garantien kriegst du beim autokauf, tarachen.tara hat geschrieben:denn mich würde wirklich aus männlicher Sicht interessieren, welche (bitte schon etwas realistischeren) Verführungskünste garantiert garantiert greifen
da ich deinen thera nicht kenne, bleiben wohl nur die allgemeinsten methoden zu nennen. eine davon:
http://www.pheromone.de
klingt schon mal sehr gut. undWarnungen eines Konkurrenten vor der Wirkungslosigkeit unserer Produkte entbehren jeglicher Grundlage.
aha. das problem ist nur: wie wird man das andere geschmeiß los, das einem hinterhersteigt?Einer unserer Kunden sprüht seine gesamte Garderobe ein und schließt dann die Tür - eine sehr effiziente Methode.
also das zeug vielleicht etwas vorsichtiger handhaben.
eine weitere methode: primäre geschlechtsmerkmale und die körperform einsetzen. z.b. etwas unter den sessel fallen lassen, und während frau auf den knien unter der sitzgelegenheit herumsucht, muss sie hübsch den prallen po rausstrecken, am besten mit hohlkreuz und leicht geöffneten beinen. also doggystyle andeuten.
dazu betont-, aber nicht überbetont-weibliche kleidung anziehen. den busen hervorheben. der lange schlanke, von weicher haut überzogene hals muss gänzlich sichtbar sein. den kopf manchmal zur seite legen, damit die geöffnete halsbeuge einlädt.
auf maniküre und bei offenen schuhen auf pediküre achten - es könnte ein verkappter fetischist sein, der thera. dazu dezenter nagellack. und überhaupt: nicht zuviel makeup, das schreckt nur ab.
auf weibliche gestik achten, auch hier nicht zu dick auftragen.
körperkontakt suchen, z.b. versuchen, unmerklich seine hand zu berühren. gut, das ist standard.
ist im moment alles, was mir einfällt. hab schon wieder hohen blutdruck...
vielleicht noch was originelles: einen gutschein überreichen. einen gutschein über dich. einzulösen bis zu einem bestimmten datum. das setzt ihn perfide unter druck. aber erst in einem fortgeschrittenen stadium.