verhältnisse reinen Wein eingeschenkt haben, das tut niemand!! Aber das paßt wohl in Dein Weltbild nicht.

Wenn Du meine Beiträge gelesen hättest, dann wüßtest Du, woher ich mein Wissen beziehe. Aber hier noch ein drittes Mal für Dich extra.
Meine Freundin hat acht Jahre lang (bis vor kurzem) hier in Wien mit aktiven und ehemaligen Prostituierten aus dem In- und Ausland gearbeitet. Eine Unterhaltung mit ihr würde Deine Informationen durchaus zurechtrücken in eine etwas unverblümtere Sicht.

Gruß

Hamna
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 58

Beitrag Mi., 30.12.2009, 22:31

@Una

Ich hatte in meinem Beitrag ja eingeräumt, dass ich wohl nur eine Seite der Prostitution kenne. Die meisten waren übrigens verheiratet und wollten lediglich die Familienkasse (wg. Hausbau etc.) möglichst schnell und lukrativ aufbessern. Da lockte einfach das schnelle Geld, aber wie gesagt, ohne wirkliche Not.

Hamna
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 58

Beitrag Mi., 30.12.2009, 22:36

heart hat geschrieben: Aber hier noch ein drittes Mal für Dich extra.
Meine Freundin hat acht Jahre lang (bis vor kurzem) hier in Wien mit aktiven und ehemaligen Prostituierten aus dem In- und Ausland gearbeitet.
Danke heart, ja, jetzt erinnere ich mich wieder
Deine Freundin hat dann aber möglicherweise gerade mit den Prostituierten gearbeitet, die psychisch nicht so gut damit klargekommen sind. Von daher ist eben deine Sicht auf die Dinge bzw. dein Wissen genau so einseitig wie meines.

Marja
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 80

Beitrag Mi., 30.12.2009, 22:43

Ja Rilke, mit dem Unterschied, daß meine Freundin mehrere Hundert Frauen im Gespräch hatte über die Jahre. Da kriegt man zwangsläufig einen größeren Überblick. Natürlich wirds auch die Stundentin geben oder die Hausfrau, die die Kasse aufbessert. Ich bezweifle aber, daß es viele Ehepäärchen gibt, die so miteinander Hausbauen. Es liegt nicht gerade in der Natur des Mannes, seine EIGENE Frau im Puff wiederfinden zu wollen. Also diese Geschichte glaub ich so mal nicht. Ich glaube entweder haben die Dir einen Bären aufgebunden, oder Du uns.

Thread-EröffnerIn
Gast
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 60

Beitrag Mi., 30.12.2009, 22:46

Wie findet Ihr von der moralischen Seite diese sogenannten Tantra-Massagen?

Hamna
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 58

Beitrag Mi., 30.12.2009, 22:48

heart hat geschrieben:Ja Rilke, mit dem Unterschied, daß meine Freundin mehrere Hundert Frauen im Gespräch hatte über die Jahre. Da kriegt man zwangsläufig einen größeren Überblick.
Aber es sind die Prostituierten zu ihr gekommen, die psychisch nicht klargekommen sind? Dann ist es doch egal, mit wievielen oder über wieviele Jahre, wenn man immer nur die eine Seite hört.
Ich bezweifle aber, daß es viele Ehepäärchen gibt, die so miteinander Hausbauen. Es liegt nicht gerade in der Natur des Mannes, seine EIGENE Frau im Puff wiederfinden zu wollen.
Nö, die Frauen, die verheiratet bzw. liiert waren, haben das allesamt (bis auf eine) heimlich gemacht, bzw. den Männern erzählt, sie arbeiten zwar in einer Bar/einem Bordell, aber NUR hinter der Theke.

Una
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 49

Beitrag Mi., 30.12.2009, 22:56

Liebe Rilke,

ich zeige einem einzelnen Users seine Grenze bei mir auf wie ich es für richtig halte. Mir ist es in der Regel nicht peinlich eine Wut zu haben und zu zeigen.
Rilke hat geschrieben:finde ich jetzt über die Maßen peinlich für dich
Wenn Du peinliche berührt bist, dann tut mir das leid.
Aber das ist jetzt irgendwie Dein Problem.

debussy hat geschrieben:komm una,

ich hoffe nicht, dass du dich wirklich derartig provozieren lässt.

schönen abend und liebe grüße,
deb
Immer cool bleiben ist wie tot sein.
Zuletzt geändert von Una am Do., 31.12.2009, 00:22, insgesamt 1-mal geändert.

Marja
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 80

Beitrag Mi., 30.12.2009, 23:02

Rilke hat geschrieben:
heart hat geschrieben:Ja Rilke, mit dem Unterschied, daß meine Freundin mehrere Hundert Frauen im Gespräch hatte über die Jahre. Da kriegt man zwangsläufig einen größeren Überblick.
Aber es sind die Prostituierten zu ihr gekommen, die psychisch nicht klargekommen sind? Dann ist es doch egal, mit wievielen oder über wieviele Jahre, wenn man immer nur die eine Seite hört.
Natürlich waren es die, und deren Kolleginnen und wieder Kolleginnen usw usf. Von denen gibts nunmal mehr als von den Hausfrauen, die nach dem Hausbauen und Kinderschauen am Abend noch heimlich im Puff stehen um Geld dazuzuverdienen, um es dann am nächsten Tag den Ehemännern zu geben, mit der Erklärung, das hätten sich noch zufällig auf einem Sparbuch gehabt, weil sie es heimlich machen. Naja. Zweifelhaft diese Theorie, aber bitte. Wirds wohl auch geben solche Fälle. Aber wenn man genau hinschaut, steht auch hinter diesem Verhalten eine Not. Welcher Natur sie auch immer sein mag.

Der Punkt ist ja nicht, daß es auf diesem Sektor nicht alles irgendwie gibt, sondern wodurch dieser Markt dominiert wird, ist das Thema.
So bleibt zB. die Frage, warum gehen nicht die Ehemänner in der Nacht ins Puff arbeiten?

Hamna
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 58

Beitrag Mi., 30.12.2009, 23:09

Naja, diskutiert ihr mal schön weiter, aber bitte ohne mich. ich bin jetzt wirklich hier raus und werde auch nicht mehr lesen, also bitte keine an mich adressierten Beiträge mehr hier. Wer noch was an mich richten will, kann das gerne per PN tun und dann weitertratschen

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag