Mal was lustiges Teil 2
- Werbung
yep. die leute hinter dem glas haben verdammtes glück gehabt.heart hat geschrieben:BOAHHH !!!!!! @Raziel
neben dem weihnachtsfest will natürlich auch der jahreswechsel gut vorbereitet sein. für das feuerwerk kann man unter umständen die us-armee um hilfe ersuchen. sie trennt sich gelegentlich von diversen altbeständen...
[video][/video]
Verrückt, krass, Entwurf.
Tja, was war denn das überhaupt für ein Geschoß bei dem Eishockeyspieler?
Tja, was war denn das überhaupt für ein Geschoß bei dem Eishockeyspieler?
ich denke, so ein stein, den du beim curling verwendest.heart hat geschrieben:was war denn das überhaupt für ein Geschoß bei dem Eishockeyspieler?
- Werbung
wikipedia sagt, dass ein solcher stein fast 20 kg wiegt...heart hat geschrieben:Damit kann man ja jemanden umbringen.
Na endlich! Wollte schon vor Stunden antworten, wenn nicht auf dem Weg ins Forum irgendwelche Straßensperren errichtet worden wären.
@Entwurf
Stell dir aber mal vor, du wirst mit Wattebällchen beworfen und weil du nur müde darüber lächelst, werden als nächstes die Pflastersteine reingekarrt....
@Heart
Und wenn ich das richtig gelesen habe, war dieses Video ein Werbeclip von der Firma Samsung. Sah aber cool aus.
@Entwurf
Naja, also das wäre jetzt nicht unbedingt was ungewöhnliches. Da würde wohl jedem der Arsch auf Grundeis gehen.ich stelle mir gerade vor, wie der typ aus dem video mir mit dem schläger den hintern versohlt...
Stell dir aber mal vor, du wirst mit Wattebällchen beworfen und weil du nur müde darüber lächelst, werden als nächstes die Pflastersteine reingekarrt....
@Heart
Stimmt, könnte man sicherlich. Wenn das Video denn mal echt wäre. So eine Curling-Kugel ist aus massivem Granit und wiegt - wie Entwurf schon schrieb - an die 20 kg. Würde man mit einem Eishockeyschläger, der aus Holz besteht, auf so eine Murmel eindreschen, würde wahrscheinlich der Schläger brechen. Um eine Curling-Kugel so wie im Video abschiessen, bräuchte man vermutlich ein kleines Geschütz. Oder wenigstens einen dicken Vorschlaghammer.Damit kann man ja jemanden umbringen.
Und wenn ich das richtig gelesen habe, war dieses Video ein Werbeclip von der Firma Samsung. Sah aber cool aus.
Man liest sich
Raziel
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche,
sondern die Weitergabe des Feuers.
Raziel
@Entwurf
[video][/video]
Dann solltest du dich beeilen. Die trennen sich davon nämlich schneller als du denkst...neben dem weihnachtsfest will natürlich auch der jahreswechsel gut vorbereitet sein. für das feuerwerk kann man unter umständen die us-armee um hilfe ersuchen. sie trennt sich gelegentlich von diversen altbeständen...
[video][/video]
Man liest sich
Raziel
Raziel
Achsoooooooooo. Naja, mir kann man ja viel erzählen.Raziel hat geschrieben: Und wenn ich das richtig gelesen habe, war dieses Video ein Werbeclip von der Firma Samsung. Sah aber cool aus.
Trotzdem Raziel, Strafe muß sein dafür, daß ich mir da ernsthaft Gedanken drüber gemacht habe.
@Heart
AUAAAA...hey, das stand doch im Clip drin....
Man liest sich
Raziel
Raziel
Egal, kriegst es halt für etwas anderes.Raziel hat geschrieben:@Heart
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 23
Hi!
Hier wird ja nur rumgebomt! Na, ist denn schon Weih...*hüstel..Silvester oder was?
Beim letzten raziel Video sind noch andere Videos in der Liste. Und eins davon "Water Explosion". Das sieht ja auch krass aus. Aber was ist das schwarze denn was dann als zweites hervor schiesst? Weiss das jemand?
LG
Hier wird ja nur rumgebomt! Na, ist denn schon Weih...*hüstel..Silvester oder was?
Beim letzten raziel Video sind noch andere Videos in der Liste. Und eins davon "Water Explosion". Das sieht ja auch krass aus. Aber was ist das schwarze denn was dann als zweites hervor schiesst? Weiss das jemand?
LG
Erfahrungen sind die Schlüssel zu noch mehr Glück und Vollkommenheit, für alle Schlösser, die das Leben mir noch bringen wird..
Lieben Gruss und bis bald!
Lieben Gruss und bis bald!
@dornröschen dorn
soviel ich erfahrung bringen konnte handelt es sich hier um eine sprengung eines versunkenen frachtschiffs aus dem 2. weltkrieg, dass zehn tonnen sprengstoff an bord hatte. das schiff, von dem die aufnahmen gemacht worden sind, ist ein minensuchboot. und das schwarze zeug dürfte der explodierte und verbrannte sprengstoff sein. und vielleicht noch ein bisschen altöl.
hier noch ein volltreffer:
[video]http://video.google.de/videoplay?docid= ... 2904250288[/video]
@raziel
heartl ist ziemlich gut im versohlen von hintern, hm? ich musste auch schon dran glauben. da braucht es keine eishockeyspieler...
soviel ich erfahrung bringen konnte handelt es sich hier um eine sprengung eines versunkenen frachtschiffs aus dem 2. weltkrieg, dass zehn tonnen sprengstoff an bord hatte. das schiff, von dem die aufnahmen gemacht worden sind, ist ein minensuchboot. und das schwarze zeug dürfte der explodierte und verbrannte sprengstoff sein. und vielleicht noch ein bisschen altöl.
hier noch ein volltreffer:
[video]http://video.google.de/videoplay?docid= ... 2904250288[/video]
@raziel
heartl ist ziemlich gut im versohlen von hintern, hm? ich musste auch schon dran glauben. da braucht es keine eishockeyspieler...
Kann sich da nicht eine Tsunami entwickeln, bei einer Meeressprengung?Entwurf hat geschrieben:@dornröschen dorn
Tja, Entwürferl, hat scheinbar genützt, hab schon lange keine Frechheiten mehr von Dir erlebt.Entwurf hat geschrieben: @raziel
Wobei, ein bisschen gefühlvoller als dieser Eishockexspieler bin ich dann doch.
Meistens.
da braucht es schon was größeres, denke ich. mit kleineren explosionen lassen sich aber auch ordentliche wellen machen. die taugen wunderbar zum ruinieren von kameras...heart hat geschrieben:Kann sich da nicht eine Tsunami entwickeln, bei einer Meeressprengung?
[video][/video]
es wurde aber auch mal wieder zeit, hm?heart hat geschrieben:Tja, Entwürferl, hat scheinbar genützt, hab schon lange keine Frechheiten mehr von Dir erlebt.
ach ja? wie schade, dass ich das nie erleben werde...heart hat geschrieben:Wobei, ein bisschen gefühlvoller als dieser Eishockexspieler bin ich dann doch.
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 1 Antworten
- 1053 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von stilleswasser
-