Wo und wie findet man einen Beziehungspartner?
Ich bin nicht voreingenommen. Männer sind für mich langweilig und/oder ignorant. Sie schreiben völlig an meinen Angaben im Profil vorbei, sie interessiert gar nicht, was ich will, schreibe. Als ob ich meinen Profiltext umsonst formuliere. Ich könnte auch "BlaBla" schreiben, es wäre ihnen eagl.
Sowas braucht kein Mesch, weil: unpassend. Sowas eignet sich noch nicht mal für einen "schönen Abend", weil: zeitverschwendung. Weil langweilig.
Hier hab ich so einen typischen Anschreibeversuch eines Mannes.
"Was sind deine Beweggründe, dich hier anzumelden? Bin ja neugierig."
=> Der Satz ist schon Mist. Ich bin da angemeldet weil ich nen Partner suche. Das hat der Typ wohl nicht verstanden. Steht aber deutlich in meinem Profil.
"Weiter zu mir: Ich liebe es in Cafés zu sitzen, Espresso zu trinken, Menschen zu beobachten und Zeitung zu lesen. Musikgeschmack: Je nach Lust, Laune und Gelegenheit. Ich würde gerne Klavier oder Saxophon spielen können. Mal sehen, vielleicht lerne ich es ja mal."
=> dann lern es doch.
Langweilig. Ich liebe es nicht in Cafés zu sitzen, Espresso zu trinken und Zeitung zu lesen. Davon steht auch nix in meinem Profil. Ich liebe aktive Menschen; Menschen die mir erzählen, was sie alles noch gerne tun würden, sind mir .... zuwider. Weil: Aussitzer.
" Lesen und Hörspiele. Ach, und Essen gehen und selber kochen. Schaufensterbummel. Massieren. Eine SEHR grosse Leidenschaft von mir. Komme leider recht selten dazu."
=> mit selbsternannten Masseuren hab ich äusserst schlechte Erfahrungen gemacht. Essen gehen und selber kochen und Schaufensterbummel....*gähn*.... wie langweilig.
"Und? Magst du dich jetzt bei mir melden? Ich freu mich drauf!"
=> Nö. Sieht auch nicht irgendwie nett aus. Kriegt ne Absage.
So oder so ähnlich läuft das immer. Kann man nix machen. Gibt halt keine anderen Männer.
Sowas braucht kein Mesch, weil: unpassend. Sowas eignet sich noch nicht mal für einen "schönen Abend", weil: zeitverschwendung. Weil langweilig.
Hier hab ich so einen typischen Anschreibeversuch eines Mannes.
"Was sind deine Beweggründe, dich hier anzumelden? Bin ja neugierig."
=> Der Satz ist schon Mist. Ich bin da angemeldet weil ich nen Partner suche. Das hat der Typ wohl nicht verstanden. Steht aber deutlich in meinem Profil.
"Weiter zu mir: Ich liebe es in Cafés zu sitzen, Espresso zu trinken, Menschen zu beobachten und Zeitung zu lesen. Musikgeschmack: Je nach Lust, Laune und Gelegenheit. Ich würde gerne Klavier oder Saxophon spielen können. Mal sehen, vielleicht lerne ich es ja mal."
=> dann lern es doch.
Langweilig. Ich liebe es nicht in Cafés zu sitzen, Espresso zu trinken und Zeitung zu lesen. Davon steht auch nix in meinem Profil. Ich liebe aktive Menschen; Menschen die mir erzählen, was sie alles noch gerne tun würden, sind mir .... zuwider. Weil: Aussitzer.
" Lesen und Hörspiele. Ach, und Essen gehen und selber kochen. Schaufensterbummel. Massieren. Eine SEHR grosse Leidenschaft von mir. Komme leider recht selten dazu."
=> mit selbsternannten Masseuren hab ich äusserst schlechte Erfahrungen gemacht. Essen gehen und selber kochen und Schaufensterbummel....*gähn*.... wie langweilig.
"Und? Magst du dich jetzt bei mir melden? Ich freu mich drauf!"
=> Nö. Sieht auch nicht irgendwie nett aus. Kriegt ne Absage.
So oder so ähnlich läuft das immer. Kann man nix machen. Gibt halt keine anderen Männer.
- Werbung
Nein, ich finde nicht, dass der Satz automatisch Mist sein muss. Das ist eine typische Einleitung, um in ein Gespräch zu kommen. Nicht mehr und nicht weniger. Wo ist denn das Problem, auf so eine Frage nett zurückzuschreiben, auch WENN die Antwort eigentlich schon im Profil steht? Möglicherweise kommt man über etwas Smalltalk doch nach wenigen Sätzen auf ganz andere, interessantere und persönlichere Themen. Manchmal hilft es einfach, sich und dem anderen ein wenig Zeit zu geben, und unvoreingenommen zu sehen, wie sich der Kontakt entwickeln wird.kügeli hat geschrieben: "Was sind deine Beweggründe, dich hier anzumelden? Bin ja neugierig."
Anderes Zitat: "Langweilig. Ich liebe es nicht in Cafés zu sitzen, Espresso zu trinken und Zeitung zu lesen. Davon steht auch nix in meinem Profil."
Aber warum darf Dein Chatpartner nicht auch Interessen oder Neigungen beschreiben, die nicht in Deinem Profil stehen? Jeder Mensch ist eben anders, und auch wenn Du nicht gern im Café sitzt - andere tun das vielleicht schon, und es ist nicht unbedingt ein sicheres Zeichen für eine mögliche Langweiligkeit des anderen Menschen.
Und auch wenns so ist, dass Du es absolut nicht leiden kannst, im Café zu sitzen, dann bedeutet es einfach nur, dass ihr beide vielleicht einfach zu unterschiedlich seid. Deswegen musst Du doch den anderen nicht gleich mit "langweilig" abwerten. Er ist in diesem Fall einfach anders drauf als Du, nicht mehr und nicht weniger. Anders heißt nicht automatisch "langweilig".
1. ich mache keinen small talk über wochen, da kommt nix bei raus. ich hasse small talk per mail oder sonstwie. ist zeitverschwendung.
2. der andere mensch ist für mich langweilig. dass er "für mich" llangweilig ist, muss ich ja wohl hier nicht explizit betonen, oder?
3. der eingangssatz ignoriert klar, dass ich ne beziehung suche und ist keine einleitung zu "mehr". ein mann, der meinen profiltext ignoriert, kann ich leider nur ablehnen. leider sind das die weitaus meisten im internet.
danke für den kommentar.
2. der andere mensch ist für mich langweilig. dass er "für mich" llangweilig ist, muss ich ja wohl hier nicht explizit betonen, oder?
3. der eingangssatz ignoriert klar, dass ich ne beziehung suche und ist keine einleitung zu "mehr". ein mann, der meinen profiltext ignoriert, kann ich leider nur ablehnen. leider sind das die weitaus meisten im internet.
danke für den kommentar.
Simple Rechnung:
1. Termingeschäft
2. Entertainment-Manager
3. Formalcode-Systematik
= Marketing
Fazit: Ich würde in einer Business-Zeitung oder im Börse-Forum inserieren,
gibt dort mglw. mehr "Beziehungs-Kalkulatoren und System-Kenner"
Zweckdienlicher Gruss
1. Termingeschäft
2. Entertainment-Manager
3. Formalcode-Systematik
= Marketing
Fazit: Ich würde in einer Business-Zeitung oder im Börse-Forum inserieren,
gibt dort mglw. mehr "Beziehungs-Kalkulatoren und System-Kenner"
Zweckdienlicher Gruss
L(i)ebensquelle: (Ich) Mach' es wie die Sonnenuhr, zähl' die schönen Stunden nur ...
- Werbung
Wenn du bereits bist kügeli unvoreingenommen zu sein, dann klappt das vielleicht besser mit dem Kennenlernen und den PartnerBörsen.
Es müsste dir doch klar sein, dass sich in solchen Börsen alle Charaktere aufhalten, du bist ja ebenfalls dort und dann gilt es eben den Passenden zu finden. Dir kommt das anscheinend vor, wie eine Fleischbeschauung, ich selbst hatte nie schlechte Erfahrungen damit gemacht.
Wie bist du denn selbst eingestellt kügeli?; checkst du auch gleich nach deiner inneren Abcheckliste ab oder eher frei und im Vertrauen, dass du das anziehen wirst, was du selbst ausstrahlst und es dann schon irgendwo und irgendwann passen wird.
lemon
Es müsste dir doch klar sein, dass sich in solchen Börsen alle Charaktere aufhalten, du bist ja ebenfalls dort und dann gilt es eben den Passenden zu finden. Dir kommt das anscheinend vor, wie eine Fleischbeschauung, ich selbst hatte nie schlechte Erfahrungen damit gemacht.
Wie bist du denn selbst eingestellt kügeli?; checkst du auch gleich nach deiner inneren Abcheckliste ab oder eher frei und im Vertrauen, dass du das anziehen wirst, was du selbst ausstrahlst und es dann schon irgendwo und irgendwann passen wird.
lemon
[center]Das, was wir Menschen am meisten brauchen,
ist ein Mensch, der uns dazu bringt,
das zu tun, wozu wir fähig sind.[/center]
ist ein Mensch, der uns dazu bringt,
das zu tun, wozu wir fähig sind.[/center]
Natürlich hab ich ne Liste, ich weiß ja was zu mir passt (aus Erfahrung). Es macht für mich keinen Sinn, jemanden kennen zu lernen, der so gar nicht menschlich und wertemäßig und auch sexuell, zu mir passt.
An die Anziehungs"geschichte" übers internet glaub ich nicht. Die funktioniert sicherlich, wenn man sich real irgendwo umsieht - z.b. öffentliche Veranstaltungen - dann zieht man natürlich das an, was man ausstrahlt.
Aber nicht im Internet. Im I-net zählen nur Fakten. Fleischbeschau und Oberflächlichkeit, Unkompliziertheit ist Trumpf.
An die Anziehungs"geschichte" übers internet glaub ich nicht. Die funktioniert sicherlich, wenn man sich real irgendwo umsieht - z.b. öffentliche Veranstaltungen - dann zieht man natürlich das an, was man ausstrahlt.
Aber nicht im Internet. Im I-net zählen nur Fakten. Fleischbeschau und Oberflächlichkeit, Unkompliziertheit ist Trumpf.
Im Internet ist es eigentlich wie ein "Produktkatalog", was mich auch sehr stört, der Mensch ist dort wie ein "Produkt", das man sich aussucht und das austauschbar ist. Aber andererseits ist es eben auch eine Möglichkeit den ersten Schritt zu einer Bekanntschaft zu machen und sich mal zu einem persönlichen Kennenlernen zu treffen. Im Alltag passiert einem (ok, mir!) das ja nicht so oft.
Im Alltag habe ich gar keine festen Kriterien nach denen mir ein Mann gefällt, dass passiert alles instinktiv. Ich habe mich schon in Männer verliebt von denen ich vorher NIE gedacht hätte, dass ich mich "in so einen" verlieben könnte bzw. der Dinge inne hatte auf die ich eigentlich gar nicht stehe (viel älter, viel kleiner, merkwürdiger Job). Aber wenn man sich verliebt ist das alles total egal.
Im Internet hingegen sind "Kriterien" das Einzige an dem man sich orientieren kann (Größe, Foto, Alter, Beruf, Hobbies,... und natürlich wie jemand schreibt aber das heißt auch alles noch nichts..).
Im Alltag habe ich gar keine festen Kriterien nach denen mir ein Mann gefällt, dass passiert alles instinktiv. Ich habe mich schon in Männer verliebt von denen ich vorher NIE gedacht hätte, dass ich mich "in so einen" verlieben könnte bzw. der Dinge inne hatte auf die ich eigentlich gar nicht stehe (viel älter, viel kleiner, merkwürdiger Job). Aber wenn man sich verliebt ist das alles total egal.
Im Internet hingegen sind "Kriterien" das Einzige an dem man sich orientieren kann (Größe, Foto, Alter, Beruf, Hobbies,... und natürlich wie jemand schreibt aber das heißt auch alles noch nichts..).
Da hacken sie ja teilweise arg auf dir rum, Mystery
- dabei sagst du im Grunde ja nur, dass die üblichen Möglichkeiten (Disko, VHS-Kurse etc.) nicht funktionieren, was auch stimmt, da man -egal wo- gar nicht suchen kann! Wenn man diese Dinge nur zum Suchen tut, sind sie zum Scheitern verurteilt, wenn ich das als langjährige aktive ebenso wie vergebliche Sucherin mal so sagen darf. Und wozu sonst außer zum Suchen sollte man plötzlich Kisuaheli lernen oder dem Schützenverein beitreten wollen, wenn man bisher noch nie den Drang danach verspürt hat!? Momentan nutze ich fleißig diverse Online-Singlebörsen. Dort gibt es übrigens viele Leute, die mehr als nur eine Bumsgelegenheit suchen. Erfolg hatte ich damit aber auch noch nicht.
Machmal passiert mir ein ziemlich entspannter Flirt im Supermarkt oder an der Bushaltestelle. Gerade weil ich manchmal denke, ach, es ist eh rum, ich finde keinen Partner mehr, deshalb will ich wenigstens noch ein bisschen Spaß haben und mit dem Typen da schäkern. Weil das manchmal nett ist, habe ichdie Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben. Allerdings habe ich erst 1x tatsächlich einen angesprochen, ob er Lust hat, mit mir einen Kaffee zu trinken, weil das sehr viel Überwindung kostet und daher schon wieder so verzweifelt absichtlich ist.
Der Typ damals hat nein gesagt, aber er schien über meine Frage durchaus erfreut, es wirkte, als ob er, wenn er Zeit/keine Freundin/was auch immer gehabt hätte, "Ja" gesagt hätte. Dies zu deiner (und meiner) Ermutigung!
- dabei sagst du im Grunde ja nur, dass die üblichen Möglichkeiten (Disko, VHS-Kurse etc.) nicht funktionieren, was auch stimmt, da man -egal wo- gar nicht suchen kann! Wenn man diese Dinge nur zum Suchen tut, sind sie zum Scheitern verurteilt, wenn ich das als langjährige aktive ebenso wie vergebliche Sucherin mal so sagen darf. Und wozu sonst außer zum Suchen sollte man plötzlich Kisuaheli lernen oder dem Schützenverein beitreten wollen, wenn man bisher noch nie den Drang danach verspürt hat!? Momentan nutze ich fleißig diverse Online-Singlebörsen. Dort gibt es übrigens viele Leute, die mehr als nur eine Bumsgelegenheit suchen. Erfolg hatte ich damit aber auch noch nicht.
Machmal passiert mir ein ziemlich entspannter Flirt im Supermarkt oder an der Bushaltestelle. Gerade weil ich manchmal denke, ach, es ist eh rum, ich finde keinen Partner mehr, deshalb will ich wenigstens noch ein bisschen Spaß haben und mit dem Typen da schäkern. Weil das manchmal nett ist, habe ichdie Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben. Allerdings habe ich erst 1x tatsächlich einen angesprochen, ob er Lust hat, mit mir einen Kaffee zu trinken, weil das sehr viel Überwindung kostet und daher schon wieder so verzweifelt absichtlich ist.
Der Typ damals hat nein gesagt, aber er schien über meine Frage durchaus erfreut, es wirkte, als ob er, wenn er Zeit/keine Freundin/was auch immer gehabt hätte, "Ja" gesagt hätte. Dies zu deiner (und meiner) Ermutigung!
@Threadstarter. Wieso machst du es mit den Frauen nicht einfach wie dein Vorbild?
-
- Helferlein
- , 39
Hallo, die Frauen wählen aus?Männer müssen Frauen erobern, die Frauen wählen aus.
Das ist mir ganz neu. Ich warte eigentlich immer darauf, dass ich von einem Mann ausgewählt werde, also dass sich ein Mann für mich interessiert und mir das zu verstehen gibt, mir einen Vorschlag für ein Date oder einen ONS macht ...was auch immer...
Dass der Mann darauf wartet, dass die Frau ihm ein Zeichen gibt bzw. einen Vorschlag auf ein Treffen macht, ist mir neu.
Das heisst aber eigentlich, dass die Frau das Risiko trägt eine Abfuhr zu erhalten und nicht der Mann oder? Finde ich irgendwie nicht fair!
D.h. bei all den Männern mit denen ich Kontakt (Flirts etc.) hatte und ich mich immer gewundert habe, wieso sie nicht nach einem Date etc. fragten, obwohl das Gespräch gut verlaufen war und ich den Eindruck hatte, dass sie durchaus Interesse an mir hatten, hätte ich dann die Initiative ergreifen müssen? Also sie haben darauf gewartet, dass ich was sage??
D.h. wenn ich also einen ONS hätte haben wollen, müsste ich, also die Frau, den Vorschlag dazu machen???? Aber eine Frau vergibt sich doch viel mehr dabei....???
Bitte haltet mich nicht für blöd, aber ich habe in meiner Jugend eigentlich keine Erfahrungen mit Männern gemacht - also genau in der Zeit in der andere Mädchen den Umgang mit dem anderen Geschlecht lernen und dadurch auch Selbstsicherheit diesbezüglich gewinnen.. und kenne daher auch die "Regeln" nicht...
Die wenigen Männer die ich hatte, waren eigentlich Aufreißertypen, bei denen man nicht "strategisch" vorgehen musste...
Das ist sogar mehr als fair! Als Mann ist man schnell mal der Perversling oder potenzielle Vergewaltiger, wenn man eine Frau auch nur ungebeten ansieht! Allein schon deswegen sollten heutzutage die Frauen das Ruder übernehmen, sogar bis zur Initialisierung der ersten sexuellen Verbindung. Erst dann kann man sich als Mann (halbwegs) sicher sein, keine Grenze überschritten zu haben und gleich vor Gericht zu landen.michaela2014 hat geschrieben:Das heisst aber eigentlich, dass die Frau das Risiko trägt eine Abfuhr zu erhalten und nicht der Mann oder? Finde ich irgendwie nicht fair!
Muß nicht sein, ist aber möglich. Siehe den obenstehenden Text. Ich handle so, und ich kenne mittlerweile verdammt viele Männer, die ebenso verfahren, und es werden immer mehr. Die Macho-Aufreißertypen sind derart vom Aussterben bedroht, daß sie aus anderen Ländern importiert werden müssen.michaela2014 hat geschrieben:D.h. bei all den Männern mit denen ich Kontakt (Flirts etc.) hatte und ich mich immer gewundert habe, wieso sie nicht nach einem Date etc. fragten, obwohl das Gespräch gut verlaufen war und ich den Eindruck hatte, dass sie durchaus Interesse an mir hatten, hätte ich dann die Initiative ergreifen müssen? Also sie haben darauf gewartet, dass ich was sage??
Was meinst Du mit "vergibt"?michaela2014 hat geschrieben:D.h. wenn ich also einen ONS hätte haben wollen, müsste ich, also die Frau, den Vorschlag dazu machen???? Aber eine Frau vergibt sich doch viel mehr dabei....???
Tja, wenn Du Dich zurücklehnst, passiv bleibst und nicht die Initiative ergreifst, wirst Du auch ausschließlich nur an Aufreißertypen geraten. Ist aber auch in Ordnung, wenn Du damit glücklich bist.michaela2014 hat geschrieben:Die wenigen Männer die ich hatte, waren eigentlich Aufreißertypen, bei denen man nicht "strategisch" vorgehen musste...
-
- Forums-Insider
- , 28
@michaela2014:
Ich glaube nicht das in diesem Thema irgendwer irgendwas "muss"...
Ich finde es in der heutigen Zeit immer so schade, dass man sich an irgendwelche Normen oder gesellschaftliche Verhaltensweisen bindet und sich dabei wahrscheinlich einige Chancen im Leben dadurch entgehen lässt. Ich finde, wenn man selber ein Interesse an einem anderen Menschen hat sollte/kann man versuchen sich zu überwinden und die Chance zu ergreifen.
Ich hab schon welche angesprochen, und auch ich selber wurde angesprochen. Finde das vollkommen ok.
Wir leben nur einmal, schade das es immer noch ein "Der/Die müsste das machen" gibt...finde ich.
lg Ghost Rider
Ich glaube nicht das in diesem Thema irgendwer irgendwas "muss"...
Ich finde es in der heutigen Zeit immer so schade, dass man sich an irgendwelche Normen oder gesellschaftliche Verhaltensweisen bindet und sich dabei wahrscheinlich einige Chancen im Leben dadurch entgehen lässt. Ich finde, wenn man selber ein Interesse an einem anderen Menschen hat sollte/kann man versuchen sich zu überwinden und die Chance zu ergreifen.
Ich hab schon welche angesprochen, und auch ich selber wurde angesprochen. Finde das vollkommen ok.
Wir leben nur einmal, schade das es immer noch ein "Der/Die müsste das machen" gibt...finde ich.
lg Ghost Rider
"You don't kill yourself, stupid; you make revolution." hat Patch Adams zu sich selbst gesagt.
*~*~*~*
"Die schlimmste Armut ist Einsamkeit und das Gefühl, unbeachtet und unerwünscht zu sein." (Mutter Teresa)
*~*~*~*
"Die schlimmste Armut ist Einsamkeit und das Gefühl, unbeachtet und unerwünscht zu sein." (Mutter Teresa)
Ich würde es gar nicht auf Männer beschränken, sehr viele Menschen interessieren sich gar nicht für das Gegenüber oder setzen sich mit diesem auseinander.kügeli hat geschrieben:Ich bin nicht voreingenommen. Männer sind für mich langweilig und/oder ignorant. Sie schreiben völlig an meinen Angaben im Profil vorbei, sie interessiert gar nicht, was ich will, schreibe.
Wenn ich oft schon lese "bin einsam brauche Partner",...dann weiss ich schon, dass da ein "ein großes Problem" existiert, denn ein Partner ist weder Wunscherfüller, noch Einsamkeitsbewältiger.
Somit bekommt man sehr schnell mit, was der Mensch wirklich will... und da ist der Partner "fast" egal (ok, ich weiss, dass ich jetzt sehr "böse" bin, ist aber mein Eindruck und meine Erfahrung mit solchen "Portalen").
Da wird man nach drei Sätzen schon um eine Telefonnr. gebeten, obwohl man vlt. nochnicht mal den Namen kennt und anch einer Woche wäre man dann verheiratet ohne sich wirklich zu kennen.
Alles nichts meins...aber ich kann Deine Sichtweise sehr gut verstehen und teile sie auch..
LG Tröte
"But these stories don't mean anything, when you got no one to tell them to. It's true, I was made for you "
-
- Helferlein
- , 39
Eremit: Das ist sogar mehr als fair! Als Mann ist man schnell mal der Perversling oder potenzielle Vergewaltiger, wenn man eine Frau auch nur ungebeten ansieht! Allein schon deswegen sollten heutzutage die Frauen das Ruder übernehmen, sogar bis zur Initialisierung der ersten sexuellen Verbindung. Erst dann kann man sich als Mann (halbwegs) sicher sein, keine Grenze überschritten zu haben und gleich vor Gericht zu landen.
Wieso solltest du vor Gericht landen, wenn du eine Frau um ein Date bittest oder ihr deine Telefonnummer gibst? Ich finde es ist unfair, dass eine Frau das Risiko der Abfuhr trägt. Wenn eine Frau einen Mann anmacht, dann heisst es doch gleich, die ist wohl notgeil etc. etc. Bei einem Mann wird das als völlig normal empfunden, bei Männern setzt man ja ein gesundes Interesse an Sex voraus. Frauen die ihre Bedürfnisse so klar zeigen, sind doch dubios für Männer!! Meiner Erfahrung nach jedenfalls...und damit meine ich jetzt keine plumpe Anmache, sondern ganz normale Kontaktaufnahme...
Eremit: Was meinst Du mit "vergibt"?
siehe oben: bei einer Frau heisst es dann gleich, die muss es aber nötig haben!! Eine Frau hat also viel mehr zu verlieren, als ein Mann..
Eremit: Tja, wenn Du Dich zurücklehnst, passiv bleibst und nicht die Initiative ergreifst, wirst Du auch ausschließlich nur an Aufreißertypen geraten. Ist aber auch in Ordnung, wenn Du damit glücklich bist.[/quote]
Ich bin absolut nicht glücklich mit diesen Typen. Ich habe immer angenommen, dass andere Männer kein Interesse haben, weil die mich ja nicht nach einem Date gefragt haben etc. etc. ...dass die warten, bis ich die Initiative ergreife, darauf wäre ich nicht gekommen.. und die sogenannten Machos waren halt die einzigen die sich für mich "interessiert" haben...
Wieso solltest du vor Gericht landen, wenn du eine Frau um ein Date bittest oder ihr deine Telefonnummer gibst? Ich finde es ist unfair, dass eine Frau das Risiko der Abfuhr trägt. Wenn eine Frau einen Mann anmacht, dann heisst es doch gleich, die ist wohl notgeil etc. etc. Bei einem Mann wird das als völlig normal empfunden, bei Männern setzt man ja ein gesundes Interesse an Sex voraus. Frauen die ihre Bedürfnisse so klar zeigen, sind doch dubios für Männer!! Meiner Erfahrung nach jedenfalls...und damit meine ich jetzt keine plumpe Anmache, sondern ganz normale Kontaktaufnahme...
Eremit: Was meinst Du mit "vergibt"?
siehe oben: bei einer Frau heisst es dann gleich, die muss es aber nötig haben!! Eine Frau hat also viel mehr zu verlieren, als ein Mann..
Eremit: Tja, wenn Du Dich zurücklehnst, passiv bleibst und nicht die Initiative ergreifst, wirst Du auch ausschließlich nur an Aufreißertypen geraten. Ist aber auch in Ordnung, wenn Du damit glücklich bist.[/quote]
Ich bin absolut nicht glücklich mit diesen Typen. Ich habe immer angenommen, dass andere Männer kein Interesse haben, weil die mich ja nicht nach einem Date gefragt haben etc. etc. ...dass die warten, bis ich die Initiative ergreife, darauf wäre ich nicht gekommen.. und die sogenannten Machos waren halt die einzigen die sich für mich "interessiert" haben...
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 7 Antworten
- 1983 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Sunny girl
-