Anregungen für die weibliche Selbstbefriedigung gesucht

Fragen und Erfahrungsaustausch über sexuelle Problembereiche wie Sexualstörungen, rund um gleichgeschlechtliche Sexualität und sexuelle Identität, den Umgang mit sexuellen Neigungen wie Fetischismus, S/M usw. - ausser Aufklärungs-Fragen.

luciabava
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 39
Beiträge: 626

Beitrag Fr., 25.09.2009, 16:29

Entwurf hat geschrieben: denkt mal an diese kinderbücher von enid blyton: fünf freunde. fünf freunde... besuchen lucia - das wäre doch auch eine nette (und wenig vulgäre) umschreibung.
Ja, genau, entweder fünf Freunde oder auch mal Hanni und Nanni.

Benutzeravatar

Entwurf
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 10
Beiträge: 1189

Beitrag Fr., 25.09.2009, 17:51

luciabava hat geschrieben:Ja, genau, entweder fünf Freunde oder auch mal Hanni und Nanni.
und wenn frau beide hände benutzt: das doppelte lottchen?

oder auch "ich spiel 'emilie und die detektive'"...

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
stilleswasser
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 25
Beiträge: 427

Beitrag So., 27.09.2009, 14:09

Huhu

gestern sind nun endlich die beiden magazine angekommen. nach 10 tagen oder so und, ehrlich gesagt, ich bin ziemlich enttäuscht. keine nackten männer. die verdecken doch wieder das wichtigste ein paar geschichtchen sind drin, aber die sind auch nicht gerade der knüller. ich glaub, es gibt einfach keine magazine oder sonstige bücher, die wirklich nackte männer zeigen. nichts es ist wirklich erschreckend!
nun werd ich wohl auf männer-kalender zurück greifen müssen. ist mir so eingefallen. das wär auch noch ne alternative. da zeigen sie zwar auch nicht alles, aber wenigstens sind die fotos gut.

mit der sb klappts auch so einigermaßen. die geschichten zeigen ihre wirkung. ich komme auf jeden fall schneller mit ihnen als vorher ohne. ist von der befriedigung danach zwar immer noch nicht viel zu merken, aber es macht trotzdem i-wie spass
ich glaube, es hat immer noch was damit zu tun, dass ich mich nicht völlig gehen lassen kann. mich nicht zu 100% auf die geschichten einlasse und vllt. doch noch n bissl auf den erlösenden orgasmus fixiert bin. denn wenn ich zum beispiel im internet mir solche geschichten durchlese, erregt mich das wesentlich schneller als wenn ich die zuhause lese. ich glaube, es liegt daran, weil ich hier ja nicht zuende machen kann. bin ja in der bibliothek und das sehe nicht so gut aus, wenn meine hand da plötzlich nach unten rutscht
vielleicht kauf ich mir demnächst noch eine stärkeren vib. obwohls ja daran auch nicht liegen kann, bei vielen klappts ja auch ohne vib hervorragend *seuftz*

sagt mal, mäddels...stellen sich bei euch auch die brustwarzen so extrem auf, wenn ihr erregt seid? ich les das immer in den geschichten, aber bei mir tut sich da nicht wirklich was (hoffe, die frage ist nicht zu intim..interessiert mich nur )

LG! stilleswasser
*
Ich bin gerade sehr empfindsam und schnell verletzt. Ich bitte dies zu berücksichtigen, wenn du mir antworten möchtest, da mir achtlose, grenzüberschreitende Kommentare sehr weh tun können u ich aber weiterhin im Forum bleiben möchte. Danke.
*

Benutzeravatar

Dornröschen Dorn
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 23
Beiträge: 2323

Beitrag So., 27.09.2009, 15:12

@all: *nur mal in die runde einwerf, weil mir das schon oft aufgefallen ist* Hängt bei euch allen grösstenteils die Geschlechtsteile die wichtigste Rolle oder eine grosse Rolle bei der Sb? Bei mir ist das überhaupt nicht wichtig, dass ich mir seinen Penis nun exakt vorstellen muss und wie in echt mir ins Gedächnis rufen muss.. Also schon etwas aber nicht überaus.. (kann ja jeder handhaben wie er will. aber ich will nur wissen wie es bei euch so ist )
Bei mir ist das Machen und Tun viel viel wichtiger als nun die einzelnen Teile da unten...
Naja, und eben noch der Typ Mann.. Aber nur so paar besonderheiten.. Also als erstes stehen bei mir die Handlungen auf dem Plan in Form einer Szene und nicht der Geschlechtsteile.. Ich überlege wieder gerade, ob das "normal" ist oder ... was weiss ich *lach.
Aber natürlich ist ja alles in ordnung..

LG
Erfahrungen sind die Schlüssel zu noch mehr Glück und Vollkommenheit, für alle Schlösser, die das Leben mir noch bringen wird..



Lieben Gruss und bis bald!

Benutzeravatar

*AufdemWeg*
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 34
Beiträge: 1630

Beitrag So., 27.09.2009, 15:43

Liebes stilleswasser,
vllt. doch noch n bissl auf den erlösenden orgasmus fixiert bin. denn wenn ich zum beispiel im internet mir solche geschichten durchlese, erregt mich das wesentlich schneller als wenn ich die zuhause lese. ich glaube, es liegt daran, weil ich hier ja nicht zuende machen kann.
hier sprichst du den Punkt an,
über den ich dir schon vor einigen Tagen etwas schreiben wollte.
Dass ich den Eindruck habe,
dass du deine Erregung gar nicht so recht zulassen magst,
ihr gar nicht so nachspürst
sondern dem Orgasmus einen übergrossen Stellenwert zuschreibst.
Ich kenne das von mir selbst zumindest,
dass ich wenn Erregung aufkommt,
diese auch schnell loswerden möchte.
Jetzt, wo ich es auch schon anders erlebt habe
nenne ich die Orgasmen, die ich dann erlebte
meine "zornigen" Orgasmen.
Es fällt mir auch heute noch ganz schwer
zu meiner Erregung ja zu sagen
und sie ein bisschen zu behalten
aber ich durfte erleben
dass die Orgasmen danach
eine ganz andere Qualtität haben
als die "zornigen"

Alles Liebe
ADW
Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.



Albert Einstein, 14.03.1879 - 18.04.1955

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
stilleswasser
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 25
Beiträge: 427

Beitrag So., 27.09.2009, 16:24

*AufdemWeg* hat geschrieben:Es fällt mir auch heute noch ganz schwer
zu meiner Erregung ja zu sagen
und sie ein bisschen zu behalten
aber ich durfte erleben
dass die Orgasmen danach
eine ganz andere Qualtität haben
als die "zornigen"
wie hast du das geschafft?
*
Ich bin gerade sehr empfindsam und schnell verletzt. Ich bitte dies zu berücksichtigen, wenn du mir antworten möchtest, da mir achtlose, grenzüberschreitende Kommentare sehr weh tun können u ich aber weiterhin im Forum bleiben möchte. Danke.
*

Benutzeravatar

*AufdemWeg*
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 34
Beiträge: 1630

Beitrag So., 27.09.2009, 16:27

wie hast du das geschafft?
Im Grunde ähnlich wie du
Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.



Albert Einstein, 14.03.1879 - 18.04.1955

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
stilleswasser
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 25
Beiträge: 427

Beitrag So., 27.09.2009, 16:34

*AufdemWeg* hat geschrieben:
wie hast du das geschafft?
Im Grunde ähnlich wie du
häh, und das wäre?
das ich mich heran taste? mit den büchern, den magazinen, den sex-toys usw.? oder was meinst du?
*
Ich bin gerade sehr empfindsam und schnell verletzt. Ich bitte dies zu berücksichtigen, wenn du mir antworten möchtest, da mir achtlose, grenzüberschreitende Kommentare sehr weh tun können u ich aber weiterhin im Forum bleiben möchte. Danke.
*

Benutzeravatar

*AufdemWeg*
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 34
Beiträge: 1630

Beitrag So., 27.09.2009, 16:38

nein,
ich habe mich in eine Situation begeben
in der es mir unmöglich war
meine Erregung loszuwerden.
Sie hielt dann mehr oder weniger über den ganzen Tag an
und abends unter der Dusche ist es mir dann passiert

Ich schäme mich
wenn ich das schreibe
aber ich weiss
es darf sein
und ist in Ordnung
egal was andere Menschen darüber denken
Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.



Albert Einstein, 14.03.1879 - 18.04.1955

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
stilleswasser
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 25
Beiträge: 427

Beitrag So., 27.09.2009, 16:45

*AufdemWeg* hat geschrieben:nein,
ich habe mich in eine Situation begeben
in der es mir unmöglich war
meine Erregung loszuwerden.
hast du dich den ganzen tag über stimuliert? über die fantasie? warst aber die ganze zeit unter leuten und konntest deshalb nicht zuende machen? oder wie muss ich mir das vorstellen?
hält die erregung denn soooo lange an?
*
Ich bin gerade sehr empfindsam und schnell verletzt. Ich bitte dies zu berücksichtigen, wenn du mir antworten möchtest, da mir achtlose, grenzüberschreitende Kommentare sehr weh tun können u ich aber weiterhin im Forum bleiben möchte. Danke.
*

Benutzeravatar

*AufdemWeg*
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 34
Beiträge: 1630

Beitrag So., 27.09.2009, 16:48

Ja, ich war den ganzen Tag über beschäftigt
und immer wieder hatte ich diese Gedanken
mal mehr mal weniger stark vorhanden
oder vielleicht sollte ich besser
sagen
immer mal wieder und unterschiedlich stark
Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.



Albert Einstein, 14.03.1879 - 18.04.1955

Benutzeravatar

stummerengel
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
weiblich/female, 20
Beiträge: 1

Beitrag Mo., 28.09.2009, 05:27

Hallo zusammen.
Ich hab eure Beiträge gelesen und bin froh darüber nicht die einzige zu sein die das macht.
Ich fühl mich dann gut und irgendwie auch komisch.
Ich kann meine Phantasie nicht anregen.Aber die Links die ihr hier vorgeschlagen habt sind echt hilfreich.
Ich hatte gestern eine schöne erfahrung


luciabava
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 39
Beiträge: 626

Beitrag Mo., 28.09.2009, 16:46

stilleswasser hat geschrieben: sagt mal, mäddels...stellen sich bei euch auch die brustwarzen so extrem auf, wenn ihr erregt seid? ich les das immer in den geschichten, aber bei mir tut sich da nicht wirklich was (hoffe, die frage ist nicht zu intim..interessiert mich nur )
Ich finde nicht, dass die Frage zu intim ist - ich glaube, über "zu intim" sind wir in diesem Thread auch schon lange hinweg . Ich weiß es nicht ganz genau, weil ich währenddessen nicht darauf achte - aber in letzter Zeit ist es mir schon aufgefallen, dass ich nach dem Orgasmus schon harte Brustwarzen habe.
Dornröschen Dorn hat geschrieben:@all: *nur mal in die runde einwerf, weil mir das schon oft aufgefallen ist* Hängt bei euch allen grösstenteils die Geschlechtsteile die wichtigste Rolle oder eine grosse Rolle bei der Sb? Bei mir ist das überhaupt nicht wichtig, dass ich mir seinen Penis nun exakt vorstellen muss und wie in echt mir ins Gedächnis rufen muss.. Also schon etwas aber nicht überaus.. (kann ja jeder handhaben wie er will. aber ich will nur wissen wie es bei euch so ist )
Also, die Phantasien sind ja nicht alle gleich, die ich habe - insgesamt würde ich aber auch sagen, dass die Szene oder die Handlung wichtiger ist als der Penis. Ich stelle mir eher Leute vor, die ich nicht kenne - wie die aussehen, ist egal, also ist auch nicht so wichtig, wie die Geschlechtsteile aussehen - es geht darum, was sie tun.
*AufdemWeg* hat geschrieben: Ich schäme mich
wenn ich das schreibe
aber ich weiss
es darf sein
und ist in Ordnung
egal was andere Menschen darüber denken
Hm, quält es dich, wenn du merkst, dass du dich schämst und es nicht als etwas "Gutes" annehmen kannst, obwohl du es gern möchtest? Ich finde, das Thema Scham im Bereich Sexualität ist bei mehr Menschen vorhanden, als es oft aussieht. Ich würde mich als jemand bezeichnen, der Erregung genießen kann und generell eine positive Einstellung zu Sex hat - aber wenn ich mich selbst beobachte, registriere ich oft, dass irgendwo im hintersten Winkel von mir doch die Scham lauert und dafür sorgt, dass ein schlechtes Gefühl entsteht, obwohl ich gerade die Erregung sehr genieße. Ich weiß nicht, woran das liegt, ob es damit zu tun hat, was man als Kind von den Eltern über Sex gelernt hat (dass viele, viele andere Menschen sich eben auch schämen und geschämt haben ...), oder ob es um irgendwelche anderen unbewältigten Konflikte/um Selbstwertgefühl geht ... aber ich denke, es ist normal.

Liebe Grüße an alle!

Benutzeravatar

bluebell
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 29
Beiträge: 71

Beitrag Mo., 28.09.2009, 18:08

Auch hallo an alle

Zum Thema Brustwarzen: Also meine Erregung merke ich zwischen den Beinen. Meine Brüste spielen für mich sexuell eh keine so große Rolle, bei der SB fasse ich sie auch nicht an und habe da gar kein Bedürfnis nach.

Zum Thema Penis könnte ich nur wiederholen, was luciabava geschrieben hat.

@stilleswasser wegen der Zeitschriften. Ich habe noch nie ein Heft gelesen oder eher angeguckt, aber die zeigen wohl schon alles "Angezogen, ausgezogen und mit Latte", scheinen aber sehr naja "independent" zu sein, aber dafür authentisch.
http://jungsheft.de/

Aber zum Thema Scham, das finde ich interessant.
luciabava hat geschrieben:Ich finde, das Thema Scham im Bereich Sexualität ist bei mehr Menschen vorhanden, als es oft aussieht. Ich würde mich als jemand bezeichnen, der Erregung genießen kann und generell eine positive Einstellung zu Sex hat - aber wenn ich mich selbst beobachte, registriere ich oft, dass irgendwo im hintersten Winkel von mir doch die Scham lauert und dafür sorgt, dass ein schlechtes Gefühl entsteht, obwohl ich gerade die Erregung sehr genieße.
Das beobachte ich bei mir auch. Allerdings hinterher. Ich habe gar nicht so selten so einen Anflug von schlechtem Gewissen nach dem Sex oder nach der SB. Und zwar so ein ähnliches Gefühl, als wenn man mehr Schokolade gegessen hat als man wollte. Dabei ist Sex ja gesund! Ich hätte zwei mögliche Erklärungen: 1. Ich denke vielleicht, ich hätte meine Zeit "vernünftiger" verbringen können, z.B. man ahnt, dass man dann morgen müde ist, weil man jetzt nicht mehr genügend Schlaf kriegt oder so. 2. Vermute ich, dass man/ich generell eingeimpft bekommt, dass man sich nie gehen lassen, sondern immer kontrollieren sollte, dass man seiner Lust (auf Essen, auf Freizeit, auf Arbeitsabbruch) generell nicht einfach so nachgeben sollte, sondern sich disziplinieren, so dass man irgendwann jedes Fallenlassen als Niederlage empfindet. Ich bin nämlich eigentlich nicht so erzogen worden, dass Sex etwas Schlimmes ist und heute kriegt man ja sogar überall suggeriert, man könne gar nicht genug davon haben.
3. Könnte natürlich wirklich das Verhältnis zu sich selbst hineinspielen, wie das vielleicht bei Dir, *AufdemWeg* sogar vorrangig der Fall ist. Beim Sex begegnet man ja auch sich selbst sehr direkt und intensiv. Oft merkt man ja seinen Körper gar nicht so wirklich oder höchstens, wenn etwas weh tut. Beim Sex wird man mit sich selbst konfrontiert. Wenn da etwas nicht im Reinen hat, man vielleicht auch das Gefühl hat, keine angenehmen Gefühle zu verdienen, könnte das leicht problematisch werden. Auch hier spielt wieder der tendenzielle Kontrollverlust mit rein, den die Erregung mit sich bringt. Wenn man sich eh schon zusammenreißen muss, weil es einem nicht gutgeht, kann es sein, dass sich unter oder nach der sexuellen Erregung dann auch diese Gefühle Bahn brechen.
Ich weiß noch, ich habe mich einmal selbst befriedigt, als es mir akut psychisch nicht gutging und ich Streit mit meinem Freund hatte, es ging glaub ich auch um was Sexuelles, jedenfalls war ich wütend , aber auch mit mir unzufrieden. Es war kein Problem zu kommen, aber danach habe ich mich so schlimm gefühlt, so leer und unglücklich, ganz schlimm war das. Das hat mich auch sehr erinnert daran, wie Du, liebe *AufdemWeg* das beschrieben hast. Daher denke ich, dass die allgemeine psychische Verfassung und vor allem das Verhältnis zu sich selbst da eine ganz große Rolle spielen.

Viele Grüße
bluebell

Benutzeravatar

*AufdemWeg*
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 34
Beiträge: 1630

Beitrag Mo., 28.09.2009, 18:18

Liebe bluebell,
3. Könnte natürlich wirklich das Verhältnis zu sich selbst hineinspielen, wie das vielleicht bei Dir, *AufdemWeg* sogar vorrangig der Fall ist. Beim Sex begegnet man ja auch sich selbst sehr direkt und intensiv. Oft merkt man ja seinen Körper gar nicht so wirklich oder höchstens, wenn etwas weh tut. Beim Sex wird man mit sich selbst konfrontiert. Wenn da etwas nicht im Reinen hat, man vielleicht auch das Gefühl hat, keine angenehmen Gefühle zu verdienen, könnte das leicht problematisch werden. Auch hier spielt wieder der tendenzielle Kontrollverlust mit rein, den die Erregung mit sich bringt. Wenn man sich eh schon zusammenreißen muss, weil es einem nicht gutgeht, kann es sein, dass sich unter oder nach der sexuellen Erregung dann auch diese Gefühle Bahn brechen.
Ich weiß noch, ich habe mich einmal selbst befriedigt, als es mir akut psychisch nicht gutging und ich Streit mit meinem Freund hatte, es ging glaub ich auch um was Sexuelles, jedenfalls war ich wütend , aber auch mit mir unzufrieden. Es war kein Problem zu kommen, aber danach habe ich mich so schlimm gefühlt, so leer und unglücklich, ganz schlimm war das. Das hat mich auch sehr erinnert daran, wie Du, liebe *AufdemWeg* das beschrieben hast. Daher denke ich, dass die allgemeine psychische Verfassung und vor allem das Verhältnis zu sich selbst da eine ganz große Rolle spielen.
Ich fühle mich in diesen Worten von dir unendlich verstanden.
Meine Schwierigkeit liegt wirklich darin diese Gefühle zu haben
da ich sie auch ab und zu während Taten empfand (zumdem dann auch noch sehr intensiv), die weitab von Normalität oder Liebe liegen.
Ich versuche diese Verbindung zu trennen


LG ADW
Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.



Albert Einstein, 14.03.1879 - 18.04.1955

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag