In Treatment & Tell Me You Love Me
-
Thread-EröffnerIn - [nicht mehr wegzudenken]
- , 36
ah ja, das interview kenn ich und fand es auch gut.
"Ja und dann? Weißt du nicht mehr? Wenn ich und du nicht gekommen wären und den kleinen Häwelmann in unser Boot genommen hätten, so hätte er doch leicht ertrinken können!"
Theodor Storm
Theodor Storm
- Werbung
-
- , 36
Zwei neue Patienten für In Treatment 3:
http://www.byrneholics.com/2010/news/ga ... treatment/
http://www.byrneholics.com/2010/news/ga ... eatment-3/
http://www.byrneholics.com/2010/news/ga ... treatment/
http://www.byrneholics.com/2010/news/ga ... eatment-3/
"Ja und dann? Weißt du nicht mehr? Wenn ich und du nicht gekommen wären und den kleinen Häwelmann in unser Boot genommen hätten, so hätte er doch leicht ertrinken können!"
Theodor Storm
Theodor Storm
Hey Metro,
danke für die News! Debra Winger passt doch viel besser zu Paul als Laura, oder nicht?
danke für die News! Debra Winger passt doch viel besser zu Paul als Laura, oder nicht?
-
- , 36
Ja, die passt schon besser, aber schon wieder Übertragungsliebe? Das ist doch ein alter Hut, beim dritten Mal wirds langweilig, oder?
By the way, Debra Winger wurde bekannt durch ihre Rolle der Superwoman. Habe ich früher immer geschaut und geliebt.
Gabriel Byrne und Debra Winger haben auch schon mal einen Film zusammen gemacht: A dangerous Woman
By the way, Debra Winger wurde bekannt durch ihre Rolle der Superwoman. Habe ich früher immer geschaut und geliebt.
Gabriel Byrne und Debra Winger haben auch schon mal einen Film zusammen gemacht: A dangerous Woman
Theodor Storm
Theodor Storm
- Werbung
Metro: *kreisch*! Das soll Superwoman sein. Da sieht sie aus wie eine Super Hausfrau, die es schafft, auch auf dem Kindergeburtstag ihres Sohnes alle zu begeistern....
Wie könnten sich Paul und Debra also näher kommen? Was ist ihr Problem? Sie ist in einem Trennungsprozess von ihrem Mann (wie Pauls Ex-Frau). Oder: ...? bin heute so einfallslos. Oh ja: Sie ist Ärztin und hat Pfusch gebaut. Das erinnert Paul an die Geschichte mit Alex....
Wie könnten sich Paul und Debra also näher kommen? Was ist ihr Problem? Sie ist in einem Trennungsprozess von ihrem Mann (wie Pauls Ex-Frau). Oder: ...? bin heute so einfallslos. Oh ja: Sie ist Ärztin und hat Pfusch gebaut. Das erinnert Paul an die Geschichte mit Alex....
-
- , 36
Nee, ich vermute, da kommt was total Neues... vielleicht Probleme einer alternden Frau, die sich unattraktiv fühlt oder/ und Depressionen hat.
Theodor Storm
Theodor Storm
Sie sucht also Bestätigung für ihren Selbstwert, der v.a. auf ihr Äußeres baut, bei Paul? Oh, ich sehe schon seine innere Zerrissenheit vor mir. Gerne würde er es ihr sagen, denn sie ist es ja, aber leider...
Und der junge Knirps? Weiß man mehr über den?
Und der junge Knirps? Weiß man mehr über den?
... wenn das nicht eine Breitseite auf alle Frauen war, die ihre Rolle innerhalb der Familie ernst nehmenMetro: *kreisch*! Das soll Superwoman sein. Da sieht sie aus wie eine Super Hausfrau, die es schafft, auch auf dem Kindergeburtstag ihres Sohnes alle zu begeistern....
*mal kurz einwerfen wollt und schon wieder weg bin ...
Annemarie
-
- , 36
News zur 3. Staffel von In Treatment:
Die Serie startet in den USA im Oktober
Paul bekommt eine neue Supervisorin
Dieser junge Mann ist nun auch Teil des Casts
dies wird seine Ehefrau
Die Serie startet in den USA im Oktober
Paul bekommt eine neue Supervisorin
Dieser junge Mann ist nun auch Teil des Casts
dies wird seine Ehefrau
Theodor Storm
Theodor Storm
-
- Psychotherapeut
Das ist ja hochinteressant, ich hätte Carolyn & Palek aus "Tell Me You Love Me" zuletzt doch einige Chancen für einen Neustart gegeben...
Statt dessen scheint Carolyn letztlich bei "Paul" gelandet zu sein?!
Ob "von der Couch aus" (wer hätte das gedacht?! ) oder von anderswo, werden wir ja hoffentlich bald erfahren...
(geht es noch jemandem so, oder irritiert nur mich das mehr oder weniger "gleichzeitige" Auftauchen von Schauspielern in unterschiedlichen Serien?)
Statt dessen scheint Carolyn letztlich bei "Paul" gelandet zu sein?!
Ob "von der Couch aus" (wer hätte das gedacht?! ) oder von anderswo, werden wir ja hoffentlich bald erfahren...
(geht es noch jemandem so, oder irritiert nur mich das mehr oder weniger "gleichzeitige" Auftauchen von Schauspielern in unterschiedlichen Serien?)
Website | Kontakt | Artikel | PT-Blog | Online-Beratung
Hey Metro,
sag mal, wo bekommst du denn diese superaktuellen Infos immer her? Hast du die dritte Staffel etwa schon gesehen???? Ich hab nicht mal die zweite Staffel...
LG
freistil
sag mal, wo bekommst du denn diese superaktuellen Infos immer her? Hast du die dritte Staffel etwa schon gesehen???? Ich hab nicht mal die zweite Staffel...
LG
freistil
Wenn das Herz denken könnte, stünde es still. (Pessoa)
-
- , 36
Hallo du,
ich schaue regelmäßig auf http://www.byrneholics.com vorbei.
Staffel 2 habe ich schon gesehen und viel geheult. Staffel 3 wird momentan gedreht. Die kann ich ja noch nicht gesehen haben.
Aber irgendwie werden es mir momentan zu viele Hollywood-Schönlinge im Cast. Come on, wo sind die normal aussehenden Menschen mit Ecken und Kanten. Gerade in einer solchen Serie. Naja, war ja in den anderen Staffeln auch nicht besser.
ich schaue regelmäßig auf http://www.byrneholics.com vorbei.
Staffel 2 habe ich schon gesehen und viel geheult. Staffel 3 wird momentan gedreht. Die kann ich ja noch nicht gesehen haben.
Aber irgendwie werden es mir momentan zu viele Hollywood-Schönlinge im Cast. Come on, wo sind die normal aussehenden Menschen mit Ecken und Kanten. Gerade in einer solchen Serie. Naja, war ja in den anderen Staffeln auch nicht besser.
Theodor Storm
Theodor Storm
-
- , 36
Passt vielleicht nicht direkt hier rein, aber ich poste es mal für die, die von Gabriel Byrne genauso hingerissen sind wie ich.
[video][/video]
[video][/video]
Theodor Storm
Theodor Storm
"Hingerissen" ist der richtige Ausdruck - danke für den Link, Metro
Ich muss gestehen, seitdem die erste Staffel im TV vorbei ist, vermisse ich gleich zwei Therapeuten. *seufz* - ganz ganz doll *SEUFZ!"*
Ich sitze oft im Arbeitszimmer und höre aus dem Wohnzimmer eine vertraute Stimme aus dem TV, die ich sofort einer bestimmten Rolle zuordne. Wenn ich dann nachschauen gehe (hurra, eine meiner Lieblingsserien läuft gerade!) ist es aber was ganz anderes - manchmal sogar nur Werbung
Ich muss gestehen, seitdem die erste Staffel im TV vorbei ist, vermisse ich gleich zwei Therapeuten. *seufz* - ganz ganz doll *SEUFZ!"*
Ja, geht mir grundsätzlich auch so! Was mich zusätzlich irritiert bei synchronisierten Serien, sind ewig dieselben Synchronsprecher/innenR.L.Fellner hat geschrieben:(geht es noch jemandem so, oder irritiert nur mich das mehr oder weniger "gleichzeitige" Auftauchen von Schauspielern in unterschiedlichen Serien?)
Ich sitze oft im Arbeitszimmer und höre aus dem Wohnzimmer eine vertraute Stimme aus dem TV, die ich sofort einer bestimmten Rolle zuordne. Wenn ich dann nachschauen gehe (hurra, eine meiner Lieblingsserien läuft gerade!) ist es aber was ganz anderes - manchmal sogar nur Werbung
-
- , 36
Theodor Storm
Theodor Storm
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 7 Antworten
- 3093 Zugriffe
-